Letzte Instanz

Eine interessante Band. Besonders "Kalter Glanz" hat es mir sehr angetan. Die Stimme und das rockende Element erinnert mich vom Genre an "Subway to Sally", dennoch sind sie vom Sound her beinahe komplett unterschiedlich.

Meine Favoriten sind "mein Todestag", "Rapunzel", "das schönste Lied der Welt", "Am Anfang + 'Ganz oder gar nicht'", "Gewissen", "Kopfkino", "auf der Suche" und "der Geigenschüler".

Finde die Band auch sehr gut, gefallen mir besser als S2S...beste Lieder, hm, Schlangentanz, Mein Todestag, Der Geigenschüler und Das schönste Lied der Welt

hmm von denen hab ich bis jetzt nur ein lied gehört ... weiß aber nicht mehr wie es hieß.. auf jedenfall war es nicht schlecht ... aber besser als subway to sally ... naja...

Ich kenne die Band...meine lieblings Band habe allen alben, poster, t-shirt...etc. lieblings lieder hab ich viele z.b mit mir allein, Mein Todes tag, Singt Hallejua, etc. . Mein Lieblings Album ist aber Das spiel...das sich im Kreise dreht. Mir gefällt die Band weil sie gute songtexte und gute Musik dazu hat und der Robin(Sänger) hat ne klasse stimme

Spitzen Band! Erstmal das im Voraus. Jedes Album ist von den etwas ganz besonderes. Die Texte von ihnen sind für mich einfach einzigartig, was jeder Text kann meine verschiedenen Stimmungen wieder Spiegeln und der Sound ist einfach obergeil. Eine der besten Bands für mich die es gibt. Freu mich schon auf ihr neues Album

Zurück
Oben Unten