lieblings spiel

huhu...^^ (dann bin ich mal die erste)
also, momentan ist mein Lieblingspiel Tomb Raider: Legend
allerdings komme ich eher selten zum spielen, zwischen den ganzen Schulstress und Forum :p, jedenfalls habe ich es schon durchgespielt, und da fällt mir dann nur ein Wort ein, fantastisch... aber jetzt versuche ich in jedem Level die ganzen Schätze zu finden, was sich als schwieriger erweist als man denkt, nicht ein mal im ersten kann ich alle finden, ist echt zum Haare ausreisen...^^ aber naja wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinkriege... ;)
aber ich kann das Spiel nur empfehlen, super Grafik... und wirklich nicht allzu schwer, ich finde es einfacher als die letzten Teile... vielleicht findet sich ja noch wer, der das Spiel auch hat...^^
so bis dann... bye :D

Lieblingspiele:

Dragon Quest - Die Reise des Verwunschenen Königs: Hab das Spiel eigentlich noch nicht einmal, nur die Demo. Doch die alleine fasziniert mich so, die Grafik, der Soundtrack... so heiß war ich lange nicht mehr auf ein Spiel... werds mir kaufen, sobald ich die 60 Euro zusammenhab... teuer isses ja leider. Ist auch gleichzeitig das erste Rollenspiel, was ich zocke, abgesehen von Pokemon früher XD

Resident Evil 4 - Zwar lange nicht mehr gespielt, aber dennoch genial von der Atmosphäre und dem Aufbau her. Fein gruselig ists, finde ich und macht auch Spaß. Trotz einmaligem Durchzocken kann man da nämlich nochmal anfangen und dabei die Waffen vom 1. Durchgang behalten und sich auch viele Waffen freischalten. Sehr cool das Spiel.

Grand Theft Auto: San Andreas: Hab ich auch ewig nicht mehr gespielt, aber es war damals einfach klasse und macht auch noch immer Spaß. Definitiv der beste Teil und auch noch immer extrem gut verkauft.

also mein jetziges Lieblingsspiel ist Fifa WM 2006, geile Graphik, endlich is Holland ma dabei :rolleyes:, man kann die Quali in den Originalgruppen spielen(sogar Liechtenstein und Luxemburg sin dabei:D), oder dirket die Endrunde spielen, macht einfach sau Spaß

Meins wechselt jeden Monat. Zurzeit Shin Budokai weil es bock macht, ich mal wieder ein Kampfspiel mit den Z kämpfern habe. Weil ich es immer mit nehmen kann (PSP)

Mann kann auch ganz neue Attacken einetzen wie Kagu-san-dan von Krillin, die Technki mit der Trunks future Cell tötet oder die Technik die Piccolo beim Pflanzenmann einsetzt. Die Sonnenattacke von Krillin bringts mehr. Und den Dragonsprint kann man auch gleich einsetzen.

Die Kagu-san-dan Technik bringt ziemlich viel finde ich. Wenn man den gegner nicht trifft und er es daneben geht, muss man kreis und nach unten drücken damit er die Technik nach oben schießt und ich 6 kleine Strähle aufteilt. Die Treffen ihn dann immer.

Meine drei Lieblingsgames sind Budokai 3; Final Fantasy 7 und
Final Fantasy 10, da DBZ und FF meine 2 großen Hobbies und Leidensschaften zugleich sind.

Der Mix aus den beiden wär dann ja wohl Dragonquest,ich glaub ich lege mir auch den neuen Teil zu...

San Andreas und Vice City sind die geilsten.
Was auch immer wieder geil ist, ist die Medal of Honor Reihe, -> das beste davon European Assault

Ich zock wie ein kranker DBZ Budokai Tenkaichi... Ich habe meine Famimlie schon vergessen:laugh: . Und Bulletproof zock ich auch. Aber im Moment ist mein Fav deutlich DBZ.

Also mein lieblings Spiel Is "Final Fantasy X"! Ich find des Spiel einfach hammer geil und die Grafik is auch der Wahnsi´nn, aber am meisten gefällt mir die Story von Yuna und Tidus :D

pAn ^^

Meine allerliebsten Spiele sind:
Soul Calibur 3
Guilty Gear X
Final Fantasy VII, VIII und X
Shadow Hearts
Shadow Hearts Convenant (=Sadow Hearts II)
Kingdom Hearts

Wenn ich mich auf die jetzigen besinnen müsste wären es wohl

-Shinmegami Tensei Nocturne:
Klasse Story,alt eingesessenes Monster System und super Design.

-Armored Core Last Raven:
Selbst für Veteranen is das Spiel ne harte Nuss >.>

-Dragon Quest 8:
Naja das Spiel an sich ist nicht wirklich auf dem hoch der Zeit aber der Nostalgie willen ^_ ^

-Suikoden 5:
Ein erneutes hoch der Serie ^^

All time favourite:

-Shadow Hearts 2:
*kopfkratz* was soll man dazu sagen,jeder der es gespielt hat wird wissen warum,auch wenn es mich etwas stört das das "schlechte" Ende des Vorgängers verwendet wird

Kingdom Hearts - Einfach nur grandios das Game

Dann folgen noch GTA: Vice City und PES 5 würd ich sagen..

Also mein lieblings Spiel is: Shinobido
Einfach ne geile Grafik und viel Aktion!
Und ap und zu mal GTA San Andreas is auch super.

Also:

Legend of Dragoon
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 10
Final Fantasy 10-2
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2

äh ja...mehr fällt mir grad nicht ein!!! ;)
Final Fantasy 10

Zurück
Oben Unten