Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

vega

naruto
Hi!
...ich finde das gehört einfach mal hier rein...

tja *hust* ...da Naruto sehr viele Charas hat hab ich nur ein paar genommen ...
fall's jemand irgendwen vermisst ...einfach sagen ..^_^''
( ich hoff mal die Umfrag nimmt nicht ungeahnte Grössen an ...O_o )

WER IST EUER LIEBLINGS-CHARAKTER VON NARUTO????
( haha...ich weiss seehr kreativ ...die Frage)

und damit der Thread hier nicht abstirbt, sagt am besten auch gleich warum ihr den Chara so gut findet ...und nennt vielleicht eure 'Chara-Lieblingsliste' :D

tja...dann fang ich mal an ...

1. NARUTO (besonders Kyubi-Naruto ...sooo geil ^^)

ich finde sein enormes Selbstvertrauen einfach stark ...
er ist anfangs zwar tollpatschig und stellt sich absolut dämlich an ....'steht' aber immer wieder auf ...er lässt sich nicht unterkriegen ...er rockt einfach total ^^
ausserdem mag er Nudelsuppe *mjam* :D

2.Gaara

er ist cool...unberechenbar...irgendwie traurig...cool( hab ich das schon erwähnt :D )

man könnte ihn als eine andere Variante Narutos bennen...
er hat das gleiche Problem wie Naruto(mehr oder weniger) ...nur wurde er weiterhin gehasst und ist vereinsamt ....so hätte Naruto auch werden können...!!
ich bin echt gespannt wie sich das Verhältnis zwischen den beiden noch entwickelt
( ich würd's ja gut finden wenn sie Freunde werden würden...)

3. Hinata
ein Wort....KAWAII !!!
( ich hoffe ja sie kommt mit Naruto zusammen....)

4. Itachi ( cool aber ein grausamer Killer)

tja bisher gab's ja noch nicht so viel Info zu ihm ...

ausser das er ...spoiler spoiler spoiler

Zuletzt bearbeitet:
du hast einige vergessen:

-Anko -Iwashi
-Baki -Jiriyai
-Dosu -Kabuto
-Hayate -Kiba
-Hiashi -Kotetsu
-Hinata -Kurnari
-Hizashi -Neji
-Inari -Orichimaru
-Ino -Shikamaru
-Inoshi -Shikato
-Shino
-Tazuna
-Tenten
-Waraji
-Yoroi
-Iruka

Original geschrieben von Sasuke_Uchiha
du hast einige vergessen:

-Anko -Iwashi
-Baki -Jiriyai
-Dosu -Kabuto
-Hayate -Kiba
-Hiashi -Kotetsu
-Hinata -Kurnari
-Hizashi -Neji
-Inari -Orichimaru
-Ino -Shikamaru
-Inoshi -Shikato
-Shino
-Tazuna
-Tenten
-Waraji
-Yoroi
-Iruka

Ich glaube soviel passen gar nicht in einer Umfrage rein

Original geschrieben von songok
Ich glaube soviel passen gar nicht in einer Umfrage rein

das glaube ich auch ...

dummerweise kann nur noch ein Mod die Umfrage ändern ...

@sasuke_uchiha:
wenn du die Personen auch noch in der Umfrage haben willst ...müsstest du einen Mod ansprechen ...

hey!
und schreib hier rein wen du am besten findest und warum ...*g* :D

Ich finde Itachi geil, weil er etwas Geheimnisvolles an sich hat.
Sasuke ist aber auch cool wegen seiner gelassenheit.
Und Naruto ist geil, weil er manchmal ziemlich überheblich ist.
Irgendwie sind alle auf eine ganz bestimmte art genial.
Und desshalb kann ich sagen wen ich am besten finde.

Zuletzt bearbeitet:
1.Naruto (ich find ihn zu genial,wenn er sich aufregt und überhaupt is er voll witzig z.B.als er sich bei dem Hasen entschuldigt,den er getötet hat,das sieht zu geil aus^^)

2.Kakashi (sein Auge fetzt alles weg und außerdem is seine Lässigkeit ziemlich cool^^)

3.Zabuza (find ihn einfach cool O.o)

Dazu möchte ich noch erwähnen,dass ich Naruto nur aus Banzai kenne und nich so der Experte bin O.o

Ich find Haku (wegen seiner Kuenste)und Kakashi(ist geheimnisvoll und witzig) am besten.

1. Kakashi Hatake, da ich diese Persönlichkeit einfach geil finde, zu mal der Vertottelte, sich Verspätende Typ der nie über sich spricht und dann der Erfahrene Profi mit seiner gelassenen Art.

Besonders genial fand ich die drei Seitige Spezial Ausgabe von Naruto, wo Kakashi seine Maske abnimmt, einfach nur kewl der Typ

2. mc nobody knows him, Kaze Shibo
Der wohl unbekannteste Hunter-nin der ganzen Reihe aber genau sedhalb der Mysteriöste von allen, seine jitsus sind einfach unschlagbar^^

3. the rest of the fest

1.Naruto find ich cool,weil er trotz seiner schwierigen Vergangenheit nie aufgibt
2.Zabuza er sieht einfach nur genial aus:D :D
3.Sasuke wegen seinen Fight gegen Haku
4.Kakashi wegen seinem Sharin-gan

Eigentlich isses ja Haku weil der so ne geniale Technik hat und sonst auch ziemlich cool ist, aber Sasuke mit den Sharingan Augen ist auch einer meiner lieblingscharaktere. Itachi find ich allerdings auch ziemlich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Jiraiya und kurz danach Naruto.Er hat einfach coole Attacken drauf.Ist immer gut drauf und noch etwas verrückter als Naruto wenn es sein muss.

1. Naruto
wegen seiner kindheit..er musste vieles überstehen hat aber trotzdem nie aufgegeben.

2. Kakashi
er hat was cooles ansich und das mit den eingepflanzten Sharingan auge lässt ihn auch cooler aussehen

3.Hinata
Sie ist einfach nur niedlich und süß allein die schüchternheit ^^

1) Kakashi Hatake - Der ist einfach nur COOL bei allem, was er tut. Außerdem ist er extrem intelligent und das find ich toll *sabber*

2) Sasuke Uchiha - Ein richtiges egoistisches Arschloch, aber SÜß!!

3) Iruka Umino - Wenn es ihn in RL geben würd, ich glaube er wäre der liebste und netteste Mensch, den es gibt...

4) Itachi Uchiha - Gemein bis auf die Knochen (das mag ich eigentlich gar nicht, aber Itachi ist so geheimnissvoll. Außerdem ist er der Bruder von Schnuffie Sasuke und das kann ja nur von Vorteil sein :D )

5) Naruto Uzumaki - Kämpft für das, was ihm viel bedeutet und ist fleissig und tapfer, trotz seiner schwierigen Lebensumstände. Sowas imponiert mir...

Zuletzt bearbeitet:
1.Kakshi Hatake
*sabber* *lechtz* der typ ist einfach nur genial....besonders sein eingepflnazeste sharigan..und überhaupt ist der typ sehr geheimnissvoll...

2.Sakura Haruno
Sakura is die beste!da fährt die Eisenbahn drüber!obwohl sie nicht besonders stark ist hat sie alle techniken im kopf das finde ich cool an ihr!auch ihre innere stimme hat was!^^

3.Naruto Uzumaki
Den kleinen Querkopf muss man einfach lieben

4Sasuke Uchiha
Totales Arschloch aber cool...der typ rult

5. Gaara
Der typ ist einfach nur genial

6.Zabusa
Muahahahhahahaha...des musste jetzt sein..*gg*

7.Haku
Der ist soooo sweet auch wenn er total feminin aussiht (ich und meine lesbischen anbitionen *gg*) und er kämpft für jemanden der ihm wirklich was bedeutet!sowas finde ich gut!!

so das wars fürs ertse ^^

Zur Zeit ist mein Lieblingschara. grad Neji. (fehlt übrigens in der Umfrage). Ein ausgezeichneter Kämpfer (auch wenn er gegen Naruto verloren hat). Hat sich schwierige Techniken selbst beigebracht. Hat was unnahbares an sich und dass macht ihn interessant.

Sasuke mit dem Sharingan ist aber auch nicht schlecht. Einfach ein cooler Typ.

Und dann noch Gaara. Der Wahnsinn der Typ. Vor allem seine Attacken. Aber auch ziemlich traurig seine Kindheit.

Original geschrieben von Serena20
Zur Zeit ist mein Lieblingschara. grad Neji. (fehlt übrigens in der Umfrage). Ein ausgezeichneter Kämpfer (auch wenn er gegen Naruto verloren hat). Hat sich schwierige Techniken selbst beigebracht. Hat was unnahbares an sich und dass macht ihn interessant.

Sasuke mit dem Sharingan ist aber auch nicht schlecht. Einfach ein cooler Typ.

Und dann noch Gaara. Der Wahnsinn der Typ. Vor allem seine Attacken. Aber auch ziemlich traurig seine Kindheit.
Neji ist kein "er" sondern eine "sie"

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Neji ist kein "er" sondern eine "sie"

DAS war ja jetzt ein Griff ins Klo!! :D
NEJI ist SEHR WOHL ein ER!!! (siehe mein Ava)
er ist der Cousin von Hinata-chan ....
und da bin ich mir sicher das er ein er ist :D

Original geschrieben von vega
DAS war ja jetzt ein Griff ins Klo!! :D
NEJI ist SEHR WOHL ein ER!!! (siehe mein Ava)
er ist der Cousin von Hinata-chan ....
und da bin ich mir sicher das er ein er ist :D
Bitte was :eek: *sich auch an den kopf hau* dachte eine cousine
damit wäre mal wieder bewiesen wie dumm ich bin >.<
sorry Serena ^^"
mist hätte damals die mangas net um 5 uhr früh lesen sollen -.-

Zuletzt bearbeitet:
hm...wenn ichs mir recht überlege finde ich auch Naruto am besten...o.o er hatte wirklich ne schwere kindheit und trotzdem hat er immer weiter gekämpft. er zeigt kaum mal tränen und lässt sich wirklich nie unterkriegen. ^^ sein kampfstil ist war nit so elegant dafür aber wirksam *gg*
hm...Sasuke ist eigentlich auch einer meiner lieblinge. ich würde ihm mit kakashi gleichstellen. hab beide gleich gerne...sasuke und kakashi sind beide echt jeder für sich total cool drauf. ^^

@angelus: *zweiten satz mitbekommen* neeein *träller* bissu net :smash:

~>*wegfunn*

Zurück
Oben Unten