Liebe hat besondere Wege...

du schreibs einfach gut, eine wort wahl ist tool

(nur eins ist mir aufgefallen: du hast realisiert zwei mal geschriegen, und da dies ein wot ist das man ncht oft hört (im vergleich zu anderen worten), ist es mit vorgekommen, alls wenn du es 5 geschrieben hätest) nim dass ernst und schreib so weiter

PS.: freu micht aufs nächste kapitel

Das hört sich bis jetzt doch super an! :lol2:
Schreib schnell weiter ich bin schon total neugierig wie es denn nun weiter geht!!!! :laugh1:

Da ist ja ganz schön was los bei den beiden... :saiyan:
Bin mal gespannt wie es weiter geht! Bisher klang es schon mal nicht übel.

hey, ich hab garde deine ff entdeckt und sie mir mal prommt durchgelesen ^^
ich mein, man muss es ja ausnutzen, wenn man im programm vom bruder ist und das kommi posten dort geht -.-" also nich wundern, wenn ich mal nicht schreibe, das liegt irgendwie am einloggen etc. frag mich nit ^^
zu deiner ff: erstmal ich libe B/V `s :) und dafür das es deine erste ff ist muss ich sagen sie ist garnicht schlecht! du hast bestimmt schon mal ein paar gelesen, oder? mir kam es so vor ^^ es handelt sich eigentlich immer um das selbe thema in diesen geschichten, wie dieses mystische paar zusammen kommt, ihre zeit mit einander verbringt etc, aber ich finde es wird jedesmal anders ^^ (oh gott, ich laber schon wieder zu viel >.<") zurück zu DEINER ff ^^" (sorry) ansich ist sie wirklich gut geschrieben! ich habe weder was an deinem schreibstil zu meckern noch an deinen beschreibungen (die augen von geta :pinklove2 ) ...jetzt bin ich aus dem konzept, weil meine freundin angerufen hat... ah, genau, was ich ein bisschen unlogisch fand, wie kann ein mensch dunkelrot anlaufen? ^^" naja, keine kretik, nur ein bisschen verwunderung *g* aber mach weiter so! lese auf jedenfall mit ^^

bye ice

Mir gefällt deine FF,
Mich wundert allerdings das Bulma soooo schnell verzeaubert ist von vegetas augen unzoo, das sie von stok wütend auf eine "ja vegeta, immer doch vegeta, hab ich genr getanvegeta, möchtest du noch etwas?" schrumpft... wobei das natürlich nur mein eindruck st und da es eh nur eine FF ist, kannst du machen was du willst ;)
Ansonsten lässt sich ja noch nicht soooo superviel von der FF erahnen, aber ich denke es wird eindeutig eine BV und öhm... es gibt weder Trunks noch bra...

Svlg
Tyrande

Achja.. WEITER ;)

mensch endlich mal wieder ne tolle B/V Geschichte!!!
Ich liebe B/V Geschichten.
Für deine erste ff haste nen klasse schreibstyl und deine Wortwahl ist auch super.
Ich konnte richtig "mitfiebern"
KLASSE!! HOffentlich geht es bald weiter.
MAch weiter so und die story is super,klasse,......*such nach wörtern**finde keine worte**lol*
Also ich hoff du weißt was ich mein.*lach*
schreib schnell weiter

Der Teil hat mir schon besser gefallen, auch das sich Bulma selber gedanken darüber macht warum sie vegeta noch bei sich wohnen lässt.
Gefällt mir!

Mach mal weiter ;)

Svlg,
Tyrande

Tyrande schrieb:
Der Teil hat mir schon besser gefallen, auch das sich Bulma selber gedanken darüber macht warum sie vegeta noch bei sich wohnen lässt.
Gefällt mir!

Mach mal weiter ;)

Svlg,
Tyrande

Kann Tyrande nur zustimmen!
Fand den Teio mal wieder super! Besonders die Gedanken der beiden waren sehr interressant!
schreib weiter
HDGDL
Kiara

:biggthump Also der Teil war auch wieder ziemlich gut!Ich mag deinen Schreibstil total, besonders gut fand ich die gedankengänge der beiden und wie du das beschrieben hast! hast du eigentlich auch noch eine andere FF??
:tongue2: Ich fands außerdem voll süß wie Vegeta über die Häppchen die Bulma ihm gemacht hat nachgedacht hat!*g*
Also mach schnell weiter sonst :bawling:
gruß Sira :grlaugh:

mensch mega klasse!!!
Die gedankengänge der beiden sind spitze.
Dein schreibstyl is mega klasse!!
WEITÈR so also freue mich schon auf das nächste kapiel.

öhm öh.. VERDAMMT WAS WILL BLUMA HOLEN???
*will das es gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weitergeht* Der Teil hier hat mir ehr gut gefallen,. weder rechtschreibfehler (die ichvll. auch einfah überlesen hab k.a., npoch sonst irgendwas komisches ;)
Weiter;)

Svlg,
Tyra

Hallo :lol2:
Der Teil war total lustig geschrieben!!
Aber was will sie nun holen?????*esumbedingtwissenmuss*
ich hätte auch keine Kritik anzumerken, aber beeil dich ja mit dem posten, sonst :splat: ich vor Neugier!!!!
Gruß Sira

Joa da bin ich wider. Erstma ganz dickes SORRY, aber ich hatte letzte Woche sooo viel um die Ohren... :beerchug: Na gut.

Meine Meinung zum 2. Teil:
Das war erstklassig geschrieben
Find ich lieb von Bulma, dass sie trotzdem Essen macht.
Voll krass auf was für Gedanken die da so kommen. Das einzig komische: sind „Schnittchen“ nicht was für den kleinen Hunger zwischendurch??? Ich mein ja nur, das müssen doch verdammt viele gewesen sein, wenn er richtig Hunger hatte.

Und zu dem hier:
Is richtig witzig gemacht!
Nun ja, am Anfang ganz schön fies von Vegeta. (wie er sie weckt)
Dann fies von Bulma. (wie sie ihn verarscht)
Und zum Schluss gaaanz fies von dir! (weil keiner ahnen kann WAS Bulma kaufen will!!!)
Sei doch ehrlich, du wolltest, dass wir um jeden Preis wollen, das du weiter machst. Hat gut funktioniert!

Kann kaum erwarten, dass es weiter geht!! :bounce0:

mensch der teil war mega klasse *lach*
SOOOOOOOOOO schön witzig *vor lachen auf den boden roll*
Ich bin jetzt echt mal gespannt was bulma machen will.
Hoffentlich was schön fieses.*fg*
MAch schnell wieter

Hallo erst mal! *g*
Ich hab gerade dien FF gelesen. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor! * Kopf kratzen*
Hast du sie schon mal, wo anders veröffentlicht? Dien Name kommt mir auch bekannt vor.
Nur weiß ich nicht, wo ich denn FF her kenne.
Ich flitze oft auch noch wo anders rum. Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob ich noch weiß was Bulma in der Stadt holt. Aber ich hab ein verdacht *g* (sich dunkel an was erinnern tun. Weiß nur nicht, ob es bei dir war).
Lange rede kurzer sinn! Ich werde es mal weiter lesen und sehen ob es mir wider ein fällte *g*

*kriesch*
Du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!
Das gibts doch nicht die arme bulma!!
Dieser blöde idiot.
Der streich war echt mega gut*lol*
ZUm kugeln.
Schreib bitte schnell weiter

Hathor schrieb:
Also begab sich Bulma in das Haus hinein und in Vegetas Badezimmer.
Irgendwie hört sich der Satz komisch an, vielleicht könntest du ja stattdessen schreiben. Bulma ging deshalb ins Haus hinein um kurze Zeit später in Vegeta´s badezimmer zu stehen. *okay, hört sich auch nicht wirklich besser an, aber ja auch egal ^^*

Hathor schrieb:
...aber da hatte er sich ja verkalkuliert. Obwohl er damit ja nicht schlecht dran war,...
Ich würde da irgendwie in einem der beiden sätze das JA wegstreichen, liest sich glaube ich dann besser ;)

Ansonsten fand ich den teil super, auch die Idee mit dem haarfärben unzoo dann auch noch die türkisblaue farbe XD *kugel*
Ich glaube das Vegeta Bulma nur einen schrecken ein jagen will und sie kurz vorm boden auffängt, auf jeden fall wird er sie nicht steerben lassen ;)
Egal, mach ma weiter!!

Svlg,
Tyra

Ich weiß es wider!
Erstens kennen wir uns von deinen anderen FF Schicksalsweg.
Und von eine anderen Forum, wo ich drin war und das mit Name Chris.
Ich weiß nur nicht mehr ob ich es fertig gelesen hab oder nicht.Aber eins weiß ich! *g*
Ein paar Kapitell waren es schon und ich weiß (man weiß ich viel *mit den Augen rolen*) noch was mit Bulma passiert. *fg*

Zurück
Oben Unten