Letzten Beiden Tv Serien Und Dbz Comic Band 21

SUPERGOKU

New Member
hallo

endlich habe ich mal meine faulheit überwunden und mich hier angemeldet.

aber jetzt zu meiner frage.

momentan ist ja eigentlich DBZ auf RTL 2 beim BAND21 der comics.
da ich den band schon vorher gelesen habe, ist mir in den letzten beiden folgen etwas aufgefallen.
wie kommt es dass von diesen vorfall mit dem raumschiff(wo diese kinder drauf leben) nichts im comic drüber steht.

das wird nicht mit einem wort erwähnt.

wie kommt das?????????????

Ganz einfach. Das sind sogenannte Filler Episoden (und später kommt sogar noch ne Filler Saga). Dieses Zeug wurde erst dazu erfunden, nachdem der manga bereits fertig war. Also, exclusiv füt die TV-Serei. Das gabs auch schon bei DB. Das wurde wohl gemacht, damit die Leute sich die Sendung auch wirklich ansehen. Denn, wenn jeder schon die manga gelesen hat und in der TV-Serie nichts mehr neues kommt. warum sollte man sich die dann ansehen?

Original geschrieben von Soininen
Weil die Kämpfe animiert noch besser aussehen!
und viel länger und somit besser sind, das wäre zumindest Grund genug für mich :)
Die meisten dieser Filler Eps sind leider viel zu langweilig und haben rein gar nichts mit der Story zu tun; naja muss man sich mit abfinden;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar
weil das nicht Namek ist (also das sind nicht die Dragonball die die suchen).... ups habe ich jetzt zu viel verraten ??!!!

Danke,genau das wollte ich wissen!!
Hast nicht zu viel verraten!Hab mich schon gewundert weil alles völlig anderst ist.

Haben die Kinder nicht Krillin und Co. vor diesen beiden "Monstern" gewarnt? Da hat doch eins von diesen Kinder gesagt: "Passt auf, wenn ihr....", aber da waren Krillin und Co. schon weg.

Die nächste Folge wird geil, mich interessiert die Stimme von Freezer!!! Aus'm Manga kenn ich ihn selbstverständlich schon aber in der TV-Serie will ich ihn auch hören können...

Zurück
Oben Unten