Lieblings Spieler

Also nachdem der große His Airness das Spielerpakett verlassen hat sind dieses meine 5 top Spieler

1. Allen Iverson
2. Tracy Mc'Grady
3. Vince Carter
4. Tim Duncan
5. Jason Richardson

Bin echt gespannt was LeBron James draufhat der wird mit Sicherheit eine Hammer Jahr spielen und auf jeden Fall Rookie of the Jear werden!

So richtige Lieblingsspieler sind es eigentlich nicht, aber ich zähl mal ein paar Spieler auf, die ich rehct gerne mag.

• Drew Gooden
  • Tyson Chandler
  • Marcus Fizer
  • Nene Hilario
  • Mikki Moore
  • Mehmet Okur
  • Eduardo Najera
  • Quentin Richardson
  • Jalen Rose
  • Ray Allen

Okay. Die fallen mir halt grad so spontan ein oO"

Tyron Mccoy^^spielt bei den EWE baskets...yeah, aus meiner stadt^^

oder war hier nur nach NBA und nicht auch BBL gefragt?
also aus NBA würd ich sagen:

-Kobe Bryant (is zwar voll arrogant, aber egal...)
-Dirk Nowitzki
-Shaquile O´Neal

Daniel-san schrieb:
Also nachdem der große His Airness das Spielerpakett verlassen hat sind dieses meine 5 top Spieler

1. Allen Iverson
2. Tracy Mc'Grady
3. Vince Carter
4. Tim Duncan
5. Jason Richardson

Bin echt gespannt was LeBron James draufhat der wird mit Sicherheit eine Hammer Jahr spielen und auf jeden Fall Rookie of the Jear werden!

Vince Carter?!?
der kann kein Team führen, gut das reine Dunking-monster isser nun nicht mehr.
Wirft nun auch ab und zu nen dreier.
Aber eine Führungspersönlichkeit?
Mir fehlt da ein Jason Kidd oder auch n Steph Marbury...absolute Teamleader....und seit dem Marbury auch noch scort....

PiccoloX schrieb:
Vince Carter?!?
der kann kein Team führen, gut das reine Dunking-monster isser nun nicht mehr.
Wirft nun auch ab und zu nen dreier.
Aber eine Führungspersönlichkeit?
Mir fehlt da ein Jason Kidd oder auch n Steph Marbury...absolute Teamleader....und seit dem Marbury auch noch scort....
Das muss er doch auch nicht sein, wenn er dein Lieblingsspieler ist.
Gute Dunks macht er immer noch. ;)

Jason Kidd ist wirklich einer, wie z.B. Gary Payton und Jason Williams usw. Marbury ist imemr noch zu sehr der kleine Egoist, der er früher schon war. Marbury scort doch schon seit langem. oO Ein richtiger Teamleader, wie die oben genannten Point Guards ist er nicht.

In dieser Saison gefällt mir Udonis Haslem von den Miami Heats sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Das muss er doch auch nicht sein, wenn er dein Lieblingsspieler ist.
Gute Dunks macht er immer noch. ;)

Jason Kidd ist wirklich einer, wie z.B. Gary Payton und Jason Williams usw. Marbury ist imemr noch zu sehr der kleine Egoist, der er früher schon war. Marbury scort doch schon seit langem. oO Ein richtiger Teamleader, wie die oben genannten Point Guards ist er nicht.

In dieser Saison gefällt mir Udonis Haslem von den Miami Heats sehr gut.

8,8 assists.....und der titel des viertbesten passer......ob man da egozocker zu sagen kann?!? Schaut euch AI´s stats an....;)

PiccoloX schrieb:
8,8 assists.....und der titel des viertbesten passer......ob man da egozocker zu sagen kann?!? Schaut euch AI´s stats an....;)
Er hat sich sehr gebessert, dennoch ist er noch zu egoistisch. Du solltest nicht nur auf Stats achten. Das Iverson ein noch größerer Egozocker ist, hab ich nie in Frage gestellt. Allerdings ist die Spielmacherposition bei den Sixers von Snow besetzt. Iverson war letztes JAhr der einzigste Scrorer und erhielt allerhöchstens Unterstützung von Van Horn, der in der Crunchtime ne Flasche ist. Marbury hatte da mehr Unterstützung mit Stoudamire und Marion. Er hat trotzdem noch zu viele Würfe genommen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Er hat sich sehr gebessert, dennoch ist er noch zu egoistisch. Du solltest nicht nur auf Stats achten. Das Iverson ein noch größerer Egozocker ist, hab ich nie in Frage gestellt. Allerdings ist die Spielmacherposition bei den Sixers von Snow besetzt. Iverson war letztes JAhr der einzigste Scrorer und erhielt allerhöchstens Unterstützung von Van Horn, der in der Crunchtime ne Flasche ist. Marbury hatte da mehr Unterstützung mit Stoudamire und Marion. Er hat trotzdem noch zu viele Würfe genommen.

Jo, aber Iverson schafft durch den fakt dass er n slasher ist unglaublich viele räume, ergo müsste er auch den mitspielern zu mehr scoringmöglichkeiten verhelfen...

Ausserdem ist die Quote von Marbury ganz und gar nicht unterirdisch. und ich hatte auch bei den spielen nur sehr selten das gefühl, dass er sich überzogen viele würfe nahm. Ich bestreite nicht, dass das fürn Playmaker immernoch viele sind

PiccoloX schrieb:
Jo, aber Iverson schafft durch den fakt dass er n slasher ist unglaublich viele räume, ergo müsste er auch den mitspielern zu mehr scoringmöglichkeiten verhelfen...

Ausserdem ist die Quote von Marbury ganz und gar nicht unterirdisch. und ich hatte auch bei den spielen nur sehr selten das gefühl, dass er sich überzogen viele würfe nahm. Ich bestreite nicht, dass das fürn Playmaker immernoch viele sind
Er macht das so, wie es in seinen Möglichkeiten liegt.

Letztes Jahr war sie zu schlecht. Im Vergleich zu anderen Spielern war sie jedenfalls eindeutig schwächer. Er hat manchmal zu schnell und unüberlegt gehandelt. Ich kann allerdings nur aus letzten und nicht aus diesen Jahr sprechen.

Zurück
Oben Unten