Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

Videl05

Sunsets horizon...
Hi Leute, also das is meine erste FF
ich freu mich schon auf eure Kommentare und werde dann sehen, ob ich weiter schreibe (kommt drauf an, wie es euch gefällt^^) viel spaß beim lesen

Autor : Videl05
Titel : Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)
Teile: Noch ungenau
Genre: Romantic, Humor, ...
Serie : DragonBall Z
Pairing : Son-Gohan & Videl
Disclaimer: Alle Figuren gehören Akira Toriyama und ich will mir mit dieser FF kein Geld verdienen


Also, los gehts
>......< = denken
"......." = sprechen



Liebe auf den ersten Blick (Son-Gohan & Videl)

Kapitel 1 - ‚Nur’ Freunde

Es war ein warmer Sonntagnachmittag und Videl & Son-Gohan saßen mit Son-Goten am Tisch und redeten über den Kampf gegen Boo. „Als ich im Jenseits war, habe ich dich gesucht. Wir dachten du wärst tot…“, sagte Videl kleinlaut. „Echt? Habe ich gar nicht gewusst…hehe…“, lachte Son-Gohan verlegen, „achja Videl, willst du nicht am Samstag her kommen? Da hab ich Geburtstag.“ „Ich weiß, na klar komme ich!“.
Nach ein paar Minuten kam Chichi in den Raum. „Ähh Videl, kommst du mal bitte?“ „ok“.
Sie gingen nach draußen um was zu bereden. „Also folgendes, ich will für Son-Gohan eine Überraschungsparty veranstalten. Kannst du ihn am Samstag mal ein bisschen beschäftigen?“ „Kein Problem, wie lange denn ungefähr?“ „Bis 18h, ginge das?“ „Das schaff ich schon. Ich muss mir nur noch überlegen was wir solange machen könnten…“ „Tja, alles nur nicht rumknutschen. Immerhin seit ihr ja nicht zusammen.“ „Ja stimmt“, >leider<, „nur Freunde…“ „Dir wird schon noch was einfallen.“ Nach diesem Satz gingen sie wieder ins Haus und setzten sich an den Tisch.
Videl überlegte nur so vor sich hin, wie schön es wäre mit Son-Gohan zusammen zu sein. „Videl? Videl? Bist du noch da?“, fragte Son-Gohan. „Ähhh ja, tut mir leid. Aber ich muss jetzt nach Hause gehen.“ „Oh schon so früh?“ „Ja, leider. Ich muss noch für die Arbeit morgen lernen und Hausaufgaben machen.“ „Achso, na dann…sehen wir uns morgen in der Schule. Bye“ „Bye“.
Sie ging aus dem Haus und hob ab. Nach 15 Minuten war sie dann zu Hause, begrüßte ihren Vater und ging in ihr Zimmer um zu lernen. >Ich kann mich nicht konzentrieren, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf<. Langsam aber sicher schlief sie über ihren Hausaufgaben ein.
Am nächsten Morgen…
 
Das ist wirklich deine erste ff? Dafür ist dir der Anfang echt sehr gut gelungen, Lob von mir:)
Bin schon gespannt, wie du das Näherkommen der Beiden umsetzt und was Videl mit Son Gohan unternehmen wird :)
Und was die formalen Aspekte angeht, hast du eine sichere Rechtschreibung und machst, so weit ich es sehen konnte, keine Fehler. Außer ein paar vergessener Satzzeichen, konnte ich nichts entdecken.
Mach schön weiter so, freue mich schon auf den nächsten Teil ^^ Schreibst du die Nachfolgenden denn auch etwas länger oder war das nur bei Diesem so als Einführung gedacht?
 
Thx für eure Kommis. Ich hab schon weiter geschrieben :supergrin
Viel spaß^^


Kapitel 2 - Auftritt Saiyaman

Am nächsten morgen trafen sich dann die beiden wie ausgemacht in der Schule. Videl überlegte die ersten Schulstunden, wie die beiden sich an Son-Gohans Geburtstag beschäftigen könnten. >wir könnten doch...nein...hm...mir fällt einfach nichts ein...man is das ätzend, der Lehrer muss ja auch umbedingt so laut vorlesen. Da kann man ja garnicht denken...aber vielleicht< PIEP PIEP,
so wurde Videl aus ihren Gedanken gerissen. "Ja, hier ist Videl. Ich höre?" "Komm schnell Videl, da ist so'n ganz fieser Typ, der eine Krankenschwester bedroht. Und sag dem großen Saiyaman bescheid!" "Ja, verstanden!" Sie schaute zu Son-Gohan und er nickte. Die beiden rannten aus dem Klassenzimmer und flogen sofort los. Nach ca 5 Minuten waren sie dann am Krankenhaus und sahen schon von weitem, dass auf dem Balkon ein Mann und eine Frau standen. Der Mann hielt der Krankenschwester eine Knarre gegen den Kopf und hielt sie fest. Der große Saiyaman und seine Assistentin (Son-Gohan & Videl) flogen vor den Balkon und führten erstmal ihre Show auf:
"Das ganze böse Pack, bring ich schnell auf Zack!" "Is nix mit klau'n, rum sau'n, mist bau'n!" "Ich bin der große Saiyaman" " Und ich seine Assistentin" "Gangster aufgepasst, wir bringen euch alle in den Knast!"
Der Typ lachte sich krank und sagte: "Was seit ihr denn für Witzfiguren? Wenn ihr nochma sowas aufführt, knall ich sie ab!"
Videl & Son-Gohan schauten sich an und meinten nur "Na dann" und tritten ihm die Knarre aus der Hand. So schnell, dass der Typ es nicht mal mitbekam. "Aber wie?" Doch als er erst mitkrigte was passierte, fuhr er schon im Polizeiwagen in den Knast. Die beiden machten sich wieder auf den weg in die Schule. "Wow Videl, du warst heute echt bei der Sache!" "Echt? Hab ich garnicht mitbekommen" >Dabei habe ich doch die ganze Zeit nur an ihn gedacht und was wir am Samstag machen könnten...<
"Das haben wir mal wieder Sauber hinbekommen", sagte er, gab ihr einen Kuss auf die Wange und wurde rot. Videl schaute danach schnell weg und wurde knallrot. >Sie ist echt süß, wenn sie rot wird<, überlegte Son-Gohan. >Er hat mich geküsst!!!<, dachte sie. "Ähm...was wollen wir denn am Samstag machen? Mum hat gesagt, wir sollen mal in die Berge gehen." >Wieso bin ich nicht darauf gekommen???<, dachte Videl sich. "Ja, das ist eine gute idee. Das sollten wir machen. Wir könnten ja dann ein bisschen reden oder so." "Klar, dann können wir das mal machen. Ohne Son-Goten!" "Genau, dass letzte mal als wir allein waren, war als du mir fliegen beibrachtest. Nicht das du das jetzt falsch verstehst. Weil Son-Goten oder deine Mum doch immer bei uns sind." "Ja, dass stimmt...Ich könnte dir zeigen, wie man ein Kame Hame Ha macht." "Cool, gerne." Schon waren sie an der Schule wieder angekommen und der langweilige Unterricht ging weiter.
 

Beide Kapitel sind toll, wirklich gut für deine erste FF!
Nur, du solltest beim ersten Kapitel schreiben (z.B zwischen das Gespräch von Chichi und Videl) Wer jetzt was spricht. Mit dem rumknutschen und so, war von Chichi logisch, aber es ist trotzdem immer besser und schöner.

Das zweite Kapitel fand ich besser, besonders als Videl rot wurde, echt süß.
Da habe ich nichts zu kritiesieren, außer das du auf mehere Kommi warten solltest, als nur von 2. Leuten.
 
dbzvegetalein schrieb:

Beide Kapitel sind toll, wirklich gut für deine erste FF!
Nur, du solltest beim ersten Kapitel schreiben (z.B zwischen das Gespräch von Chichi und Videl) Wer jetzt was spricht. Mit dem rumknutschen und so, war von Chichi logisch, aber es ist trotzdem immer besser und schöner.

Das zweite Kapitel fand ich besser, besonders als Videl rot wurde, echt süß.
Da habe ich nichts zu kritiesieren, außer das du auf mehere Kommi warten solltest, als nur von 2. Leuten.
also kann mich da nur anschließen!!!Ich meine jetzt was sie übers zweite geschrieben hat
 
Hy Leute, wie gehts euch? Danke für eure super Kommis^^
Dieses Kapi is jetz nich so lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

Und heute schön Deutschland anfeuern, ger :supergrin


Kapitel 3 - Gewitter

Nach der Schule fragte Son-Gohan Videl: "Willst du heute wieder zu uns kommen?" "Nein, sorry geht nicht. Ich habe meinem Vater versprochen zu trainieren..." "Ähm...ok. Also dann bis morgen Videl." "Ja, wir können ja heute Abend nochmal telefonieren. Bis dann!" "Bye".
Auf den Weg nach Hause viel Videl was ein >Ich könnte es ihm ja am Samstag sagen...ja, genau und da werde ich es auch tun!< dachte sie entschlossen.
Währenddessen überlegte sich Son-Gohan einen neuen Spruch für den großen Saiyaman aus. Da kam ihm ein Gedanke >Ich glaube ich muss es ihr sagen, heute noch!<

Später am Abend rief er Videl an. Sein Herz klopfte wie verrückt. Er atmete ein und aus. "Hallo? Videl hier." "Hi Videl, hier ist Son-Gohan." "Oh, hi Son-Gohan. Sag mal, regnets bei euch auch so, wie hier?" "Ja, aber wie! Hier ist ein Gewitter." "Ja, in Satan City auch."
"Ähm...also Videl, ich muss dir was sagen." "Schieß los." "Ähhh...ähm...wie soll ich das sagen? I...ich lie...", konnte er nur sagen. Piiiiep.
"Oh man, die Leitung ist tot, scheiß Gewitter...!", fluchte Videl, >was wollte er mir nur sagen?<.
Nach diesem ach so langem Gespräch gingen beide ins Bett. Videl überlegte und Son-Gohan war wütend >mist!<, dachte er genervt. Am nächsten Tag in der Schule...
 
Wow,deine FF ist dir gut gelungen...^^
würde mich gerne intressieren,wenn Son-Gohan es ihr doch sagt^^

Also schreib weiter und mach weiter so...;)
 
ist das mein erster beitrag in diesem thema?wenn ja dann entschuldige ich mich bei dir videl.zu den drei kapiteln:sind echt gut geworden.ich frag mich wann son gohan es ihr sagt.hoffe du schreibst heute noch weiter
 
Yo, hi ma wieder. Also folgendes: Ich habe zwar schon weiter geschrieben, werde es aber erst morgen posten. Weil ich noch die rechtschreibfehler kontrollieren muss^^

Aber danke nochmal für die netten Kommis, ich freue mich, dass es euch gefällt^^
 
sooo hier is das 4. Kapi, ich hoffe es gefällt euch^^



Kapitel 4 - Leere Drohung

Am nächsten Tag in der Schule trafen sich beide wieder.
"Was wolltest du mir denn gestern sagen?", fagte Videl neugierig.
"Ach, nicht so wichtig.", meinte er nur.
Die Schulglocke klingelte und sie gingen in ihr Klassenzimmer
In der Pause erzählte Videl Ereaser und Sharpner dann:" Son-Gohan hat mich geküsst, oh er ist ja soo süß!!!"
"Echt? Er hat dich geküsst? Wie denn und vorallem wo?", fragte Eraeser erwartungsvoll.
"Er hat mich auf die Wange geküsst, mehr nicht. Trotzdem...es geht ums prinzip."
"Wie süß, Videl! Ich freu mich so für dich!!!", sagte Ereaser aufgeregt.
Sharpner stand nur noch geschockt da. >Meine geliebte Videl, von diesem *beep* geküsst??? Der wird noch sein blaues Wunder erleben!<, dachte Sharpner wütend und lief mit schnellen Schritten zu Son-Gohan um ihm seine Meinung zu sagen.
"Oh, hey Sharpner!", rief Son-Gohan zu ihm.
"Wie kannst du es nur wagen, meine Videl zu küssen? Du Idiot!!! Sie gehört mir, schreib dir das hinter die Ohren!", schrie er wütend.
"Was? Also bitte...äh-hehe...ich und Videl? Wir sind doch nur Freunde!" >...leider...<, gab er zur Antwort, jedoch etwas gekränkt.
"Wenn du das noch einmal, auch nur versucht, kannst du was erleben!", drohte Sharpner.
Es klingelte, die Pause war zu ende.

Videl ging zu Son-Gohan und fragte ihn was Sharpner von ihm wollte.
"Ach, er hat mir gedroht mich zu verprügeln, wenn ich dich versuchen würde zu küssen. Wir sind doch nur Freunde!"
"Der Typ hat se ja nich mehr alle! Das wird er nicht wagen. Du bist tausend mal stärker und das weiß er." Nach diesem Satz gingen sie wieder in das Klassenzimmer.
 
Bravo Videl:)
Dieser Teil war auch wiedermal spitze,aber bisschen zu kurz,
aber ich bin gespannt auf den nächsten Teil^^
 
Bitte editiere noch die Pflichtangaben dazu, kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben" kopieren! ^^ Smarti
 
Ist ne ganz gute Idee für ne ff, schreib ma weiter, mal sehen was du noch für Ideen hast wie sich die beiden näher kommen sollen^^.
Mal so als Tip, falls du einen Lemon machen willst, mach das am besten nicht per pm, sondern häng den einfach als Anlage mit an den Post dran damit sich den dann jeder sofort ziehen kann.
 
devilpiro schrieb:
Ist ne ganz gute Idee für ne ff, schreib ma weiter, mal sehen was du noch für Ideen hast wie sich die beiden näher kommen sollen^^.
Mal so als Tip, falls du einen Lemon machen willst, mach das am besten nicht per pm, sondern häng den einfach als Anlage mit an den Post dran damit sich den dann jeder sofort ziehen kann.

Ich stimme voll und ganz zu!! Es ist wirklich eine sehr gute Idee
 
Hoii, danke für eure Kommis^^
Mein nächstes Kapi sind 2 Teile. Hoffe es gefällt euch trotzdem :supergrin


Kapitel 5 - Besuch bei Freunden Teil 1

Am mittag war Videl bei Son-Gohan und sie überlegten, was sie machen könnten.
Da hatte Son-Gohan eine Idee. "Ich habs, wir könnten doch mal in die Westliche Hauptstadt zu Bulma oder zur Kame Insel zu Kuririn und den anderen fliegen." "Super Idee, los gehts!". Sie gingen aus dem Haus und flogen los.
Nach ca 10 minuten waren sie dann an der Capsule Corp. und klingelten. Die Tür ging auf und Mrs. Briefs stand hinter ihr. "Hallo ihr beiden süßen! Wie geht es euch denn?", fragte Mrs. Briefs lächelnd (wie immer^^). "Ähh, gut gut. Ist Bulma da?", begrüßte Son-Gohan sie. "Ja, sie ist mit Vegeta und Trunks im Garten, du weißt ja wo es ist.", antwortete sie freundlich.
Son-Gohan & Videl gingen in den Garten und Vegeta bemerkte sofort das die beiden da waren, da er ihre Auren spürte. Er knurrte kurz und sagte Bulma bescheid.
Sie freute sich wie verrückt. "Hallo ihr zwei!", rief Bulma. Videl und Son-Gohan gingen sofort zu ihnen.
"Hey Bulma, hey Trunks, hey Vegeta!", begrüßte Videl alle. Trunks freute sich total, dass Son-Gohan mal wieder bei ihnen war. Sie unterhielten sich einige Minuten.
"Seit ihr denn immernoch nicht zusammen?", fragte Bulma neugierig, doch laut. "Ähh...nein...", sagte Son-Gohan verlegen. "Aber ihr seit doch jeden Tag zusammen, wird das denn nicht mal langsam Zeit?", meinte Bulma nur dazu.
Videl wurde es langsam ziemlich peinlich. "Ähh, Bulma kann ich mal mit dir reden? Allein!", flüsterte Videl ihr zu. "Klar.". Die beiden gingen ins Haus.
Währenddessen meckerte Vegeta wieder: "Du solltest mehr trainieren und dich nicht immer mit diesem Mädchen treffen!".
Son-Gohan wurde rot "Ja, ja...".
Bei Bulma und Videl gab es ein ganz anderes Thema. "Du magst ihn, nicht wahr?", fragte Bulma leise. "Ja! Um erlich zu sein...sogar sehr...", flüsterte Videl und wurde dabei rot. Bulma nickte grinsend.
In der Zeit bei den Jungs wurde Trunks was klar. "Du stehst auf sie, stimmts?", grinste er. "...ähm...naja...schon...", lachte Son-Gohan verlegen.
Die Mädels kamen wieder in den Garten der Capsule Corp. Nach ein paar minuten verabschiedeten sich Son-Gohan und Videl von den Briefs und flogen los zu Kuririn, C18, Marron und Muten Roshi.
Bulma dachte als die beiden weg waren >Oh, die beiden süßen sind total verknallt in einander. Ich glaube ich muss da mal etwas nachhelfen...<.
Vegeta bemerkte dies und fragte: "Du heckst doch nicht schon wieder was aus, oder? Die werdens schon noch selbst herausfinden."
 
Zurück
Oben Unten