Liebe hat besondere Wege...

*ggg* ich muss immer noch lachen, der Teil war einfach der totale Wahnsinn!!!!!! Wie Vegeta wohl mit getönten Haaren ausschaut?*g*
Aber ich glaub auch nicht dass er Bulma einfach so fallen lässt, er verpasst ihr halt nur ne gehörige Abreibung!
Poste ma schnell weiter!
Gruß Sira :lol2:

*gg* Wenn ich mir vorstelle wie Vegeta mit dieser Haaren aussieht, omg *gg* da lach ich mich jetzt schon tot *gg*
schreib bidde schnell weita..der wirs die doch wohl net verrecken lassen oda>??? *bettel*
na ja..
bye =)

Kammiadri

Nun Bulma hat schon immer ihren Kopf durch gesetzt und mit 16 (???? )allein auf die suche nach den Dragenballz gemacht anstatt brav zur Schule zu gehen.
Ihre Eltern haben auch nicht zu sagen!
Eben ein verwöhntes reiches Mädchen das ihren Kopf durch setzen muss.
Und Vegeta?
Er ist es gewöhnt das jeder angst vor in haben, vor allen Frauen.
Und Bulma ist die erste die im kontra gebt und trotz ihrer angst sich zu wehren versucht.
Und das reizt in!

*grins* das erinnert mich grade an eine FF die ich letztens gelesen habe... das war Bulma ebenfalls eine Sayajin XD das würde hier echt gut reinpassen, von Verhalten her XD
Naja.. egal *g*
Der Teil hat mir sehr gut gefallen, nicht nur die Gefühle und die Handlung sondern auch dein Schreibstil überzeugen mich ;)
Ich freue mich auch den nächsten Teil!

Svlg,
Tyra

Hey!
Der Teil war echt toll !!!!
Vegetas Gefühle hast du echt supa beschrieben !!
bidde bidde weiter so!!

bye bye
Kammiadri

ok, ich habe die zeit gefunden auch hier mal weiter zu lesen ^^
also an sich finde ich die teile gut, auch schön geschrieben, nur mir sind zwei sachen aufgefallen. 1. war es nicht erst 4 uhr als geta bulma geweckt hat? welcher laden hat da schon auf? *verwirrt* und 2. ich weiß ja nicht, aber ich kenne keine tönung die a) gleich einzieht und b) nich nochmal ausgespühlt werden muss. ok, nur mal so als kleine anmerkung, nicht das ich immer so kleinlich bin ^^" schreib schnell weiter und viel spaß dabei

bye ice

bist du krank oder warum schreibst du net weida???? das ist so eine klasse ff, super geschrieben un dkeine fehler drinne! Respekt!!! schreib ganz schnell weida, ok? *natürlich!*

Zurück
Oben Unten