Lieblings-Models

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shilo

The most powerful Vampire
Da wir jetzt schon einen Thread für Maps und Tools haben, sollten wir auch einen für Models haben.
Schreibt hier eure Lieblingsmodels rein, mit allem was ihr wisst.
Mein Lieblings-Model ist New-Vegetto von . Er hat zwei komplett neue Attacken und er sieht einfach super aus vorallem wenn er Ssj wird.

glaube

meiner ist im moment Gohan als SSJ2
also ssj2gohan allerdings weiss ich im moment nicht woher ich ihn hab.
also zu den attacken, seine letzte attacke ist das ONE-HAND kamehameha und das zieht den bayern die lederhosen aus wenn ich das mal so sagen kann

Den Son Gohan hab ich auf gesehen. Wollt ihn mir auch als nächstes saugen:D

hi

also mein lieblingsmodel is einfach SSJ4Gogeta ausm universepack die Explosion is echt der volle Wahnsinn auch wenn die nicht so viel abzieht.

das beste Model für mich is *Vegeta19* (keine Ahnung woher der is, glaub vom bfp-archiv, weis auch net warum der so heißt)!!! das isn Vegeta so zwischen SSj-USJ-SSJ2... coole Umsetzung und geile Attacken, z.B. son blauer Discus (keine Ahnung, wie das Ding richtig heißt), macht echt Fun mit dem zu zoggn!!! werd demnächst ma in Bild von dem rein machen! :beerchug:

Ich würde mal sagen ihr macht euche eure Models selber Ich hab mir mein SSJ2Gogeta model selbst gemacht
Attacken:
Ki-Blast
Energy-Beam
Renzouku energy dan
Final-Kamehameha
Ultimative Final-Dama
Wenn ihr es haben wollt checked ok?

Mein lieblings-Model ist auch Gohan als ssj2(von ).Das ist richtig gut gelungen und wenn man die Attacken veränder,dann macht es noch mehr Spaß.:)

mein lieblings model ist zur zeit brolly aber wenn ich mir erst neue mit brandneuen attacks gesaugt habe wird sich das sicher noch ändern :D

also mein lieblingsskin ist vegeta ssj5 der sieht geil aus und vegeta ist sowiso der beste

weiß jemand wo es dbaf skinz für bfp gibt???
ich hab bloß eben vegeta

Lieblings model

Ich find auch den SSJ2 Gohan mit Onehandkamehameha am coolst. Besonders die Sounds aber am geilsten ist das ich ihn nach meinen eigenen wünschen umgeformt hab. Hat jetzt auch ne EnergyDisk.

;)

Die Sounds sind beim Ssj2Gohan wirklich gut, aber ich will die Sounds fürs Kamehameha hinkriegen, aber es sind halt zwei Datein und die krieg ich nicht zum laufen. Weiß jemand wie das geht?

Habt ihr eigentlich schon mal den gt-vegeta ausprobiert? Ich glaube, der war von . Auf jeden Fall ist seine Garlic-Gun unglaublich. So stark, wie der Final Flash, aber kostet weniger, wie der BigBang und ist die zweite Attacke. Unfair!;)

was meinst du Macbro

hi MACBRO

was meinst du mit ENERGY DISK??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten