Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
...ich kann mich zwischen Sakura und Naruto nich entscheiden...:rolleyes: ...naja,...ich nehm mal Sakura...aber ich mag auch die eine schüchterne,...hab jetz vergessen wie die heißt...O.o.;)

ich find kakashi am besten weil er immer sagt naruto,sakura und sasuke sollen nicht zu spät zum training kommen udn dann kommt er selber zu spät!:rofl:
naruto is auch cool weil er so bescheuert ist!:rofl:

@Moriya Magatsu:
Wer war nochmal 'Mister Pain in the Ass' ??? :rolleyes:
(man kann ja nich alles wissen ne ^^ '' )

@alli-x-chan: die hiess Hinata :D
ach ja: entscheide dich für Naruto ...*loslos* ...*lol*
hmm..ich zwinge dich aber zu nichts *hinter ihrem Rücken mit der Keule wedel*

@Eviltiger: menno Naruto is nich bescheuert ...er ist nut ....*lassen wir das * :D
hey...er ist aber ein Genia ..manchmal...
da kommt er dann immer mit seinen super Spontan-Einfällen
ausserdem isser IMHO ein Genia....wer meistert schon Rasengan inner Woche (war's ne wochen ?? ..na egal )

vega schrieb:
@Moriya Magatsu:
Wer war nochmal 'Mister Pain in the Ass' ??? :rolleyes:
(man kann ja nich alles wissen ne ^^ '' )

entweder Shikamaru weil er es dauernd sagt oder der Meister der Hidden Leaf Ancient Taijutsu Supreme Technik = A Thousand Years of Pain, Kakashi himself

alsooo.. da ich jetzt endlich ein paar kapitel mehr kenne als die, die deutsch erschienen sind, kann ich auch ma meine ll-charas updaten XD..
Momentan bin ich noch bei kapitel 60, aber wenn ich jeden tag 10 kapitel lese, hab ichs ja bald geschafft. :goof: -.-

aaaalso.. auf ne bestimmte liste kann i mich noch net festlegen, aber wenigstens ll-charas. zu den normalen von mir (kakashi, naruto, sasuke) is jetzt auch gaara hinzugekommen. Der typ is einfch nur argh genial. Diese kühle herzlose art hatte für mich immer schon irgendwas anziehendes. *sabba* (muss ma net verstehen -_-)..

und Sakura ist mir in den letzten kapiteln auch sympathischer gewurden, weil kurze zeit ihre kämpfernatur sichtbar wurde. das hat mir sehr gefallen ^^..

fortsetzung folgt *hust*

btw. @marcel: ich dachte mir, vllt. spamm ich dein forum n bissl zu, damit du öfter on kommst :evil XD

1. Sasuke - hm coole Techniken .Obwohl ich ja nich so auf Feuerversteck steh ...

2. Kakashi - Der is einfach cool.Nur die Haarfarbe im Anime gefällt mia nicht

3.Haku - Der Demon Ice Mirror is einfach geil .

Was ? Da fand ich Zabuza zausend mal besser. Aber ich bin ja auch der Meinung, dass das einzig beschissene an der Serie Naruto Naruto selbst ist.

Weil er meiner Meinung nach daemlich ist. Ausserdem ist der humor der mit ihm im Zusammenhang gezeigt wird abscheulich und kein bisschen witzig. Naruto ist einfach nur ein gemorphtes pikachu was kleine kinder anlockt, welche sich die Serie ansehn sollen.

Was soll den das für ne Umfrage sein? Die besten Chara ist hier doch gar nicht eingetragen. :redface:

Mein Lieblingschara ist der Professor aka der 3. Hokage aka Sarutobi Sensei. Er ist einer der Stärksten, wenn nicht gar der Stärkste Chara in Naruto überhaupt. Und das noch bei seinem hohen Alter. Ich will mir gar nicht nicht vorstellen, was für Kräfte er in seiner Blütezeit gehabt hat. Außerdem beherrscht (oder kennt) er alle Techniken des Blattreiches und kann Enma, die 2. coolste Summon, herbeirufen. (Aber an Gamabunta kommt er nicht ran).

Aber da er ja nicht zur Wahl steht, habe ich mich für Jiraiya enschieden.
Mit Naruto ist er das ultimative Schüler/Meister Traumpaar.

*gato_negro* schrieb:
wo - ist - orochimaru??? *fanvonfiesencharasist* ich find den total genial, zwar fies aber gutaussehend!!!!
Wenn du nur fan von bösen chars bist und nich von oro selbst würde ich eher sagen itachi ;P Das ist gleichzeitig der fieseste, stärkste und schnellste char xD nur das er halt mir seiner kraft nich so prahlt wie fish-face und Orochimaru.

@vega: Rasengan hat naruto in etwas mehr als 1 monat gemeistert ^^
1. step: 2-3 tage
2. step: 3 wochen
3. step: 1 woche

Aber trotzdem verdammt schnell wenn man bedenkt das der 4. hokage 3 jahre gebraucht hat und das schon eines der größten genies überhaupt war.

Ich hab mal für Itachi gestimmt.
Wenn der zur auswahl stünde wäre Shikamaru nr. 2
nr. 3 is lee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gaara fasziniert mich natürlich am meisten...
itachi is auch genial.....hab irgendwie ein fable für die bösen. hrhr
itachi is einfach nur übelst stark!!n111!!

Hallo erst mal, ich bin der Neue.Zur Umfrage ich finde Shikamaru (weil er cool und lässig ist) und Orochimaru (weil er so fies ist) am besten.Auch cool finde ich die Anbu Ninja und Kakashi (weil er einfach nur witzig ist).

Also, ich find Sasuke ja mit Abstand am besten!
Er ist einfach nur mega süß!
Kakashi ist auch genial! Er ist ziemlich lässig drauf und so weiter...
Auch ganz weit oben steht bei mir Gaara! Besonders als Kind fand ich ihn mega niedlich!

hm....fast jeder Charakter ist cool!(Außer ein Paar ausnahmen, wie ein paar dieser Handlanger

Aber am besten sind meiner Meinung nach Shikamaru, Sasuke in seiner 2.Form(coole Frisur) und natürlich INO!!!

Zurück
Oben Unten