Liebe auf Umwegen

ladival

vegeta is the best
Hallo liebe Leser,
na ja das ist meine zweite FF
ich wollte mal ne FF von Bra und Son Goten schreiben
ich finde die beide passen ganz gut zusammen, auch wenn’s nicht so ist :(

Die Pflichtangaben:

Autor: Ladival
Titel: Liebe auf Umwegen
Teile: Mal sehn 
Genre: Romantik/Humor
Serie (Original oder Fanfiktion):Fanfiktion
Disclaimer: die Charaktere gehören rechtmäßig Akira Toriyama
Pairing:Bra /son Goten
Vegeta /Bulma
Chichi/son Goku
Trunks/marron

>...< = wenn jemand denkt
“...” = wenn jemand spricht
(…) dumme Komentare meinerseits die kein Mensch braucht

Kapitel 1
Diese (süße) Arrogante Ziege

Es begann ein neues Schuljahr an der Satan Junior High.
Es war 8:00 Uhr und eine Welle von Schülern rannte Richtung Eingang des Schulgebäudes. Auch Trunks und Son Goten nahmen die Beine in die Hand und rannten
Auf dem Eingang zu.“ Verdammt hättest du nicht solange mit Paris telefoniert wären wir jetzt nicht so spät dran! Super noch am Anfang des Schuljahres zu spät meine Mutter wird begeistert sein“ sagte Trunks sarkastisch .“ Wieso ich muss Paris halt anrufen damit sie sich keine Sorgen macht . Wir lieben uns halt es ist nicht so ein hin und her
wie bei dir und marron.“ Trunks blieb vor Son Goten stehen“ DU BIST DOCH NUR NEIDISCH AUF UNSERE BEZIEHUNG.ICH MUSS MEINE FREUNDIN NICHT JEDE HALBE STUNDE ANRUFEN .MARRON VERTRAUT MIR, DU IDIOT“
Nun blieb Goten auch stehen (Trunks ist rückwärts gelaufen .verdammt ich hätte ihn vor ne Laterne laufen lassen sollen) …

Bra und marron gingen zusammen zu ihren Spint
Und lachten über ein Kommentar von Bra“…und dann hat er sich gebückt und seine neue Hose ist in dem Laden vor allen Leuten gerissen .“ Marron gackerte aufs Neue los
Sie hielt sich die Hand vorm Mund“ Hi hi und was hat dein Vater dazu gesagt“ Bra grinste schadenfroh“ Paps hat ihn vor allen Leuten lächerlich gemacht, indem er ihn am Ohr zur Kasse schleppte und die kaputte Hose bezahlte und lauthals über Trunks Tollpatschigkeit meckerte.“ Marron kamen mittlerweile die Tränen vor lachen“ Oh Dende, da sag ich nur Peinlichkeits- grad auf max.“ …

Derweil bei Son Goku und Chichi

Son Goku lag auf seiner Hängematte und schlief seelenruhig.“Schatz, hoffentlich kommt Son Goten nicht zu spät, also diese ständige Telefoniererei macht mir mal echt Sorgen. Son Goku hörst du mir überhaupt zu, verdammt!“ Chichi trat aus der Gartentür und sah ihren Mann seelenruhig schlafen“ SON GOKU STEH SOFORT AUF ICH HABE DOCH EBEN GESAGT DU SOLLST DIE PFLANZEN GIESSEN .WAS HAB ICH DA NUR GEHEIRATEN NUR SCHLAFEN ESSEN UND DIESE DÄMMLICHE KLOPPEREI IM KOPF :AARRRGGGH“ bei dem Geschrei wachte Son Goku auf und fiel aus der Hängematte auf seinen Hintern“ Aua das tat weh“ mit schmerzverzerrten Gesicht rieb sich Son Goku sein Hinterteil“ Aber Chichi die schaffen das schon Notfalls fliegen sie hin da sind sie mit Sicherheit pünktlich“ Bei diesen Satz von Son Goku wurde Chichis Gesicht Purpur rot“ Sag mal hackt es bei dir jetzt vollkommen! Er soll nicht fliegen das erweckt doch aufsehen ,ich möchte keine paparazie(mist wie schreibt man das) vor meiner Tür haben. Aber wenn du arbeiten würdest dann könnten wir uns wenigstens ein chices Auto kaufen und den Jungen zur Schule fahren, aber der Herr Weltretter liegt ja lieber auf seiner Hängematte und schläft den halben Tag“ Mit diesen Worten ging eine wutentbrannte Chichi wieder ins Haus…

NA wie fandet ihr den Teil wenn ihr mehr wollt sagt bescheid

Gruß Ladival

Also der teil war GEIL!! Groß und klein schreibung üben wir mal ^^. Aber ok war geil also schreib schnell weiter!!! ^^
Das was trunks zu goten gesagt hat stimmt immer mit dieser paris (hilton Kann auch abkratzen) ....
Ich hoffe das liesst kein paris hilton fan ich sag nur was ich denk und marron lacht auch über alles nene immer diese teenis chichi hatte ihn mit weniger essen bestraffen sollen statt rein zu gehen naja SCHREIB WEITER

Hey!
Ich finde diese FF echt nicht schlecht. Ich lese auf jedenfall weiter. Möchte ja nicht Son-Goten Handyrechnung sehen...
Naja. Mach schnell weiter!
Thüss! :xyxwave:

leute es geht weiter endlich! aber mir ist aufgefallen das die FF nicht so gut ankommt
ich bin echt am überlegen ob ich sie abrechen sollte
naja mal sehn wie viel kommis dieses mal da sind

Derweil bei Son Goku und Chichi

Son Goku lag auf seiner Hängematte und schlief seelenruhig.“Schatz, hoffentlich kommt Son Goten nicht zu spät, also diese ständige Telefoniererei macht mir mal echt Sorgen. Son Goku hörst du mir überhaupt zu, verdammt!“ Chichi trat aus der Gartentür und sah ihren Mann seelenruhig schlafen“ SON GOKU STEH SOFORT AUF ICH HABE DOCH EBEN GESAGT DU SOLLST DIE PFLANZEN GIESSEN .WAS HAB ICH DA NUR GEHEIRATEN NUR SCHLAFEN ESSEN UND DIESE DÄMMLICHE KLOPPEREI IM KOPF :AARRRGGGH“ bei dem Geschrei wachte Son Goku auf und fiel aus der Hängematte auf seinen Hintern“ Aua das tat weh“ mit schmerzverzerrten Gesicht rieb sich Son Goku sein Hinterteil“ Aber Chichi die schaffen das schon Notfalls fliegen sie hin da sind sie mit Sicherheit pünktlich“ Bei diesen Satz von Son Goku wurde Chichis Gesicht Purpur rot“ Sag mal hackt es bei dir jetzt vollkommen! Er soll nicht fliegen das erweckt doch aufsehen ,ich möchte keine paparazie(mist wie schreibt man das) vor meiner Tür haben. Aber wenn du arbeiten würdest dann könnten wir uns wenigstens ein chices Auto kaufen und den Jungen zur Schule fahren, aber der Herr Weltretter liegt ja lieber auf seiner Hängematte und schläft den halben Tag“ Mit diesen Worten ging eine wutentbrannte Chichi wieder ins Haus…

Bei trunks und son goten

Es klingelte schon das zweite mal und Son Goten und Trunks waren immer noch am streiten wer von ihnen die bessere Freundin hätte, bis sie merkten das es um sie herum leer wurde und blickten sich um.
" Verdammt! Wo sind die alle hat es denn schon geklingelt? Goten schau mal auf deine Uhr, hab meine vergessen." sagte Trunks mürisch.
Son Goten hob den Arm hoch und schob seinen Pulli hoch um auf dem Zifferblatt seiner Uhr zu sehn.
"Scheisse wir sind schon 15 min zu spät und bis wir da sind dauert es bestimmt noch 5 min, und fliegen dürfen wir nicht, scheisse! Die Konno macht uns die Hölle heiß wenn wir am ersten Tag zuspät kommen!"Trunks lief los und zerrte Goten mit sich " Vergiß die Konno, denk an meinen Vater, wenn der das spitz kriegt das ich zu spät bin dann ist die Hölle das reinste Paradies glaub mir."
Endlich kamen sie an und standen nun vor dem Klassenzimmer und atmeten tief ein. Trunks öffnete die Tür einen Spalt und sah nach ob seine Klassenlehrerin schon da war. Und zu seinen entzetzen war sie da, aber mit den Gesicht zur Taffel gedreht, da sah Trunks seine Chance heil auf seinen Platz zu gelangen um nicht endeckt zu werden. Er kniete sich auf den Boden und deutete auf Son Gote im es nach zu machen der dieses auch tat. Dann machte er leise die Tür auf, grade so das die beiden durch kriechen konnten und hielt sich den Zeigefinger vorm Mund um seinen Mitschülern daruf hinzuweisen das sie leise sein sollten. Und so versuchten Trunks und Son Goten unbemerkt auf ihre Plätze zu kriechen bis Son Goten ein leichtes Tippen auf seiner Schulter spürte. Langsam drehte er sich um und sah in dem vor Wut verzerrtem Gesicht von Fräulein Konno "Ähhh Trunks...... ich würde jetzt nicht weiter gehn!" Flüsterte er zu seinen besten Freund zu, aber immer noch den blick in den Messerscharfenblick der Lehrerin haftent " Was denn? Nerv mich nicht die Alte hat uns ja noch nicht erwischt, die ist einfach zu blöd für sowas! Komm jetzt!"Trunks versuchte weiter zu kriechen , als er merkte das Son Goten nicht hinter ihm war drehte auch er sich um und sah das gleiche wie sein bester Freund sah die "Teufelsmaske" der Lehrerin. Trunks stand sofort auf und stellte sich gerade hin " Ähmmm liebe beste Frau Konno, ich kann alles erklären ....übrigens sehen sie heute wieder toll aus, waren sie Beim frisor?" Ein sehr eisiger Blick von Frau Konno fixierte Trunks der darauf hin wieder zum eigendlichen Thema kam." Ja also, was ich sagen wollte war das bei uns eine riesen Explosion in der C.C passiert ist und mein Opa nun im Krankenhaus liegt. Mich hat, dass aber nicht davon abgebracht zur schule zu gehn und dann auf den Schulweg, wäre ich beinahe überfahren worden und von einen Penner entführt, aber denn hab ich verdroschen und bin nun hier!" er grinste seine Lehrerin an diese die leicht mit dem langen zeigestab( ihr kennt so ein ding oder) auf ihre Hand tippte" Hmm Mr. Briefs wieso glaub ich ihnen das irgendwie nicht? Ah ich weiss weil die Wahreit so ist: Sie waren die Nacht mal wieder zu lange wach und haben Computer gespielt oder sonst irgendwas gemacht und sind deswegen heute Morgen nicht aus dem Bett gekommen. Und das direckt am ersten Schultag ! Das gibt eine Woche Nachsitzen, für sie beide und einen Besuch beim Dierektor.Los Raus jetzt ich will sie hier in der Stunde nicht mehr sehn. Und Sie Mr. Son können endlich aufstehn das ist ja lächerlich!" mit diesen Worten drehte sich die junge Frau um und ging wieder zu Taffel. Geknikt verliessen Trunks und Son Goten das Klassenzimmer und machten sich auf den Weg zum Dierektor......

so das wars auch schon wieder bin gespannt wie der teil ankommt
warte auf eure kommis also min. 3 müsseb es schon sein

liebe grüsse ladival

Ich mag die Story :D Allerdings musst du an Rechtschreibung, Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung noch ein wenig achten. Dein Schreibstil ist echt genial :D

W
E
I
T
E
R

Hey!
War wieder mal ein super Teil! Aber ich muss Bra-Revision recht geben (Wegen der Rechtschreibung). Trotzdem: Mach weiter!
Thüss! :xyxwave:

so hallo liebe leute es geht weiter
sorry das ich so lange gebraucht habe aber mir fiel einfach nix ein

weiter gehts
Und Sie Mr. Son können endlich aufstehn das ist ja lächerlich!" mit diesen Worten drehte sich die junge Frau um und ging wieder zu Taffel. Geknikt verliessen Trunks und Son Goten das Klassenzimmer und machten sich auf den Weg zum Dierektor......

" Super direckt am ersten Tag zum Dierektor, mein Vater wird begeistert sein! Das gibt Spiecal Training der Oberklasse." Trunks ging depriemiert vor Son Goten her. " Ja da hast du recht, meine Mutter reisst mir den Kopf ab. Am besten ich schreib schon mal mein Testament."
" Hey was ist den mit euch los! Trunks warte doch mal" als die 2 eine Stimme hinter sich hörten drehten sie sich um und ein blondes Mädchen mit 2 langen Zöpfchen und einen rosa Kleid kam auf die beiden zugerannt. Über Trunks Gesicht huschte ein Lächeln " Was machst du denn hier Marron? Warum bist du nicht im Unterricht und hüpft hier durch die Gegend rum?" Marron hielt vor Trunks an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Also hallo erst mal ihr 2!
1. Hüpfe ich nicht durch die Gänge sondern gehe.
2. Freust du dich nicht mich zusehn?
3. Ich habe deine Schwester zum Krankenzimmer gebracht."
Marron hob den Zeigefinger vor Trunks Nase und wedelte damit rum." Oh Gott ist das Arme Prinzessin von schwester mal wieder krank?! Warum wundert mich das nicht. Was hat sie denn diemal vor simmuliert? Magenschmerzen, Fieber, Masern?" Trunks lächelte sarkastisch. "Och man Trunks das ist nicht nett, so von deiner schwester zu reden. Ich mein gut Pan nervt mich auch manchmal aber Bra ist doch ein liebs, wohl, erzogenes Mädchen nicht so ein Raufbold wie mein Nichte." Son Goten war erstaund das Trunks so schlecht über seine kleine Schwester spricht. Trunks legte locker einen Arm um seinen Besten Freund und sagte:" Alter du kennst sie nicht so gut wie ich! Sie hat mehr von meinen Vater als du dir vorstellen kannst! Sie sieht zwar vom äusseren meine Mutter zum verwechseln ähnlich, aber glaub mir im Herzen ist sie Vegeta und das ist eine gefährliche Mischung!" Marron schüttelte lächelnd den Kopf und meinte : Du und Bra ihr seid Wie Feuer und Wasser, Vertragt euch doch mal."Trunks ging zu Marron und drückte sie an sich und küsste sie. Son goten stand angewiedert daneben und kommentierte." Habt ihr kein Schlafzimmer ist ja wiederlich!" Marron löste sich von Trunks und flüsterte ihm zu " Denk darüber nach!" Trunks nickte, er ignoriete das Theater neben ihm einfach. " Also ihr zwei ich muss nur Bras Schultasche abholen den dein Vater kommt sie gleich abholen.Bis denn!" Und schon verschwand Marron wieder den Flur entlang. "Hmm los komm Trunks ich will das alles hinter mich bringen!" Son Goten steckte trotzig die Hände in die Hosentasche und ging voran.
Trunks verschränkt die Arme hinterm Kopf und folgte ihm zum Büro des Direktors.
Endlich kamen sie an, Trunks Klopfte an der Tür und wartet auf ein Zeichen das er und sein kumpel eintreten dürfte." Herrein"
"Ähm Herr Kinomoto, Frau Konno hat uns geschickt wegen..."
" Morgen Trunks"
Trunks traute seinen Augen kaum da stand doch tatsächlich sein Vater neben ihm und sah ihn grimmig an.
"Also Mrs. Briefs .... Junior warum sind sie und Herr Son bei mir?"
" Ahm, könnten wir das nicht unter vier Augen besprechen Herr Dierektor?"
" Warum Trunks? Ist das etwas was ich nicht wissen sollte mein sohn?"
>Scheisse was mach ich jetzt? Paps sitzt genau neben mir und er schaut mich an als wüsste er schon alles! Oh gott dann hat er mich gesehn!!!! Shit<
" Was ist willst du deinen Direktor nicht sagen warum du hier bist oder muss für dich der Abkömmling von Kakarott den Mund aufmachen und dir beweisen das er mehr Mum hat als mein eigener Sohn!"Mit diesen Worten sah Vegeta Trunks Scharf an wo dieser wiederum schlucken musste. Er hasste diesen Blick, es sah so aus alles würde er alles durchschauen und in seine Seele blicken, ihn durchbohren." Also das war so....................." Trunks erzählte die ganze Geschichte des zuspätkommens und es dauerte eine halbe Stunde bis er fertig war.
" Tja Mr.Briefs was soll ich dazu noch sagensie haben ja ihren Sohn gehört. Trunks Sie wissen das sie Nachsitzen haben ab sofort und das 1 monat lang und sie auch Son Goten.Ihr Beide werdet jetzt wieder in eure Klassen gehen.
" Trunks ich werde dich nachher abholen, also wage es dich nicht davon zu stehlen du weisst ich finde dich. Ach ja ich werde auch mit deiner Mutter darüber sprechen das ist dir doch klar mein Freund! Und sie wird nicht gerade begeistert sein das kann ich dir versichern was ich übrigens auch nich bin. Du kannst von Glück sagen das ich wegen deiner kleinen Schwester hier bin und deswegen nicht so viel Zeit habe, aber wir reden beim Abendbrot darüber!"
" Ja Vater, wie du willst"Trunks drehte sich um und schleppte Son Goten hinter sich her.
" Mein gott , war dein Alter stinkig, er hatte dich noch nicht mal angeschrien sondern mit einer eisigen Ruhre gesprochen als würde er..... als würde er.... mit meinen Vater reden." Trunks schaute traurig zu Boden und flüsterte zu sich selbst " Schlimmer noch als wie mit ihm" .................

so das wars mal wieder hoffe der teil hat euch gefallen.

gruss ladival
warte auf eure kommis

wow wiedermal ist eine lustige ff an mir vorbeigegangen -.- mensch... was ist nur mit mir los? sie ist dir echt gelungen sehr witzig und amüsant... die rechtschreibung hmm das ist halt ladival-like :) mir ist es eigentlich egal... hauptsache der inhalt ist noch gut rauszulesen von daher...

weiter!! gimme next

na ihr lieben netten leser

@ stärnchen
so bin ich halt aber deswegen sind meine FFs ja auch so einzigartig so viele rechtschreibfehler hat keiner.:biggrin2:
daran merkt man das sie von mir stammen.:goof:

weiter gehts

" Tja Mr.Briefs was soll ich dazu noch sagensie haben ja ihren Sohn gehört. Trunks Sie wissen das sie Nachsitzen haben ab sofort und das 1 monat lang und sie auch Son Goten.Ihr Beide werdet jetzt wieder in eure Klassen gehen.
" Trunks ich werde dich nachher abholen, also wage es dich nicht davon zu stehlen du weisst ich finde dich. Ach ja ich werde auch mit deiner Mutter darüber sprechen das ist dir doch klar mein Freund! Und sie wird nicht gerade begeistert sein das kann ich dir versichern was ich übrigens auch nich bin. Du kannst von Glück sagen das ich wegen deiner kleinen Schwester hier bin und deswegen nicht so viel Zeit habe, aber wir reden beim Abendbrot darüber!"
" Ja Vater, wie du willst"Trunks drehte sich um und schleppte Son Goten hinter sich her.
" Mein gott , war dein Alter stinkig, er hatte dich noch nicht mal angeschrien sondern mit einer eisigen Ruhre gesprochen als würde er..... als würde er.... mit meinen Vater reden." Trunks schaute traurig zu Boden und flüsterte zu sich selbst " Schlimmer noch als wie mit ihm" .................

Bra lag ihm Krankenzimmer und sah zur tür als sie aufging.
Schnell legte sie die modezeitschrift weg und legte ihr leidendes Gesicht auf. Die
Krankenschwester kam zur ihr und wechselte das kühle Tuch auf ihrer Stirn" Oh kleines dein Vater ist schon da er wird jeden Augenblick hier ankommen, schaffst du es noch so lang." Bra nickte wehmütig. Und schon wieder schwang die Tür auf und ein besorgter Vegeta trat ein und lief auch direkt zu seiner Tochter und streichelte über ihr Langes türkisfarbendes Haar. " Na wie gehts denn meiner kleinen Prinzessin, wie ich höre nicht sehr gut. Ich werde dich jetzt erst mal zum Artzt fahren!" Bra sah geschockt zu ihren Vater auf " NEIN Daddy....ich mein die können mir doch sowieso nicht helfen da ich schliesslich ein Kind von den stolzeten und mutigsten Krieger der welt bin ach quatsch des ganzen Universums. Deswegen sind sie gar nicht gut genung für mich oder?" Vegeta sah seine Tochter nachdenklich an
> Puh hoffentlich klappt das und ich fliege nicht auf! Ich hab einfach kein Bock Mathe mitzuschreiben und ausserdem hab ich nicht gelernt. Aber wenn man Daddy was Honig ums Maul schmiert klappt es meistens<
" Hmm da hast du natürlich recht Bra keiner ist so gut wie ich > Abgesehn von Kakarott der aber nicht da ist< Gut ich bring dich nach Hause in dein Bett wo du hin gehörst."
Er hob sie auf seinen Armen hoch und hängte sich ihre Schultasche über seine Schulter und trug sie zum Auto.
Dann legte er sie vorsichtig auf die Rückbank und schnallte sie fest, so damit sie nicht rausfallen konnte. Danach stieg er in der Fahrerseite ein und fuhr los. Ja Vegetas Fahrstil ist wohl bekannt bei den Fussgängern der westlichen Hauptstadt denn als sie ihn von weiten sahen drückten sie sich ganz nah an den Häuserwänden........

so das wars erst mal ich weiss ein kurzer teil aber immerhin ein teil

hoffe er gefällt euch.

Neue Leserin!

Hi,
"neue Leserin", deine FF(`s sind) ist super lustig.
Also Bra ist ja echt schlau, ich hätte aber nie gedacht, dass sie ihren Vater reinlegen würde. Okey, bei Mathe kann ich sie ja irgentwie verstehen, aber trotzdem...
Na ja, mach auf jeden Fall schnell weiter.

Pan SSJ
:wavey:

LoL
Klasse FF, muss ich sagen^^
Aber nur mal so ne Frage:
Wie alt sollen Trunks und Goten da sein? Immerhin ist Marron ja 5 Jahre jünger als Trunks... Oder hast du das ausgelassen?

Mach bitte schnell weiter^^

hallo liebe leser nun mal zu den kommis
Dankeschön an allen die diese FF lesen
wenn ich bedenke das diese FF nur durch eine Laune von mir zustande kam ist sie glaub ich ennoch ganz lustig aber momentan gehen mir die Idden aus und ich site echt vor eine Schreibblockade ich glaube einige leser haben das schon an meinen letzten teil in Ich hasse dich aber ich liebe dich auch bemerkt. aber ich bemüh mich weiter hin für euch

nun zu einen ganz besonderen satz vin Videl 05
Wie alt sollen Trunks und Goten da sein? Immerhin ist Marron ja 5 Jahre jünger als Trunks... Oder hast du das ausgelassen?

ich sag da nur UPPS da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen sorr yaber ich finde Marron und trunks sind ein ganz hübsches Gespann also warum nicht und in der liebe spielt das alter keine Rolle oder.

aber in diesen teil möcht ich euch noch mal die Chara näher bringen.
und habe steckbriefe für jeden angefertigt. Liest sie euch mal durch und sagt mir eure meinung dazu.

Mist ich hab gerade Gelesen das Trunks im Dezember Geboren ist also Ändern wir das ( es muss ja wenigsten etwas Autentisch sein ^^)

Name : Trunks Vegeta Briefs
Geburtstag: 19.12. ( ich weiß net ob das stimmt aber das ist ja ne FF ne )
Sternzeichen:Schütze
Blutgruppe:B
Eltern: Vegeta und Bulma.
Geschwister: 1 kleine schwester, Bra
Was er mag: An sachen rumzuschrauben.
Was er nicht mag: Wenn Bulma wieder Peinliche Bemerkungen Macht über seiner Beziehung zu Marron.
Hobbys: Seine Kleine Schwester zur weißglut zu Bringen. Und mit Goten abhängen.
Ängste: Seinen Vater zu entäuschen und vor Vegeta selber.
Größter wunsch: Das sein Vater stolz auf ihn ist.
Verliebt in: Marron.

Name: Son Goten Son
Geburtstag: 24.02.
Sternzeichen:Fische
Blutgruppe:0
Eltern: Son Goku und Chichi
Geschwister: 1 älteren Bruder, Son Gohan der eine Tochter hat, Pan und Videl ist seine Ehefrau.
Was er mag: Essen, Schlafen, Aussgehn.
Was er nicht mag: Die peinlichen Momente seines Vaters.
Hobbys: Flirten, Küssen ( das andere ist Zensiert)^^
Ängste: Seine Mutter, Das er einen Korb kriegt von einen Mädchen.
Größter wunsch: Die Frau Fürs leben zu Finden
Verliebt in: Noch Paris.

Name: Bra Briefs
Geburtstag:03.10.
Sternzeichen: Waage
Blutgruppe:AB
Eltern: Vegeta und Bulma
Geschwister: 1 älteren bruder, Trunks
Was sie mag:Shoppen, wenn sie das bekommt was sie will.Vegeta
Was sie nicht mag: Wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
Hobbys: Leute zu manipulieren, Intriegen.
Ängste: Einsam zu sein.
Größter wunsch: -
Verliebt: Nur in sich selbst oder .....

Name: Marron( hat die auch ein hinter namen)
Geburtstag: 24.12.
Sternzeichen: Schütze
Blutgruppe:A
Eltern: C18 und Kurrin
Geschwister:-
Was sie mag: Kleine niedliche Dinge, die farbe Rosa, Schule
Was sie nicht mag: Streit in der Gruppe, Vegeta.
Hobbys: Zitate sammeln, Lesen.
Ängste: Trunks zu Verlieren.
Größter Wunsch: Trunks zu heiraten.
Verlieb: Trunks

Name: Pan Son
Geburtstag: 03. 06.
Sternzeichen: Zwilling
Blutgruppe:B
Eltern: Son Gohan und Videl.
Was sie mag: Mit ihren Großvater son Goku zu streiten.
Was sie nicht mag: Geplatzte Dates
Hoppys: Kämpfen, ihren Dickschädel dursch zusetzen, Essen.
Ängste: Ihre Familie zu verlieren.
Großter Wunsch: Das sie alle als Vollwertiges und erwaschsene Frau sehen.
Verliebt in: Trunks

Name: Vegeta Briefs
Geburtstag:-
Sternzeichen:-
Blutgruppe:A
Eltern: King Vegeta und ?
Geschwister:?
Was er mag: Essen , Schlafe, Sich Prügeln, seinen Stolz
Was er nicht mag: Fast Alles oder alles was ihm auf den nerv geht^^
Hobbys: Trainieren
Ängste: Gegen Son Goku Zu verlieren
Größter wunsch: Der Stärkste Krieger im Univärsum zu sein.
Verliebt in : Bulma

Name: Bulma Briefs
Geburtstag:04.02.
Sernzeichen: Wassermann
Blutgruppe: B
Eltern: Mr. Und Mrs. Briefs
Was sie mag: Neue sachen zu erfinden
Was sie Nicht mag: Wenn es nicht nach ihren Willen geht.
Hobbys: Mit vegeta streiten, Faulenzen, shoppen.
Ängste: Das irgend ein geliebtes Wesen stirbt.
Größter Wunsch: das alles so bleibt wie es ist.
Verliebt in : Vegeta

Name : Son Goku
Geburtstag:?
Sternzeichen:?
Blutgruppe:0
Eltern: Badock und ?
Geschwister: Radizz (und ich mein Tales ihr wisst wem ich meine ne)
Was Er mag: Essen, Trainieren, Rumalbern
Was er nicht mag: Wenn die Welt in gefahr ist
Hobbys: Welt retten, Schlafen, Essen, sich prügeln.
Ängste: Chichi
Verliebt in: Chichi

Name: Chichi Son
Geburtstag:21.03.
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe:AB
Eltern: Rinderteufel und?
Was sie mag: das alles seine Ordnung hat.
Was sie nicht mag: Unordnung, Die prügelleien von ihren Männern, Vegeta
Hobbys: Kochen, Saubermachen, Goten zum lernen zu zwingen.
Ängste: Hat keine
Verliebt in: Son goku

so das wars mit den steckbriefen ich hab sie eigendlich nur gemacht damit ihr eine Besser Charakter Übersicht habt.
Ich hoffe euch Gefallen die Charakter so warte auf Kommis

Gruss ladival

okay^^ thx für deine antwort^^

nochma: xD
bei Son-Goku,
Ängste: Chichi
Verliebt in: Chichi
^^
subba^^ lol stimmt ja sogar^^
mach bitte ganz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten