Leverkusen

Wo landet Leverkusen?

• Auf einen Platz für einen internationalen Wettbewerb! O_o

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Platz 8-12

• Auf Platz 13-15

• In der zweiten Liga :(

Stimmen: 6 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Fisch

außergewöhnlich...
Tja, was meint ihr, kann Leverkusen nach der 3:0 Klatsche gegen Cottbus noch was in der 1.Bundesliga reißen? Ich denke, dass sie absteigen werden, das ist sehr schade...
Und K'Lautern wird, denke ich mal, mitgezogen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke absolut nicht das sie absteigen werden. Ich rechne mit dem 11. oder 12. platz mher net abe rauch net weniger

Dafür ahben sie genügend gute spieler udn sie werden sich auch noch fangen. ich denke mal spätestens wenn sie die doppelbelastung mit champions liga los sind ;)

Original geschrieben von Fisch
Ich glaub nicht, dass die besser werden, wenn die Doppelbelastung weg ist...

Ich dneke schon das sie mi der zeit noch besser werden und es gibt VIEL schlechtere teams denen ich zu traue das sie absteigen werden

ich sag mal gladbach, cottbus, lautern, hannover, nürnberg denen trua ichd es mehr zu

Aber jetzt hatten die doch auch Pause und die sind nicht besser geworden...
Meine Favoriten für den Abstieg sind:
K'Lautern ( :( )
Cottbus
Gladbach

Aber jetzt hatten die doch auch Pause und die sind nicht besser geworden...
Meine Favoriten für den Abstieg sind:
K'Lautern ( :( )
Cottbus
Gladbach

tja aus einer formkrise kommt man eben nicht imemr so leicht raus
oder ein jahr spielt man gut ein jahr schlecht
du bist doch dortmund fan .. das war doch glaub vor 3 oder 4 jahren da wären sie auch beinah abgestiegen und in genau derselebn situation steht jetzt leverkusen

du wiedersprichst dich. oben haste noch egshcirebn du denkst leverkusen steigt ab ;)

Tja, was meint ihr, kann Leverkusen nach der 3:0 Klatsche gegen Cottbus noch was in der 1.Bundesliga reißen? Ich denke, dass sie absteigen werden, das ist sehr schade...
Und K'Lautern wird, denke ich mal, mitgezogen...
Was meinst du mit "mitgezogen"?Ich denke nich,dass der Abstieg des einen Vereins etwas mit dem eines anderen Vereins zu tun hat.^^"

Naja,Leverkusen wirds schon sehr schwer haben.Auch durch den Druck auf Toppmöller wird es alles andere als leichter......

Also ich hoff ja immer noch, dass ein Wunder geschieht und die Leverkusener aus dem Tief wieder rauskommen, aber so wie es jetzt aussieht, steigen sie wohl leider ab :bawling:

Das brauch ich doch nicht mehr zu schreiben, wenn ich das vorher geschrieben hab. ;)

Nur zu deiner Info es steigen nur 3 mannschaften ab net so wie du denkst 4 ;)

Das hatte mich etwas verwirrt ... vllt hast du dich ja auch nur versprochen oder denkst ein wenig zu komisch :rofl:

@bort wann wird der Druck auf einen trainer mal weniger ... der steigt meistens

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Das hatte mich etwas verwirrt ... vllt hast du dich ja auch nur versprochen oder denkst ein wenig zu komisch :rofl:

Ich denke mal,dass der Druck schwinden würde,wenn Leverkusen eine lange Siegesserie hinlegen würde,was ich aber bezweifle.Zumindest sollten sie da unten rauskommen,dann wär Toppmöllers Posten nicht so gefährdet.

Es sind meine Favos für den Abstieg, das haeißt aber nicht, dass alle absteigen müssen! >_<

Es sind meine Favos für den Abstieg, das haeißt aber nicht, dass alle absteigen müssen! >_<

oben haste es aber anders gesagt o.O :goof:

also hab eben gelesen das Leverkusen für Nowotny Radoslav Kaluzny als ersatz gekauft hat für ca. 2 millionen € von Energie Cottbus

Was haltet ihr davon?

Also ich finde das es eine gute entscheidung ist einer seitz einen ersatz zu kaufen jedoch finde ich das Kaluzny der falsche spieler dafür ist. Naja sie hatten ja auch net wirklich viel zeit da die Transferliste schleißt ;)

also hab eben gelesen das Leverkusen für Nowotny Radoslav Kaluzny als ersatz gekauft hat für ca. 2 millionen € von Energie Cottbus

Was haltet ihr davon?

Also ich finde das es eine gute entscheidung ist einer seitz einen ersatz zu kaufen jedoch finde ich das Kaluzny der falsche spieler dafür ist. Naja sie hatten ja auch net wirklich viel zeit da die Transferliste schleißt ;)
Ja, das hab ich heute auch gehört, ich finds eigentlich ganz gut, dass sie einen Spieler gekauft haben, gegen die sie verloren haben!:D

Was haltet ihr davon?

Was?Kaluzny?Und für 2 Mio.€?O_o"
Na wenn das mal kein Fehler war.....

Die hätten lieber einen von denen kaufen sollen!
Jetzt ist Leverkusen noch mehr in der Krise nach der Niederlage in Dortmund! *frohsei*

jupp genau naja hab jetzt gehört 1,5 millionen € aber haufen kohle für so nen typen
im gespräch waren ja noch edilson oder couto
Naja,die wärn schon besser,aber ob die nach Leverkusen gegangen wären......:confused2

Naja,man merkt,dass sie mit den Nerven am Ende sind (bestes Beispiel:Bastürk) und es wird schwer,die wieder in den Griff zu kriegen.Aber es is schwer zu beurteilen,denn ich denke,dass sie auch wieder die Kurve kriegen werden irgendwann.

Für die Fans wärs nur ärgerlich,wenn Leverkusen absteigt und Köln steigt auf :goof:

Tja Misswirtschaft, Verletzungspech, Inkonsequenz, das meiste war ist hausgemacht, mir tuts für Vizekusen leid, sie schienen es geschafft zu haben...*seufz*
Trotzdem..ich glaub, sie schaffen es noch^^

Tja letztes Jahr noch der Top favorite auf die Deutsche Meisterschaft und dieses Bundesliga Saison top favorite auf den abstiegsplatzt.

Zurück
Oben Unten