Lieblings-Cyborg

Wer ist euer Lieblings-Cyborg

• C16

Stimmen: 11 17,7%
  • C17

Stimmen: 15 24,2%
  • C18

Stimmen: 41 66,1%
  • C19

Stimmen: 2 3,2%
  • C20

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
C17.. er teilt befehle aus, is cool, sieht gut aus, lässt sich von niemanden was sagen...
c18 is auch nicht schlecht (frauenpower !! :D ) aber sie erscheint mir doch ein wenig 'untertan'.... naja :D , genial war, als sie vegeta in seine schranken verwiesen hat (das sag sogar ich als veggi-fan..)

Och mein Favorit ist C16 er sagt nicht besonderlich viel aber das was er sagt hat doch meißt Hand und Fuß. :kawaii:

Zitat C16:
Ihr habt mir schon meine ganzen Vögelchen verscheucht. :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eindeutig C 17 und C 18 am besten. C 16 ist hässlich und C 19 und 20 sind einfach nur schwach.

Original geschrieben von Homi
Ich finde eindeutig C 17 und C 18 am besten. C 16 ist hässlich und C 19 und 20 sind einfach nur schwach.

Âlso ich finde C16 schöner und cooler als C17!!!!

C17 is irgendwie....naja....wie soll ich sagen.... er sieht aus wie eine T**T*!!!

C18 sieht am geilsten aus, hat einen brauchbaren Chara, eine sexy Stimme und is auch noch stark!!!!! Die Traumfrau!!!!

C19 und C20??? HA:D HA:D :p :) :rolleyes: .....naja.....einfach nur zum :facepuke:

Original geschrieben von Goldenboy_182

Âlso ich finde C16 schöner und cooler als C17!!!!

C17 is irgendwie....naja....wie soll ich sagen.... er sieht aus wie eine T**T*!!!

C18 sieht am geilsten aus, hat einen brauchbaren Chara, eine sexy Stimme und is auch noch stark!!!!! Die Traumfrau!!!!

C19 und C20??? HA:D HA:D :p :) :rolleyes: .....naja.....einfach nur zum :facepuke:

Kannst du mir mal einen Grund nennen wieso C 17 T**t** aussehen soll?

Original geschrieben von Homi

Kannst du mir mal einen Grund nennen wieso C 17 T**t** aussehen soll?

Na bitte, seine Frisur, er sieht C18 zu ähnlich, man könnte glauben er wäre die kleine,hässlichere Schwester von ihr.

Aber wennst der Meinung bist das das gut aussieht,......

C18 is einfach zu sexy, als das C17 sie nachmachen könnte. :confused:

Frage: C17 is doch stärker als C16, oder?????????

Zurück
Oben Unten