Lieblings Movie

Ja, das kann ich auch nachvollziehen. Ich habe es mir mal runtergeladen (Japanische Version) Das war wirklich schrecklich!!!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Movie 12 wegen naja sieht man an meinem Nick und wegen dem göttlichen Gesicht von Vegeta als Goku ihm der Tanz erklärt. Dann noch wegen dem fetten Gogeta und natürich wegen "Janenba Janenba". Danach folgt der 13. Film finde ihn von der Handlung nicht schlecht und wegen Tapion und danach der 8. Film der kampf zwischen Brolly und der Gruppe Z ist einfach genial genauso wie der Auftritt von Muten-Roshi als er besoffen seine muskeln spielen läßt!!

jo über fat gogeta habre ich ma auch irgentwie schlapp gelacht der rulet einfach den sagt der auch noch zu ihm

I WILL SEND YOU TO HELL BASTARD

hahaha und denn steht der auch noch so ganz geil

naja denn war noch geil dass da vegeta im movie geheult hat
und dass er so geil am schluss gegrinst hatt habe ich sogar n bild von!

also Movie 12 ist wohl unschlagbar in sachen Comedy(is übrigens auch mein Fav)

bei den Dragonball Movies find ich den 10th Anniversary Special sehr gelungen. man merkt sofort, dass er in den 90ern gezeichnet wurde. die zeichnungen wirken sehr plastisch und der plot ist auch nicht schlecht ... is sogar der der beste der DB Movies.

ALso meine Fav´s sind der 12 und 13 DBZ Movie. Und einige ausschnitte aus dem Movie in dem Gohan pfeifend mit seinem Drachen etwas vortanzt(Kenn die nummer jetzt net)

Könntet ihr nichtmal mit diesem unsinnigen gespamme aufhören???
Hier wurde nach den DRAGON BALL den DB- Movies gefragt, nicht nach den DBZ Movies!
Also warum schreibt ihr hier welchen DBZ Movie ihr am besten fandet?
Man sollte sich die Frage schonmal etwas genauer durchlesen, bevor man einfach drauflosschreibt!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Könntet ihr nichtmal mit diesem unsinnigen gespamme aufhören???
Hier wurde nach den DRAGON BALL den DB- Movies gefragt, nicht nach den DBZ Movies!
Also warum schreibt ihr hier welchen DBZ Movie ihr am besten fandet?
Man sollte sich die Frage schonmal etwas genauer durchlesen, bevor man einfach drauflosschreibt!

Tja,du weißt nicht was Spamm ist :dodgy:
Ich sehe hier keinen direkten.
@all
Bitte ab jetzt NUR über die DB Movies unterhalten.

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Mit dem Thraed mein ich die DB Movies net die DBZ Movies...
aber is jetzt auch egal

postet wieter. :)

@Fat Majin Boo

Dann würd ich mir die anderen Posts auch genau durchlesen. Denn wie man lesen kann (wenn man kann ;) ) Ist es dem Themen erstellen egal welche Movies man rein schreibt, aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen.

Und damit du zufrieden bist:

Ich finde Alle DB Movies doof ... vielleciht liegt das daran das ich sie nur in einer schlechten Qualität gesehen habe.

@all Wenn einer nen link zu den Movies in guter Qualität hat bitte mit sagen :D danke

also ich finde den 12. Movie voll geil, weil sich Goku und Vegeta da voll zum Hampel machen, als die den Fusion Dance ausprobieren... und movie 8 mit brolly fetzt auch noch, weil der brolly da wirklich noch "was neues" is!

Entweder 1. Brolly Movie(wegen Story) oder Jenimba(wegen Gogeta) ach und Hildegarn vielleicht noch(wegen Story).
Die Speacials sind auch net so schlecht. Trunks und Bardock sind gut . DBGT SP. nur noch zum ko**en.

Das Gt Special ist übertrieben doof. Son Dreikäsehoch hat mehr Mut als Goku Jr. Goku Jr., war eigentlich auch nicht so stark, wie konnte er denn dann überhaupt einn SSJ werden???:confused: So ist es halt Fragen über Fragen!

Am anfang war ich eben ein kleiner feiger Kerl der nur das lernen im Kopf hatte wie mein Uropa Son Gohan. Aber als dann Oma Pan krank wurde hab ich meinen Ganzen Mut zusammen genommen und bin los um den Dragonball zu suchen. Und da meine Freunde gegen ende meines Abenteuers in Gefahr waren war ich auf einmal Mutig wie die der Bär und sehr Wütend.

Deshalb hab cih das geschaft.

Welcher Movie = grübel!!!

Hm, welcher ist der Beste?! Nach gestrigen Anschauen von "Lord Slug Movie Nr. 4" stufe ich ihn mal als einen meiner Lieblingsmovies ein! Die Kampfszenen fetzten, und die Heavy-Metal-Mucke im Hintergrund ist funny! :D
"Tapion Movie Nr. 13" finde ich wegen der Story ziemlich gut, ein Manko ist, dass Piccolo nicht mitmischt, der gehört irgendwie dazu! Movie Nr. 7 und Nr. 9 sind auch gut, bei Nr. 7 fetzten die Kampfszenen im Eis und bei Nr. 9 ist halt allgemein der Kampf ganz gut, obwohl die Parallen zur Cell-Saga unübersehbar sind! Die ganzen Broly-Movies finde ich panne, wobei der Witzfaktor bei Nr. 10 einigermaßen hoch ist (Trunks macht Broly an:" Gleich kommt Shenlong, wenn du dich bei uns entschuldigen willst, kannst du das jetzt tun!" oder wie Trunks ihn anpisst)! Broly's ewiges grenzdebiles "Kakarotto" tötet mir den letzten Nerv, wobei es bei Movie 8 noch net so ausgeprägt war, da waren irgendwie nur die letzten Minuten, wo sie alle gegen Broly abgefightet haben, gut! Und wie Vegeta sich doch noch aufgerafft hat, Goku von seiner Energie abzugeben:" Why should I help you? I'm a Prince of the Saiyans!" usw.

Zu movie 8 moechte ich nur sagen dass das Ende zu kurz kommt.Der Film ueberhaupt ist klasse.
Trotzdem glaube ich dass alle meiner Meinung sind (12 is the best movie).

Also ich find DBZMovie 12 am besten!!!
Der Fusionsmissbildung von Gogeta ist einfach zu genial! Der hat Janeba voll ins Gesicht gepupst! HAHA.
Leider hab ich den Movie in keiner guten Qualität (183MB)
Die anderen Movies habe ich bei der Qualli von (290MB) die rulen.
Am zweitbesten find ich Movie13. Tapion ist nach Gogeta mein lieblings Chara. Tapion find ich richtig coool.
Die anderen Movies sin ganz OK.;)

ab movie 05 würd ich sagen werden die movies immer besser.
ganz klar ist dann movie 13 mein lieblingsmovie.
die story ist einfach nur genial.

Zurück
Oben Unten