Lieblings Movie

Rika-Fan!!!!

Saiya-jin
welchen DB Movie mögt ihr am liebsten?

Ich würd Movie 2 nehmen, is noch der interesanteste(und das soll was heißen :rolleyes: )

Der blödste Movie is ja wohl der mit Tao Bai Bai...:)

neeee es gibt mehr! ich finde wenn ich nur einen wählen darf eindeutig movie 12 am besten THE FUSION OF THE REVIAL oder so was der ist geil finde ich! aber sonst wenn mehrere dann auch 8-13 weil ab movie 8 fängt die brolly saga an die finde ich auch voll geil :D

Ich find auch 12 am besten. Janemba ist einfach genial. *g
Dann würd ich sagen Movie 13 weil Hildegarn ist auch nicht schlecht und die Dragonfist sieht da genial aus.

Original geschrieben von rollmops2001
Ich finde den Dragonball Realfilm """""super"""""

is nicht dein ernst wa ey?

Goku mit Fönfrisur und Muten mit 2Klobrillen(als eine), ne also das ist echt zum ko****

... haste auch den spanischen, oder den orig. jap.

@Rika-Fan
hast recht TBB spielt wirklich in movie 3 mit, hab ich schon wieder vergessen(nur 1mal gesehen), ist ja auch mit prinz chao zu (oder könig?) und sein Leibwächter Ten Shin Han:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Movie 12 am besten! Aber das Bardock und Trunks special ist auch gut. Aber die Höhe unter den schlechtesten Filmen ist Movie 11. Sie habens mal wieder übertrieben mit broli!!! Aber die anderen Broli Filme sind einfach nur geil!!!:biggrin2:

Movie 11 ist genau 1 Film zuviel mit Broli, bin genau deiner Meinung BROLI9700. pe geklont und mutiert naja was soll man dazu sagen, das original is halt immer noch besser

aber der absolute Höhepunkt der schlechtesten Movies ist und bleibt derDB Real Film :facepuke:

Zurück
Oben Unten