LI Shenlong/UU Sh./SA Sh.?

Wer ist euer Lieblings DB/Z/GT/AF Character (Figur)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
der entsteht du die Blackstar Dragonballs! Wegen den Menschen weil sie immer böse sachen im Kopf haben und Krieg führen! Hast du noch nie Dragonball gt gesehen?

Son Goku SSJ 1 schrieb:
der entsteht du die Blackstar Dragonballs! Wegen den Menschen weil sie immer böse sachen im Kopf haben und Krieg führen! Hast du noch nie Dragonball gt gesehen?
Joa, und dann teilt der böse Shenlong sich in 7 Drachen, glaub ich.

btw: Als ob GT schon jemals Fernsehen kam :rolleyes:

Son Goku SSJ 1 schrieb:

oh ups sry hab auch welche wo Li vorkommt aba die meisten sind neu^^...

falsch, die Teufelsdrachen sind entstanden, weil die Dragonballs in den letzten Jahren zu oft benutzt wurden.
Normalerweise darf man Sie nur einmal aller 50 jahre benutzen.
Somit steht jeder Teufelsdrache, für einen früheren Wunsch.
( Li Shenlong steht glaube ich für den Wunsch, dass alle die von Freezer und seinen Kompanen getötet wurden wieder leben)

Der große "böse Shenlong" am Anfang setzt sich aus allen 7 Teufelsdrachen zusammen...

bo ein paar kann ich nennen:

1. Nova Shenlong (der rote drache der immer ehrlich kämpft im gegensatz zu seinem bruder ice shenlong glaub ich, der hat auch versucht Evil Shenlong zu besiegen ist aber leider draufgegangen "R.I.P").
2. Ice Shenlong oder blizzard shenlong kp (das ist der blaue drache der aus dem hinterhalt angreift).
3. Tornado Shenlong (der weibliche shenlond der stürme erzeugt).
4. Thunder Shenlong (der so aussieht wie ein fliegender dino).
5. Molle Shenlong (der maulwurf drache da).
6. Toxic Shenlong (der allererste drache der alles vergiftet).
7. Evil Shenlong (der stärkste aller drachen, goku konnte als ssj4 noch mithalten aber als der drache seine anderen brüder absorbierte hatte goku keine chance mehr und wollte sich in die luft sprengen wie vegeta bei majin buu. doch dann kam vegeta und verwandelte sich in einen ssj4 und die 2 wurden zu gogetta ssj4).

Zurück
Oben Unten