Leuchtende Blume

elfenprinzessin

New Member
Hallo!
Also das ist mein zweiter FF- Versuch seid bitte streng mit mir und gebt viele Komentare und Kritiken her!!
*kleineskritikfressmonsterbinmüsstmichfütternsonstverhungerich*
:D

Genug Geschwafel hier kommt die FF:

"Nun wird es auch Zeit für mich zu gehen kommt bitte alle zu mir, ich habe eine letzte Aufgabe!!!" so rief Uranai BABA alle Freunde zusammen und so traf sich die gesamte Gruppe Z seitlangem widereinmal. Eigendlich ein Grund der Freunde und doch.....
"Nun seid ihr versammelt! Ich freue mich euch nocheinmal zu sehen! Doch nochmehr freue ich mich, dass auch ich bald diese Welt verlassen kann!" "Was soll..." "Unterbrich mich nicht alter Lustmolch!!!! Also ich wurde beauftragt eine letzte Profezeihung zu machen!" Sehr schwach und krank muss sie sich in ihre Polster zurücklehnen. "Gebt mir meine Kugel!" Bulma brachte sie ihr vorsichtig und befahl Goku Uranai zu helfen. Er richtete sie auf und stüzte sie "Seht in meine Kugel!" Die Kugel füllte sich mit rauch und nur ein schwarzer Schatten der menschliche Umrisse hatte war zu sehen.
"Dieser Mensch wird einst geboren aus dem Geschlecht der Sayajins, unterrichtet von seinen Vorfahren, gelehrt von den Kajoshins und als Gefährten Götter und Teufel zugleich.
In größer Not erkannt
und hilfreich zur Hand.
Beschützt er die Welt
Auch ohne Entgelt" (Ich weis schlechter Reim aber ich habe mir die größte Mühe gegeben!!)
Uranais Kopf fällt zur Seite und somit starb sie in Erfüllung ihrer letzten Pflicht.
Goku legte sie vorsichtig zurück und schloss ihre Augen. Sie wurde zugedeckt und ihre Kugel legte man neben sie.
Doch auf der Kugel entstand ein Sprung und sie wurde ganz blass und matt als würde auch sie um ihre Herrin trauern.
Alle waren traurig über den Tot von Uranai und so errichteten sie ein Grabmal aus Gold und fassten die Kugel in eine Stutette aus purem Silber welche sie auf das Grab stellten. Die Statue glich Uranai aufs Haar.
Das einzige Rätsel das geblieben wahr war die Profezeihung und bei jedem neuem Kind fragte man sich aufs neue "Ist dass das Kind der Profezeihung???"

________________________

So Schluss fürs erste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hört sich schon ganz gut an! Das ist mal was ganz anderes, wenn jemand sofort am anfang stirbt, ich mein so ganz ohne Kampf!^^
Und wer ist wohl mit dem geheimnissvollen Mann gemeint?^^

Schreib am besten mal weiter!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Feinde kamen im laufe der Zeit und alle wurden besiegt es wurde zwar immer mühsamer aber doch besiegt ist besiegt!
So erwarben sich die Sayajins der Erde einen gewissen Ruf im Universum. So erfuhren auch noch ein paar verstreute Krieger und Kriegerinnen aus dem Volk der Sayajins von der Existenz der Gruppe Z. Diese kamen auf die Erde und wollten sie erobern.
Bedar und seine Frau waren die einzigen die sich freidfertig auf der Erde niderließen alle ander waren eher so wie Vegeta sie wußten einfach nicht wohin sie sonst sollten! So entstand ein kleines Volk von friedfertigen Kriegern die die Erde vor allen Gefahren beschützten. Auch war es möglich das Menschenblut aus der Linie zu löschen und es wurden wider reinrassige Sayajins geboren.
Doch schließlich starben sie, ob nun an Krankheit oder oder im Kampf, nichtmal die DB konnten die Toten Krieger so oft widerbeleben. Auch war eine mögliche Todesart der Frauen die Geburten. Und so wurden sie immer weniger und weniger.
So geriet auch die Profezeiung von Uranai immer mehr in Vergessenheit und nurnoch die Inschrift auf ihrem verlassenen Grab errinnerte daran.
Schließlich gab es nurnoch 2, ein Mann und eine Frau die sich leider Gottes überhaupt nicht ausstehen konnten. Eines Tages jedoch vergaß Bedar Nachfahre von Badar dem friedfertigem Krieger alle friedfertigkeit und vergewaltigte Bra aus dem Hause von Vegeta. Aus dieser Verbindung entstand ein Kind das von der eigenen Mutter gehasst wurde wie die Pest und am Tag der Geburt ohne das man es einmal angesehen hatte ausgesetzt wurde.
Als die Ahnen dies sahen waren sie entsetzt und baten darum das Kind selber zu erziehen.
____________________

bitte schreibt Kommis!!!!!
 
hi schwester

deine ff gefällt mir!!!
schreib schnell weiter!!!
ciao kira

ich suche noch einen forum freund!!! bitte per pn melden
 
@Aijo wer sagt was von Mann??? Ich weiß nochnicht welches Geschlecht ich der Gestalt zuordne!!!

@Mystik Angel ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin so gut!!!!!

@NeoshinKira danke sis! Ich freu mich dich kennenzulernen und ich hoffe ich kann noch öfter deine Komentare lesen!!

@ all danke für die Komis!!!!!!

:lol2:
_____________________________

Nach langen Überlegungen wurde einstweilen verfügt dass es zuerst zu den Kajoshins kam.
So wurde das Kind auf den Planeten der Kajoshins gebracht. Als der Kajoshin die Hand auf die Stirn des Kindes legte spürte er ein kaummerkliches Ziehen und im nächsten Moment wurde das Haar des Babys schneeweiß und es entzog dem Kajoshin etwas Energie auch die Ohren und die Eckzähne veränderten sich beide wurden etwas spitzer und länger.
Verwundert sahen sich die beiden an "Nanu was sollte das Kleines?" fragte der Kajoshin. >Was will der Typ von mir??? Ups!< und im nächsten Moment fing das Kind zum Schreien an.
"Was ist denn los?" Der Kajoshin fing an grimassen zu schneiden und versuchte es wider aufzuheitern doch nichts fruchtete und das Baby schrie immer lauter und lauter. Der Ks (Kajoshin ich kürz das mal ab!) schaute immer hilfloser und verzweifelter drein als der alte Kajoshin zu ihm sagte: "Wechsle ihm schon die Windel!!!!" "WAS???" rief der Ks, er sah das Baby entsetzt an, schnüffelte kurz und hielt es im nächsten Moment weit von sich weg. >Puhh das stinkt!!!<
Doch alles sträuben half nichts eine frische Windel musste her.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi sis

schön das du weiter geschrieben hast!!!
der kaioshin muss windeln wechseln!!!
lustig!!
schreib schnell weiter!!
ciao kira:biggrin2:
 
für dich sis!!!!
_________________________________

Der Kajoshin legte das Kind auf den Boden und war erstaund dass dem Kleinen die enorme Schwerkraft nichts ausmachte denn bisher hatte er es ja mit seiner macht geschüzt und jetzt nichtmehr!
Ihm blieb nicht viel Zeit denn das Baby schrie immer weiter und weiter und wurde ganz rot im Gesicht.
"Na dann wollen wir mal!" er öffnete die Hose und die Windel.
Da fiel er fast um! :nuke: :embarasse :dead:
Der Alte Kajoshin verschwand wie zufällig auf die andere Seite des Planeten. So blieb der Ks ratlos zurück und erwusste sich nicht anders zu helfen als das ganze Gewand zu pulverisieren.so lag das Kleine nackt vor ihm und zum ersten mal registrierte der Ks dass es ein Mädchen war.
"Also bist du ein Mädchen! Das gibt Probleme ich fürchte du kannst nicht länger alleine bei mir bleiben!!!!!!"
Auf einmal ging es wider los. :bawling: :bawling: :bawling: #
"Was ist jetzt schon wider????" fragte der Ks entnervt.
Da hörte er ein ganz leises knurren und er fragte sich wo es wohl herkommt bis er merkte das es von dem Mädchen kam.
"Du hast wohl Hunger aber was geb ich dir am besten???? Ich hab doch nichts! Ich glaube ich bring dich lieber zu einer frau aber zu welcher???"
Und so nahm er das immernoch nackte Kind auf den Arm und flog zurück zu der Erde.
 
hi sis
SORRY das ich mich so lang net gemeldet hab!!!!
danke für den teil!!! der arme kaioshin!!! das wir sicher lustig wenn er jetzt bei ner frau auftaucht!!!
schreib also auf jeden fall schnell weiter!!!
*knuddel dich*:knuddel:
mfg kira:D
 
Wir kennen uns ja auch noch nicht, oder elfenprinzessin?
Ich finde die FF echt gut! Schreib bitte schnell weiter Sis^^.
mfg, Sen
 
nabend!
deine FF gefällt mir soweit gut! manche ausdrücke verwirren mich etwas, aber das ändert sich bestimmt nach einiger zeit! ich werde deine FF weiterhin mitverfolgen!! also bitte weiter schreiben!!

mfg yugi
 
hi! also ich hab mir für dieses Stück ja extrem lange gebrauch! *gg*
sorry Leute!!!!
@Yami-Yugi: welche ausdrücke verstehst du leicht nicht ich hoffe ich kann sie dir erklären!
@all: danke für die Komentare!!!
_____________________________

Der Ks flog über die ganze Erde und suchte nach der geeigneten Frau. Viele Orte suchte er ab, Städte, Dörfer Inseln...
Bis er zu einer einsamen und verlassenen Insel kam auf der nur Frauen lebten. Als er über der Insel schwebte hörte er ein leises Schreien und er folgte dem Geräusch, was er sah erstaunte ihn sehr denn in dem kleinen Dorf trainierten die Frauen die alte Kust des Kampfes und direkt nebem dem Trainingsplatz saß eine Frau und stillte ihr Kind als wäre es das natürlichste auf der Welt! Langsam schwebte der Ks auf die Erde nieder und ging auf die Frauen zu.
"Guten Tag!"
Erschrocken unterbrachen alle ihre Aufgaben und wendeten sich dem männlichem Wesen zu das es gewagt hatte auf ihre geheiligte Insel zu kommen.
Drohend richteten sie ihre Waffen auf ihn und sagten barsch: "Was wollt ihr hier? Geht wider ihr seit hier nicht erwünscht!"
"Entschuldigung das ich euch gestört habe aber ich habe eine bitte an euch!" In diesem Moment meldete sich das kleine Mädchen auf seinem Arm wider zu Wort indem es leise wimmerte.
"Dieses Mädchen ist die letzte ihrer Familie! Ich bitte euch nehmt es für eine Zeit bei euch auf!"
"Wieso sollten wir es ist nur ein schwächliches Balg!" sagte die Anführerin "Wer seit ihr überhaupt?"
"Ich bin der Ks! Ihr irrt euch! habt ihr jemals die Legenden über Son Goku und seinen Gefährten gehört?"
"Das haben wir, aber was verdammt nochmal hat das mit uns zu tun?" "Nicht mit euch! Mit der kleinen hier, sie ist die letzte Sayajin! Ich bitte euch gebt ihr ein etwas zu trinken und versorgt sie, denn dazu bin ich nicht fähig!"
"Wir müssen darüber erst beraten Mala nimm es und füttere es!" befahl die Anführerin. Gehorsam stand Mala auf und nahm den Ks das Kind aus den Armen.
"Aber es ist ja ganz nackt!" Aus verlegenheit wurde der Ks ganz rot und schnipste mit den Fingern im nächsten Moment hatte er ein weißes Gewand in der Hand das an einen trainingsanzug erinnerte. Als er sah wie die Kleine hungrig anfing an Mala zu saugen drehte er sich beruhigt um und folgte der Anführerin.

Drinnen saß die Sprecherin auf einem Sessel und sagte: "Wir haben schon von euch gehört Ks! Wielange würde das Kind bei uns bleiben?" "Nur solange bis von dem Rat der Götter entschlossen wurde ob es nun auf der Erde leben soll oder ob es bei seinen Vorfahren aufwachsen darf." "Das würde heißen das es ins Jenseits gebracht würde!" meinte die Anführerin.
"Ja würde es aber es würde am leben bleiben!" meinte der Ks.
 
hi sis!
Cool!!!! War zwar etwas kurz aber egal^.^.
Der arme Ks...... naja, egal^^ schrieb weiter sis^^.

mfg, SeN
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
@my sis: ich schreib das aus dem stand also hab ich ein Problem mit längeren Texten! sorry
@kaja: zu befehl boss *gg*:p
@Angelbulma: dein kom war zwar etwas kurz aber sehr aussagekräftig danke!!!!!!
@ all: viel spaß beim lesen!!
_________________________

"Nun gut! sie wird bei uns für gewisse Zeit aufgenommen!" sagte die Anführerin.
Erleichtert ging der Ks nachdem er sich von der kleinen verabschiedet hat weg.
Die Frau die das Mädchen im Arm hielt rief: "Welchen Namen hat sie?" doch der Ks hörte sie schon nichtmehr. Nachdenklich schaute Mala auf das Kind. "Wie nennen wir dich denn? Ich weiß nicht recht! Ich glaube einstweilen gebe ich dir noch keinen Namen sondern nenn dich einfach Beni wegen deiner dunkelroten Haare!" als müsste sie den Entschluß bekräftigen nickte sie entschlossen und ging zu ihrer Hütte.

Ein Jahr ging vorbei und die Frauen stellten ungewöhnliche Fähigkeiten an der Kleinen fest zum Beispiel das das Kind ein paar cm über der JKrippe schwebt wenn es wütend ist oder das es sich nie weh tat egal wie hart es auf den Boden fiel.
Schließlich starb Mala und Beni kam zu Kenwana der Anführerin.
Leider war diese Frau bei weitem keine gute Seele sie war eine harte Frau und erwartete von der kleinen Beni zuviel für ihr Alter.
Kaum hat Beni sich aufgerichtet und fing zu krappeln an wurde sie auf ein Schlachtroß gesetzt und durfte nicht runterfallen denn sonst bekam sie nichts zu essen.
Kaum konnte Beni gehen bekam sie ein Schwert und einen Bogen die ihrer Größe angepasst waren und wurde trainiert.
War Kenwana mit den Fortschritten des Mädchens nicht zufrieden wurde ihr entweder das Essen weggenommen oder sie mußte stundenlang selbst für einen Erwachsenen furchbare Übungen absolvieren. so mußte sie sich so hin stellen als würde sie auf einem Stuhl sitzen und es wurden Kerzen unter ihrem Hintern angezunden.
Wegen dieser lieblosen Behandlung hörte man nie ein Wort über die Lippen von Beni kommen schließlich erklärte Kenwana das Mädchen für dumm weil es nichts sprach.

Da der Ks das Kind im guten glauben zurückließ das es ihm gut ginge sah er nie nach ihr und als er es das erste mal tat war er entsetzt denn er hörte wie Kenwana Beni widermal Vorwürfe machte.
"Arbeite schneller! Putz den Boden, wasch das Geschirr! Geh zum Training!" Ks war wie gelähmt von dem was er sah und konnte einen ganzen Tag nichts anderes tun als entsetzt zusehen wie die Kleine die gerade mal 5 Jahre war herrumgescheucht wurde und von den anderen Kindern in ihrem Alter nur mit Idiotin betitelt wurde. Sie riefen sie alle nichtmehr Beni wie Mala es getan hatte sondern nurnoch Baka oder Dumme.
Schließlich hielt Ks es nichtmehr aus und er wurde wütend als er auf der Erde aufsetzte hörte es sich an als würde die Erde auseinander brechen.
ciao bis bald!
:wavey:
 
Naja, was soll man sagen? Ist halt einfach nur ein super Teil!!!! Schreib von mir aus so wenig wie du willst, hauptsache du schreibst überhaupt weiter!!!!!!!!

mfg, SeN
 
"WAS HABT IHR GETAN???" kam es grollend aus seiner Brust. "SIE IST KAUM 5 JAHRE UND IHR SETZT SIE SOLCH EINER FOLTER AUS! DA HÄTTE ICH SIE BESSER IN DAS REICH DER VERGANENEN GÖTTER GESCHICKT!" bebend und zitternd vor Wut ging er auf Kenwana zu und erhob eine Hand "Schano ep diena la ormen do saaa!" mit diesem alten und vernichtenden Fluch belegte der Ks die Frau die aufeinmal klein beigab und flehend auf die knie fiel.
Der Ks drehte sich um und sah zu Beni, die ihn mit großen Augen ansah und nicht wußte warum er so wütend war. Erschreckt und trozig reckte das Kind ihr Kinn nach vorne und sah den seltsamen lilanen Mann an.
"Komm zu mir Kind!" sagte der Ks nun sanft.
Beni schüttelte den Kopf.
"Ich bringe dich zu deinen Ahnen! Von nun an werden sie für dich sorgen!"
Man hörte erschrockenes Keuchen in der Menge die sich um den Ks und Beni angesammelt hat.
"Keine Sorge meine Kleine ich tu dir nichts! Wie wirst du genannt" er versuchte alles doch Beni blieb schweigsam. Schließlich fragte er jemanden aus der Menge nach dem Namen des Kindes "Beni habt Mala sie genannt, Herr!" "Und wo ist Mala?" "Tot, Herr!"
"Nun gut! Kenwana hat ihre gerechte Strafe! Und ihr anderen merkt euch das und lern menschlicher zu werden! Komm Kind wir gehen!"
_____________
nicht sehr lang diesmal ich hoffe das macht nichts!
ciao bis bald
 
Zurück
Oben Unten