Level9,10 - Friedhof - 7Kartenlimit

HexeRvonAngmaR

servus cruciatus
1-Muss man 3 Monster für Level 9,10 Monster opfern?
2-Darf man Karten ohne weiteres auf den Friedhof legen um entweder Platz zu schaffen oder falls es ein Monster ist um es mit Reanimation zurückzuholen.
3-Was passiert, wenn man 7 Karten auf der Hand hat? Muss man ziehen und eine auf den Friedhof legen oder darf man nicht ziehen?

Danke für jede Hilfe.
 
~> Card Game !

1.) Dafür gibt es keine Feste Vorschrift !
2.) Nein darf man nicht, Karten werden nur ins Grab geschickt, wenn sie zerstört oder eingesetzt wurden.
3.) Wenn du am Ende deiner Rund emehr als 6 Karten auf der Hand hast musst du alle Überschüssigen ins Grab legen !
 
Gehört ins card game aber zur ersten frage is das so!! Lvel 5, 6 ein monster tribut, Level 7, 8 zwei monster tribut und level 9, 10 drei monster tribut!
 
Shadow1 schrieb:
Gehört ins card game aber zur ersten frage is das so!! Lvel 5, 6 ein monster tribut, Level 7, 8 zwei monster tribut und level 9, 10 drei monster tribut!

Das mit den 3 Tributen bei Level 9,10 ist falsch das gilt nur für Die Götter.Bei allen anderen normalen 9 und 10ern gilt 2 Tribute.
 
SummonedSkull schrieb:
Das mit den 3 Tributen bei Level 9,10 ist falsch das gilt nur für Die Götter.Bei allen anderen normalen 9 und 10ern gilt 2 Tribute.


sogesehen gilt das mit den 3 auch nicht für Götter, da es für diese keine offiziellen Regeln gibt und auf den Karten nix dazu steht.
Alles fersehn probakanda
 
Zurück
Oben Unten