Lieblings Bitbeast

welches ist euer lieblings Bitbeast?

• Dranzer

Stimmen: 40 60,6%
  • Driger

Stimmen: 16 24,2%
  • Dragoon

Stimmen: 10 15,2%
  • Draciel

Stimmen: 2 3,0%
  • Dizzy

Stimmen: 1 1,5%
  • Galeon

Stimmen: 2 3,0%
  • Galoux

Stimmen: 6 9,1%
  • Galmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gazzly

• Tryhorn

• Trygator

• ein völlig anderes

Stimmen: 8 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
welches findet ihr am besten, oder mögt ihr am liebsten und warum??

ich finde das Bitbeast Galoux von Mariha aus dem White Tiger team am besten, weil es erstensmal total cool aussieht, und vorallem wie es seine Attacke ausführt, is einfach nur genial gemacht!! ;-)

Und das bitbeast von Kai finde ich cool, weil Dranzer ein Phönix (Feuervogel) ist, und ich einfach auf Phönixe stehe!!

mfg yugi

dito

Dranzer ist klasse, schade das der Feuervogel so selten zum Einsatz kommt, aber Kai is eben der geborene Beobachter und greift nur ein wenns ihm passt ^^

auf ale Fälle fasziniert mich kein Bitbeast so wie seins ^^

Hab für Drigger und Dizzy gevotet :kawaii: XD''

Drigger's White Tiger Claw (oder so sweatdrop) findsch einfach nur kewl ^^" ..

Und Dizzy ist einfach nur geil :D ^^ .. würd gerne mal wissen welche Gestalt Dizzy hat ^^ .. O_o .. der/die/das XD soll mal aus dem Comp kommen O.O

Dranzer ist cool und mit Abstand das beste Bit Beast von allen
Ansonsten finde ich auch noch Driger recht gut

also ich finde Dranzer cool weil er Kai gehört*schwärm*
und weil er einfach total cool aussieht wenn er mal zum einsatz kommt (dranzer*gg)
aber irgendwie vinde ich es gemein das kai black dranzer vorzieht
also ich wäre mit dem normalen dranzer zufrieden .

aber ich glaube schon das Kai wieder zu den Bladebreakers zurückkommt nur wannn

neu.
DRANZER, Driger und Dragoon 8ich leibe Drachen hihi)

hi, klar is dranzer cool!! joar Kai is wieder da!

aber
@Cibi_18 ..... dragoon ist zwar ein drache, aber dranzer und driger doch nicht, dranzer ist ein Phönix, und Driger ein Tiger!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi, klar is dranzer cool!! joar Kai is wieder da!

aber
@Cibi_18 ..... dragoon ist zwar ein drache, aber dranzer und driger doch nicht, dranzer ist ein Phönix, und Driger ein Tiger!

weiß ich doch

der 8ter sollte eine offene Klammer sein, die nur für Dragoon gilt

hi,

entschuldigung, konnte ich nicht riechen, bin heute gestresst, hab es nicht gemerkt, nicht sauer sein ok? es war ja auch nicht böse gemeint!!!

aber dranzer ist und bleibt die nummer eins unter den Bitbeasts, auch wenn Galux auf mich auch einen guten eindruck macht, und ich es anfangs am besten fand, aber es gibt etwas was an dranzer cool ist, nämlich das er trotzdem zu Kai zurrückkehrt, obwohl er ihn in die Ecke geworfen hat!! Dranzer vor !!! LET IT RIP

mfg yugi

hi,

entschuldigung, konnte ich nicht riechen, bin heute gestresst, hab es nicht gemerkt, nicht sauer sein ok? es war ja auch nicht böse gemeint!!!

aber dranzer ist und bleibt die nummer eins unter den Bitbeasts, auch wenn Galux auf mich auch einen guten eindruck macht, und ich es anfangs am besten fand, aber es gibt etwas was an dranzer cool ist, nämlich das er trotzdem zu Kai zurrückkehrt, obwohl er ihn in die Ecke geworfen hat!! Dranzer vor !!! LET IT RIP

mfg yugi

Na da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :kawaii:

hi,

mfg yugi

schon gut
bin auch im stress
ich geb dir recht
LET IT RIP

hi,

mfg yugi
ich stimme auch zu Dranzer lebe hoch:D

hi schätze das die meisten hier eindeutig für dranzer sind! und daran ändert sich auch nix! dranzer is einfach nur cool, und vorallen die power die sich offenbart hat, als Tyson mit ihm gekämpft hat!! das war doch wohl heftig!!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten