Lieblings Mensch!!!

Wer ist euer Lieblingsmensch???

• Yamucha

Stimmen: 1 2,3%
  • Kuririn

Stimmen: 9 20,9%
  • Videl

Stimmen: 18 41,9%
  • Muten-Roshi

• Lunch

Stimmen: 3 7,0%
  • Marron

• Marron(Kuririns Tochter)

• Mr.Satan*lach*

Stimmen: 4 9,3%
  • Bulma

Stimmen: 5 11,6%
  • ChiChi

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Greven

Sorry rollmops2001 but...
Tach Leute....ich wollte mal fragen wer euer Lieblingsmensch ist.:beerchug: Ich versuche mal die 10wichtigsten herauszupicken!!!:D

ich finde Kuririn ist klasse!
aber eigentlich vom Witzfaktor (falls es sowas gibt:D ) ist Mr Satan absolut spitze!!!
Und Videl ist auch nich ohne!

Also: Mr.Satan ist der witzigste!!! :rofl:
Videl ist die geilste!!! :naughty:
Muten-Roshi ist auch witzig (zumindest in DB),
Kuririn ist totaler Durchschnitt!

also die coolsten sprüche hat Kuririn drauf : "ne , jetz?" "wie, jetzt?" :D:D mr. satan hat die witzigsten gesten drauf :rolleyes: und videl sieht am besten aus :)
chichi is seit den cell spielen auch wieder netter :beerchug:

aber wer is yamucha:confused2:
ne scherz

Videl!!!!!

Also,
1.Videl ist einfach geil
2.Kuririn, weil er immmer so lustig ist
3.Bulma ist auch ganz süß
4...
...

1. Videl (sieht gut aus)
--------------------------
2. Muten-Roshi (weil er so pervers komisch ist)
--------------------------
3. Yajirobi (fast genauso witzig)

Videl!!!!!

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich wollte erst mal eure Meinung sehen...aber ich hab auch für Videl gestimmt!!!:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

He wer mag Videl nicht???Sieht man ja bei der Umfrage!!!!!!

Ps.Siehst du klappt doch mit dn Threats.Schreiben doch genug rein!

Tenshinhan

TENSHINHAN!!!!!!!!!! Du hast ihn vergessen!!!!!!
Den stäksten Mensch!!!!!!! Der einzigste Mensch, der die Neo Kiku Kanone beherrscht!!!!!!! Der einzigste Mensch der jemals Gott (Dende) das Leben gerettet hat!!!!!! Einer der wenigen, der das Mafuba beherrscht!!!!!! Er hat die Sonnenattacke erfunden!!!!!! Er kann sich vervierfachen!!!!!! Hat 3 Augen!!!!! Oh Mann!!!!!!!

Also...von den menschen...mal überlegen...mir gefällt Videl mit ihrer jungenhaften aber trotzdem süßen art einfach super! Sie hat ganz schön was drauf deswegen ist sie auch mein menschlicher Favorit! :kawaii:

Danach kommt Bulma! sie ist ebenfalls einfach klasse und sieht super aus!^^

in der Boo saga rettet er Dende und (leider) auch Mr. Satan vor Boo ( ist einer seiner einzigen Auftritte in der Boo Saga nach dem er sich in der Cell saga von der Z-Truppe verabschiedet hat).
Tien ist aber auch KEIN Mensch er gehört dem Volk der Dreiaugen an.
Von den Menschen finde ich:
1.Videl (einfach nur Hammer GEIL )
2.Muten Roshi (mit Abstand witzigste chara in DB zumindest)
3.Kurririn (Ist der mit Abstand stärkste Mensch)
4...
.....
10. Mr.Satan ( ICH HASSSSSSS DNE TYP )

Tenshinhan ist meines Erachtens kein Mensch, auf jeden fall wird es nirgends erwähnt, dass er ein bzw. kein Mensch sei.
Ich würde ihn lieber weglassen.

Original geschrieben von Der_Schakal
Tenshinhan ist meines Erachtens kein Mensch, auf jeden fall wird es nirgends erwähnt, dass er ein bzw. kein Mensch sei.
Ich würde ihn lieber weglassen.
Ich habe ihn extra weggelassen da er wiegesagt kein Mensch ist,sondern zum Volk der drei Augen gehört!!!!:beerchug:

Ich glaube tien ist am ende von DBZ stärker als Kuririn...aber er ist ja kein mensch...;)
Eraser find ich auch noch cool!^^ Ganz zu schweigen von marron, kuruis freundin!^^ :rofl:

Also na gut... Bin zwar davon ausgegangen dass es Tien ist.... Aber da er ja ein Drei Auge ist sage ich einfach mal Kuririn!!! Der ist dann der stärkste und der witzigste ist er so wie so!!!:D

Zurück
Oben Unten