Lieblings Charakter

Kennt diesen Admiral mit dem Schwert (das gleiche Wado Ichi Monji den Zorro hat!)? Der Typ kam mal in der Folge mit Corby und Helmeppo und war der Partner von Admiraaaallll *wie hies der?* eee.... Hund!

Mit dem Admiral kann ich dir leider nicht helfen da ich diese Folge nicht gesehen habe.Sorry.

Meine sind:
Zorro :remybussi
Nami
Ruffy
Ace
Smoker
Buggy
Nico Robin
Namis Schesten Nojiko

Ich hoffe ich hab alle aufgezählt. :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde:
1)Ruffy(einfach nur cool)
2)Zorro(supper guter schwertkämpfer)
das sind meine Zwei vaworiten aus OP :saiyan:

Heute war die Folge mit dem Admiral! Mit seinem Schwert und dem Anzug (ich denke mal, dass er Admiral ist oder so ähnlich).
Ich finde den Typen echt cool! Hi hi hi :karate:

LadyZorro schrieb:
Heute war die Folge mit dem Admiral! Mit seinem Schwert und dem Anzug (ich denke mal, dass er Admiral ist oder so ähnlich).
Ich finde den Typen echt cool! Hi hi hi :karate:

Dieser typ hat so einen geheimnissvollen Eindruck gemacht.

Anfangs war es eindeutig Zorro bei mir. Er hat einfach diesen Ich-bin-cool-faktor.
Aber mittlerweile finde ich Ruffy genial. Der sondert einfach nur dämliche Sprüche ab, scheckt meist die Lage nicht und futtert alles in sich rein (und klaut allen anderen was vom teller)

... ich find franky am besten XD ... er is fast so stark wie ruffy (schätz ich jetzt mal^^") ... vom charakter is er einfach genial, weiß nich wie ich das beschreiben soll, wer ihn kennt weiß sicher was ich mein XD (ich könnt' ja eine szene posten, aber schätz mal da krieg ich probleme -.-) ... sein aufzug is einfach einsame klasse (klamotten, haare, die brille naja) :laugh: ... und er is wahrscheinlich der einzige chara der 2 millionen in einer nacht ausgibt XD" ...

Zurück
Oben Unten