Leverkusen so gut wie Meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund und Bayern haben Punkte gelassen
und nun hat Leverkusen einen ziemlich großen
Vorsprung und das bessere Torverhältniss sowie das
leichtere Restprogramm.Wer soll die noch stoppen?

Also Bayern ist hoffentlich endlich abgeschrieben und
ohne ein Wunder wirds für Dortmund auch sehr schwer...



Wer soll die noch stoppen?
 
Wenn die Form hält werden sie es schaffen. Nachdem Bayern heute nur einen und der BVB keinen Punkt geholt haben.
 
Ich glaube auf jeden Fall, dass es Bayer es packen wird. Die haben es mal endlich verdient Meister zu werden und nicht immer zweiter (Ausnahme 2000/2001).

Also, Bayer! Ihr werdet Meister

ps: Keiner Spielt auch so ein Fußball wie die Bayer
 
Ich glaub Leverkusen versauts an den letzten beeiden Spieltagen! Und dann packts Dortmund mit 1.Punkt vorsprung vor dem FCB.
 
Original geschrieben von Pheroh
Ich glaub Leverkusen versauts an den letzten beeiden Spieltagen! Und dann packts Dortmund mit 1.Punkt vorsprung vor dem FCB.

SO LÄUFTS!!!!!!

nee mal ehrlich, ich glaube nicht, dass die dortmunder sich so schenll abschütteln lassen...dasselbe gilt für den FCB
 
Leverkusen wird Meister,die Verfolger waren ja wohl ganz schlecht am Wochenende.Leverkusen wird auch den Pokal gewinnen.Nächste Woche spielt Leverkusen gegen Köln,da werden sie gewinnen,im Pokal hätten sie sich fast blamiert,das bekommt Köln zurück und ausserdem will Leverkusen das Derby nicht verlieren.Wenn man von Bayern absieht hat Leverkusen gegen alle Toptemas gepunktet.Auswärts immer unentschieden und zu Hause gewonnen,selbst Dortmund haben sie zu Hause mit 4:0 abgefertigt. Leverkusen wird sich dieses Jahr die Meisterschaft nicht nehmen lassen,schon gar nicht von den kleinen Teams wie damals Unterhaching. Bayern wird endlich mal nicht Meister. Die Bundesliga bringt endlich mal einen neuen Meister hervor. Nicht immer Dortmund,Bayern,Schalke oder Stuttgart.
 
ach was der ballack haut am letzte entscheidenen spiel wieder einen ins falsche tor un dann wird der bvb meister leide5r net schalke.
 
Dortmund wird bald vom DFB die Lizenz entzogen weil sie mit 12 Mann spielen,Sammer wechselt einen ein und Amoroso geht nicht vom Feld weil er nicht möchte. Amoroso ist zwar ein guter Fussballer,aber er begeht Tätlichkeiten,Schwalben und wiedersetzt sich den "Befehlen" vom Trainer. Das ist für mich kein Fussballer und wegen ihm wird Dortmund auch kein Meister.
 
amoroso is wirklich en depp.der is nie im leben 50millionen wert.bei all seiner torgefährlichkeit .ohne perfekte hintermanschaft is der ne null.Klose erkämpft sich die bälle auch im mittelfeld .
Mein traumsturm für die wm is KLOSE NEUVILLE
ich glaub ,dass leverkusen die nerven bald flackern .sowie bei schalke letzte sasiosn .und dann überholt der bvb.
 
leverkusen wird der sieg der meisterschaft nicht mehr wegzunehmen sein! selbst ich als bayern fan kann sogar sagen, dass sie es wirklich verdient haben. bayern spielt scheiße und dortmund baut immer in wichtigen spielen scheiße! wolen wir wenigstens hoffen, dass bayern und dortmund wenigstens international was gewinnen!
mfg
 
jupp, also leverkusen hat den meistertitel so gut wie sicher... sind halt die könstanter mannschaft als die andern und da ich sowieso teils leverkusen teil hansa fan bin, wars mir von vornherein schon klar :D
 
ganz kalr das die andren teams verspielt haben...jetzt darf leverkusen nur nicht zuviel kraft in der champions league lassen und dann passt das schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten