Liebe auf den ersten Klick [Original]

soooo .. ich hab mich nochmal an eine Original getraut ..
Eigentlich issed nichts grosses, die Idee schwirt mir schon seit Montag durch dne Kopf .. und nun hab ich sie endlich schreiben können ..

ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, aber lest selbst

Autor: Ran Fujimiya
Fandom: Original
Warnungen: kA
Teil: 1/1

Liebe auf den ersten Klick

"Melissa, das Essen ist fertig !"

Schnell tippte ich letzte Worte und bestätigte diese mit der Enter-Taste,
ehe ich mich, wiederwillig, von meinem Stuhl erhebte und mich auf den Weg in die Küche machte.

"Willst du nicht mal etwas mit anderen Mädchen unternehmen ? Du sitzt die ganze Zeit zuhause am Computer.
Dieses Ding macht einsam.", meine Mutter stellte mir meinen Teller hin und setzte sich zu mir.

"Stimmt doch garnicht, ich hab da auch Freunde."

Sie strich sich genervt eine Haarsträhne aus der Stirn.
"Melissa, das sind keine Freunde, das sind einfach nur .. Bekanntschaften."

Ich griff zur Gabel und stochterte gelangweilt in meinem Essen herum. "Wenn du meinst .."

~~

Endlich saß ich wieder vor meiner "Flimmerkiste", so wie es meine Mutter immer nannte.
Mit einem schnellen Tastendruck öffnetete ich wieder das Chatfenster von vorhin.

Oh ja, ich hatte dort meine Freunde, sie saßen jeden Tag vor dem PC und waren online.
Genau wie ich.

Ich allein mit einer Person in einem Chatraum. Die Person nannte sich "hope88".
Genauer gesagt Markus, 16 Jahre.

Wir kennen uns, seit ich einen Internet Anschluss habe, wir hatten uns in einem öffentlichen Chat kennengelernt.

Wir hatten immer mehr untereinander ausgetauscht, Interessen, Schule, Freunde, Familie ..

Bis es später, nach 2 Monaten, zum ersten Telefonat kam.
Zuerst waren wir beide total schüchtern, keiner wusste so recht anzufangen.

Doch nach kurzer Zeit kamen wir ins Gespräch, die Sätze wurden zusammenhängender.
Er erzälte mir von seiner Ex-Freundin. Sie war schön, aber nicht die Hellste.

Nachdem er seinen Redefluss beendet hatte, fragte er mich, ob ich einen Freund hatte.

Ich liess ihn ein schüchternes Lachen zu hören bekommen und verneinte.

~~

Nun kennen wir uns schon 1 ½ Jahre. Tauschten immer wieder aktuelle Fotos, Videos und telefonierten.

~

Ich überprüfte wie gewohnt meine E-Mails nach einem harten Schultag.

Eine ungelesende E-Mail. Sie war von Markus.

Mit gekonnten Bewegungen ergriff ich die Maus und liess sie über das MousePad gleiten.

Ich las mir jede Zeile genaustens durch, er hatte nicht wenig geschrieben.

Ich überflog die E-Mail ein zweites Mal.

Und ein drittes Mal.

Vielleicht auch ein viertes Mal.

Ehe ich den Sinn verstand.

Er liebte mich.

Er schrieb, dass ihn allein meine Stimme und das Lächeln auf meinen Fotos warm ums Herz werden liess.

~~

Das war der Anfang einer virtuellen Liebe .. mit Zukunft.

hi!

hab zwar keinen genauen plan was mit original gemeint ist....aber ich find sie doch relativ schön bis jetzt ...da kommt doch noch was oder???
also ich wäre dafür, dass du weitermachst! sie ist wie immer in einem guten stil geschrieben!!

mfg yami

hey^^
kommt mir itgendwie abgehackt vor.....
so als ob du alles n bisschen über fliegst.. aber ich kann mir denken das es nicht gerade leicht ist ne liebes story zu schreiben die am pc abgespielt wird.
der stil ist gut...aber eben ich hab immer noch n bisschen das gefühl das irgendwie nichts n zusammenhang hat..
aber ich warte mal auf die fortsetzung:)

@Yami-Yugi 17 original ist eine geschichte die man selbe erfunden hat ohne das man sich an schon bestehenden geschichten orientiert

:knuddel:

Zurück
Oben Unten