Lieblings Spieler

EdgarAllen Flow

Curse - Sinnflut
Wir haben ja schon länger drüber geschsprochen was unsere liebsten Team's sind, hier seit ihr mal nach den Spielern gefragt.

Ne Umfrage macht wohl wenig Sinn, da es meiner Meinung nach viel zu viele gute Spieler gibt, schreib trotzdem mal'n paar um euch in Schwung zu bringen^^

Kobe Bryant, Shaquille O'Neal, Tim Duncan, Kevin Garnett, Tracy McGrady, Vince Carter, Allen Iverson, Dirk Nowitzki, Steve Nash, Chris Webber, Michael Jordan

Naja wie gesagt nur ne kleine Auswahl von meinen Favoriten, ich kann mich jedenfalls nicht für einen Entscheiden. Wie ist's bei euch.......

also meine lieblingspieler sind Vince Carter und sein cousin Tracy "T-MC" McGrady ... wobei mir McGrady besser gefällt als carter ... aber eim dunken macht den beiden keiner was vor ... einfach nur geil

Original geschrieben von Yamchu984
also meine lieblingspieler sind Vince Carter und sein cousin Tracy "T-MC" McGrady ... wobei mir McGrady besser gefällt als carter ... aber eim dunken macht den beiden keiner was vor ... einfach nur geil

McGrady is im moment auch super drauf. Beim dunken is bei mir Carter die absolute Nr.1. T-MC so vom spielerischen allgemein ziemlich genial

also carter is schon mit der genialste dunker dens z.z gibt, aber t-mc muss sich beim dunken nich unbedingt hinter ihm verstecken ... beim 2002 all-star game hat er nen geilen dunk versenkt ... moah ... zuerst das brett angespielt, dann den ball wieder gefangen und dann rein das ding ... das war n geiles ding

Original geschrieben von Yamchu984
also carter is schon mit der genialste dunker dens z.z gibt, aber t-mc muss sich beim dunken nich unbedingt hinter ihm verstecken ... beim 2002 all-star game hat er nen geilen dunk versenkt ... moah ... zuerst das brett angespielt, dann den ball wieder gefangen und dann rein das ding ... das war n geiles ding
Ja, ja, Tracy is auch genial. Wer hatte nochmal den contest gewonnen? Der Wurf von ausserhalb, ein mal aufgetippt, im flug gefangen, unterm bein her und versenkt, das wer der Hammer!

naja kann iegentlich auch net genau sagen wen am liebsten aber so ne kleine auswahl zwischen bryant, kenyon martin (den mag ich sehr gern irgendiwe) ron artest, t-mac und shaq

KB8!!!!!
Kobe Bryant.
Mit Abstand. Schon seit er als 18-jähriger eigentlich nach philly gezogen werden sollte.
Er dominert einfach jeden Spieler. Die meisten der eben aufgezählten sind zudem auch noch Abwehrfot***.
Bryant hingegen ist einer der besten in der Defense. Einfach unbelieveable

Original geschrieben von PiccoloX
KB8!!!!!
Kobe Bryant.
Mit Abstand. Schon seit er als 18-jähriger eigentlich nach philly gezogen werden sollte.
Er dominert einfach jeden Spieler. Die meisten der eben aufgezählten sind zudem auch noch Abwehrfot***.
Bryant hingegen ist einer der besten in der Defense. Einfach unbelieveable

Ist deine Meinung. Kobe ist zwar ein Ausnahmetalent, aber unter den oben auf gezählten waren auch Shaquille O'Neal und Kevin Garnett. Bryant mag ein guter Abwehrspieler sein, aber die haben ihm noch einiges vorraus.

Hmm im Gegenatz zu vielen hier stehen für mich nicht unbedingt viele Punkte und spektakuläre Dunks im Vordergund.

Mein derzeitiger Lieblignsspieler ist unangefochten Ben Wallace. Wallace ist kein großer Scorer, seine Defizite in der Offense sind klar.
Aber er ist der größte Hustler, einer der nach jedem Ball springt, auch wenn der schon verloren scheint. Er ist einer der wenigen, die alles für den Sport geben.
Bryant würde sich in einer Offensiv-Aktion, in der es hart zur Sache geht, wohl eher fallen lassen, um das Foul zu ziehen. Aber Wallace zieht in so einer Situation knallhart durch, und das macht ihn zu einem so genialen Spieler.

Ansonsten find ich noch Kidd und Duncan gut. Ohne Worte.

Ich habe eine Menge Lieblingsspieler. Das wären z.B. Michael Jordan, Vince Carter, Grant Hill, Jason Kidd, Damon Stoudamire, Alonzo Mourning ... .

hab jetz mal wieder n spiel der pacers gesehen und mal wieder r. miller in action erlebt ... also der typ hats trotz seines alters immer noch übelst drauf, seine 3er sind einfach der wahnsinn

ja natürlich "hiss airness",magic johnson,larry bird,kareem"tha hook"jabarr,die oldschool bomber halt,dann kobe der m.j. als erbe gerecht wird,shaq,vince"the prince"carter,t-mac,dirk"diggler"nowitzi,chris webber,spree,alan houston,shawn marion,stevie franceyes,yao,usw lakers 4 nba champions 2003 hrhr cya all stay fresh :D

Zurück
Oben Unten