Lieblings autfitt

Was Ist euer Lieblings autfitt?

• Son-Goku

Stimmen: 4 23,5%
  • Tenchihan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 5 29,4%
  • Vegeta

Stimmen: 2 11,8%
  • Piccolo

Stimmen: 6 35,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Dieses "autfitt" is doch'n Scherz, oder?! :D
Ansonsten mag ich Gokus roten Kampfanzug und Piccolos Umhang sehr...

Ich mag eigentlich alle "autfits"....
aber ich find es net so schön, wenn Son Goku oder Piccolo in normalen klamotten rumlaufen... Denen steht einfach nur ein Kampfanzug!

also ich tipp auf Trunks!!Der hat den ur geilen Outfit....den 2.Platz bekommt Vegeta in GT!!!
und den3.Platz bekommt Piccolo.....;) :cool:

Original geschrieben von sexy cyborg
Ich mag eigentlich alle "autfits"....
aber ich find es net so schön, wenn Son Goku oder Piccolo in normalen klamotten rumlaufen... Denen steht einfach nur ein Kampfanzug!

Hab ich doch auch nie behauptet, falls du mich meinst...

Jo, der KAmpfanzug von Goku ist praktisch und bequem.... Alle anderen haben kleine Nachteile... Aber wems gefällt....

eh was denn das, ich dachte das ist eine Frage über den Lieblingsauftritt und dann stehen da ein paar Namen :confused: :confused: :confused:

naja, habe ja jetzt mitbekommen worum es geht ->Piccolo, da Gohan das gleiche anhat ;)

mein vaforit is der von piccolo und gohan (cell saga)

den anderen fehlt einfach die nötige dramatik ^^° was immer das heissen mag

also wie du autfit schreibst tut mir weh :confused: versteh auch net was da so witzig dran is...naja
zum Thema Son Gohan als er gegen Cell kämpft würde ich sagen sieht scho geil aus ;)

also meins liebstes outfit ist das von trunks! ich geh net nach vor oder nachteilen im kampf oder sonstwas....ich finde einfach, dass es cool aussieht! (ich leibe das schwert auf dem rücken...*sabba*...)

Zurück
Oben Unten