Lieblings Charakter

Mein liebling ganz klar Sanji er hat einfach die coolste Art zu kämpfen auch wenn seine Attacken in den deutschen Folgen leider nicht gesagt werden :mad:
SOnst mag ich nur noch die komplette Mannschafft aber Sanji am meisten.
Und Ace der is höllisch cool^^
Kaku find ich auch noch super war zwar noch nicht in den deutschen Folgen aber der hat ne coole Nase^^

Natürlich Nico Robin, die ist heiß und gleichzeitig auch sehr stark. außerdem kann sie in jeder Situation nen kühlen Kopf bewahren. Ich liiiieeebe Nico einfach.

dann kommt Zorro, einfach nur weil der halt end Cool ist, dann Ruffy, der is lustig, dann nami (sexy), Sanji (guter Kämpfer und Koch, aber oft einfach nur Peinlich), Lysop (lol) und zuletzt Chopper (Feigling).

Eindeutig Ruffy- tut alles für Freunde hat einen coolen Charakter
Viper mocht ich auch. Der hat immer so cool gekämpft.
Shanks, weil man weiß, dass er mächtig ist, aber noch nicht viele andere Informationen über ihn hat.
Nico Robin ist einfach mal ne abwechslung zu den anderen Charaktern (Strohhutbande).

Also mein Lieblingschara is ganz kla Zorro ; ) sieht einfach cooL aus und is mal was anderes mit drei Schwertern kämpfen.
Ruffy ist irgendwie auch cooL, stellt sich zwar meistens doof an, was eigentlich ganz luschtig ist, aber dann kann er auch sehr entschlossen und stark sein.
Und seinen Bruder Ace find ich auch einfach nur cooL. Seine Teufelsfrucht passt auch zu ihm und sie ist ja auch einer der mächtigsten.

-Zorro X-

hmm ACE! auf platz eins...dann Zorro...Nami und Sanji und dann Ruffy!
und nebenchara...Falkenauge...Mihawk Dulacre :D :kawaii:

Mein liebling ganz klar Sanji er hat einfach die coolste Art zu kämpfen auch wenn seine Attacken in den deutschen Folgen leider nicht gesagt werden

Was meinst du ? z.B gegen den Priester mit den Bällen hat er doch "Pfeffermühle" oder sowas eingesetzt, und das wurde auch gesagt xD

Also meiner is Ruffy^^

Lieblingscharakter im allgemeinen eigentlich schon Ruffy.. ist nicht der stärkste von allen Personen in One Píece (bisher) aber trotzdem genial^^

Ansonsten, Lieblings- kämpfer: Ruffy, Zorro und Ace/ao Kiji
Lieblingsfrau (:biggrin2: ) ähm schwere AUswahl.. RObin und Nami..^^

haha

Kommt das nicht in die Chara Kategorie??? naja egal

Eigentlich gibt es für mich gar kein Lieblingschara jeder ist auf seine Art coll oder witzig!!

aber o.k ich versuche es mal

Lieblingschara: Zorro, ACe, Ruffy, Falkenauge, Shanks, Dragon, Whitebeard, Smoker und den ganzen Rest der Strohhute Bande

eindeutig sanji, wer will denn keinen mann der kochen kann?
und außerdem steh ich halt auf haare die ins gesicht hängen. und dann erst die deutsche stimme... *zumdahinschmelzen* *schwärm*

Zurück
Oben Unten