Lieblings Clow-Card

Kleinerfeigling

Mentalistin
Da hier noch niemand gepodstet hat mach ich das mal. Ich wollt gern von euch wissen was eure lieblings Clow-Card ist.
Meine is The Fly, sie ist ziemlich praktisch. Man kann sie überall gut gebrauchen ;)

ich find die fight-card gut... die is supi ;)
und the arrow is auch super (ausm ersten movie ;))
fly is auch gut, wie schon gesagt: praktisch blush
the shadow is auch gut... (aus folge 7)

DIE SERIE IS ÜBERHAUPT URRRRRR SUPER!!!!!!!!!!

fly is scho praktisch aber n bissl auffällig wenn man da mit nen stock über japan fliegt......da is jump doch um einiges besser imo......äh jo arrow is cool aber treffen tuts kaum :/

Original erstellt von Tenkuya
fly is scho praktisch aber n bissl auffällig wenn man da mit nen stock über japan fliegt......da is jump doch um einiges besser imo......äh jo arrow is cool aber treffen tuts kaum :/

ach so... und es ist nich auffällig wenn man einfach mal über hochhäuser hüpft???

welche karten ich noch gut find sind:
the firey
the rain (in folge 4.... ur lustig ;))

edit:
aja, mal ne gegenfrage: welche clow card mögt ihr überhaupt nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag eigentlich alle Clow-Cards. Sie sind toll gezeichnet. Hm...ich finde Flower toll. Ich mein okey, die kann nix außer Blüten zaubern (net sehr effektiv) aber ich fand das so süß wo sie mit Sakura getanzt hat. Und ich finde sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Keine Ahnung wie ich darauf komme....

Von Clow-Cards mag ich am liebsten The Watery.
Bei den Sakura-Cards isses bisher The Firey.
Beide kommen einfach Cool.
Aber The Sword is au ganz ulkig :D

Mir fällt der Name nich ein... die, die Druckwellen abschießt...

Am besten gefällt mir bis jetzt Flower und Thunder.Flower wie schon gesagt weil der Teil schön is wo sie mit Sakura tanzt und Thunder sieht toll aus,als Blitzhund..Rest kenn ich nicht so genau hab bis jetzt nur ersten 3 Bänder -_-" *sichsofortrestliche9bestellengehtundfilmerunterlädr*

Ich mag viele... Firey und Watery sehen aus wie Zwillinge und richtig schnuckelig^,^ Flower und Mirror sehen schön aus, Thunder ist auch gut gezeichnet^^

Zurück
Oben Unten