Let's Rock

Mal wieder zwei ... äh ... geile Teile!
Wenn ich meine Meinung mal sagen darf: Es wird zwar viel rumgeballert, aber so extrem ist die Brutalität nun auch nicht.
Schreib ganz schnell weiter!!

Ich find ja auch nicht das das Brutal ist.....

@vega:
ähm... nein, hast du noch nicht erwähnt..... aber Ich bin eigentlich ganz harmlos..... *g*

Ok, dann gehts mal weiter

Teil 8: New Powers

Creeper: Nachdem Neo Angelo dann verschwunden war, rannte ich zu Dante. Er lag da mit einem Schwert in der Brust und bewegte sich nicht
Ich versuchte das Schwert aus ihm Herauszuziehen, aber es steckte zu tief in ihm und im Boden.
Plötzlich öffnete er seine Augen und verkrampfte am ganzen Körper.
Er stellte seine Füße auf den Boden, und drückte sich durch das Schwert durch nach oben... ziemlich Blutige Angelegenheit.
Als er dann wieder gerade stand, das Schwert hinter ihm im Boden, kam er wieder richtig zu sich.

Creeper: "Hey, Dante, Alles inordnung?"
Dante: "..."
Creeper: "Hallo?, lebst du noch, oder bist du unter die Zombies gegangen?"

Dante: Es war ein.. ähm, naja, interessantes Gefühl, ich hatte keine Schmerzen, aber dieses Schwert sprach zu mir
Oder irgendwie sagte es mir, das ich es mitnehmen sollte... naja, wenn man von einem Schwert aufgespießt wird, und das überlebt, sagt man
natürlich nicht nein, wenn man es dann mitnehmen soll.
Ich zog es aus dem Boden und Spürte das es mächtig war. Es sagte mir das es Allastor genannt würde.
Allastor, der Dämon des Blitzes... ok, das erklärte warum die ganze zeit Blitze über das Schwert zuckten.

Creeper: "HEY, DANTE!!!"
Dante: "Schrei doch nicht so, ich hör dich doch!"
Creeper: "Dann antworte mir doch mal"
Dante: "Dieses Schwert ist wirklich interessant.. und es sagt hier gäbe es noch etwas, das du benutzen könntest"
Creeper: "Was macht das schwert denn so interessant? Und was meint es mit dem was ich benutzen könnte?"
Dante: "Dieses Schwert ist Allastor, ein Blitzdämon, wer es besitzt kann sich in diesen Dämon verwandeln" (Kommentar vom Schreiber: Jaja, ich weiß, klingt nicht wirklich gut....)
Creeper: "Ahja.. schön für dich, und was is jetzt mit dem Zeug für mich?"
Dante: "Ifrit, der Feuerdämon, in Form von Handschuhen. Er soll hier auch im Garten sein"
Creeper: "Aber ich muss mich dann nicht von den Handschuhen aufspießen lassen, oder?"
Dante: "Wenn du mir zeigst, wie man sich durch Handschuhe aufspießen lassen kann, sag ich dir ob du es machen musst :D"
Creeper: "Dann is ja gut"

Dante: Wir suchten dann also noch nach Ifrit, damit Creeper auf neues Spielzeug hatte...
Creeper: Ja nu, ich kann dich ja nicht allein den Dämon spielen lassen
Dante: Ok ok, du hast ja recht, naja, schließlich fanden wir dann auch Ifrit, und Creeper freute sich wie ein kleines Kind
Creeper: Ja nu, wie hättest du denn reagiert, wenn du plötzlich die Macht hättest, dich in einen Dämon zu verwandeln... Ok, die Frage war jetzt ziemlich dämlich...
Dante: Sag ich doch... egal, wir gingen dann wieder in Richtung des Portals, wo Phantom nochmal auf uns wartete.

Teil 9: Second fight with Phantom

Phantom: "Ich bin wieder da, wo wart ihr?"
Creeper: "Darf ich, oder willst du?"
Dante: "Ich lasse dir mal den vortritt, und komme dir zur Hilfe wenns nötig ist"
Creeper: "Danke :evil"
Phantom: "Hallo? Ich bin hier der große, und starke, beachtet mich doch auch mal"
Creeper: "Jetzt hör auf hier rumzumemmen und fang an mit dem Kämpfen!"

Dante: Was jetzt geschah war eigentlich ein Video wert, aber ich hatte keine Kamera dabei... schade....
Creeper zog Ifrit an, und verwandelte sich in den Dämon, sehr zum Leidwesen Phantom's.
Der Kampf dauerte genau 1 Minute, Sieger war Creeper als Ifrit... wie der Garten aussah, will ich jetzt nicht beschreiben
Creeper: Ich fands lustig...
Dante: Du bist ja auch nicht ganz normal... ich bevorzuge es dann doch, so wenig wie möglich von der Umwelt zu schädigen
Creeper: Immer diese Öko's
Dante: Ich bin kein Öko, aber du hättest ja nicht gleich den ganzen Garten in Brand stecken müssen...
Creeper: was denn? es war doch effektiv...

Dante: "Creeper, was zum Teufel machst du da?"
Creeper: "Was denn? es war doch effektiv!"
Dante: "Ja, das schon, aber wie sollen wir jetzt zum Portal kommen?
Creeper: "Ich wusste doch das es da noch etwas gab.... ups"
Dante: "Ups... hmm... wenn ich jetzt Ebony hier hätte, würde ich... :mad: "
Creeper: "Hast du aber nicht, ich würde dir auch eine von meinen Waffen leihen, wenn du willst"
Dante: "Ich will keine von deinen komischen Waffen... ich will meine Waffen wiederhaben :bawling: "
Creeper: "Dann hör auf zu heulen und geh durch das Portal! Das Feuer ist längst aus!"
Dante: "Ähm... äh.. Ups..."
Creeper: "ups.. ja nu, wollen wir nun die Welt retten, oder wollen wir noch weiter reden?"
Dante: "Dazu kann ich nur eins sagen :evil"
Dante/Creeper: "Let's Rock!"

So, das war's erstmal wieder....

yo hab deine FF grad entdeckt
kann nur eins sagen
GENIAL
so schön ohne gewalt:evil
schreib schnell weiter
bin schon mal gespannt
mfg

Also deine ff ist echt geil! Ein besseres Wort dafür ist mir nicht eingefallen... Vom Erzählstil her erinnert es speziell am Anfang an die alten Film noir-Krimis, angereichert mit einem Schuss Gossensprache (damit es nicht so fad ist :devil ) und ziemlich viel "Resident-Evil" oder von anderen Computerspielen, wo vorzugsweise großkalibrige Waffen als Argumentationsverstärker eingesetzt werden ;) . Eine echt interessante Kombination und deine Anti-Helden sind auch klasse! Und was die Gewalt angeht: Genau richtig dosiert :D !

Allerdings gibt es tatsächlich recht viele Schreibfehler, aber da kann ich im Interesse der Geschichte, die wirklich gut und voll wunderbar pechkohlrabenschwarzem Humor ist, hinweglesen...

Nur weiter so, ich werde dranbleiben!

)
Original geschrieben von Baer
Ich find ja auch nicht das das Brutal ist.....

@vega:
ähm... nein, hast du noch nicht erwähnt..... aber Ich bin eigentlich ganz harmlos..... *g*

schon mal was von 'Übertreibung' gehört ??? :D *g*
also...nein sie ist ja auch nicht brutal...ich find's grad gut ...!!

ausserdem beschreibst du ja auch nicht wirklich GENAU was da beim Kämpfen so aufgespiesst ...verbrannt usw. wird und wie das danach dann so aussieht *urg* ( finde ich persönlich gut
:p )

jup...glaub ich dir das du das bist :D *knuddel*
*g* :evil

ach ja: der Teil war mal wieda geilomat...:rolleyes:

Oh mein Gott, ich hab leser... is ja irre :D

Ähm, zu den Schreibfehlern kann ich mich da nur wiederholen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
und:
Die Rechtschreibung wird ihnen präsentiert vom deutschen Schulwesen :D

Ähm, ja, ansonsten werd ich dann wohl morgen da weiter posten, da ich immoment nicht wirklich die Zeit habe...

Until Then...

Einfach nur geil!!
Ich finde es sehr gelungen, wie sich Dante und Creeper über die Zerstörung des Gartens unterhalten. Aber Creeper zieht sich Handschuhe an und wird dann zu einem Dämon ... ein Schwert ok, aber Handschuhe?? Na ja, künstlerische Freiheit:D.
Schreib ganz schnell weiter!!

@Shan'xara: Schon mal was von Devil May Cry gehört??

@Roadrunner5k:
Ja, Handschuhe, wenn du Devil May Cry kennst, sollten die dir eigentlich was sagen :D

So denn, es geht dann mal weiter:

Teil 10: Another Dimension

Dante: Tja, wir gingen dann durch das Portal, und kamen in eine Scheiß Situation...
Creeper: Jup, eine ziemlich schlechte Situation...
Dante: So, jetzt sind wir wieder am Anfang angelangt...
Vor mir ein Dämon, hinter mir ein verrückter mit einem Raketenwerfer in der Hand
Creeper: Jup, jetzt steh ich hier, hinter mir ein komischer Typ, der mit zwei umgebauten Pistolen und nem Schwert rumspielt, und vor mir ein Dämon
Dante/Creeper: Und um uns rum diverse kleine Monster!

Dante: "Und was machen wir jetzt?"
Creeper: "Siehst du hier irgendwo Neo Angelo?"
Dante: "ähm, nein, ich seh hier nur einen relativ großen Dämon vor mir, und links und rechts noch ein paar Marionetten und komische Echsen"
Creeper: "Tja, aber der hat deine beiden kleinen Waffen...."
Dante: "Dann werde ich wohl mal suchen gehen müssen.."
Creeper: "Jup, so lasset uns angreifen"
Dante: "Amen"

Creeper aktivierte Ifrit
Dante Blieb mir Allastor in der Hand stehen und sah sich den Dämon an

Dante: "Irgendwoher kenne ich den doch...."
Creeper/Ifrit: "Woher kennst du denn so etwas hässliches?"
Dante: "Ich weiß nicht"
Creeper/Ifrit: "Aber du hast recht, der Dämon vor mir kommt mir auch bekannt vor"
Dämon1: "Fällt es dir doch noch auf, Dante"
Dämon2: "Ich hab dir doch gesagt das du mich nochmal sehen wirst, Creeper"
Dante: "Trish?... also vorher sahst du besser aus"
Creeper/Ifrit: "Lucia... hmm.. kannst du deine Andere gestalt annehmen?"
Trish: Sie verwandelte sich wieder in eine Frau "Gefalle ich dir so besser?"
Dante: "Jup, aber es wird mich wohl nicht davon abhalten, dir wehzutun... oder lässt du mich gehen?"
Trish: "Gehen lasse ich dich auf keinen Fall! Komm her und Kämpfe!"
Lucia: Auch sie nahm wieder ihre menschliche gestalt an "Ok, Creeper, komm her!"
Creeper/Ifrit: "Das wird bestimmt ein schöner Kampf! Dante, fertig?"
Dante: "Ich war nie fertiger..." Dante nahm die gestalt von Allastor an
Allastor/Dante Creeper/Ifrit: "LET'S ROCK!"

Teil 11: Mundus

Allastor und Ifrit stürmten nach vorne, also voneinander weg.
Trish sprang hinter eine reihe von Marionetten. Dante Überlegte nicht lange und
warf sein Schwert in die Reihe hinein. Es kam wie ein Bumerang zurück.
Nun konnte er einfach durchlaufen, ohne sich um die Marionetten zu kümmern, da sie nicht mehr
vorhanden waren.
Trish rannte weiter vor Ihm weg, und Dante verfolgte sie

Lucia war wieder in Flammen gehüllt, Creeper sah auch nicht anders aus.
Beide rannten aufeinander zu. Als sie noch 2 Meter voneinander entfernt waren, sprang Creeper in die Luft
und warf ein paar Feuerbälle auf Lucia.
Lucia wich ihnen aus und warf ein paar Feuerbälle zurück

Trish und Dante waren inzwischen weit von den Anderen entfernt, und fingen nun auch an
aufeinander einzuschlagen. Trish zog ein schwert aus einem Stein und fing an auf Dante einzuschlagen.
Dante mit Allastor in der Hand grinste nur, und Schlug ihr das Schwert aus der Hand

Dante/Allastor: "Gib auf, du weißt das du mich so nicht besiegen kannst!"
Trish: "Ich kann es wenigstens versuchen"
Dante/Allastor: "Warum hast du mich überhaupt hierher geholt, wenn du für Mundus Arbeitest?"
Trish: "Weil wir uns sicher waren, das wir euch vernichten könnten, wenn Ihr nicht mehr seit,
kann keiner mehr die Menschenwelt retten"
Dante/Allastor: "Ok, aber warum habt ihr dann auch Creeper geholt? Er kann doch nichts besonderes"
Trish: "Oh doch, er ist noch mächtiger als du, er weiß es nur nicht"
Dante/Allastor: "Hmm.. dann sollte man ihm das vielleicht sagen, oder?" Er drehte sich um und rannte in Richtung von
Creeper und Lucia
Trish: "Hey, hier geblieben!" Sie schleuderte Orangefarbene blitze auf Dante.

Dante wurde getroffen und viel zu boden, er nahm wieder seine normale gestalt an. Trish ging zu ihm und schockte ihn immer wieder

Stimme: "Hör auf mit ihm zu Spielen Trish, bring es zuende!"
Trish: "Jawohl, Mundus"
Dante: "Mundus....."
Trish: "Tja, tut mir leid das du deine Rache nicht bekommen hast" Sie hob ein Schwert auf, und holte aus
Dante: "Nein, nicht jetzt!" Der Dämon in ihm bekam jetzt die überhand. Er Sprang auf und warf Trish gegen eine Säule (wo diese Säule jetzt herkommt ist egal!)
Mundus: "So, bist du also doch mächtiger als ich dachte.. egal, Trish!"
Trish: "Ja Mundus, was ist denn los?"
Mundus: "Du hast versagt!" Aus dem nichts kam ein Speer, der auf Trish zuflog
Dante streckte einen Arm aus und holte sich Allastor in seine Hand (Wie gesagt, das Schwert hat nen Bumerang Effekt)
Er sprang zwischen Trish und den Speer, und fing den Speer ab.

Trish: "Warum hast du das getan?"
Dante: "Warum sollte ich so etwas nicht tun?"
Trish: "Du hättest einfach nichts tun sollen, dann hättest du ein Problem weniger!"
Dante: "Das lass mal meine Sorgen sein"

Mundus: "Hmm... Trish hat versagt, aber umbringen kann ich sie anscheinend auch nicht... Neo Angelo!"
Neo Angelo erschien am anderen Ende des Raumes
Neo Angelo: "Ihr habt mich gerufen?"
Mundus: "Vernichte beide!"
Neo Angelo: "Es wird mir ein vergnügen sein, Meister"

Neo Angelo hielt Spardas Schwert in der Hand und sah zu Dante
Neo Angelo: "So, du hast es also überlebt, hätte ich nicht von dir erwartet"
Dante: "Ich halte mehr aus, als du denkst, und jetzt komme her und Kämpfe!"

Creeper und Lucia bekämpften sich noch immer mit Feuerbällen.
Creeper: "So langsam wird’s langweilig..."
Lucia: "dann hör doch auf auszuweichen"
Creeper: "ähm... nö"
Lucia: "Ok, dann halt anders" Sie rannte auf Creeper zu.
Creeper: "Das hatten wir doch schonmal, nur letztes mal waren meine Waffen nicht geladen.
Diesmal ist meine Nr. 1 einsatzbereit" Er holte den Raketenwerfer heraus und nahm Lucia ins Visier.
Lucia: "Denkst du so etwas könnt mich aufhalten?"
Creeper: "Nicht wenn ich es normal mache" Die Blaue Aura umgab ihn "Aber wenn ich es so mache, bestimmt!"
Lucia blieb stehen, sah geschockt zu Creeper und wollte gerade weglaufen, als Creeper den Abzug auslöste.
Es war ein direkter treffen in Lucia's Rücken, sie löste sich in einem Feuerball auf und verschwand

Creeper: "War's das schon?"
Um ihn rum versammelten sich diverse Monster
Creeper: "Ich wusste doch das ich was vergessen hatte...

Das war's schonwieder für heute...

hey wieder mal n geiler teil
langsam aber sicher werden mir die zwei antihelden echt sympatisch
schreib schnell weiter
mfg

du kennst meine Antwort ...sau geil :D

hmmm.....ich glaube ich finde Creeper sympathischer :D ...oder doch Dante *lol* ....beide sind genial...
aber ich hoffe Creeper wird mich noch überraschen!
(njaa....ich hab ihn jetzt mal zu meinem lieblingschara erkoren....:rolleyes: )

Yup, die Teile waren wieder richtig schön... Dass die zwei Dämonentussis aufgetaucht sind, war eine nette Überaschung; ebenso wie Dante, der Kavalier. Die kleine Unterhaltung zwischen ihm und Trish :rofl:. Über die im Vergleich zum Durchschnitt höhere Fehlerdichte gehe ich jetzt mal schweigend hinweg :rolleyes: . Bin mal sehr gespannt, was Creepers Geheimnis ist...

Nur weiter so!

@Roadrunner5k: Nö, Devil May Cry kenne ich nicht. Wieso?

Wieder einfach bloß geil die Teile.
Sorry, dass ich das mit den Handschuhen nicht wusste, hab das Game nur mal kurz bei meinem Cousin gespielt und deshalb kam mir alles ein wenig bekannt vor. (@Shan'xara: Das hier ist ne FF zu Devil May Cry)
Schreib auf jeden Fall schnell weiter...

So, weitergehts :D

Teil 12: Ebony and Ivory

Neo Angelo und Dante standen voreinander, beide mit ihren Schwertern bewaffnet.
Neo Angelo: "Ach ja, willst du die hier wiederhaben?" Er hielt Ebony und Ivory hoch
Dante: "Ein Grund mehr dich umzubringen!"
Neo Angelo: "Viel glück"
Dante verwandelte sich in Allastor und flog in die Luft, Neo Angelo folgte ihm.

Neo Angelo: "Du willst einen Luftkampf veranstalten? Dumme Idee"
Dante: "Das werden wir dann sehen.."

Trish hing noch immer in den Säulentrümmern und blickte zu den beiden kämpfenden.
Trish: "Er wird verlieren, Dante ist stärker als wir gedacht haben, er wird verlieren!"

Neo Angelo holte zum Schlag aus, Dante umfasste Allastor's griff mit beiden Händen und stach zu

Neo Angelo: "oh, du hast mir eine wunde zugefügt.. du bist der erste der das Schafft"
Dante: "Less talk, more cry!" Er holte aus und schlug von oben her zu
Neo Angelo blockte mit seinem Schwert.
Dante ließ Allastor los und griff sich Ebony und Ivory, die in Neo Angelo's Gürtel hingen
Dante: "Let's rock :evil"
Neo Angelo sah Dante an, holte zum Schlag aus und stoppte, er spürte wie Ebony und Ivory sich in seine Magengegend drückten
Dante sah ihn an
Dante: "Grüß meinen Vater von mir, wenn du ihn siehst"
Dante zog die Trigger durch. Durch die Macht von Allastor wurden die Kugeln nun noch von Blitzen begleitet.
Dante flog ein stück zurück und zog weiter durch.
Neo Angelo hatte ein Riesiges loch, dort wo eigentlich sein Bauch war, ein Arm fehlte, ein Bein hing nur noch an einer Vene.
Neo Angelo: "Ich werde wiederkommen!" Mit diesen worten explodierte er. (Auch ein Dämon hat ein recht auf Explosionen zum sterben!)

Dante landete auf dem Boden und hob Sparda auf, das Schwert seines Vaters
Trish: "Du hast ihn besiegt"
Dante: "Jetzt gibt es nur noch einen zu erledigen!"
Dante nahm das Sparda in beide Hände und rammte es in den Boden. Der Boden spaltete sich 3 Meter breit.
Dante: "Mundus, du bist der nächste!"
Dante klemmte sich Sparda auf den rücken und lief in Richtung von Creeper, Trish folgte ihm.

*jubel*
endlich les ich mal als erste einen teil
wieder mal endgeil
tjaha der dante übersteigt eben alle erwartungen...
schnell weiterschreiben...
mfg

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an... Der Teil war geil (ok der Reim war ******* :rolleyes: ). Dante hat also seine Partner wieder, es gab sogar ein klein wenig Splatter, und Trish scheint sich auf die Seite unseren *verlegenschau* Helden geschlagen zu haben... Hat mir gut gefallen! Und was Neo Angelos Ende angeht :rofl: .

Nur weiter so! Auch wenn ich das Computerspiel nicht kenne, gefällt mir die Story echt gut, speziell die Art, wie die Geschichte erzählt wird, dieses Dialogprinzip kommt gut!

Jo, echt super der Teil.
Vielleicht bin ich jetzt zu doof, aber Trish verstehe ich nicht mehr. Erst greift sie Dante an. Dann gibt sie ihm einen Auftrag. Dann greift sie ihn wieder an. Und nun hilft sie den beiden. Hää?sweatdrop
Schreib aber trotzdem ganz schnell weiter...

JO!!!!
KLEIN ABER FEIN!!! :D

:beerchug:

mal ne Frage...
für die ganz dummen wie mich :dodgy:
Was ist ein 'Trigger' ???
ich hab das wort auch schon mal beim IRC chat gelesen ...also what the heck ist das??

Trigger... hmmm, wie erklärt man das jetzt...
Naja, man kann das mit Abzug übersetzen, oder wer schonmal nen N64 Controller oder PS1 /2 Controller in der hand hatte, die taste die nicht durch den Daumen, sondern durch den Finger betätigt wird, das ist ein Trigger...

Original geschrieben von Baer
Trigger... hmmm, wie erklärt man das jetzt...
Naja, man kann das mit Abzug übersetzen, oder wer schonmal nen N64 Controller oder PS1 /2 Controller in der hand hatte, die taste die nicht durch den Daumen, sondern durch den Finger betätigt wird, das ist ein Trigger...

thx :D

ich hab auch nochmal meine Freundin gefragt ...
sie hat es kurz mit nem Wort beschrieben .... 'Auslöser' ( kann man doch so übersetzen oder?? )

Zurück
Oben Unten