Lieblings spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Lieblings spiel

Original geschrieben von ReneMarczinzik

das gibtz doch schon kommt das übrigenz net woandaz
Jepp, kommt woanders hin.
Wo ich aber schon am Schreiben bin, mein Lieblingsgame ist Grandia2 für DC (gibts jetzt glaub ich auch für PS2). Ich habs schon x-mal durchgezockt, die Story is genial, das Kampfsystem hammergeil und und und. Halt einfach geil das Spiel.

Meine lieblingsspiele sind Zelda:Ocarina of Time(kennt bestimmt jeder) und Super Smash Brothers(Prügelspiel mit den Nintendo Leuten) fürs N64,und Starcraft für PC.

Meine Lieblingsspiele auf PS sind Frontschweine (total geil)
und THPS2.
Auf PC : Starcraft, THPS2, Half Life(sag ich mal als überbegriff für CS usw.), FF7

spielt mal Gothic! riesige welt, gute story, gute grafik und man kann machen was man will. nich so eingeschränkt wie diablo2 und co.

Ansonsten muss man einfach CS können, aber UT spiel ich persönlih lieber...

ich spiel gerne FF7&8. oder die guten alten SNES RPG´s ala SoM, Terranigma( das einfachste spiel überhaupt :D ),SoE etc.
UT ist cool, dazu gehört noch TO. CS ist hin und wieder auch nicht schlecht :D Ach und Baldur´sGate2 ist eines der coolsten RPG´s überhaupt!

counterstrike, q]|[a, c&c:ra2,tekken, mortal kombat, gothic, monkey island teile, moonstone, zak mc kracken, day of the tentacle/maniac mansion, sam´n max, max payne, duke nuken3d, blood, ragnarok-online, medal of honor. jk2, GW, THPS3

:D :D

Zuletzt bearbeitet:
naja...
auf PS: ganz klar grandia, hat geiles kampfsystem, lustige story und is nich so kurz wie grandia 2
auf PC: auf jeden StarCraft und BroodWar! das spiel is zwar alt, zoggen aber imer noch sau viele leute im b.net! und das geilste game für offline is immer noch Final Fantasy 7!!! das beste is immernoch das chocobo züchten und in gold saucer!!

Nur eine Frage der Zeit bisses geschlossen wird...

Also meine Favourites sin:
PC: UT und Add-Ons, Max Payne, Diablo II LOD, Freespace 1+2 und Starlancer. freu mich schon voll auf Freelancer. aber kein CS!!! ich hasse es!
PS2: Metal Gear Solid 1+2, DOA 1+2, Devil May Cry, Tekken Tag Tournament
Xbox: Halo
Dat wars schon...

zur zeit grad nix neues...aber mein all-time spiel is immer noch Deus Ex (die story und das Spiel selber sind einfach genial)
bald aber Spiel ich nur noch Mafia und Warcraft 3!!!...(Leng lebe Blizzard)

Hauptsächlich PC:
Shooter: Deus Ex (Ich liebe dieses Spiel!:D), RtCW (MP), CS, Max Payne (plus Mods!), MoH: AA
RPG: Gothic, Diablo II u. LoD
Rennspiele: NfS: brennender Asphalt und Porsche, Driver, THPS2

Die guten alten RPG´s auf den SNES sind auch super! Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Lufia

Thread existiert schon, gehört (wegen N64, PSX und Krams) woanders hin, wo es das aber auch mit absoluter Sicherheit schon gibt!

[CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten