Lieblings-Attacken

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
Lieblings atacken

Tag an alle Pokemon Fans!!!!!!!!!

was ist/sind eure lieblings atacke/atacken?
:rolleyes:

Meine sind Donner ,hornbohrer und Surfer!!!!!:beerchug:

Meine sind Luftstoß, Läuterfeuer, Monschein, Morgengrauen, Wutanfall und Kraftreserve. Die sind nicht nur nützlich sondern sehen meiner Meinung nach auch voll cool aus auf Stadium 2.

Meine Lieblingsattacken sind Hyperstrahl und Psychkinese:biggrin2: ;) :) :D

Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muß man davon abstehn, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt.Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.

@Videl the best: Unterlass bitte das Spamen! :mad:

@Topic: Meine Lieblings Attacke ist wohl Platscher von Karpador...:rolleyes:
Nein also meine Lieblings Attacke ist wohl:eek:
...Fliegen...:biggrin2:

Psychokinese is cool... Besonders die Performance von Mewtu...:D Und Mew's metronom, das is so schön unvorhersehbar... Und dann mag ich auch noch die Hydropumpe von meinem Lieben, treuen Turtok^^
Aber meine absolute Lieblingsattake ist und bleibt immer noch Spukball. Ist einfach ne geile Attacke und in Stadium2 kommt die so richtig geil!

Ich mag am liebsten Genesung, Zielschuss, verknüpft mit Hornbohrer, Guillotine oder Geofissur ^^
und Nachahmer ^^ denn damit kann man jede Attacke kopieren und erlernen, kann leider nur Farbeagle ^^

eigentlich alle feuerattacken ^^" : Flammenwurf , Feuersturm , Läuterfeuer ... ect.
von den wasserattacken vielleicht noch surfer aber ansonsten ... nya rankenhieb ,..... donner, psycho-kinese ...^_^

Zurück
Oben Unten