Liebe:Pan-Trunks?

Lieben sich Pan-Trunks

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 7 100,0%
  • vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Sie ist kein kleinkind mehr,außerdem sieht sie schon ziemlich **** aus.Und außerdem, Sayiajins sind harte Typen,die tuns glatt mal mit Kids!

Original geschrieben von Zukunfts-Trunks
Sie ist kein kleinkind mehr,außerdem sieht sie schon ziemlich **** aus.Und außerdem, Sayiajins sind harte Typen,die tuns glatt mal mit Kids!

WEnn du meinst???? Ich hab schon GT angeschauen und du???:D :D

ölö , liebe ?
höchstens Bruder - Schwester liebe , aba mehr auch net.
Und in GT macht Pan dem Trunks ja nur Probleme , tztz
da wird nie ne liebe entstehen , ausser natürlich die oben genannte.

P.S. : hab auch GT gesehen
:p

@GT: Fängt schei*e an, wird aber immer besser!! *auchgesehenhab*
@Pan & Trunks: Liebe?? Wieso das denn?? Die sind Freunde, mehr nich!! Trunks is praktisch schon erwachsen und, dass Pan "****" aussieht, is Geschmackssache!! :D

Original geschrieben von Zukunfts-Trunks
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaube die haben einen zu großen Altersunterschied.....Trunks ist doch mindestens 10 Jahre älter,oder?

Ich würde Pan auf 12 schätzen und Trunks ist da schon 20, würd ich sagen! Gt war eigentlich gar nicht so schlecht! Ich fands ok!!

Ups tschuligung zum doppel post! BAre nun zum thema am schluss von dbz ist pan 6 und trunks 17 hab eben nachgescguat also ider der unterschied 11!!!!!!

Aber in GT sind die schon älter als in DBZ!!

Ich würd sagen Pan liebt Trunks aber nicht umgekehrt!!

naja ich würde wenn dan sagen dass es nur eine sagen wir mal freundes freundschaft währe aber nicht so liebe also so richtige wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes:

Der Altersunterschied ist glaub ich sogar 14 Jahre. Trunks ist am Ende von DBZ 18 und Pan 4 !
Ich glaub auch, dass sie nur Freunde sind. Was ist dabei wenn man oft zusammen rumhängt ;) ?

Ok,OK, Ihr habt mich umgestimmt.Aber ich glaube kaum das der Altersunterschied soooooo groß ist,weil pan ja eigentlich nicht mehr wie 4 oder 6 aussieht.

Zurück
Oben Unten