Let's Rock

Am Anfang des Teils sind mir total viele Wortwiederholungen aufgefallen... :D Du weißt schon, die Worte "Blut" und "Gehirnmasse" kamen da sehr häufig vor... Gibt es da keine Synonyme?^^ Aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen, so wie Vega möchte ich mich auch abreagieren können...^^

Das war doch mal was schönes. Da hat's Clouds Kopf ganz schön zerlegt :evil ... Gut, ein paar Wortwiederholungen waren dabei, ist aber auch egal...
Ansonsten scheint Vega ja jetzt etwas ... wütend ... zu sein. Mal schauen wen oder was sie jetzt so alles abmetzelt :dlol:
Schnell weiter ;)

Synonyme für Blut und Gehirnmasse?.... ähm, es gibt zumindest keine die ich kenne... außer vielleicht "Flüssigkeit die aus dem Körper fließt wenn man sich verwundet" aber das ist so lang....

whatever, ich nehm gerne alle synonyme entgegen die euch einfallen für diese beiden wörter....

Und da heute Samstag ist (und ich zu faul war einen neuen teil zu schreiben) gibts den nächsten teil erst nach den Ferien, oder am ende der Ferien... wird sich dann zeigen

Achja, soll ich weiterhin die sachen mit dem töten so ausführlich schreiben? (Ich hab da ja kein problem mit :D )

Dann bis nach den Ferien

MfG
Baer

Äh, Synonyme dafür fallen mir jetzt spontan nciht so ein ... könnte vielleicht daran liegen, dass die Wörter auch nicht gerade die gängisten sind :D
Das mit dem Töten kannst du ruhig weiterhin so machen :sagrin::
Bis nach den Ferien warten? Och nö...
Aber dann bitte richtig geile Teile, OK?? ;)

Muss schon sagen.... war schon sehr ausführlich. Ein klitze kleine bisschen ekelig, aber nur ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen :burnup:. Mach ruhig weiter so. Für Gehirnmasse fällt mir spontan jetz nix ein, aber für Blut wäre doch 'rote Körperflüssigkeit' geeignet.

Ich will übrigens nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Und da wir alle uns da so schön einig sind: SCHREIB WEITER :redhot:

hiho *sich auch mal wieder blicken lässt* ...
( wahhh bald sind die ferien um *kreisch* .....nur noch 5 tage ...)

ähm ...zum ausführlichen ...
naja...meinetwegen ...aber übertreibs nicht ....
ich finds nach ner weile nur öde und eklig *sich das nicht vorstellen will*
bleib lieber sarkastisch und banalisiere das ...
ich meine deinen stil am anfang ...diese brutalen szenen so harmlos darzustellen ...
das darfst du nicht verlieren !!

@ Alaya-chan

'rote Körperflüssigkeit' ...hey gute idee .....^^

hmm...was gibbes denn da noch so für blut:
'die warme flüssigkeit'

Erythrozyten / Leukozyten/ Blutplasma .....*hust* ...tja daraus besteht das Blut ...hm...is vllt ein bissl umständlich ..:dodgy*
du kannst auch nur erythrozyten sagen ...das sind aba nur die roten Blutkörperchen ...*hüstel*...

*bio leistung geschädigt*

Gehirn:
Hirn
Cerebrum
Denkmasse
Kopfinhalt
Kopf
bestes Stück ( der frau ) ...bwahahah ..ich will keine Kommentare darauf *lol*

naja...is nicht viel ...bei den wörtern ...hehe...

ach ja ....
BAER streng mal dein Cerebrum an ....und schreib nen neuen teil ...aba dalli ^^ *bwahahahhaha *

Zuletzt bearbeitet:
So, Ferien sind vorbei... endlich.. äh.. leider wollte ich sagen... ich will nicht wieder zur schule... naja, kann man nichts machen

Zu den Vorschlägen... naja, also die sind doch alle etwas lang... da halt ich mich doch lieber kurz....

@Vega:
Ja, hatte schöne Ferien :D

Whatever, ich hab jedenfalls den nächsten teil fertig, den ich nun auch poste ('Muhahahaha)

Teil 40: It's getting hot

Auf halbem weg flogen ihnen abgerissene Arme entgegen

Dante: "Ok, und was machen wir wenn sie sich dann noch nicht abgeregt hat?"
Creeper: "Laufen?"
Trish: "Guter plan...."
Creeper: "Sag ich doch :D "

Vega war nicht mehr zu erkennen, zwischen den brennenden Monstern und den Flammen die sie umgaben
Dante und Trish gingen ein paar schritte zurück

Dante: "Creeper, willst du da stehenbleiben?"
Creeper: "warum nicht?"

Ein Flammenstrahl kokelte Creepers Mantel an

Dante: "Deswegen...."
Creeper: "Achso.... scheiße, schonwieder nen Mantel im A....fter"
Trish: "Jetzt stell dich nicht so an...."
Vega: "Sorry Creeper...."
Creeper: "nicht so schlimm... *schnüff*"
Dante: "Vega, gehts jetzt wieder?"
Vega: "ähm.... nicht wirklich, ich brauch gerade nur ne kleine pause....."
Trish: "Dann geh da mal weg..."
Vega: "Warum?"
Creeper: "Weil gleich sonst ein ca. 5 m großer Affe auf dir landet"
Vega: "Achso"

Vega sprang in Creepers Arme. Creeper fing sie auf (Worüber er sich selbst wunderte...."
Dante sah sich den Affen an.

Trish: "Kenn ich dich?"
Affe: "Nein"
Trish: "Sicher?"
Affe: "Ja"
Trish: "Ok, dann kannst du ja sterben...."
Dante: "Darf ich dann jetzt?"
Creeper: "Hey, ich will auch!"

Creeper setzte Vega ab und stellte sich neben Dante

Trish: "Wenn ihr wollt... bitte, ich halte euch nicht ab..."
Affe: "Hä?"
Dante: "Ok, dann lass uns mal"
Creeper: "Ja... ähm, moment noch..."
Dante: "Was denn?"

Creeper warf den angebrannten Mantel weg, zog seine Sawed Off's hinter dem rücken hervor und stellte sich wieder neben Dante auf

Creeper: "So, jetzt können wir...."
Dante: "Ok..."

Dante zog Ebony und Ivory

Dante/Creeper: "Let's Rock!"
Affe: "Was? Wo? HÄ?"

Dante und Creeper rannten auf den Affen zu [Kommentar vom Schreiber: Eigentlich idiotisch, wo sie doch fernkampfwaffen in den händen haben, aber egal....].
Der Affe sah die beiden an, hob einen Arm und schlug zu

Dante/Creeper: "AUTSCH"
Affe: "Haha"
Trish: "Alles inordnung?"
Dante: "Ja..."
Creeper: "Jup, das vieh ist nur stärker als es aussieht"
Affe: "Was heißt da stärker als es aussieht? Ich bin 5,64 m groß....."
Dante: "Und? Wir hatten schon größere viecher..."
Affe: "Aber.... Aber...."
Creeper: "ABBA gibts nicht mehr"
Dante: "So, und nachdem wir nun gespielt haben, machen wir mal ernst hier..."
Creeper: "wirklich?"
Dante: "Ja"

Dante verwandelte sich in Sparda, wobei er in einem umkreis von 2 m den Boden um sich wegsprengte

Creeper: "Au.... pass doch mal auf"
Dante: "Jetzt stell dich nicht so an..."
[Kommentar vom Schreiber: Na toll... jetzt ist mein Mittagessen kalt.... was man nicht alles für seine Leser tut :D ]

Dante griff zum Schwert und rannte wieder auf den Affen zu. Der Affe sah ihn verwundert an

Affe: "Och wie nied....."

Dante hackte ihm einen arm ab

Affe: "au...."
Creeper: "Hey, ich will auch noch was!"

Creeper nahm seine Zweitgestalt an und rannte Dante hinterher

Affe: "Wie? noch so einer?"

Creeper riss ihm den anderen Arm aus

Vega: "Hey, ich kann jetzt wieder..."
Dante: "Wie? schon wieder aufhören? och menno..."
Creeper: "Aber wir sollten das tun was sie sagt...."
Dante: "Warum?"
Creeper: "Sieh sie dir doch mal an..."

Dante sah zu Vega. Sie stand in einer Feuersäule und wirkte irgendwie größer und bedrohlicher als sonst

Dante: "ähm... gut, ich ... äh... geh dann mal aus dem weg"

Dante und Creeper flüchteten zu Trish, die etwas abseits stand
Vega ging langsam auf den Affen zu, wobei sie hinter sich eine flammenspur hinterlies
Der Affe ging rückwärts, bis er an eine Hauswand stieß.

Affe: "Hilfe.... helft mir... irgendjemand... ich bin zu alt... äh... groß um zu sterben"
Vega: "Glaub ich nicht!"

Sie wechselte vom gehen ins Laufen und sprang dem Affen in den Bauch, wobei sie hindurchsprang und ein 1,5 m großes loch hinterließ

Affe: "Bin ich das, oder ist es gerade heißer geworden?"
Dante: "ähm... das muss an dir liegen..."
Vega: "Jetzt Stirb endlich!"

Vega flammte noch einmal auf, und verbrannte den Affen zu einem haufen Asche

Vega: "So, jetzt gehts mir besser....."

Die Feuersäule um sie herum wurde kleiner, bis sie letztendlich vollkommen verschwunden war.

Creeper: "Also brennst du jetzt erstmal nichts ab?"
Vega: "Jup..."
Creeper: "Gut.... aber musstest du den Affen verbrennen? Ich hab Hunger!"
Dante: "Dann suchen wir jetzt 3 Dinge...."
Trish: "Lass mich raten... ne Reinigung, ein Bekleidungsgeschäft und ein Nahrungsmittelgeschäft?"
Dante: "Bingo!"

So, und den nächsten gibts dann... ähm... später.... wenn ich wieder zeit hab einen zu schreiben

Nicht übel. Vegas Art Dampf abzulassen gefällt mir... Allerdings muss ich sagen, dass es allmählich Zeit wird, dass wir erfahren, warum da immer noch Monster rumgurken und wo die Leute hinverschwunden sind. Die Handlung tritt nämlich in den letzten paar Teilen ziemlich auf der Stelle und die Witze fangen an, sich zu wiederholen... Ich meine, es macht immer noch ne Menge Spaß, die Story zu lesen, aber es sollte wieder etwas mehr passieren als nur Metzelorgien - nicht, dass ich da was dagegen habe...

Original geschrieben von Shan'xara
Nicht übel. Vegas Art Dampf abzulassen gefällt mir... Allerdings muss ich sagen, dass es allmählich Zeit wird, dass wir erfahren, warum da immer noch Monster rumgurken und wo die Leute hinverschwunden sind. Die Handlung tritt nämlich in den letzten paar Teilen ziemlich auf der Stelle und die Witze fangen an, sich zu wiederholen... Ich meine, es macht immer noch ne Menge Spaß, die Story zu lesen, aber es sollte wieder etwas mehr passieren als nur Metzelorgien - nicht, dass ich da was dagegen habe...

neeee ne? :D
bwahahahah ....das tollste ist ...ich stimm dir zu ...:dodgy: :D ...

Baer ...sei jetzt nicht demotiviert ...wir lieben dich dafür dass du für uns dein Mittagessen kalt werden gelassen hast ...und die Story weitergeschrieben hast ...:D ..*lieb* XD

@Baer: du hattest schöne ferien ....^^ ...schön ...^^
ich hatte ...stressige ...wahhh gut das ich wieder schule hab ..da kann ich mich erholen XD

was ist an 'Kopf' ..zu lang?? he?? es hat vier buchstaben ...wie hirn ..XD ....naja...egal .....wir wollen den Schreiber ja nicht in die Feder reden ne? ^^ ( mach so wie du willscht ...)

zum letzten Teil:
ui....man bin ich gut *erstaunt von sich selbst*
hmm....ich würde das als Frauenpower definieren ...hehe...tja ...warum sollen die Männer immer die Arbeit ..den SPASS haben ne??
^^

sonst ....das gleiche wie Shan'xara schon sagte...

sooo dann werd ich mal beten, dass du bald wieder Zeit ( und Lust ^^...natürlich ) hast die Story weiter zu schreiben ....ich warte jedenfalls gespannt ...

bis denne....

Schau mal an, da kommt ein riesiger Affe und wird gründlich auseinander genommen :evil
Stimmt, langsam würde mich auch mal interessieren, wo all diese Viecher überhaupt herkommen...
Aber eben mal wieder ein klasse Teil. Schreib mal weiter ;)

Ich bin der Meinung der Anderen. Der Teil ist zwar extremst gut, aber deine anderen Teile waren und sind einfach besser. Ich bin nämlich auch sehr gespannt darauf was mit den Leuten passiert ist. Sind diese Monster eigentlich immer noch von Mundus geschickte. Würde mich mal interessieren.

Schreib trotzdem weiter, denn ich liebe deine Story. Die ist so schön blutrünstig XD!!! Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Mfg, Alaya-chan

Das war alles geplant.... wirklich... glaubt mir :rolleyes:
Naja, wie auch immer, ich hab den nächsten teil fertig... und ihr werdet es kaum glauben... es gibt die erklärung :D

So denn.. dann wollen wir mal

Teil 41: A new Gate

Die 4 gingen weiter durch die straßen auf der suche nach ihren 3 Dingen... Die Nahrungsmittel waren schnell gefunden (Es lebe der Aldi/Lidl)
Bekleidung wurde auch relativ schnell gefunden, nur die Reinigung war nirgends zu finden

Dante: "Komisch, ich war mir sicher das hier eine war...." Oder war das 4 straßen weiter? verdammt, scheiß gedächtnis
Trish: "Das hast du vor 5 minuten schonmal gesagt.... Ich dachte du wohnst hier..."
Creeper: "Wir könnten ja mal jemanden fragen"
Vega: "Und wen? Hier ist doch niemand mehr.... wo sind die denn nun?"
Dante: "Wasweißich.... ich wurde angerufen, bin zu der adresse gefahren, hab den oder die Dämonen bzw. Monster umgenietet, hab den Kopf als Trophäe mitgenommen und bin wieder zurück zu dem Haus... das du ja in die Luft gejagt hast.."
Trish: "Es war ein unfall... jetzt stell dich nicht so an"
Creeper: "Vielleicht sind die anderen alle in Urlaub...."
Vega: "Glaub ich nicht... nicht alle auf einmal"
Dante: "Hmmm... ok, da hier keine Reinigung ist, muss dort hinten eine sein... bestimmt...."

Sie gingen um die nächste Ecke und blieben stehen

Vega: "Muss das da sein?"
Creeper: "Das hab ich doch schonmal gesehen... nur wo?"
Trish: "Muss ich mir jetzt sorgen machen?"
Dante: "Nein, das muss nicht dahin Vega, Creeper, das Teil hast du schon bei Mundus gesehen und Trish, Ja, du musst dir jetzt sorgen machen!"
Trish/Vega/Creeper: "Ahja"
Dante: "Ok, wer hat das da hingemacht, warum stinkt das hier so, und warum zum teufel finde ich keine Reinigung?"
Bloodgoat: "Mundus, sorry, ich hab gefurzt, und die Reinigung ist noch 5 straßen weiter, dann links, das dritte haus auf der rechten seite"
Dante: "Danke..."
Bloodgoat: "Bitte"

Dante, Trish, Vega und Creeper drehten sich um. Hinter ihnen stand ein knapp 2,5 m großer Dämon, dessen Kopf einer ziege ähnelte... zumindest den Hörnern nach.

Bloodgoat: "Ist was?"
Dante: "Wie jetzt? Mundus?"
Creeper: "Was hast du gegessen das das so stinkt?"
Vega: "Woher weißt du wo die Reinigung ist?"
Trish: "Was macht ihr überhaupt hier?"
Bloodgoat: "Ähm... äh... also: Mundus war es in der Dämonenzone zu langweilig, deswegen hat er ein Portal geöffnet, und wir sollen nun so 4 leute suchen und sie umbringen, damit er gefahrlos die Welt beherrschen kann... Gegessen hab ich.. ähm.. keine ahnung.... Ich hab nen Stadtplan"
Dante: "Ahja, ihr sucht also uns...."
Bloodgoat: "Achso, das heißt also wir haben die anderen umsonst umgebracht?"
Vega: "Was? Ihr habt alle Menschen getötet?"
Creeper: "Wie könnt ihr nur? Und... äh.. hast du zufällig noch was essbares dabei?"
Bloodgoat: "Äh... ja, haben wir.. wir wussten ja nicht wie ihr ausseht... aldi weil Mundus ist ja blind, er hat euch ja nicht gesehen"
Trish: "Mundus ist Blind?"
Bloodgoat: "Ja... AU!"
Creeper: "Sorry.. ich dachte du schmeckst...."
Bloodgoat: "Naja, nun da ich euch gefunden habe, kann ich euch ja vernichten tuten tun...."
Dante: "Du kannst es ja versuchen...."

Der Bloodgoat griff sich Vega und warf sie durch das Portal hinter ihnen

Creeper: "Ähm... die brauchte ich noch...."

Creeper rannte durch das Portal

Dante: "Hab ich das gerade gesehen?"
Trish: "Jup"
Bloodgoat: "Ist der so blöd, oder tut der nur so?"

Aus dem Portal kam eine Granate geflogen, die genau unter dem Bloodgoat explodierte

Dante: "Der tut nur so :D "
Trish: "Naja, und jetzt?"
Bloodgoat: "Bring ich euch um!"
Dante: "Ach, halts Maul!"

Dante richtete Ebony auf den Kopf des Bloodgoat und drückte ab. Trish bekam schonwieder Blutfontänen und Gehirnfetzen ab

Trish: "Musste das sein?"
Dante: "Ja..."
Creeper: "Kommt ihr nun oder nicht?"
Dante: "Wir kommen ja schon!"

Dante und Trish gingen durch das Portal

Ok, vielleicht ein bischen Kurz geraten, aber ich hatte nicht viel zeit.. und keine lust später an dem Teil weiterzuschreiben... aber die Nächsten werden wieder länger

Das ist doch schon wieder mal was.

Lass mich raten, der hat Bohnen gegessen?

Die arme Vega wird ins Portal geworfen :bawling: !!! Aber Creeper rettet sie!!!

Wie fies muss so ein Monster sein, dass es die ganze Stadtbevölkerung vernichtet? Aber wie man Mundus kennt, war das noch nett...

Egal, schreib einfach weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oho, also mal wieder Mundus :D ... und blind ist er also ... seltsam :rolleyes:
Der Dialog (heißt das auch bei mehreren Personen so? egal) ... das Gespräch zwischen denen mit all diesen blöden Fragen mit Reinigung und so war einfach genial :rofl:
Jetzt geht's erst mal auf in die Dämonenzone ... wird sicher ganz lustig da :evil:
Genial, weiter ;)

Sehr schön, dass es ein paar Antworten gab... Und das mit der Reinigung war wirklich genial :rofl:. Und die Dämonenzone verspricht eine neue Umgebung samt neuen Gags - also schnell weiter!

So, gibt neue Teile... diesmal 2, damit die nicht ganz so kurz sind....

Teil 24: The Demon World.... again

Dante sah sich um

Dante: "Hmm... schonwieder hier...."
Creeper: "Jup... wieder zuhause...... wo ist meine Sonnenbrille hin?"
Vega: "Warum willst du dir hier ne Sonnenbrille aufsetzen? Es ist doch dunkel genug"
Creeper: "Weils besser aussieht"
Trish: "Aber warum konnte Mundus ein Portal öffnen? Das dürfte er nicht können..."
Phantom: "Warum nicht?"
Dante: "Du schonwieder....."
Phantom: "Ja.... und diesmal wirst du sterben... und du, und du und du auch!"
Creeper: "Das glaub ich nicht..."
Neo Angelo: "Das glaube ich schon"
Dante: "Irgendwas stimmt hier nicht, warum gibts euch schonwieder?"
Nightmare: "Das ist Mundus Welt... er kann uns hier erschaffen wie er will und sooft er will"
Creeper: "Das heißt ich kann bei euch unendlich viel metzeln? Geil!"
Griffin: "Nein... oder doch?"
Trish: "Was wollt ihr hier eigentlich?"
Neo Angelo/Griffin/Nightmare/Phantom: "Euch vernichten!"
Dante: "Ich wie niedlich....."
Argosax: "Und diesmal wird das klappen!"
Creeper: "Ist das gerade heller geworden?"

Über ihnen Stand eine Männliche gestalt, die vollkommen von Feuer umhüllt war, in der Luft

Trish: "Och nö, was will der denn hier?"
Dante: "Was ist das?"
Trish: "Das ist Argosax.... der blöde sack schuldet mir noch geld"
Creeper: "Der ist aber ne schöne Leuchte...."
Vega: "Hmmm.... aber diese hörnchen da auf dem Kopf... ich weiß ja nicht"
Dante: "Also... wir haben hier jetzt... ähm 5 gegner.... wer will wen?"
Vega: "Ich möchte Griffin haben....."
Creeper: "Hmmm.... dann nehm ich Nightmare"
Trish: "Ok, ich nehm Phantom... und was ist mit den anderen beiden?"
Dante: "Die nehm ich dann....."

Argosax landete neben Neo Angelo und erschuf sich ein Schwert, das auch aus Feuer bestand. Neo Angelo zog ein Schwert das Sparda ähnelte.
Trish sprang Phantom auf den Kopf, sprang nochmal ab und lief in die Dunkelheit, gefolgt von Phantom. Vega tat inetwa das selbe mit Griffin. Creeper ging auf Nightmare zu und schob ihn auch in die Dunkelheit.

Dante: "So, dann sind wir ja jetzt allein...."
Neo Angelo: "Ja... und diesmal wirst du Sterben!"
Argosax: "Mit dem hattet ihr probleme? Der kann doch nichts, so wie der aussieht"
Neo Angelo: "Der sieht zwar schwach aus, aber er hat mich 2 mal umgehauen.... Das ist Spardas Sohn"
Argosax: "Achso is das.... das erklärt das dann ja"
Dante: "Jungs... mir wird langweilig, können wir mal?"

Trish: "Hey Phantom, wo bleibst du denn?"
Phantom: "Bleib dochmal stehen!"

Trish blieb stehen und wartete auf Phantom

Phantom: "Warum kämpfst du eigentlich gegen uns? Mundus hat auch dich erschaffen"
Trish: "Ja, aber er hätte mir weniger Gehirn geben sollen...."
Phantom: "Und ich hab ihm noch gesagt, mach sie nicht so intelligent... aber nee, keiner hört auf mich... naja, jetzt muss ich dich vernichten..."
Trish: "Das werden wir ja sehen, ob dir das gelingt"

Nightmare: "Hey, hör auf mich zu schieben...."
Creeper: "Warum?"
Nightmare: "Weil ich das nicht mag...."

Nightmare nahm die Pfützenform an und ummantelte Creeper

Creeper: "Was soll ich denn hier schonwieder?"
Nightmare: "Sterben..."
Creeper: "Och nö, ich bin doch erst... äh.... 2000 Jahre alt oder so"

Vega: "Sag mal, warum hast du eigentlich 2 Köpfe?"
Griffin: "Damit ich dich besser sehen kann... oder wars fressen?"
Vega: "Das kann ja heiter werden..."
Griffin: "Ach... stirb einfach...."
Vega: "Och nö.... du musst sterben, Creeper hat Hunger, und du schmeckst bestimmt wie Hühnchen...."
Griffin: "Ahja... ich will nicht gegessen werden...."
Vega: "Jaja.. is ja gut"

Teil 42: Let's get it on! (Round 1)

Creeper sah sich in Nightmare um

Creeper: "Halloooooooo"
"Echoooo"
Creeper: "Hä?"
Nightmare: "Jetzt warte doch mal bis ich mir ausgedacht hab wie ich dich umbringe... mensch, immer diese hetze hier...."
Creeper: "Ja nu, ich könnte ja auch rauß gehen und dir den Kopf abreißen, aber nein, du musstest mich ja verschlucken...."
Nightmare: "blablablablabla... ha, ich habs... du wirst mit deiner Vergangenheit konfrota... konfri... ach scheiße.. du kommst nochmal zu Cloud und Julian.. MUHAHAHAHA"
Creeper: "Och nö... nicht der schonwieder"
Cloud: "Stirb, du Monster"
Julian: "Hey kleiner, lass den scheiß, ich mach das"
Creeper: "Warum immer ich? Warum immer auf die armen kleinen?"

Creeper nahm seine Zweitgestalt an und blickte auf Julian herunter

Julian: "Ähm... ja... also wenn es dir nichts ausmacht, bring ich dich jetzt um"

Creeper hob Julian hoch und zerriss ihn in der Mitte

Creeper: "Soviel dazu.... und was willst du jetzt noch kleiner?"
Cloud: "Ähm... ich komme in frieden?"
Creeper: "Na wenn du meinst... ich hab hunger, und da ich noch nicht weiß wie Nightmares Illusionen schmecken muss ich das ja jetzt mal testen!"
Cloud: "Hä?"

Creeper ging auf Cloud zu. Der drehte sich um und rannte was das zeug hielt. Creeper sprang und landete direkt vor ihm

Creeper: "Buh!"

Cloud viel um und blieb reglos liegen

Creeper: "..."
Cloud: "Ich bin nicht hier..."
Creeper: "Ahja"
Cloud: "Wirklich nicht, ich seh dich nicht, also kann ich nicht hier sein"
Creeper: "Die logik gefällt mir"
Cloud: "Wirklich?"
Creeper: "Nein"

Creeper nahm Cloud hoch und biss ihm ein Bein ab

Nightmare: "Du kannst doch nicht... aber..."
Creeper: "Sach mal, gibts die auch mit geschmack?"
Cloud: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Creeper: "Stell dich nicht so an, wächst doch wieder nach"
Cloud: "AAAaaaaaaaa... äh, wirklich?"
Creeper: "Ja"
Nightmare: "Hey... du sollst sterben, und nicht mit denen Smalltalk machen... och mensch, keiner tut das was ich ihm sage"

Nightmare würgte Creeper wieder hervor

Vega: "Hey, Griffin... wie lange wollen wir eigentlich noch so stehen bleiben? mir wird langweilig"
Griffin: "Ähm.. ich warte darauf das du angreifst..."
Vega: "Achso is das... das muss mir doch auch gesagt werden"
Cloud: "Die macht ist mit dir"
Vega: "was?"
Cloud: "Oh, sorry, falscher film"
Vega: ".... ich kann so nicht arbeiten"
Griffin: "Ähm... was ist hier los?"
Vega: "Och, nichts... das war nur der Geist von meinem toten Vater...."
Griffin: "Achso... na denn.. ähm, wo waren wir?"
Vega: "Hier!"

Vega entflammte Ifrit und schleuderte Feuerbälle auf Griffin. Griffin flog ein stück höher und schoss einen Energiestrahl auf Vega ab

Vega: "Seit wann kannst du das denn?"
Griffin: "Schon immer..."
Vega: "Und warum tust du sowas dann nicht öfters?"
Griffin: "Weil... äh... das ist doch unfair den anderen gegenüber"
Vega: "Sach mal... wieviel Gehirn gibt Mundus euch so im Durchschnitt?"
Griffin: "Warum?"
Vega: "Ach, nur so...." Das kann doch wohl nicht wahr sein.. die können doch nicht wirklich so dämlich sein, oder?

Vega verwandelte sich vollkommen zu Ifrit und brachte sich durch hilfe einer Feuersäule auf Griffins höhe

Griffin: "So, und nu?"
Vega: "Tja... weiß nicht, aber ich hab irgendwie gerade keine lust zu kämpfen..."
Griffin: "Ich auch nicht so wirklich..."
Vega: "Pause?"
Griffin: "Jup"

Phantom versuchte Trish mit seinem eingebauten Flammenwerfer (naja, er kann halt feuer spucken) zu erwischen

Trish: "So wird das nix..."
Phantom: "Ach halts maul, hör auf rumzuspringen und stirb!"
Trish: "Och, bissu jetzt beleidigt?"
Phantom: "Ja!"
Trish: "Das tut mir aber leid...."
Phantom: "Stirb einfach"

Phantom sah sich Trish an, klappte seinen Stachel aus und rammte ihn in den Boden. Unter Trish öffnete sich der Boden und eine Feuersäule brach hervor
Trish sprang zur seite und sah sich die Säule an

Trish: "Hey, was machst du denn da?"
Phantom: "Ich versuche nochimmer dich umzubringen.. aber du willst ja einfach nicht sterben.. ich finde das sowas von unfair von dir, ich bin immerhin schon... äh.. mindestens 3 mal gestorben"
Trish: "Da siehst du mal wie blöd du bist"

Trish nahm Allastor in die Hand und rannte auf Phantom zu. Dieser sprang in die luft und landete auf Trish

Neo Angelo und Argosax umkreisten Dante

Dante: "Und es dreht sich und dreht sich und dreht sich....."
Argosax: "Noch kannst du lachen"
Neo Angelo: "Das wird aber nicht mehr lange anhalten!"
Dante: "Naja, das werden wir dann ja sehen...."

Dante zog Ebony und Ivory und richtete jeweils eine von beiden auf einen der Dämonen.

Argosax: "Glaubst du ernsthaft das würde uns vernichten?"
Dante: "ähm... nein"
Neo Angelo: "Warum versuchst du es dann?"
Dante: "Weil ich noch ein bischen spaß haben will :D "
Argosax/Neo Angelo: "hmmm...."

Dante drückte ab. Neo Angelo versuchte die Kugel mit dem Schwert abzuwehren, verfehlte sie aber knapp und bekam sie in den Magen. Er flog knapp 3 meter zurück.
Argosax war erfolgreicher und blockte die Kugel mit seinem Schwert

Dante: "Nicht schlecht"
Argosax: "Neo du blödkopp, wie kannst du dich nur treffen lassen?"
Neo Angelo: "Ich war abgelenkt.... außerdem leb ich ja noch"
Dante: "Das lässt sich ändern"

Dante drehte sich zu Neo Angelo, "zielte" mit beiden waffen auf ihn und drückte ab
Argosax kam von hinten auf ihn zugerannt. Als er ca. 3 m hinter Dante war holte er zum schlag aus, und bekam eine Kugel in den Oberkörper die ihn 6 meter zurück warf

Dante: "Das war jawohl nichts...."

Und bald gibts dann die nächsten

GEIL!!! Einfach nur zum schieflachen!!!!!! Vega und Griffin legen echt ein Pause ein XD!!! Find ich cool, dass Cloud wieder aufgetaucht ist und überhaupt, das mit der Vergangenheit war eine gute Idee.

Das hat Mundus jetzt davon, dass er Trish zu viel Hirn verpasst hat und den anderen Monstern zu wenig.

Du bist wieder auf dem gewohnten Nivau (oder so). Unschlagbar im Schreiben wie eh und je. Schreib gaaaaaaanz schnell weiter.

Da wird ja ganz schön geschnetzelt :evil
Wieder ein super geiler Teil. Kaum in der Dämonenzone angekommen sind da auch schon die ganzen alten Bekannten :D Und sogar ein neuer...
Nur was mir aufgefallen ist, ist dass da was mit den Nummern der Teile nicht ganz stimmt :rolleyes:
Aber mach mal weiter :)

Nicht schlecht, Herr Specht. Das Auftauchen von "alten Bekannten" hat was. :D Allerdings stellt sich die Frage, wann die Helden denn endlich frustriert werden - ich meine, kaum haben sie die Gegner platt gemacht, tauchen sie wieder auf...^^ Irgendwann muss man da ja die Krise kriegen...

Jaja, ich gebs ja zu, bei der nummerierung ist mir ein fehler unterlaufen.... richtig währe gewesen
Teil 42: The Demon World... again
Teil 43: Let's get it on (Round 1)

mein fehler... sorry.... whatever, jetzt gibts den nächsten Teil

Teil 44: Round 2

Creeper: "So, jetzt bin ich wieder draußen... und jetzt?"
Nightmare: "Lass mich doch mal überlegen"
Creeper: "Das dauert mir zulange"
Nightmare: "Schnauze"
Creeper: "Dumdidum"
Nightmare: "Wie soll ich mich denn konzentrieren, wenn du hier so nen müll machst?"
Creeper: "Oh, sorry... soll ich die Chips wieder wegpacken?"
Nightmare: "Ja!"
Creeper: "Ist ja gut"

während Nightmare überlegte legte sich Creeper auf den Boden, verschränkte die Arme hinterm Kopf und fing an zu Schlafen

Nightmare: "Hey, du kannst doch nicht... ich meine...."
Creeper: "Weck mich wenn du fertig bist...."

Griffin: "Warum wollt ihr eigentlich Mundus vernichten?"
Vega: "Naja, weil er halt die Welt zerstören will und so.. und das sieht ja nicht aus"

Vega saß auf dem Boden mit einer Tasse Tee in der Hand, Griffin lag vor ihr

Griffin: "Achso.. und nur deswegen?"
Vega: "Ja nu, wir leben da ja immerhin seit einer sehr langen zeit... da finden wir es halt nicht Inordnung das er uns die Welt wegnehmen will"
Griffin: "Aber uns Dämonen gibts schon viel länger als euch"
Vega: "Ja, aber ihr wurdet ja vertrieben, und deswegen gehört die Welt jetzt uns"
Griffin: "Also wenn wir euch vertreiben würden, würde die Welt wieder uns gehören?"
Vega: "Ja, aber wir lassen uns ja nicht vertreiben, das merkt ihr doch..."
Griffin: "Stimmt..."
Cloud: "Jetzt Vega, ich halte ihm die Augen zu"

Clouds Geist legte sich über die Augen von einem Kopf von Griffin. Dieser Kopf sah durch Cloud hindurch zu Vega. Griffins zweiter Kopf sah zu Cloud und Vega sah zwischen den Köpfen hin und her

Griffin: "Äh... was wird das?"
Vega: "Keine ahnung..."
Cloud: "Aber... ich.. äh.. bin ich druchsichtig?"
Vega/Griffin: "Ja"
Cloud: "Oh... ähm... ich komm nochmal wieder"

Cloud verschwand wieder

Griffin: "Du hast nen komischen Vater"
Vega: "Ich weiß, aber ich kann doch auch nichts für meine Familie..."
Griffin: "Auch wieder wahr... naja, kann man nichts machen"
Vega: "Leider.... ok, ich trink jetzt noch den Tee leer, dann können wir weitermachen"
Griffin: "Ok"

Trish verwandelte sich in Allastor, hob Phantom hoch und schleuderte ihn gegen eine Säule (eine von diesen, die immer dann auftauchten wenn man sie braucht :D )

Trish: "DAS hat weh getan.... hast du mal nen Aspirin?"
Phantom: "Hab ich Hände, oder Taschen, oder ähnliches?"
Trish: "Nein..."
Phantom: "Wo sollte ich dann ein Aspirin haben?"
Trish: "Whatever... das war jedenfalls nicht nett von dir, und schon ganicht intelligent!"
Phantom: "Aber es war effektiv!"

Phantom sprang nochmal ab. Trish sprang in die Luft, breitete die Flügel aus und sah wie Phantom auf dem fleck landete, wo sie eben noch gestanden hatte

Trish: "Daneben"
Phantom: "Hey, komm da runter, das ist unfair... du kannst das doch nicht einfach so machen... ich meine, wie soll ich dich denn da treffen?"
Trish: "Keine ahnung, das ist mir aber auch egal" Warum verwandele ich mich eigentlich in Allastor? ich kann mich doch viel größer machen....

Trish landete und nahm wieder ihre normale gestalt an

Trish: "So, bekommst noch nen versuch, ich will ja mal nicht so sein..."

Phantom sprang nochmal ab. Kurz bevor er landete nahm Trish ihre Zweitgestalt an [Kommentar vom Schreiber: Peinlich peinlich, wenn man sowas als schreiber vergisst... aber sie kann das ja auch. Zur erinnerung: Teil 10 nochmal lesen, da stehts ja drin :D ]
Phantom wurde aufgefangen

Phantom: "Wie jetzt? Was soll den der scheiß?"
Trish: "Da war ja was... so, jetzt können wir wieder spielen!"
Trish warf Phantom nochmal weg und rannte ihm direkt hinterher

Argosax presste eine Hand auf seine Brust

Argosax: "Das hat noch nie einer geschafft...."
Neo Angelo: "Ich hab dir doch gesagt das der besser ist als er aussieht!"
Dante: "Wollt ihr jetzt erst nochmal reden, oder können wir weitermachen?"
Argosax: "Von mir aus können wir weitermachen"
Neo Angelo: "Von mir aus auch"
Dante: "Das ist dann dochmal schön"

Dante steckte Ebony und Ivory wieder zurück, nahm Sparda in die Hand und drehte sich zu Argosax

Dante: "Komm"

Arogsax erschuf sich ein zweites Schwert und rannte auf Dante zu. Neo Angelo ging vorsichtig von hinten auf Dante zu.
Dante blieb ruhig stehen bis Argosax 3 meter vor ihm war. Argosax fing an auszuholen und auf Dante einzuschlagen. Dieser blockte alle Schläge ab.

Argosax: Komm schon Neo, ich lenke ihn ab und du rammst ihm dein Schwert in den Rücken
Neo Angelo: Wenn du meinst das das klappt
Dante: Ich kann euch hören
Argosax: was?
Neo Angelo: wie schafft er das?
Dante: "Ich bin ein Halbdämon, und das was ihr telepatisch durchgebt bekomm ich auch noch mit, vorallem wenn ihr das durch mich durchsendet"
Neo Angelo: "Aber... hmm... ach Stirb einfach!"

Neo Angelo stürmte auf Dante zu, holte aus und blieb in einer Steinsäule mit dem Schwert hängen

Neo Angelo: "Was? Wo kommt die denn her?"
Dante: "Das ist doch egal :D "
Argosax: "Ich kann so nicht arbeiten... warum bekomm ich immer so unfähige Partner?"
Dante: "Ich kann dich erlösen"

Dante zog Ebony mit der freien hand, presste den Lauf auf Argosax Brustkorp und drückte ab. Argosax bekam wieder einen Freiflug.
Dante drehte sich um und Feuerte auf Neo Angelo, der nochimmer verzweifelt versuchte das Schwert aus der Säule heraus zu ziehen
Auch dieser flog ein paar Meter zurück

Dante: "Soviel dazu"

Dante ging zu der Säule und zog Neo Angelo's Schwert heraus

Dante: "So Argosax, wollen wir es dann nochmal versuchen? :D "

Ok... diesmal sogar richtig nummeriert :D
Und bald dann einen weiteren...

Zurück
Oben Unten