Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Mein Lieblingschara is Sasuke, der Kerl ist einfach genial, besonders wenn er seine Sharingan "aktiviert".
Er hat auch die besten Techniken: Chidori, Sharingan und die ganzen Feuer -Jutsus.
Dan der Rest:
2) Kakashi, mega locker und dieser "Fluch" das er immer zu spät kommt.
3) Sakura mega kawai und Inner Sakura machen sich einfach cool.
4)Hinata(mehr im Anime, da hat sie so ne schöne Stimme) fast genauso kawai wie Sakura. Besonders diese fast weissen Augen(nicht Byakugan) die sie hat das macht sie zu einem echt hübschen Mädel.

Ryo

*auf den bisherigen vote starr* *es nicht fassen kann* ..
Wieso ist SASUKE bisher die beliebteste Person ....???.....O_O ...
ich würde ja Kakashi verstehen ...aber Sasuke??? ...der is doch so ...arrogant ...besserwisserisch ...perfekt ...unnahbar.....bescheuert(wenn es um seinen Bruder geht) ...selbstüberschätzend...schwach!!!....blablabla....usw.usw.

naja...bei mir hat sich zwischenzeitlich nicht viel geändert ...ich mag immer noch Naruto ...und Gaara ist auch mein Favorit ^^

Original geschrieben von vega
*auf den bisherigen vote starr* *es nicht fassen kann* ..
Wieso ist SASUKE bisher die beliebteste Person ....???.....O_O ...
ich würde ja Kakashi verstehen ...aber Sasuke??? ...der is doch so ...arrogant ...besserwisserisch ...perfekt ...unnahbar.....bescheuert(wenn es um seinen Bruder geht) ...selbstüberschätzend...schwach!!!....blablabla....usw.usw.

naja...bei mir hat sich zwischenzeitlich nicht viel geändert ...ich mag immer noch Naruto ...und Gaara ist auch mein Favorit ^^
Naja könnte sein das die meisten hier BANZAI leser sind und deshalb net gerade itachi oder so kennen...naja aber das ist halt die meinung der anderen musst halt damit leben ^^

hmm...gutes Argument ...ok ...am Anfang war er ja auch noch ganz cool.....(was er eigentlich immer noch ist....sein Bruder is cooler ^^) ....
trotzdem ...Naruto hat sich schon mal in Naruto-Kyubi verwandelt(in der Banzai)....und das ist ja grad das geilste an ihm ....da müssten die Stimmen für ihn einfach nur so spriessen ...
na was soll's ...muss ich halt wirklich damit leben ....(@Gogetax: hey du bist doch mod ...kann man das nicht so einrichten ..dass eine Person mehrmals voten kann?? *g* .....joke...):D

hmm...gutes Argument ...ok ...am Anfang war er ja auch noch ganz cool.....(was er eigentlich immer noch ist....sein Bruder is cooler ^^) ....
trotzdem ...Naruto hat sich schon mal in Naruto-Kyubi verwandelt(in der Banzai)....und das ist ja grad das geilste an ihm ....da müssten die Stimmen für ihn einfach nur so spriessen ...
na was soll's ...muss ich halt wirklich damit leben ....(@Gogetax: hey du bist doch mod ...kann man das nicht so einrichten ..dass eine Person mehrmals voten kann?? *g* .....joke...):D
Stimmt Itachi hat was ansich ^^ sasuke fande ich am anfang auch einfach nur genial..aber nur wo ich halt die banzai gelesen habe bei den neuen ist er eiegntlich net mehr soo..
ja das mit naruto stimmt...jup wist du wohl müssen ^^ (denk schon das ich das könnte ^^ aber lassen wir die meinung mal so wie sie da ist)

Wenn ich ehrlich bin,finde ich Itachi am besten.Sieht cool aus und ist stark. Stimmt es eigentlich dass sogar Orochimaru schiss vor Itachi hat?

Original geschrieben von Master Broly
Wenn ich ehrlich bin,finde ich Itachi am besten.Sieht cool aus und ist stark. Stimmt es eigentlich dass sogar Orochimaru schiss vor Itachi hat?
Schiss? Naja kann man so nicht sagen sie weiß aber das er viel stärker als sie ist.

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Schiss? Naja kann man so nicht sagen sie weiß aber das er viel stärker als sie ist.

hach mein lieber Gogetax-chan ...:D
wer ist heir eine SIE?????? ( lol...ich glaub du hast probs mit der Unterscheidung von männlich und weiblich! *knuff* )

alsooo.....sowohl Itachi als auch Orochimaru sind MÄNNLICH!

@Frage:
hmm...Ich habe das bisher auch so verstanden, dass Iatchi stärker als Oro ist ....aber irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen ...
Oro hat den 3 kalt gemacht ....und Jiraija(= ehemaliger Schüler von dem 3 Hokage) hat Itachi (mehr oder weniger ) zur Flucht getrieben ...
....aber wenn es wirklich der Fall wäre, dass Itachi stärker als Oro is ...tja dann denk ich schon, dass er BEDENKEN hat ...aber nicht wirklich ANGST!

Zuletzt bearbeitet:
hach mein lieber Gogetax-chan ...:D
wer ist heir eine SIE?????? ( lol...ich glaub du hast probs mit der Unterscheidung von männlich und weiblich! *knuff* )

alsooo.....sowohl Itachi als auch Orochimaru sind MÄNNLICH!

@Frage:
hmm...Ich habe das bisher auch so verstanden, dass Iatchi stärker als Oro ist ....aber irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen ...
Oro hat den 3 kalt gemacht ....und Jiraija(= ehemaliger Schüler von dem 3 Hokage) hat Itachi (mehr oder weniger ) zur Flucht getrieben ...
....aber wenn es wirklich der Fall wäre, dass Itachi stärker als Oro is ...tja dann denk ich schon, dass er BEDENKEN hat ...aber nicht wirklich ANGST!
das war jetzt wirklich ein schreib fehler :sweatdrop sorry deswegen (meinte mit "sie" Oro)

naja wie gesagt denk ich das oro schon weiß das er stärker ist aber auch keine angst hat

Original geschrieben von Banthas
Ihr habt Tsunade vergessen.:D
Irgendwie find ich die geil.höhöhö

hmm..jo die is cool ...aber wie ich schon sagte ...es gibt so viele charas...die kann man nicht alle aufführen ..
Und Tsunade ist jetzt erst richtig zu nem interessanten Chara geworden ...als ich die Auflistung machte wusste man so gut wie gar nichts über sie :D

wenn du sie drin haben willst musst du Gogetax-chan nerven *fg* :D .....ne mod?? ...das müsstest du doch verändern können ..:confused:

@Gogetax:
ok ..schreibfehler :D ...nja...

Tsunade îst somit dabei...

@vega..ehm könntest du das -chan lassen? chan bedeutet für mädchen -san/kun würde da passen

Zuletzt bearbeitet:
Tsunade îst somit dabei...

@vega..ehm könntest du das -chan lassen? chan bedeutet für mädchen -san/kun würde da passen

vergib mir ...da blitzt wieder meine ahnungslosigkeit durch *fg* ...
hmm...dein wunsch ist mir befehl ...*bow*
ich nenn dich ...öhm ...gogetax-san ( muaahhh irgendwie lang ...go-san :D )

zu den charas ...

von Tsunades Charakter haben wir aber auch noch nicht wirklich viel gesehen ...nur das sie eben 'verspielt' ist :dodgy:

njam ..wer glaubt tsunade und unser Pervi-sennin ...sind/werden/waren mal ein Paar?? :D
ich persönlich denke sie hatten mal was oder werden mal was miteinander haben ...:rolleyes:

hmmm...und wer waren wohl die zwei wichtigen Personen die sie verloren hat??
vllt Naruto's Eltern *mal so in den Raum stell* ^^

*auf umfrage schiel* :dodgy:²³ wieso ist sasuke auf platz 1 ;_; er ist zwar schon ziemlich cool aber platz 1 doch nicht..ich glaube vor 2 monaten hab ich ihm sogar ne stimme gegeben -.-" @angelus: mal bitte sasuke die eine stimme wegnehmen^^" gib sie naruto oder kakashi sweatdrop

also, meine top 3 sehen nun so aus:

~>Naruto
~>Kakashi *sabba*
~>Sasuke

weiteres kann ich nicht sagen..-.- *zu faul ist die englischen manga zu lesen* *hust'

Original geschrieben von Videl-chan
@angelus: mal bitte sasuke die eine stimme wegnehmen^^" gib sie naruto oder kakashi sweatdrop

also, meine top 3 sehen nun so aus:

~>Naruto
~>Kakashi *sabba*
~>Sasuke
Somit passiert..hab sie Kakashi gegeben wenn es Ok ist..somit steht es 5 zu 5

Somit passiert..hab sie Kakashi gegeben wenn es Ok ist..somit steht es 5 zu 5

neeeiin ...wieso hast du sie nicht naruto gegeben *fg* ...
Naruto ist der tollste schönste blablabla....
gib sie naruto!!!
( kleiner WITZ am rande .......brauchst du natürlich nicht machen ..:D *flitz* )

@videl-chan:
da stimm ich dir (mal wieder) zu ....
was? du bist .....zu FAUL :dodgy: ....diese mangas zu lesen ....
das ich sowas noch erleben darf *wie alte Oma tut* ...
nee also ...ich kann persönlich nicht verstehen warum man nicht DIESE mangas liesst ( die meiner bescheidenen ..persönlichen Meinung die besten sind die ich bisher gelesen hab ....und das sind schon einige gewesen ....:dodgy: )
öhm...na egal .....:sweatdrop...
ich will ja hier keinen zwingen! ^^'' ( los lesen ...*g* )

neeeiin ...wieso hast du sie nicht naruto gegeben *fg* ...
Naruto ist der tollste schönste blablabla....
gib sie naruto!!!
( kleiner WITZ am rande .......brauchst du natürlich nicht machen ..:D *flitz* )

@videl-chan:
da stimm ich dir (mal wieder) zu ....
was? du bist .....zu FAUL :dodgy: ....diese mangas zu lesen ....
das ich sowas noch erleben darf *wie alte Oma tut* ...
nee also ...ich kann persönlich nicht verstehen warum man nicht DIESE mangas liesst ( die meiner bescheidenen ..persönlichen Meinung die besten sind die ich bisher gelesen hab ....und das sind schon einige gewesen ....:dodgy: )
öhm...na egal .....:sweatdrop...
ich will ja hier keinen zwingen! ^^'' ( los lesen ...*g* )

nene lass sie bei kakashi *g* *sabba* o.O

ja^^..
naja, zu faul würd ich nicht sagen..zu faul zu übersetzen XD ich weiß net, ob 4 jahre englisch dafür reichen..-.-..wir machen ja eh nur grammatik, bei den vocabeln hackts bei mir schon n bissl sweatdrop *schlägen ausweich*
aber ich kann es ja mal versuchen *gg* *flücht*

Original geschrieben von Videl-chan
nene lass sie bei kakashi *g* *sabba* o.O

ja^^..
naja, zu faul würd ich nicht sagen..zu faul zu übersetzen XD ich weiß net, ob 4 jahre englisch dafür reichen..-.-..wir machen ja eh nur grammatik, bei den vocabeln hackts bei mir schon n bissl sweatdrop *schlägen ausweich*
aber ich kann es ja mal versuchen *gg* *flücht*

uhhh auf jedenfall!!!
probiers ...und wenn, dann schau dir halt nur die pics an ...lol....
ok dann wirst du es zwar teilweise gar nicht verstehen ...aber was soll's ^^

wobei ich das englisch da drin ziemlich einfach finde :D ...( hmmm...ok ...ich habs ja auch schon 8 Jahre O_O ....ACHT!!!! ...dende bin ich alt!! ...öhm ...gut ..:dodgy: )

Probieren geht über studieren ...und sieh es als gute Englisch Übung an ...du kannst dann deinen Eltern immer sagen wenn sie wieder mal sagen du sollst was für die schule tun ....'Ich lerne grad Englisch' ...lol....

^^''

uhhh auf jedenfall!!!
probiers ...und wenn, dann schau dir halt nur die pics an ...lol....
ok dann wirst du es zwar teilweise gar nicht verstehen ...aber was soll's ^^

wobei ich das englisch da drin ziemlich einfach finde :D ...( hmmm...ok ...ich habs ja auch schon 8 Jahre O_O ....ACHT!!!! ...dende bin ich alt!! ...öhm ...gut ..:dodgy: )

Probieren geht über studieren ...und sieh es als gute Englisch Übung an ...du kannst dann deinen Eltern immer sagen wenn sie wieder mal sagen du sollst was für die schule tun ....'Ich lerne grad Englisch' ...lol....

^^''

*lachen muss* hm jaja, ich schau mal ^^" vielleicht hat ja auch einer die bände in meiner nähe..*kein geld für was nicht deutsches ausgeben will, besonders wenn das deutsche gerade erscheint* x_x ..aber ich glaube die sind alle zu doof dafür XD ..hm..naja, da setz ichmich halt mal nen tag in unseren mangalasen. die müssten das eigentlich haben ^^

na, wenns einfach ist..hm, ich hab erst 4 1/2 jahre englisch x_x..naja, probieren geht über studieren XD und eh ihr mich noch wegen meiner unwissenheit kalt macht, les ich die mal lieber.
mir fällt schon was ein, wie ich an die ran komme..*grübel* also entweder das oben genannte..oder...*angelus aufn schoß spring* :lol2: *sich in den nächsten zug setzt, und ihm nen besuch abstattet* :evil

__
ui o.O ich glaub ich seh nicht recht..kakashi liegt vorne *in siegerpose dasteh* Hell Yeah XD naja, gleichstand zwischen naruto und kakashi ist auch okay. das wäre dann genau nach meinem geschmack XD aber wie aussieht liegt sasuke vor naruto x_x

Zurück
Oben Unten