Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Hab meine Favs geändert....

Sherlaya's Top Five:

1) Kakashi Hatake - Der ist einfach nur COOL bei allem, was er tut. Außerdem ist er extrem intelligent, sieht G E I L aus *rrrrh* *sabber*

2) Iruka Umino - Wenn es ihn in RL geben würd, ich glaube er wäre der liebste und netteste Mensch, den es gibt...außerdem ist er ein SCHNUFFIE!!! *schnuff*

3) Sasuke Uchiha - Ein richtiges egoistisches Arschloch, aber SÜß!!

4) Itachi Uchiha - Gemein bis auf die Knochen (das mag ich eigentlich gar nicht, aber Itachi ist so geheimnissvoll... außerdem ist er der Bruder vom Schnuffie Sasuke und das kann ja nur von Vortiel sein :D))

5)Naruto Uzumaki - Kämpft für das, was ihm viel bedeutet und ist fleissig und tapfer, trotz seiner schwierigen Lebensumstände. Sowas imponiert mir...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sherlaya Six
Hab meine Favs geändert....

Sherlaya's Top Five:

1) Kakashi Hatake - Der ist einfach nur COOL bei allem, was er tut. Außerdem ist er extrem intelligent, sieht G E I L aus *rrrrh* *sabber*

2) Iruka Umino - Wenn es ihn in RL geben würd, ich glaube er wäre der liebste und netteste Mensch, den es gibt...außerdem ist er ein SCHNUFFIE!!! *schnuff*

3) Sasuke Uchiha - Ein richtiges egoistisches Arschloch, aber SÜß!!

4) Naruto Uzumaki - Kämpft für das, was ihm viel bedeutet und ist fleissig und tapfer, trotz seiner schwierigen Lebensumstände. Sowas imponiert mir...

5) Itachi Uchiha - Gemein bis auf die Knochen (das mag ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie hab ich Itachi liebgewonnen )

hmm...uiiii ....sasuke schon auf platz drei bei dir ^^
der muss dich ja in letzter zeit beeindruckt haben ...

meine liste hat sich auch etwas geändert ...

1. NARUTO ( is ja klar)
2. der holde muahah GAARA ...*knuddl*
3. Iruka ...njaaaaaa so SÜSS ...kawaii ^^

Original geschrieben von vega
hmm...uiiii ....sasuke schon auf platz drei bei dir ^^
der muss dich ja in letzter zeit beeindruckt haben ...
Naja, bei Sasuke ist es aba hauptsächlich der Grund, dass er so schnuffig ist und jetzt such ich halt noch'n paar Argumente, die etwas sinnhaltiger sind *lol*scherz* hab ja schon gesagt, warum ich iihn jetzt so gut find :D

meine liste hat sich auch etwas geändert ...

1. NARUTO ( is ja klar)
2. der holde muahah GAARA ...*knuddl*
3. Iruka ...njaaaaaa so SÜSS ...kawaii ^^ :D
Das hab ich mir aba schon so gedacht *lol* :biggrin2: Man konnte ja fast gar nix anderes vermuten (Naruto - klar; Iruka- njaaa,klar; Gaara-*vega hängt sabbernd am Bildschirm und blubbert die Sherlaya von Gaara voll* (was sie ihr aba kein bisschen übel nimmt *gg*)...)

Naja, bei Sasuke ist es aba hauptsächlich der Grund, dass er so schnuffig ist und jetzt such ich halt noch'n paar Argumente, die etwas sinnhaltiger sind *lol*scherz* hab ja schon gesagt, warum ich iihn jetzt so gut find :D

Das hab ich mir aba schon so gedacht *lol* :biggrin2: Man konnte ja fast gar nix anderes vermuten (Naruto - klar; Iruka- njaaa,klar; Gaara-*vega hängt sabbernd am Bildschirm und blubbert die Sherlaya von Gaara voll* (was sie ihr aba kein bisschen übel nimmt *gg*)...)

muahah du und dein sasuke ...und kakashi ...und iruka :rolleyes: ..lol

dein Glück das du das noch in klammern dazugeschrieben hast ...lol :D

hmmm...mein problem ist das danach ....ich weiss absolut nicht wie meine plätze dann weiter gehen ...
gut finde ich noch hinata ...arashi...kakashi ...sasuke...*grübel*

Hast also drei absolute Favouriten?? Naja, bei mir sinds ja irgendwie auch nur drei: Kakashi, Iruka und Sasuke (<- jawoll, er gehört nun auch dazu :D )
Naruto und Itachi mag ich zwar auch, aba auf ne andere Weise *duverstehst*

Hast also drei absolute Favouriten?? Naja, bei mir sinds ja irgendwie auch nur drei: Kakashi, Iruka und Sasuke (<- jawoll, er gehört nun auch dazu :D )
Naruto und Itachi mag ich zwar auch, aba auf ne andere Weise *duverstehst*

du magst sie auf ne andere weise ?? :naughty: ....tsetse ....also ich verstehe schon ...aber vllt nicht so wie du ...( mal wieder ein kleiner joke meinerseits ...*g* ...bidde lachen ...*stille*)

ui ...jetzt gehört der kleine arrogante kerl auch dazu?? ^^
jap er ist arrogant ...er wirkt jedenfalls so ..*g* ...manchmal ...

hmm...ich hab jetzt nochmal überlegt und bei mir gehts so weiter :

4.kakashi

5. hinata

6. sasuke

7. arashi ( ich finde der sieht süss aus ^^...obwohl noch total wenig über ihn in der story vorkam *sigh*.....denk ich mal dass er so ähnlich wie naruto war ....is/ war ja schliesslich sein vater ......
hmm..ob naruto DAS jemals rausfinden wird ...ich bezweifle es schon langsam -_- )

du magst sie auf ne andere weise ?? :naughty: ....tsetse ....also ich verstehe schon ...aber vllt nicht so wie du ...( mal wieder ein kleiner joke meinerseits ...*g* ...bidde lachen ...*stille*)
":D" was meinst du mit "vllt nicht so wie du"?????? (Hab ich jetzt echt nicht verstanden...) *gomen*
ui ...jetzt gehört der kleine arrogante kerl auch dazu?? ^^
jap er ist arrogant ...er wirkt jedenfalls so ..*g* ...manchmal ...
Ja, er wirkt wie ein arrogantes, besserwisserisches, blödes Arschloch, aber ich denke, dass ist er nicht. Ich glaub, er hat einfach nur Angst zu versagen und Angst vor der Zukunft und zieht sich deshalb zurück. Er will keine Schwäche zeigen, um sich sicher zu sein, besser zu sein als Itachi und darum macht er auch immer seine kleinen "Showeinlagen" *lol* wiesüß*
hmm...ich hab jetzt nochmal überlegt und bei mir gehts so weiter :

4.kakashi

5. hinata

6. sasuke

7. arashi ( ich finde der sieht süss aus ^^...obwohl noch total wenig über ihn in der story vorkam *sigh*.....denk ich mal dass er so ähnlich wie naruto war ....is/ war ja schliesslich sein vater ......
hmm..ob naruto DAS jemals rausfinden wird ...ich bezweifle es schon langsam -_- )
Kakashi-sama auf Platz 4 verbannt?? naja, ist ja nich meine Liste *puuh* :D :D
und dann Hina, und dann Sasuke????????????? (Immerhin hat er es bei auf Platz 6 geschafft.. wie DAS??)
Jaja, und der hübsche Bishonen Arashi *muahaha* *wegrenn*

":D" was meinst du mit "vllt nicht so wie du"?????? (Hab ich jetzt echt nicht verstanden...) *gomen*

Ja, er wirkt wie ein arrogantes, besserwisserisches, blödes Arschloch, aber ich denke, dass ist er nicht. Ich glaub, er hat einfach nur Angst zu versagen und Angst vor der Zukunft und zieht sich deshalb zurück. Er will keine Schwäche zeigen, um sich sicher zu sein, besser zu sein als Itachi und darum macht er auch immer seine kleinen "Showeinlagen" *lol* wiesüß*

Kakashi-sama auf Platz 4 verbannt?? naja, ist ja nich meine Liste *puuh* :D :D
und dann Hina, und dann Sasuke????????????? (Immerhin hat er es bei auf Platz 6 geschafft.. wie DAS??)
Jaja, und der hübsche Bishonen Arashi *muahaha* *wegrenn*

ich hab es verstanden ....aber vllt nicht so wie du ....
also ..ich denk vllt was anderes dabei :naughty: ...
na is ja auch egal ...:D

jaaaaahhh seine 'showeinlagen' du hast es voll getroffen!!!!! :D

aber bisher hat mir seine showeinlage ....mit kakashi ...als er zum Kampf mit Gaara kam ...mit den Blättern .....am besten gefallen *sabber* ...
und wie cool er dann noch seinen anmen gesagt hat *fangirlkreisch*

öhöm ...ich beherrsch mich schon wieder ^^ ...das ist auch eine der wenigen stellen ...^^

jaa ich hasse kakashi dafür, dass er Haku getötet hat ( zwar ausversehen) ...und dass er naruto und co ...als seine 'soldaten / Untergeben' sieht ( naja ..was sie ja auch irgendwie sind .......aber er hat das mal so fies zu Irukasensei gesagt ..*armen iruka knuddl* )
und dann mag ich nicht, dass er sich vor dem Turnier NUR um Sasuke gekümmert hat ...obwohl er nachdem Naruto ihn gefragt hatte ..sowas gesagt hat wie : neinein ...ich trainiere nicht nur sasuke ...

und narutochan wollte doch so gern trainier werden ....naja dann kam ja glücklicherweise Pervy-sennin ..ins spiel ^^

DESHALB 'NUR' Platz 4. ^^

argh diese Ironie ....
6. Platz ....wie gesagt er is eben ein arsc.h ^^
und überschätzt sich gern ..der depp ...

DUUUUUUUUU Arashi ist kein bishonen ...er ist MÄNNLICH!!!! RICHTUIG MÄNNLICH ....irgendwie :goof: ...muahaha ...ok er könnt auch ne frau sein ..*sabber*...
aber er sieht so nja...geil aus ^^
( oh himmel wenn mich einer hört ...lol)

ich hab es verstanden ....aber vllt nicht so wie du ....
also ..ich denk vllt was anderes dabei :naughty: ...
na is ja auch egal ...:D
Ok, dieses Gesicht :naughty: sagt alles......
jaa ich hasse kakashi dafür, dass er Haku getötet hat ( zwar ausversehen) ...und dass er naruto und co ...als seine 'soldaten / Untergeben' sieht ( naja ..was sie ja auch irgendwie sind .......aber er hat das mal so fies zu Irukasensei gesagt ..*armen iruka knuddl* )
und dann mag ich nicht, dass er sich vor dem Turnier NUR um Sasuke gekümmert hat ...obwohl er nachdem Naruto ihn gefragt hatte ..sowas gesagt hat wie : neinein ...ich trainiere nicht nur sasuke ...
:jawdrop: WIE KANNST DU NUR DIE WORTE KAKASHI UND HASSEN ZUSAMMEN BENUTZEN?????????????? *hyperventilier*

*lol* ja, das nach dem Turnier war lustig mit Pervy (Kakashi: "Ihr kennt euch?" *looool*)

DESHALB 'NUR' Platz 4. ^^
*grummel*

DUUUUUUUUU Arashi ist kein bishonen ...er ist MÄNNLICH!!!! RICHTIG MÄNNLICH ....irgendwie :goof: ...muahaha ...ok er könnt auch ne frau sein ..*sabber*...
aber er sieht so nja...geil aus ^^
( oh himmel wenn mich einer hört ...lol)
Er KÖNNTE aba ein Bishonen sein, so wie er aussieht *gg*

:jawdrop: WIE KANNST DU NUR DIE WORTE KAKASHI UND HASSEN ZUSAMMEN BENUTZEN?????????????? *hyperventilier*

*lol* ja, das nach dem Turnier war lustig mit Pervy (Kakashi: "Ihr kennt euch?" *looool*)

*grummel*

Er KÖNNTE aba ein Bishonen sein, so wie er aussieht *gg* [/B]

hmm....wie?? keine ahnung ....ich habs einfach gemacht :P ....
:D

na gut ...ich MAG ihn deshalb nicht so ...

jahaa ^^
ich find das immer geil ...wenn naruto die berühmtesten und mächtigsten ninjas kennen lernt ....und dann :
ach du kennst den ...
( hmm...wie das erst mit Arashi wird *sabber* .....ach ...der 4te war dein Vater ?! haha ...ha...a :rofl: )

njaaaaa sie grummelt ...kawaiiiii ^^ :knuddel:

erklär mir nochmal den begriff ...
bishonen ist doch ein hübscher ...besonders niedlich aussehnder Junge /Mann ....oda??

jahaa ^^
ich find das immer geil ...wenn naruto die berühmtesten und mächtigsten ninjas kennen lernt ....und dann :
ach du kennst den ...
( hmm...wie das erst mit Arashi wird *sabber* .....ach ...der 4te war dein Vater ?! haha ...ha...a :rofl: )
Naja, Kakashi wird wissen, dass Arashi Naru's Vater ist oda nicht? schließlich war Arashi sein Sensei und da wird er ihm doch wohl das ein oder andere erzählt haben....
njaaaaa sie grummelt ...kawaiiiii ^^ :knuddel:
*nichtmehrgrummel* *knuddel*
erklär mir nochmal den begriff ...
bishonen ist doch ein hübscher ...besonders niedlich aussehnder Junge /Mann ....oda??
Japp, das Wort setzt sich nämlich aus "Shonen" (Junge) und "Bi" (Schönheit) zusammen und ein Bishonen ist dann also ein schöner Junge... In Japan (und im Rest der Welt auch) gelten Jungen übrigens als schön, wenn sie feminine Züge haben....:D

Naja, Kakashi wird wissen, dass Arashi Naru's Vater ist oda nicht? schließlich war Arashi sein Sensei und da wird er ihm doch wohl das ein oder andere erzählt haben....

*nichtmehrgrummel* *knuddel*

Japp, das Wort setzt sich nämlich aus "Shonen" (Junge) und "Bi" (Schönheit) zusammen und ein Bishonen ist dann also ein schöner Junge... In Japan (und im Rest der Welt auch) gelten Jungen übrigens als schön, wenn sie feminine Züge haben....:D

hmmm...DAS hab ich eigentlich auch schon gedacht ( dann sagt das eben sasuke dann ganz erstaunt *fg* ,,,muahaha sein gesicht WILL ich sehen :D :rofl: )

*nochmehrknuddel* heut bin ich liebebedürftig *fg*

aha...ja dann lag ich doch nicht so ganz falsch ....
aber arashi ist doch irgednwie ....süss ^^
ich frag mich wie narutos mutter aussieht/aussah...
( und wieso er NIE nach seinen eltern fragt *sigh* ...traut er sich nicht ...? will ers nicht wissen um nicht noch trauriger zu sein? ...interessierts ihn nicht ...was ich icht denke...
oder kam ihm noch nicht in den sinn das er eltern haben MUSS ..vllt hatten sie noch kein sexualkunde ...muahahah ....
oderer eiss es schon :goof: ...instinkt ...)

hmmm...DAS hab ich eigentlich auch schon gedacht ( dann sagt das eben sasuke dann ganz erstaunt *fg* ,,,muahaha sein gesicht WILL ich sehen :D :rofl: )
Das will ich auch sehen... der wird den Mund nich mehr zukriegen...
aha...ja dann lag ich doch nicht so ganz falsch ....
aber arashi ist doch irgednwie ....süss ^^
ich frag mich wie narutos mutter aussieht/aussah...
( und wieso er NIE nach seinen eltern fragt *sigh* ...traut er sich nicht ...? will ers nicht wissen um nicht noch trauriger zu sein? ...interessierts ihn nicht ...was ich icht denke...
oder kam ihm noch nicht in den sinn das er eltern haben MUSS ..vllt hatten sie noch kein sexualkunde ...muahahah ....
oderer eiss es schon :goof: ...instinkt ...)
*lol* vielleicht glaubt er echt noch, die kleinen Babys kommen vom Storch (ne, ich hoff so naiv ist er nicht mehr) außerdem liebt er ja sakura und da wird er schon wissen, was er wohl von ihr will *muahahaha* *hintermbaumverstck*

Das will ich auch sehen... der wird den Mund nich mehr zukriegen...

*lol* vielleicht glaubt er echt noch, die kleinen Babys kommen vom Storch (ne, ich hoff so naiv ist er nicht mehr) außerdem liebt er ja sakura und da wird er schon wissen, was er wohl von ihr will *muahahaha* *hintermbaumverstck*

jaaaa ...leider ist er in sakura verknallt ....argh...

aber ich glaub nicht mehr so sehr ...ich hoffs jedenfalls ...

zum Arashi nochmal ...
glaubst du er hat diese Seal technik erfunden ...mit der er kyubi in naruto gebannt hat ...

was mich windert ...der 3te hat doch gesagt dass er die technik vom arahui nimmt ( als er mit oro gekämpft hat )
aber die techniken sind doch unterschiedlich ...
einmal ..wird die seele von dem der die technik ausführt und dam bei dem die technik angewandt wird ...mit in son Reich( was auch immer) gezogen ...
und einmal wurde die seele eingesperrt und der anwender ist gestorben ...is doch ein unterschied ...

jaaaa ...leider ist er in sakura verknallt ....argh...
LEIDER?? Ich find das voll gut... *tsts* was du nun wieder hast
zum Arashi nochmal ...
glaubst du er hat diese Seal technik erfunden ...mit der er kyubi in naruto gebannt hat ...
Ja, das glaub ich! Ich denke, er wird sein eigenes Kind nicht einer Technik opfern, die er nicht bis ins kleinste Detail kennt und darum denke ich, dass er in solch einer Situation nur sich selbst vertraut und das kann man ja auch schon verstehen (wer opfert schon so ein süßes Kind *gg*?... wer opfert überhaupt ein Kind??)
was mich wundert ...der 3te hat doch gesagt dass er die technik vom arahui nimmt ( als er mit oro gekämpft hat )
aber die techniken sind doch unterschiedlich ...
einmal ..wird die seele von dem der die technik ausführt und dam bei dem die technik angewandt wird ...mit in son Reich( was auch immer) gezogen ...
und einmal wurde die seele eingesperrt und der anwender ist gestorben ...is doch ein unterschied ...
Ja, das hab ich auch nicht ganz verstanden... vielleicht haben wir es beide nich so ganz verstanden... wer uns dat erklärn kann, der soll dat ma machen, ey!:biggrin2:

Original geschrieben von Videl-chan
*lachen muss* hm jaja, ich schau mal ^^" vielleicht hat ja auch einer die bände in meiner nähe..*kein geld für was nicht deutsches ausgeben will, besonders wenn das deutsche gerade erscheint* x_x ..aber ich glaube die sind alle zu doof dafür XD ..hm..naja, da setz ichmich halt mal nen tag in unseren mangalasen. die müssten das eigentlich haben ^^

na, wenns einfach ist..hm, ich hab erst 4 1/2 jahre englisch x_x..naja, probieren geht über studieren XD und eh ihr mich noch wegen meiner unwissenheit kalt macht, les ich die mal lieber.
mir fällt schon was ein, wie ich an die ran komme..*grübel* also entweder das oben genannte..oder...*angelus aufn schoß spring* :lol2: *sich in den nächsten zug setzt, und ihm nen besuch abstattet* :evil

__
ui o.O ich glaub ich seh nicht recht..kakashi liegt vorne *in siegerpose dasteh* Hell Yeah XD naja, gleichstand zwischen naruto und kakashi ist auch okay. das wäre dann genau nach meinem geschmack XD aber wie aussieht liegt sasuke vor naruto x_x

neeeiiiiihhhnn ...du hast recht ....naruto NUR auf platz 3 ....
wer hat ihm das angetaaaaan!!!!!
kapier ich net .....*deprimiert in die ecke hock* ...

was ist an sasuke sooo viel besser ?? ...
kaka versteh ich ja noch ...irgendwie....aber sasu?? ....kann mich mal einer aufklären ....der is doch nur schwach ...
naruto gings dreckiger ...er ist stärker ...lustiger ...nicht so ernst ...in kyubi form viel cooler ...blabla..bla...

was ist an sasuke sooo viel besser ?? ...
kaka versteh ich ja noch ...irgendwie....aber sasu?? ....kann mich mal einer aufklären ....der is doch nur schwach ...
naruto gings dreckiger ...er ist stärker ...lustiger ...nicht so ernst ...in kyubi form viel cooler ...blabla..bla...
Nunja, in einer Gesellschaft, in der das Äußere fast genauso viel zählt wie die inneren Werte - kein Wunder (ist eigentlich ein Armutszeugnis...)
Aber ich denk es ist nicht nur das Äußere.. ich hab ja schon (mindestens tausendmal :D) gesagt, dass Sasu es bestimmt genauso schwer hatte wie Naruto. Er ist halt nur ein ganz anderer Typ Mensch und löst seine Probleme auf andere Weise als Naruto...

Nunja, in einer Gesellschaft, in der das Äußere fast genauso viel zählt wie die inneren Werte - kein Wunder (ist eigentlich ein Armutszeugnis...)
Aber ich denk es ist nicht nur das Äußere.. ich hab ja schon (mindestens tausendmal :D) gesagt, dass Sasu es bestimmt genauso schwer hatte wie Naruto. Er ist halt nur ein ganz anderer Typ Mensch und löst seine Probleme auf andere Weise als Naruto...

humpf ...

ich schiebe es aufs aussehen ...
hEY LEUTE ES ZÄHLEN INNERE WERTE!!! *bwaling* ...
egal...:dodgy:

also ...wenn naruto später mal wie sein Vater aussieht ...muahah ...*sabber* ...dann brauch er sich vom aussehen her KEINE sorgen machen heheheheh ...*horny* ...O_O

also ...wenn naruto später mal wie sein Vater aussieht ...muahah ...*sabber* ...dann brauch er sich vom aussehen her KEINE sorgen machen heheheheh ...*horny* ...O_O
Joa, da musst du dir dann echt keine Gedanken machen *lol* Arashi ist voll hübsch... jaja...
aber ich find die Uchihas immer noch besser *hellyeah*

Joa, da musst du dir dann echt keine Gedanken machen *lol* Arashi ist voll hübsch... jaja...
aber ich find die Uchihas immer noch besser *hellyeah*

naja.....darüber lässt sich streiten ...
was ich mich aber scho9n die ganze zeit fragen is ....was hat Itache da für zwei striche in seinem gesicht hat ? ....( und was naruto da für whiskers hat ...lol....wobei es keine whiskers sind ...sondern auch strcihe ....hat ihn da mal einer gekratzt?? ...lol....ich find sie aber cool ...)

Zurück
Oben Unten