Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Original geschrieben von vega
naja.....darüber lässt sich streiten ...
was ich mich aber scho9n die ganze zeit fragen is ....was hat Itache da für zwei striche in seinem gesicht hat ? ....( und was naruto da für whiskers hat ...lol....wobei es keine whiskers sind ...sondern auch strcihe ....hat ihn da mal einer gekratzt?? ...lol....ich find sie aber cool ...)
Bei Itachi weiß ich es nicht, bei Naruto sind es angedeutete Schnurrhaare des Kyubi... als er noch nicht "besessen" *lol* war, hatte er diese Striche noch nicht. NAchdem das Kyubi von ihm Besitz ergriffen hat kamen diese "Zeichen"... soll wohl immer dran errinnern, dass er ja eigentlich Kyubi ist...

*argl* könntet ihr freundlicherweise auch eine BEGRÜNDUNG mitliefern, warum ihr den einen oder anderen Chara gut findet? Ich wäre euch sehr verbunden [Ende der Meldung]

Original geschrieben von Sherlaya Six
... soll wohl immer dran errinnern, dass er ja eigentlich Kyubi ist...

So ganz stimmt das ja nicht, denn das Kyubi bzw der Fuchs ist in Naruto gefangen, da er ja so als Gefäß dient. Nur die Leute sagen er wäre dieser Kyubi.

Also ich finde eigentlich alle von Squad #7 toll,

kakashi, einfach weil er super Witzig ist, durch sein ständiges zu spät kommen und seine Kameradschaftlichkeit zu seinen Schülern.

Naruto, eifnach seine flippige Art und sein Glaube an seine Freunde, auch wenn das net immer so aussieht.

Sakura, weil sie einfach die mehr als coolen Eigenschaften vertritt, Aussen Lieb und innen böse wuhahaha^^

Sasuke, einfach wegen seiner coolness und seines eisernen Willens.

Original geschrieben von KenshinHimura
So ganz stimmt das ja nicht, denn das Kyubi bzw der Fuchs ist in Naruto gefangen, da er ja so als Gefäß dient. Nur die Leute sagen er wäre dieser Kyubi.

*njaa* So meinte ich das doch auch :D Die Zeichen auf seinen Wangen bedeuten, dass das Kyubi eine Macht über Naruto ausübt, die immer gegenwärtig ist und Naruto diese nicht beeinflussen kann. Das Kyubi zeigt sich, wenn Naruto wütend wird, da sein Geist durch Wut sehr geschwächt wird (wohlgemerkt ->sein GEIST) Das Kyubi durchbricht die geschwächte "Barriere" Naruto's Geistes und übernimmt so seinen Körper... Diese Info habe ich aus ner japanischen Zeitschrift und ich denk mal, dass das wohl stimmt:D

Ich finde Sasuke am besten.
Ich mag seinen Charakter und er sieht auch gut aus :rolleyes:
Ansonsten ist Kakashi auch cool.

... ich hab keinen wirklichen liebling, immer gefällt mir wer anderer gut ... im moment sind das shikamaru und sarutobi, ohne grund ^^" ...

Nun meine Favs sind die Leute aus Team 10, mit ihrem ewig rauchenden Asuma ^^

Asuma, dem Typen den man fett das Zeichen des Gesundheitsministers unter jeden seiner Sätze klemmen könnte.

Nara, Das Genie im Faulpelz und einfach nur Korrekte einstellung zu allem.

Ino, Würde mit Nara das perfekte Paar abgeben, ausserdem Bewusstseinsraubende J´tsus.

Choji, Als Briefbeschwerer einsetztbar und Allround Partygag, den muss man dabei haben.

Und nicht zu vergessen ihre Väter, die die Anbu aus Konoha bilden, meist noch bescheuerter als ihre Kinder, trotzdem Liebenswert ^^

Meine Lieblings-Charas sind:

Kakashi, der ist einfach nur cool^^ die ganze Art einmal witzig und dann im Kampf doch ein ernster starker Kämpfer^^

Haku, ich finde Haku einfach cool^^' mir fällt keine bessere Begründung ein -_-

da ich den Anime noch nicht gesehen hab und die anderen Gruppen ja im Manga ja noch nicht so viel gemacht haben warte ich nochmal mit dem Rest

Also zu meinen Lieblingen

Der Squad # 7 kommt nun noch Orochimaru dazu. Der Typ ist eifnach derbe cool. Schöne colle Auftritte und die schnellsten bzw coolsten Bewegungen die ich im ganzen Anime gesehn hab(Ja ich lese net die Shit Banzai^^)

1. Naruto/Kakashi. Beiden hauen allles andere in den Schatten, Naruto gerade weil er etwas anders ist als andere Ninja und man ihn irgendwie nicht als solchen bezeichnen kann und kakashi wegen dem großen ÜPotential an Humor XD auch wegen denm zu spät sein und der Thousand years of pain

2. Zabuza. der typ geht einfach seinen Weg

3. Hinata: kawaii

Meine Favouriten:

1. Itachi und Sasuke Uchiha: Ich find's so schade, dass sie sich bekämpfen müssen. Ich finde sie aber trotzdem richtig schnuffelig und wer die Stellen im Manga kennt, in denen ein wenig die alten Familiengeschichten aufgewärmt werden (die Zeiten, in denen noch alles in Ordnung war) wird mir hoffentlich zustimmen.

2. Sabaku no Gaara: *njjaaaaa* DER ist mal hübsch, aber echt. Und die Stellen im Manga, in denen er klein war und keiner mit ihm spielen wollte sind echt zum KNUDDELN *gaaraknuddel*

3. Iruka: Was für ein Mann....

4. Kakashi Hatake: Diese Selbstsicherheit, dieses Auftreten dieser Humor... einfach zum Liebhaben!!!

5. Naruto: Er ist ein wirklicher Held, weil er sich immer wieder selbst überwindet und Stärke beweist...

finde eigentlich Gaara ganz gut...^^ der ist so schön böse
:evil
an 2 Stelle find ich Naruto ganz gut...^^
3. Neji
4. Shikamaru
usw..

Original geschrieben von Jinjaa
Meine Favouriten:

2. Sabaku no Gaara: *njjaaaaa* DER ist mal hübsch, aber echt. Und die Stellen im Manga, in denen er klein war und keiner mit ihm spielen wollte sind echt zum KNUDDELN *gaaraknuddel*

3. Iruka: Was für ein Mann....

4. Kakashi Hatake: Diese Selbstsicherheit, dieses Auftreten dieser Humor... einfach zum Liebhaben!!!

5. Naruto: Er ist ein wirklicher Held, weil er sich immer wieder selbst überwindet und Stärke beweist...
´

mwahhhh du bist mir sympathisch *lol* ...:D
genau meine Meinungen!!!
naja...bei mir hat sich in der Randliste auch mal wieder was verändert ...ein bissl ...

1. Naruto
2. Gaara
(die Gründe hat Jinjaa ...auch schon gut beschrieben *g* )
3. Iruka
4. Arashi (weil er der ...von....ist ; jahaaaa )

usw.
(die anderen kloppen sich auf den unteren Plätzen ...um die Ränge *lol* )

1. Mister Pain in the Ass
2. Itachi
3. Hyuga Neji (wie konnte mein neji nur gegen Naruto verlieren :splat:
4. Haku (wie kann man ihn nicht mögen..... :remybussi )

wen ich absolut nicht ab kann:

Zaku (Kotzbrocken)
Konohamaru (Nervensäge)

Zurück
Oben Unten