Levis Werbung

Buchi

~~~~~~~~>Floh
Also normalerweise find ich Werbung ja zum :facepuke: aber die neue von Levis find ich einfach nur geil. Wie findet ihr sie?

stimmt die levis werbung rulet
ich hab am anfang net gedacht das das jeans werbung is.
aba is voll cool .
auf sowas muss man erstma kommen

es geht darum das du in der jeans volle bewegungsfreiheit hast,egal ob im sinne von viel platz oder halt der freiheit durch wände gehen zu können.
alles klar?:D
jedenfalls würd ichs so deuten

Original geschrieben von CAEDES
Ich finde die Werbung merkwürdig. Wo ist den da der Bezug zur Jeans:confused:

War bei Leviswerbungen jemals ein Bezug zu deren Produkten zu erkennen???

Is ja auch egal, ich finde sie auf jeden Fall nicht schlecht!
Eigentlich sau geil............

also die Werbung muss ich wirklich loben..

habs gestern das erste mal gesehen.. einfach genial.. die musik.. die effekte.. ned schlecht.. erinnert mich an matrix und dbz :D :biggrin2:

aber soviel trouble für a jeans??? :biggrin2: :biggrin2:

ich find die werbung zum:facepuke:. Weil ich werbung nicht mag weil wenn was spanend ist kommt immer diese ....... werbung es kibt auch gut aber das sind wenige.Und die levis werbung ist doch scheiß. die rennen durch die wande und denn soll nichts passieren. Und was der werbung damit sagen.Ich glube das die levis nihct leicht reist und schmutzig wird oder leute was meint ihr.

ich sagen nur die webung ist zum:facepuke: :facepuke:

Original geschrieben von GokuGoku
ich find die werbung zum:facepuke:. Weil ich werbung nicht mag weil wenn was spanend ist kommt immer diese ....... werbung es kibt auch gut aber das sind wenige.Und die levis werbung ist doch scheiß. die rennen durch die wande und denn soll nichts passieren. Und was der werbung damit sagen.Ich glube das die levis nihct leicht reist und schmutzig wird oder leute was meint ihr.

ich sagen nur die webung ist zum:facepuke: :facepuke:

hmm, ich musste den post erst entziffern aber wenn ich dich richtig verstehe dann willst du damit sagen dass die werbung keinen bezug auf die jeans hat.....wie flagg schon gesagt hat gibt es bei den wenigsten werbungen einen sinn.

und ich fände es ehrlich gesagt gut wenn sich andere (keine ahnung... autoreifen oder maggi kochstudio^^) ein beispiel daran nehmen würden anstatt darauf zu setzen die dümmste werbung zu fabrizieren...denn das ist meiner meinung nach auch eine strategie...was ich damit sagen will ist das es für mich 3 arten von werbung gibt die bei mir hängen bleiben:

1. humorvolle werbung
2. künstlerische werbung
3. dumme werbung

alle der 3 werbungen erfüllen ihren zweck (jeder kennt: "dann klappt auch mitm nachbarn") aber da sind mir die ersten beiden variationen noch lieber als die letzte und würde am ende noch dazu führen das ich einmal echt nicht wärhrend der werbepause rumzappen würde.

fazit: mehr socher kleinen kunstwerke^^

Original geschrieben von Ostrapezoideum

aber da sind mir die ersten beiden variationen noch lieber als die letzte und würde am ende noch dazu führen das ich einmal echt nicht wärhrend der werbepause rumzappen würde.

fazit: mehr socher kleinen kunstwerke^^

Eben,
den ganzen tag nur Snickerswerbungen (hhhhmmmmmpf - Ping!) oder "Powerade" (he didn´t do that! I think he did....) oder "Ikea" oder was weiß ich!!!!

Ich bin ja eigentlich ein absoluter Werbungshasser,aber die Levis Werbung hat selbst mir gefallen! Am Anfang saß ich vor dem Fernseher und hab nur gedacht:,,Was soll das denn? Für was soll die´Werbung den sein?"
Aber jetzt find ich sie wirklich gut! Vorallem mit der Musik dazu.

Original geschrieben von Buchi
Also normalerweise find ich Werbung ja zum :facepuke: aber die neue von Levis find ich einfach nur geil. Wie findet ihr sie?
Ich seh das irgendwie anders. Bei der blöden levis werbung kommt mir das :facepuke:
*cokacolaeisbärwerbungrulez*

die levis werbungen waren schon immer klasse.

auch die letzte war cool, wo sich die leute verdrehen konnten, war super gut gemacht.

Also Werbung is ja generell dumm, aber diverse US-Spots un auch in letzter Zeit auch in deutschlanfd (hie leider nur wenige) sind wirklich zum schreien komisch un auch äussert kreativ

wie schon gesagt wurde hat Levis immer geile werbe spots erinnert ihr euch dann den werbe spot im waschsalon mit den asiaten die dann fett gefightet haben diese werbung war der hammer!!
Meine absolute lieblings werbung!!!
Aber die neue ist auch geil weiß einer wie der song heißt weil ich will ihn höchst wahrscheinlich für ein AMV benutzen^^

Zurück
Oben Unten