Lichterkreise......

Hi,
danke das ihr mich so anspornt *heul*:bawling:.

@janous
Ich hab mir das nur so ausgedacht, ein FF muss ja nicht immer logisch sein, ich wollte nur unbedingt Kuririn dabei haben. Ich brauchte halt einen Grund.

Genug gelabert (geschrieben *g*)!
Hier ist der nächste Teil:
__________________________________________________________Beno hatte für uns ein ganz besonderes Essen vorbereitet. Weil es ja das letzte gemeinsame Essen war. Es gab Eier, 7verschiedene Brotsorten, 22verschiedene Wurstsorten, 19verschiedene Käsesorten, 30verschiedene Brötchensorten, 3verschiedene Milchsorten usw. Bei diesem Frühstück war wirklich alles dabei. Immer wenn wir eine Sorte von irgendetwas aufgegessen hatten kam wieder eine neue Sorte nach.
Nach fast zwei Stunden waren dann auch endlich alle satt und zufrieden. Doch die Zufriedenheit legte sich langsam, denn alle wussten was jetzt kommen musste. Beno erhob sich vom Tisch und schaute und die Runde. „Ja, der Moment des Abschieds ist gekommen. Luko zeigt euch gleich den Weg. Dann wird auch er wieder in seine Welt gehen. Allerdings wird für die die nach Hause gehen der Abschied nicht so schwer sein. Denn wenn ihr wieder in eurer Welt seid, werden eure Freunde falls sie nicht sterben sofort nachkommen. In eurer Welt ist eine Sekund soviel wie in dieser Welt eine Woche. Ich kann zwar noch nicht voraus sagen wie lange unsere Reise dauern wird, aber mehr als zwei, drei höchsten vier Monate wird es sicher nicht dauern.“
„Das wären in unserer Welt ja nur etwa 16sekunden.“ warf Son-Gohan ein.
„Stimmt genau. Also wird für euch der Abschied wohl nicht so schwer werden.“
„Aber für uns.“ entgegnete Kuririn.
„Ich hoffe mal nicht, denn wir Iskai wollen euch einen schönen Aufenthalt bereiten. In Nakiriidani laufen die Festvorbereitungen schon auf Hochturen. Eure Ankunft wird schon erwartet.“
„Ja wenn das so ist.“ antwortete Kuririn.
Nach diesen Erklärungen von Beno fiel uns der Abschied von einander wirklich nicht mehr so schwer. So verabschiedeten wir uns und gingen unserer Wege.
 
Original geschrieben von VegettoGT

@janous
Ich hab mir das nur so ausgedacht, ein FF muss ja nicht immer logisch sein, ich wollte nur unbedingt Kuririn dabei haben. Ich brauchte halt einen Grund.


Stimmt, Hab ja auch nicht gesagt, dass das eine Schlechte idee wäre, sondern nur dass ich gespannt bin wie du das einbaust (das mit den Techniken von Kuirin).
Aber wenn du so weitermachst wie bisher, bin ich mir sicher, dass ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange weiterlesen werde :D :D :D

p.s. wie findest du denn das Spiel Albion?

cu
 
Hi,
@janous
Ich find das Spiel echt gut. Es ist zwar schon ziehmlich alt, Oldies but Goldies! . Das Spiel habe ich mir von dem Freund von dem Bruder von meinem Freund (komischer Satz) abekauft.

Hier ist der nächste Teil:
__________________________________________________________Als wir ein wenig weiter gegangen waren, stellte Vegeta eine Frage.
„Wo werdet ihr uns jetzt hinführen, Beno?“
„Mhh, ich werde euch zu der einzigen Stadt auf diesem Kontinent führen. Sie heißt Nakiriidani. Sie ist nicht sonderlich groß. Aber es gibt viele Bewohner und einige Händler die euch vielleicht nützliche Waren verkaufen könnten. Seid nicht überrascht, denn in dieser Stadt leben nur Iskai. Bis auf drei andere Auserwählte. Sie sind auch Menschen. Ihr könnt euch vielleicht mit ihnen anfreunden.“
Wir gingen weiter und kamen in einen dichten Djungel, für den wir allerdings nicht lange brauchten. Wir sahen schon das Ende des Djungels und gingen den Weg entlang immer darauf zu.
Als wir endlich das Ende erreicht hatten bot sich uns ein Atemberaubender Ausblick. Wir standen auf einem Felsvorsprung und sahen hinunter auf ein Wunderschöne Stadt. Sie war voll mit Pflanzen, nein, sie schien aus Pflanzen zu bestehen! Beno genoss unsere Atemlosigkeit und meldete sich zu Wort.
„Tja, dass ist Nakiririidani. Die Stadt der Iskai. Seht ihr die ganzen bunten Lijanen?
Die wurden alle wegen euch aufgehängt. Dort unten wird eure Ankunft schon erwartet. Für euch wurde ein Haus vorbereitet. Ihr habt auch die Ehre vor unseren König zu treten und euch eine seinen Segen für eure Reise zu holen.

__________________________________________________________
Ein wenig kurz, aber ich hatte Heute auch nicht so viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab hier den nächsten Teil für euch: :beerchug:
__________________________________________________________Aber erst mal führe ich euch in euer Haus, dort werdet ihr wohnen bis ihr eure Reise antretet.“
Nach diesem kurzen Gespräch gingen wir weiter. Beno führte uns den Vorsprung herunter, zu einem Weg, dem wir ein wenig folgten, bis wir endlich die Stadt erreichten. Wir standen direkt vor den großen Toren der Stadt. Sie wurden auf gezogen. Dann begann die große Parade auch schon.
Überall hingen lange farbige Lijanen. Die in allen möglichen Farben lauchteten. Wir wurden von einem Ohren beteubenden Jubel erfangen. Man hatte Zäune aufgestellt, hinter denen sehr viele Iskai Wesen standen. Und alle jubelten uns zu. Man hatte eine Kutsche für uns bereit gestellt, mit komischen hundeähnlichen Wesen vorne dran.
Wir stiegen in die Kutsche und ließen uns durch die Straßen fahren. Bis wir dann irgendwann vor einem großen Haus ankamen. Dieses Haus bestand wie alle anderen völlig aus Pflanzen. „Hier scheint alles aus Pflanzen zu bestehen.“ sagte ich zu Kuririn. Doch er hörte mich nicht, er war völlig damit beschäftigt sich bejubeln zu lassen.
 
Der letzte Satz ist klasse:D (Der Rest des Textes natürlich auch) und passt zu Kuririn (find ich jedenfalls)

WEITER SO!!

cu
 
Hi,
sorry erstmal, weil ich nicht merh so viel und so regelmäßig schreiben kann. Der Grund: Erstens: Der übliche Schulstress hat wieder angefangen. Und zweitens: Ich bin jetzt zwar nicht mehr so krank, und ich hab das Knie kapputt, deshalb verbringe ich jetzt den halben Tag auf dem Sofa.:bawling:
Aber hier ist der nächste Teil:
__________________________________________________________Beno kam zu uns rüber und zeigte uns unser Haus. Es war das, wo wir jetzt vorstanden. „Das ist es?“ fragte Vegeta. „Ja genau, das ist es. Ich hoffe es ist groß genug?“
„Das ist schon fast zu groß! Wir können froh sein wenn wir uns da mal irgendwann treffen.“ antwortete ich.
Dann zogen wir ein. Wir suchten uns unsere Zimmer aus, diesmal waren es Einzelzimmer. Dann wollten wir uns erst mal ausruhen.
Am nächsten Tag, als wir gerade wach geworden waren, kam Beno zu uns an den Frühstückstisch. „Heute könnt ihr ja eine kleine Stadtbesichtigung machen.“
„Ja gerne.“ antworteten Kuririn und ich. „Ich mache meine Besichtigung alleine!“
entgegnete Vegeta. „Mhh, ja. Aber pass ein bisschen auf Vegeta die Leute hier werden unbedingt ein paar Demonstrationen von dir haben werden. Mach bitte nicht zu viel kapputt?!“
„Jaja, ich pass ein bisschen auf......“
Nachdem wir aufgegessen hatten gingen wir auf den Markt.
 
Deine ff ist super (Mein Sohn...mein Stolz...:rofl:)
Du hast dir das ja richtig schön ausgedacht!Mit den Städten und so...
Schreib bitte weiter!
 
Hi,
ich glaub ich muss euch erst einmal was beichten......
Ich hab nicht mehr so viel geschrieben, weil: A) Mein Computer hinüber war. B) Ich nicht so viel Zeit hatte. C) Ich ein wenig an Lust verloren habe.

Genug gelabert, hier ist der nächste Teil.
__________________________________________________________Beno ging. Und wir aßen alle weiter.
Nachdem wir aufgegessen hatten, wollten wir gerade auf den Markt gehen, als Beno wieder herein gestürzt kam. „Hey Jungs. Ihr habt jetzt sofort und auf der Stelle eine Audienz mit dem König!“
Stille trat ein. Das war dass erste Mal, dass Beno nicht um den heißen Brei herum redete. „Was guckt ihr mich alle so an? Ich komme so herein gestürzt, weil ich in der ganzen Aufregung vergessen hatte es euch zu sagen.“
Wieder trat Stille ein. Beno ging hinaus, und wir trotten alle hinter ihm hinterher.
Wir staunten nicht schlecht als Beno uns den Palast des Königs zeigte. Er war wunderschön. Mit grünen Mauern, an denen überall Bunte Lianen herunter hingen.
Wir standen alle da und guckten uns die Augen aus dem Kopf, als ein Mark erschütternder Schrei uns aus unseren Gedanken riss. „Ihr sollt hier nicht rum stehen und Löcher in den Palast starren! Wir haben einen wichtigen Termin beim König! Schon vergessen?!“
„Ämhh.... Nein nein.“ antworteten wir alle ein wenig beschähmt.
__________________________________________________________

Ein wenig kurz, aber wenn ihr viel Komments schreibt kommt morgen schon der nächste. *versprechen tu*
:beerchug:
 
Hi,
ich bin echt entäuscht!:confused: :( :bawling:
Dafür das ihr nicht viele Komments geschrieben habt, kommt der nächste Teil erst am Wochenende. Ausser wenn ihr mich jetzt auf Knien anfleht......:cool:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hab mal die ganze Geschichte in Word geschreiben und angehängt. Hier ist sie:
 
Zurück
Oben Unten