Lieblings SSJ-Stufe

also diese ganzen bilder sind DEFINITIF Fanarts bzw Montage Bilder.(steht sogar bei einem der links)
es gibt laut meiner therorie einen fünften ssj bzw einen ssj2 der ssj4 form(lol, ihr müsstet dazu meine therorie kennen^^)
also...der ssj5 ist gogeta! Ratet mal warum er rote haare hat! Die verändern sich ja nicht, aber wenn zwei Leute schwarze Haare haben, müssten sie verschmolzen auch schwarze haare haben, aber er hatte rote!

Wenn AF gelten würde wär es ja SSJ6, der sieht mit den Silber-Bronzenen Haaren irgendwie cool aus, aber so isses SSJ3. Direkt danach kommt SSJ2, dann SSJ1 und zuletzt SSJ4. Ich mag das Fell und die Löwenmähne immer noch nicht.

SSJ 4, da kommt der Saiyajin durch, sieht doch cool aus. Ich hab ne datei angehängt da sieht man (bitte helft mir) entweder goku, aber wohl eher broli als ssj stage 5. irgendwie dumm..

SSJ4 ist einfach nur gut, also ich finde, da sind die Chars abslout unverfälscht und native, wenn man das so ausdrücken kann. schwer zu beschreiben, aber es sieht einfach hammergut aus...

Ich find die Stufen SSJ und SSJ2 am besten. SSJ3 hat mir zu lange Haare und SSJ4 ist mir zu behaart.

ssj2 find ich am besten, der ist schnell und stark
ssj3 ist langsam
ssj ist im gegensatz zu den anderen stufen schwach
ssj4 ist auch steil, aber der ssj2 ist der beste, find i :cool:

am besten sieht meiner meinung nach SSJ 1/2 aus

danach kommt SSJ4 (sieht irgendwie aus, als ob er lang nicht geschlafen hätte)

und am schluss SSJ3 (sieht aus, wie ein metal-fan aus den 80ern)

Zurück
Oben Unten