Leverkusen

Wo landet Leverkusen?

• Auf einen Platz für einen internationalen Wettbewerb! O_o

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Platz 8-12

• Auf Platz 13-15

• In der zweiten Liga :(

Stimmen: 6 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich fände es zwar witzig wenn sie absteigen würden (:D ) aber ich glaub sie schaffen es noch gerade so mit hängen und würgen.
Sorry an alle Leverkusen-Fans (Falls es noch welche gibt;) )

Und noch was:
Gladbach steigt nicht ab!!!
Ich bin zwar nicht fan von denen, aber find se ganz gut. ZUmal wir aus NRW ja auch zusammenhalten müssen...;)

Original geschrieben von Mio-Chan
Ich fände es zwar witzig wenn sie absteigen würden (:D ) aber ich glaub sie schaffen es noch gerade so mit hängen und würgen.
Sorry an alle Leverkusen-Fans (Falls es noch welche gibt;) )

Und noch was:
Gladbach steigt nicht ab!!!
Ich bin zwar nicht fan von denen, aber find se ganz gut. ZUmal wir aus NRW ja auch zusammenhalten müssen...;)
Ich denke auch nicht, dass Gladbach absteigt, da das Arshloch Meier jetzt wech is! Ich würd es Leverkusen gönnen, wenn sie oben bleiben!

Die sind ein fall für Liga 2 wer so
einen Treffsicheren Sturm hat :dodgy:
und so wenig Kampfgeist der muss runter
die sollten sich mal Kaiserslautern aunschaun

Original geschrieben von SSJ5 Vegeto 01
Die sind ein fall für Liga 2 wer so
einen Treffsicheren Sturm hat :dodgy:
und so wenig Kampfgeist der muss runter
die sollten sich mal Kaiserslautern aunschaun

Die 2. Liga würde das sicherlich aber gut tun .. wenn Leverkusen absteigt .. immerhin (wer ich glaub die eine Sport bild gelsen hat) steigen andere wichtuige zuschaueranlockende vereine evtl auf oder ab (Pauli/Frankfurt/Köln etc)

Für das wirtschaftliche weiß ich nicht .. aber Leverkusen könnte es verkraften mit Bayer im rücken

Sportlich wäre es sicherlich sehr schelcht (erstmal gehen viele spieler oder diese nehmen in kauf in einer shclcechteren liga zu spiel)

IMmerhin hat schon Ramelow gesagt er würde im Falle eines abstieges auch bleiben

Ich denke Leverkusen steigt ab (Seufz). Ich persönlich fände es blöd, weil eigentlich war (oder wir wieder sein) eine der besten Mannschaften in der ersten Bundesliga.
Auch wenn alle sagen durch Kohler wird alles besser,glaube ich nicht unbedingt daran(Nach der Klatsche gegen Stuttgart heute *g*). K'Lautern trau ich zu,dass sie noch einen UI Cup Platz bekommen (9.Platz im Moment).
Ich denke Absteigen werden:
Leverkusen (wie schon gesagt)
Cottbus u.
Nürnberg

ich denke nicht dass sie absteigen werden, auch wenn es momentan stark danach aussieht.
Platz 13-15 wirds denk ich mal mit Glück noch.

Zurück
Oben Unten