Liebesszene von Akane und Ranma (Bild aus der Serie?)

Apohpis

Member
*ACHTUNG SPOILERALARM*Liebesszene von Akane und Ranma (Bild aus der Serie?)

Hab´mal ein paar Seiten angekuckt von Fans und habe dieses Bild gefunden.(Im Anhang)
Stammt das aus der Serie ??
Ich glaube schon !!!!
Kuckt euch mal Ryoga im Hintergrund an.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hinter den namen des Threads sollte Spoiler gehören:D.

@Thema: Ich weiß nicht (und will es noch nicht wissen) wie es in Zukunft zwischen den beiden läuft aber bei der heutigen Situation frage ich mich was die Konsumiert haben da die das heute nicht freiwillig mnachen würden. Zumindestens nicht in aller Öffentlichkeit.

Mfg

Tutti350

ich persönlich habe die mangas bis jetzt bis band 29 gelesen... aber... ach ich sag nicts...
@bild also... ich bin mir ziemlich sicher, das das bild echt ist, aber aus einen von Ryogas GEdankenzügen stammt... das gibt es in dieser Form nämlich des öfteren ^^

das kann nur ne Traumvision von Ryoga sein .... ;_; das kann einfach nicht wahr sein, das würde Ryo nie zu lassen O.o x_X

Ich glaube jedenfalls nicht das es soweit kommt, weder im Manga noch in der Serie !

kinnas denkt ihr wirklich das sowas passiert? :dodgy:
ryoga hängt öfters mit seinen gedanken woanders lol^^"
:rolleyes:
aber das pic kennsch schon..^^" es gibt irgendwie viele pix von denen man denkt oh gott wann kommt denn das? or was ähnliches..man sollte sich einfach überraschen lassn^-^

kann passieren
wartet ein par stunden/tage dann gehen sie
war bei mir auch mal so
da gingen sie einen tag nicht aber am nächsten haben sie wieder funktioniert

Original geschrieben von ssjDarkVidel87
ich sag nur Alptraum von Dyoga!!!!
Oder gutes Fanart

RM 37 könnte aber auch für Band 37 stehen ;) Das kommt ja noch.... Dann wissen wir obs ein Albtraum war oder nicht. :D

(Nebenbei bemerkt und nicht bös sein. Albtraum kommt von den Alben (böse Nachtgeister), nicht von den Alpen. ISt mir nur aufgefallen und das war immer meine Eselsbrücke. :) )

@Vegeta8 Wer oder was ist keema (bin überhaupt nicht neugierig :rolleyes: )

ALso das Bild stammt aus dem OAV 12(der mit der Puppe). Ryoga ist am Holzhacken und fragt sich ob Akane auch gerade die selben Sterne sieht. In dem Moment laufen Ranma und Akane(bessesen von der Puppe) Arm in Arm vorbei. Dann kommt für einen ganz kurzen Augenblick diese Bild. Aber es ist eben ein Gedanke von Ryoga und nicht real.

@Eudice
Ja es kommt vom Band37, doch es ist kein Alptraum sondern es passiert echt!
Nur das dies nicht die echte Akane ist, sondern einer von Ranma's Feinde Keema.
Keema war in der akaneniichuan Qulle...
Auf jeden fall will Keema Ranma da verarschen um diesen Zeptar von ihm zu bekommen!
Weil mann mit diesem Zeptar Keema besiegen kann...
Naja, lieber verrate ich nicht mehr !!!

tzzz ich hoffe euch ist schon aufgefallen das mann sich unter der Haupturl der 8 Links von Vegetta 8 die eingescannten Mangas 17-37 saugen kann,,,,,, böse, böse,böse :rolleyes:

also wenn es nicht illegal ist das mann sich Warez saugt, Filme saugt, Cracks saugt dann ist es auch nicht illegal sich die Ranma Scans zu saugen :rolleyes:

Original geschrieben von urzeitkrebs
Hab' ich's mir doch gedacht. Aber vielleicht kommt es ja wirklich vor.
Auch wenn ich es hoffe, gehe ich jetzt nicht näher darauf ein...
Aber ich denke(hoffe:rolleyes: ), dass es aus der Serie stammen könnte.

Zurück
Oben Unten