Let's Rock 2: The 5 Arcanas

Also irgendwie hat sich Arius hier in diesem Teil so richtig dämlich angestellt. Son richtiges Weichei ist es. Aber ich finde, der hätte nicht entkommen dürfen immer mitten in die Fr.... Fontanelle rein...^^

Schreib weiter

Mir hat der Teil wieder mal supergut gefallen. Arius ist mir gerade echt sympathisch ^_^ feigheit und Größenwahn sind eine herrliche Mischung in deinen Händen :rofl:
danke, Sahlene :wavey:

So, gibt wieder mal nen neuen Teil.... und da im FSB gesagt wurde das man doch gerne mal drin erscheinen wollte, hab ich das jetzt einfach mal gemacht... also nicht nur die aus dem FSB, sondern auch euch...

Teil 11: Wie got Fans?

Dante: Naja, Arius war dann weg, Vergil ist schon mal den anderen hinterher gegangen, und Creeper und ich Standen noch ein wenig in der Gegend rum

Dante: "Und was machen wir jetzt?"
Creeper: "Dunno, was könnte man machen?"
Dante: "Noch mal das Haus da hoch..."
Creeper: "Und dann?"
Dante: "Sehen was es da sonst noch so gibt...."

Sparda: Irgendwann hatte Vergil uns dann auch eingeholt, und meinte wir sollten doch mal auf die anderen beiden warten
Das haben wir dann auch gemacht, ansonsten war bei uns nicht viel los....
Dante: Dafür aber bei uns....
Oben auf dem Dach des Gebäudes waren so ein paar Monsterchen... wo auch immer die herkamen, und die hielten eine kleine Gruppe von Menschen zusammen....

Roadrunner5k: "Wie kommen wir denn jetzt hier raus.... wie sind wir überhaupt hier reingekommen?"
Engelchen/*Kawaii-Sei*: "Dunno, aber die Monster da gefallen mir nicht"
Mystic: "Hmmm.. Ich kann so nicht arbeiten"
Cincinnati: "Arbeiten.. hier..."
Alaya-chan: "Wo denn sonst?"
Sahlene: "Woanders halt..."
Shan'xara: "Wie auch immer das hier ist.... ich will hier weg"
Monster1: "Nix gibt’s!"
Monster2: "Warum sollten wir euch weglassen?"
Dämon: "Vielleicht weil... argh"

Dante: Da hab ich doch ausversehen dem Dämon einen Stein an den Rücken geworfen.... ok, ersetzen wir das Wort Stein durch Schwert, und das Wort an mit durch...
Naja, jedenfalls ist er umgekippt, und Creeper und meine Wenigkeit wurden von allen blöd angestarrt.....

Roadrunner5k: "Sind sie das?"
Mystic: "Sieht so aus..."
Engelchen/*Kawaii-Sei*: "Können wir nen Autogramm haben?"
Monster1: "Nix gibt’s! Die werden jetzt sterben"
Creeper: "Sie sagen es immer wieder...."
Dante: "Sie lernen es ja auch nicht...."
Shan'xara: "Sachen gibt’s..."
Dante: "Whatever, wir haben es gerade relativ eilig.. ihr versteht, Welt retten und so.."
Creeper: "Also diesmal den Schnelldurchlauf?"
Dante: "Jup"
Creeper: "Ok"
Allastor: "Also..."
Allastor/Creeper: "Let's Rock!"

Creeper: 15 Sekunden... diesmal mussten wir ja auf die Menschen aufpassen...
Dante: Jup, so was behindert ein wenig....
Allastor: Arius! Lass den scheiß!
Arius: Is ja gut, jetzt beeil dich mal, ich muss aufs Klo!
Dante: Das man ihm das immer mit Gewalt sagen muss... whatever, jedenfalls waren die Monster hin, wir haben noch kurz Autogramme vergeben (aus welchem Grund auch immer) und sind dann zu den anderen gegangen.

So, und bald den nächsten....

Juhuu...endlich wurde uns auch mal ein Auftritt gegönnt.....nur schade das der Teil sooo kurz war....*schnüff*
Das nächste mal bitte wieder etwas mehr...^^

Schreib weiter...

Hurra, ein Auftritt für die Fans ;)... Danke sehr. *Autogramm haben will* Hoffentlich ist der nächste Teil aber wirklich ein bisschen länger^^...

So, dann gehts mal weiter mit den nächsten teilen (diesmal 2, weil so kurz...)

Teil 12: Lost....

Dante: Naja, wir haben die anderen schnell wieder eingeholt... sie wurden von einigen Monstern aufgehalten... passiert

Dante: "Hey, was ist denn hier los?"
Trish: "Das.. das... Ding da hat unseren Sohn...."
Vega: "Und das andere hat unsere Tochter"
Dante/Creeper: "WAS?"
Sparda: "Jup, und sie drohen damit die beiden umzubringen, wenn wir näher kommen..."
Vergil: "Und so wie die aussehen machen die das auch"
Gun/May: "Wir wollen ja nicht drängeln, aber geht das etwas schneller?"
Dante: "Ok.. keine Panik"
Bloodgoat: "Geh nur einen Schritt weiter, und er ist tot"
Hellgoat: "Und das gilt auch für sie!"
Dante: "Creeper?"
Creeper: "Ich würde sagen 6 Meter... was meint ihr?"
Gun: "Woher weiß der jetzt was Papa meint?"
Dante: "Wortlose Verständigung... so muss das laufen :D "
Trish: "Ihr wollt doch nicht?"
Vega: "Doch, sie wollen..."
Sparda: "ich denke 6,5..."
Vergil: "Meint ihr, ihr schafft das?"
Dante: "Jup..."
Bloodgoat: "Ihr schafft was?"
Hellgoat: "Pass auf das sie dir nicht zu nah kommen!"
Creeper: "Also 6,25?"
Dante: "Ok, muss passen..."
Dante/Creeper: "Let's Rock!"

Trish: Was dann kam, ging relativ schnell.... aber sie sind keinen Schritt mehr gegangen, so gesehen haben sie sich ja daran gehalten...
Dante und Creeper sind in die knie gegangen, leuchteten auf [Kommentar vom Schreiber: Jaja, lange her, Bevor sie rausgefunden hatten das sie sich verwandeln konnten, hatten sie nur hin und wieder diese Auren, Dante rot, Creeper blau] und sprangen die 3 Meter hoch (die beiden Monsterchen waren am Flattern) und 6,29 Meter weit, Dante hat dabei Allastor gezogen und dem Bloodgoat aufgeschlitzt... bzw. in der Mitte durchgeschlitzt, bis zu Guns Kopf, der ungefähr auf der Höhe vom Magen des Bloodgoats saß...
Creeper hat im Sprung seine Zweitgestalt angenommen hat den Hellgoat auseinander gerissen, Also beide Hände in Brustkorb, und dann zu den Seiten raus. Sehr effektiv... und Blutig, also die kleinen
Gun/May: Wir sind nicht klein!
Trish: waren ziemlich blutbespritzt, und irgendwie teilweise ein bisschen geschockt... naja, und Dante und Creeper landeten vor den Beiden auf dem Boden und fingen sie auf.

Dante: "Ist doch ganz gut gelaufen... abgesehen davon das es doch etwas weiter wahr als geplant"
Creeper: "Jup, find ich auch"
Gun: "..."
May: "..."
Trish/Vega: "Ist euch was passiert?"
Dante: "Na so was nenn ich vertrauen in unsere Fähigkeiten..."
Sparda: "Ja nu... du hast Gun fast das Schwert in den Schädel gezogen..."
Dante: "Aber nur Fast..."
Vergil: "Und du hast beinahe Mays Kopf zerrissen..."
Creeper: "Was denn? Da waren doch noch knapp 2 cm Zwischen....."
Gun: "... Wow..."
Trish: "Alles in Ordnung?"
Gun: "Hätte nicht gedacht dass man aus dem Stand so weit springen kann..."
May: "Das geht auch eigentlich nicht..."
Dante: "Whatever, habt ihr noch die Aradingens?"
May: "Arcanas... mom... nein, der Becher ist wech"
Gun: "Die Münze auch..."
Dante: "Nicht ganz... die hab ich, du hattest ne falsche"
Gun: "Warum?"
Dante: "Weil ich mir dachte das so was kommt..."
Creeper: "Ok, dann hat Arius also jetzt 4 von 5...."
Sparda: "Und er weiß nicht das die Münze falsch ist... Und ich hab noch immer den Stab.... was machen wir jetzt?"
Trish: "Erstmal was essen, und dann weitersehen"
Vega: "Guter Plan"
Dante/Creeper/Sparda/Vergil: "Jaaaaaaaaaaaaa Essen!"
Gun/May: "Und so was sind unsere Eltern..."

Dante: Naja, also sind wir dann was Essen gegangen, haben nebenbei noch in ein Haus eingebrochen, um da mal zu Duschen... weil das sieht ja nicht aus wenn man so blutbespritzt rumläuft.... und dann haben wir weiter überlegt was man machen könnte

Teil 13: Kick Arse!

Creeper: Und sie wanderten.. und wanderten... und wanderten...
Dante: Was er damit sagen will ist: Es ist nichts passiert.. überhaupt nichts, rein Ganichts... nicht mal ein bisschen was... wirklich schlimm.. da hofft man mal man könnte sich wieder kloppen oder sonst was, aber nee, die blöden Viecher kommen einfach nicht...
Whatever, irgendwann kamen sie dann doch, und dann auch richtig, also in Massen... in großen Massen.. man hätte diese Massen glatt für ein einziges Monster halten können....

Chaos: "Ich bin euer Ende!"

Dante: Ok, es war ein einziges Monster... das aus diversen Einzelteilen von anderen Monstern bestand...

Dante/Creeper: "Noch so einer?"
Vergil: "Och ist der niedlich"
Sparda: "Das Stinkt!"
Gun: "Sieht aus wie Wackelpudding"
May: "Wackelpudding mit armen und Beinen und stacheln und Köpfen und..."
Trish: "Jaja, ist ja gut"
Vega: "Und was machen wir jetzt damit?"
Dante: "Vielleicht schmeckt der auch wie Wackelpudding..."
Creeper: "Probieren kann man ja mal"

Dante: Creeper ist dann auf das ding zugelaufen, hat sich verwandelt und hat ein Stück abgebissen

Creeper: "Nee, schmeckt nicht!"
Chaos: "Lass den scheiß!"
Dante: "Tja, vielleicht gebraten oder so"
Vega: "Meinst du?"
Dante: "Jup"
Trish: "Versuchen kann man es ja mal"
Gun: "Oder Tiefgekühlt"
May: "Oder ganicht..."
Chaos: "Was ist nu? Wollt ihr Kämpfen oder nicht?"
Dante: "Wir überlegen noch"
Chaos: "Ich kann so nicht arbeiten..."
Dante: "Jaja, also, was machen wir jetzt?"
Creeper: "Das ding auseinander nehmen!"
Vergil: "Jup"
Sparda: "Wenn’s denn sein muss"
Gun: "und wie?"
May: "Zerhacken?"
Trish: "Naja... ich glaub kaum das man da durchschneiden kann"
Vega: "Dann halt erst fest machen, und dann...."
Dante: "Ok... dann machen wir mal das der da hinkommt... wegkommt... naja..."
Creeper: "Ok..."

Sparda: Wir haben uns dann nebeneinander aufgestellt, haben alle unsere Zweitgestalten angenommen, und dann ging’s Rund

Allastor/Creeper/Sparda/Neo Angelo/Trish/Ifrit/Duat/Neith: "Let's Rock!"
[Kommentar vom Schreiber: Ich glaub beim nächsten Mal schreib ich alle.... so dauert das ja ewig *g*]
Sparda: Naja, wie soll man das jetzt beschreiben? Neith und Ifrit haben Chaos abwechselnd eingefroren und gekocht, Duat, Allastor, Neo Angelo und ich haben ihn mit den Schwertern bearbeitet, von verschiedenen Seiten, das ding hatte ja mehrerer Köpfe, und Creeper und Trish taten das selbe, nur ohne Schwert... und nach 10 Minuten waren wir dann auch fertig... nur Chaos leider nicht

Chaos: "War das alles?"

Dante: Naja, der hielt halt mehr aus als wir dachten... muss daran liegen das er ne ganze Armee ist, und wir nur zu acht...
Jedenfalls dachte der sich dann wohl das wir ja vielleicht gut schmecken würden... also hat er uns verschluckt, und in ihm sah es aus wie in Nightmare... nur größer....

Das wars dann erstmal...

Naja...die Geiselnahme von den Kindern hat ja nicht lange angehalten..lag wohl daran, dass die beiden nichts aushielten...^^
Und ich denke mal, dass Chaos auch nicht mehr lange lebt...^^

Schreib weiter

Chaos kriegt sicher ne Magenverstimmung - aber dass es mal ein Monster gibt, dass länger als eine Sekunde durchhält ist schon eine positive Überraschung ;). Weiter machen bitte...

sohooo....jaaa ich bin nicht tot! nein *kopf schüttel* ..mich gibbes noch (aber irgendwie nich mehr hier) *hüstel*

So Baerchan ^^..*hehe*
jetzt werd ich mir nochmal deine letzten Teile reinziehen ...und die Bewertung kriegst du dann !!!! ....irg*hust*nd*hüstel*wann*husthust*n *sich selbst zermetzel*

jaja!!...is ja gut ...ich sag dann noch was dazu ^^ *fg*

Teil 14

So, geht jetzt auch mal endlich weiter.....

Teil 14: Chaos inside

Creeper: Wirklich genau wie in Nightmare... nur größer... und besser beleuchtet aus irgendwelchen gründen...
Dante: Jup, und mit komischen langhälsigen Echsen mit Flügeln und heißem Atem
Sparda: This is where the dragons went.... they lie
Dante: hast du da irgendwo einen liegen sehen?
Sparda: Hmm..nö, aber fly passt da jetzt nicht... mist, passt doch... egal
Dante: Naja, jedenfalls waren da Drachen, und Monster, und Dämonen, und diverses anderes Zeug... und irgendwie haben die uns alle angesehen, ich weiß auch nicht warum
Gun: Vermutlich weil wir wie Nahrung aussahen
Dante: Jedenfalls war es keine schöne Situation

Dante: "Was soll denn das jetzt?"
Creeper: "Weiß nicht, aber ob die Teile wohl schmecken?"
Vergil: "Kannst es ja ausprobieren"
Creeper: "Würde ich auch, ich hab nur gerade keine Kraft dazu..."
Trish: "Ich will aber nicht hier sterben..."
May: "Sterben? STERBEN?"
Gun: "Ja... jetzt schrei hier nicht so rum, dadurch wird’s auch nicht besser"
Sparda: "Oh man, das man hier immer noch Stress hat...."
Vega: "Kann man nichts machen"
Dämon: "Ihr werdet Sterben!"
May: "NEIN"
Dämon: "Doch"
May: "Nein"
Dämon: "Doch"

Gun: So ging das 10 Minuten weiter....."

Dämon: "Is ja gut, ihr werdet hier nicht sterben, ich gebe ja schon auf"
May: "Geht doch"
Dante: "Du gibst so schnell auf?"
Dämon: "Schnell?"
Dante: "Jup, also du wärst kein guter Vater.. oder Mutter... ich weiß nicht was du bist..."
Creeper: "Naja... jedenfalls geht’s mir jetzt wieder relativ gut, ich bräuchte nur was in den Magen..."
Dante: "Dito"
Sparda: "Jungs, ich war bei dem Aldi da hinten und hab mal was zu Essen mitgebracht"
Trish: "Aldi?"
Vega: "Hier?"
Gun: "Ich nehm ne tüte Chips"
Creeper: "Ich will ne TKP"
Dante: "Haben wir auch Schoki?"
Vergil: "Ich nehm die Gummibärchen"
Sparda: "Jup"
Vega: "Hmm... ich nehm den Kuchen da"
Trish: "Soo viel Auswahl, soo wenig Magen..."
Dämon: "Ihr könnt doch nicht so einfach jetzt was essen, was soll denn das?"
Gun: "Pssst... stör uns nicht beim essen"
May: "Ich nehm das eis"
Dämon: "Aber... Aber..."
Dante/Vergil/Creeper/Sparda: "ABBA gibt’s nicht mehr!"

Vergil: Und nachdem wir dann gegessen hatten wollten wir auch wieder raus aus Chaos... war auch kein Problem

Allastor: "Ob der davon wohl ne Magenverstimmung bekommt?"
Creeper: "Möglich isses"
Duat: "Ich würde eine bekommen wenn mir die eine Hälfte eingefroren ist, und die andere am brennen..."
Neith: "Aber sieht doch schön aus"
Trish: "Jup, kann man nicht anders sagen"
Ifrit: "Und was machen wir nun?"
Neo Angelo: "So, wer will gegrillten Drachen?"
Sparda: "Ich will nen Bein"

Dante: Naja, auf der einen Seite lagen die Kadaver der ganzen Viecher die da drin waren tiefgekühlt, auf der anderen Seite wurde gegrillt.... erstaunlich wenn man bedenkt das das ganze nur 30 Sekunden Vorbereitung, und weitere 40 Sekunden Ausführung gebraucht hat.
May hat die eine Seite eingefroren, Creeper, Vergil, Sparda, Gun und ich haben uns um die Viecher gekümmert, Vega hat die andere Seite in Brand gesteckt und Trish hat May und Vega Deckung gegeben.

Chaos: "Ich glaub ich muss kotzen!"

Creeper: Hat er dann auch gemacht, und schon waren wir draußen

Chaos: "Uargh"
Dante: "Da sind wir wieder"
Sparda: "Ok, und was machen wir jetzt?"
Creeper: "Mist...."
Dante: "was?"
Creeper: "Hab schon wieder die Bombe verloren..."
Dante: "Ist das wieder so eine Bombe gewesen?"
Creeper: "Jup"
Gun: "Ich will den Zünder drücken... darf ich?"
Creeper: "Ok..."

Gun: Hab dann gedrückt... und dann ist mir eingefallen das Deckung doch ganz gut gewesen währe

Dante: "Ok... beim nächsten Mal wartest du bis wir uns irgendwo verschanzt haben, ok?"
Gun: "Ich wusste doch das ich was vergessen hatte..."
Creeper: "Vega, geh mal nen paar Meter weiter nach links, da kommt ein Kadaver gefallen..."
Vega: "Ok"

Vega: Der landete dann auch an der stelle, wo ich vorher gestanden hatte... war ein Drache gewesen, zumindest vermute ich das....
Dante: Jedenfalls war Chaos somit Geschichte...

Hmm.. das wars dann wieder für heute.... und bald dann auch mehr

Oh man, die essen ja alles, was nicht niet und nagelfest ist...:D
Aber es hat was gebracht...sie wurden ausgekotzt und dann wurde gesprengt...und das alles in kurzer Zeit....erstaunlich...^^

Schreib weiter...

*lol* Der Teil war klasse - besonders das Terry Pratchett-Zitat :D... Jedenfalls sind sie wieder draußen, und das mit nem Knall *lol*... Hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange :D...

So, nach langer (eigentlich unnötiger) Wartezeit gehts auch mal weiter :D

Teil 15: Gun had fun

Dante: Ok... Situation: Wir haben noch den Stab und die Münze, Arius hat den Rest und eine falsche Münze, aber das weiß er hoffentlich noch nicht.... naja, man kann ja mal hoffen... unser Auftrag war es ihn abzuhalten das er die Sachen bekommt... naja, wir haben ja noch 2 Sachen... und müssen uns nur 3 Sachen von ihm abnehmen...
Gun: Und wir wissen nicht wo er steht.....
May: Tja, was macht man da dann?
Creeper: Man geht erstmal was essen, und danach das 2. Beste was man machen kann!
Trish: Sex?
Creeper: Nicht vor den Kiddis, außerdem sagte ich das 2. Beste.....
Dante: Wir killen ein paar Me... Monster :D [Kommentar vom Schreiber: Dogma ist einfach nur Cool]
Vega: Und genau das haben wir auch gemacht, erstmal die Reste von Chaos gegessen, und dann weitere Monster die uns begegneten gekillt.

Dante: "Wo kommen die jetzt her?"
Creeper: "Is doch egal, Hauptsache spaß"
Gun: "Ich will den da, ich will den da!"
May: "Ich will nicht kämpfen, ich will nicht kämpfen!"
Vega: "Stell dich nich so an, dir passiert doch nichts"
Sparda: "Gun, bist du dir sicher das du den willst?"
Dämon: "Mich?"
Gun: "Ja"
Vergil: "Ok... der sieht aber ziemlich stark aus"
Dämon: "Ich?"
Gun: "Egal, will!"
Dante: "Ok, dann lassen wir dir den übrig, und hauen erstmal den Rest um, solange kannst du ja auf May aufpassen"
May: "Ich bin dafür"
Trish: "Fertig?"
Alle: "Jup"
Dante: "Ok...."
Alle: "Let's Rock!"

Dante: War ne Sache von 5 Minuten bis der Häuserblock ein Trümmerfeld, und die Monster in Einzelteilen verteilt waren.
Wir standen da dann im Kreis um den einen Dämon, den Gun haben wollte... der wusste auch noch nicht so genau was da gerade passiert war

Dämon: "Äh... was war denn das?"
Gun: "Vorbereitung :D "
Dämon: "Und warum bin ich noch da?"
Gun: "Damit ich was zum spielen hab!"
Dämon: "Oh... so ist das?"

Gun: Da hat das ding doch glatt ein Schwert gezogen...

Gun: "Das willst du nicht!"
Dämon: "Oh doch!"
Dante: "Er will es... na dann zeig mal was du inzwischen gelernt hast kleiner"
Gun: "Ok"

Gun: Ich hab dann erstmal Ombram und Luce gezogen, und gesehen wie gut das Teil im Ausweichen war.... Reflexe von -5... schlimm ist das, immer getroffen... ok, es hat ihm zwar nichts ausgemacht, aber immerhin ist er langsam

Gun: "Ähm... spürst du das?"
Dämon: "Nope"
Gun: "Papa?"
Dante: "Was?"
Gun: "Ist das normal?"
Dante: "Hängt vom Dämon ab"
Gun: "Achso.. kann man da was machen?"
Dämon: "Ja, Sterben!"
Gun: "Och nö"

Gun: Also hab ich Stormedge genommen und erstmal seinen Schlag geblockt... er war zwar langsam, aber dafür scheiße stark!

Dämon: "Komm doch, wehr dich!"
Gun: "Jaja, ist ja gut"

Dante: Das wurde nichts... Gun war immer nur in der Defensiven... so konnte das ja auch nichts werden... ich war schon kurz davor einzugreifen, aber Creeper hat mich abgehalten

Dante: "Ich geh da gleich hin und schlag dem Vieh die Fresse ein!"
Creeper: "Lass mal, Gun kommt schon noch hoch"
Dante: "Aber... sieh dir das doch mal an, der ist doch nur am zurückgehen....."
Creeper: "Lass ihn, er wird schon wissen was er macht"

Dante: Und das wusste er auch....

Dämon: "Warum forderst du mich heraus? Du kannst doch nichts!"
Gun: "Abwarten...."

Gun: Ich hab dann erstmal noch so 5 bis 10 Schläge geblockt, und dann ging’s rund.... durch Stormedge zu Duat geworden, und plötzlich hatte der Dämon kein Schwert mehr

Dämon: "W... Wa.. Was?"
Duat: "Soviel dazu...., hol dein Schwert wieder, wollen doch mal sehen wie gut du wirklich bist!"
Dante: "Hmm... sach mal, kann das sein das du mit dem Spaß haben willst?"
Duat: "Ja"
May: "Lass doch den scheiß!"
Vega: "Wenn’s ihm spaß macht"
May: "Und wenn ihm was passiert?"
Trish: "Ist der Dämon tot bevor er Gun irgendwie berührt hätte... sieh dir doch mal Dante an, der lässt seine Hand nicht von Ebony"

Dante: Ja... war so... gebs ja zu... aber ich muss doch auf ihn aufpassen...
Jedenfalls hat der Dämon dann wieder sein Schwert geholt, die beiden haben sich noch weitergekloppt, diesmal mit dem Dämon in der Defensiven, und dann hatte Gun keine Energie mehr.....

Gun: "Ähm... was?"
Dämon: "Batterie alle?"
Dante: "Ich hab dir doch gesagt das du das noch nicht so lange machen sollst.... das zieht zuviel..."
Gun: "Hmm... das ist quasi schlecht"
Creeper: "Jup"
May: "Tut doch mal was..."
Dämon: "Nein, tut doch mal nichts"
Vega: "Tu du doch mal was"
May: "Ich?"
Vega: "Ja"
May: "Aber... aber..."
Trish: "Abba gibt’s nicht mehr, und auch wenn du nicht willst, du kannst es, also geh da jetzt hin und zeig mal was du kannst!"
Vega: "Ok, so kann man das auch sagen..."
May: "Ist ja gut..."

Vega: May hat dann Atum genommen, aktiviert, und hat auch ein bisschen mit dem Dämon gekloppt... und Gun war eindeutig besser, oder May will einfach nur nicht...
May: Ich will einfach nur nicht....

Neith: "Und wenn der mir weh tut?"
Gun: "Der tut dir schon nicht weh"
Vega: "Wenn der dir weh tut bekommt der Ärger!"
Creeper: "Willst du dann?"
Vega: "Ja"
Dante: "Also, was is nu?"
Dämon: "Noch so eine?"
Neith: "Na komm schon her..."

Dante: Und nach 6 Minuten hatte sie auch keine Energie mehr....., jetzt standen May und Gun da, ohne großartig kraft zu haben, und der Dämon war noch immer ganz gut drauf... aber immerhin haben sie es versucht...

Gun: "Und jetzt?"
May: "Zieh ich mich zurück!"
Dämon: "Du bleibst hier!"
Vega: "Fass sie an, und du wirst dein nächstes Essen schlürfen müssen!"
Dämon: "Ich Esse nicht!"
Dante: "Um so besser"

Dante: Da der im begriff war, Gun und May umzunieten, und mir außerdem stink langweilig war, hab ich halt mal eingegriffen

Dämon: "Was willst du denn?"
Dante: "Den beiden zeigen wie man es richtig macht"
Gun: "Moment, eins will ich noch versuchen..."
Dante: "Ok"

Creeper: Da hat der doch glatt noch mal Luce und Ombram genommen und dem Dämon in... an... naja, dahin wo es bei Männern sehr schmerzhaft ist... und bei Dämonen anscheinend auch

Gun: "Geil... das klappt :D "
Dante: "Ok, willst du ihn jetzt noch fertig machen?"
Gun: "Nee, kann das Schwert kaum noch halten..."
Sparda: "Hmm.... Kinder.. keine Ausdauer..."
May: "Bevor du fragst, nein, ich auch nicht"
Dante: "Ok... will jemand mitmachen?"
Vega: "Ich nicht"
Trish: "Ich auch nicht"
Vergil: "Have Fun"
Sparda: "Was er sagt"
Creeper: "Ich mach mit wenn du den in 30 Sekunden noch immer nicht platt hast"
Dante: "Ok"

Dante: Also erstmal Allastor in die Hand genommen, den Dämon aufstehen lassen, ihm sein Schwert in die Hand gedrückt, und dann innerhalb von 29,998 Sekunden umgehauen :D
Creeper: Das war ja so was von gemein von dir... hättest wirklich nicht so lange warten müssen.... aber dafür sah es schön aus wie du ihm den Kopf abgehackt hattest... und danach mit Ebony und Ivory den kopflosen Körper durchlöchert... und aufgespießt.. und zerhackt... warum eigentlich?
Dante: Mir war so danach
Creeper: Achso

Und bald gibts dann den nächsten Teil (und wenn mir jemand ne neue Tastatur schenken möchte hab ich nichts dagegen.... :] )

Die Kinder müssen wohl noch einiges lernen was? *lol* Aber die Lektionen waren schon mal nicht schlecht - außerdem sind die Leute hier einfach so schön doof... :rofl:

So..so so...die Kiddis brauchen bessere Akkus...die sind zu schnell ausgepowert...aber das kommt noch...bestimmt.....dafür hatte Dante ja noch seinen Spaß...^^

Ähmm..ja..und ich muss mal wieder den korektur Stift schwingen was...^^.....sonst kommst du nicht weiter....

Schreib weiter...

So, gibt nen neuen Teil...

Teil 16: Noooooooooooooo

Dante: Naja, nachdem dann auch der Tod war, wussten wir nicht was man noch machen könnte, also haben wir Arius gesucht, und da dieses große Gebäude, das da vor ein paar tagen noch nicht stand, am leuchten war, sind wir halt mal dahin gegangen...

Vega: "Sieht das nicht schön aus... wie der Turm so leuchtet..."
Creeper: "Ich weiß nicht, kann mir schöneres vorstellen..."
Dante: "Hmm...mir gefällt das nicht... da ist so ein komisches Hinterleuchten...."
Trish: "Hinterleuchten?"
Sparda: "Siehst du das nicht?"
Vergil: "Irgendwoher kenn ich das..."
Gun: "Woher denn?"
May: "Sieht doch gut aus... diese Mischung aus rot und dunkel blau..., sieht fast so aus wie ein Portal"
Dante/Creeper: "Portal?"
Sparda: "Hmmm..."
Vergil: "Mundus ist tot, oder?"
Trish: "Würde mich nicht wundern wenn nicht..."
Dante: "Nein, der kann nicht mehr leben, den haben wir zerstückelt, und weggesperrt... vielleicht auch in einer anderen Reihenfolge..."
Vega: "Aber der kommt doch auch immer wieder, oder nich?"
Gun: "Hmm.. ich würd den gerne mal sehen..."
May: "Ich auch"
Dante/Creeper: "Nein, wollt ihr nicht"
Gun/May: "Warum nicht?"
Trish/Vega: "Weil ihr das nicht wollt!"
Gun/May: "Aber warum?"
Vergil/Sparda: "Weil das so ist!"
Gun/May: "Achso.... sagt das doch gleich"
Dante: "Whatever, wollen wir da jetzt rein?"
Creeper: "Jaaa"
Dante: "Ok, aber nicht mit dem Fahrstuhl..."
Trish: "Warum nicht?"
Gun: "Wir hatten damit schon Erfahrung... *hust*"
Vega: "In wie fern?"
Dante: "Seht ihr die platte da?"
Sparda: "Ja.."
Dante: "Das ist der Fahrstuhl, bzw. das was von ihm übrig geblieben ist..."
Vergil: "Gute arbeit Dante..."
Dante: "Ich weiß"
Creeper: "Ok, und wie kommen wir da jetzt hoch?"
Dante: "Klettern, fliegen... Treppe steigen..."
Trish: "Ich nehm die Treppe..."
Gun/May/Vega/Sparda: "Wir auch"
Vergil: "Hmm, das wird mir zu voll, ich kletter... oder fliege"
Dante: "Dito"
Creeper: "Ok, ich mach’s auch so"

Dante: Und so haben wir das dann auch gemacht....
Vergil, Creeper und ich haben uns verwandelt und sind hochgeflogen, und der Rest ist die Treppe hoch.. komischerweise waren sie schneller als wir.. wie habt ihr das geschafft?
Gun: Rolltreppen :D
Creeper: Na super....
Dante: Whatever....
Oben haben wir dann Arius und seine "leibwachen" gefunden... die standen vor 5 kleinen Säulen, und auf den Säulen lagen halt die 4 Sachen die er schon hatte... also Der Schild, der Helm, Becher und die Falsche Münze..., und dann standen wir da halt

Dante: "MAMA, wir sind wieder zu hause!"
Arius: "Was wollt ihr denn hier? Egal, gebt mir den Stab.."
Dante: "Trish?"
Trish: "Ja?"
Dante: "Gib mir mal den Stab..."
Trish: "Ok"
Dante: "Hier ist er Arius...komm und hol ihn dir!"
Arius: "Mädels... holt ihn!"
Leibwachen: "Sofort" [Kommentar vom Schreiber: Hatte keine Lust ihre Namen hinzuschreiben....]

Creeper: Und dann kamen sie... und ich hatte keine Munition für den Raketenwerfer mehr... mist verdammter....
Dante: Naja... kann man nichts machen... also waren da wieder die... ähm... 11 Mädels... ich weiß zwar nicht, aber sie sahen fast so aus wie Trish, nur mit anderer Haarfarbe, nem komischen umhang über den schultern, dessen Kragen halb vor ihrem Gesicht hing, und sie hatten Dolche... lange Dolche... und konnten damit umgehen.. [Kommentar vom Schreiber: Tut mir leid, besser kann ich das jetzt nicht beschreiben... diejenigen die mal Devil May Cry 2 gespielt haben, die sehen in etwa so aus wie Lucia aus dem spiel... vielleicht find ich noch nen Link mit nem bild dafür]
Und dann haben wir uns gekloppt...

One/Two: "Auf ihn!"
Dante: "Auf mich?"
One: "Nein, auf ihn!"
Creeper: "Achso, auf mich.... kommt doch"
Three/Four: "Auf sie!"
May: "Hey, lasst mich in ruhe"
Five/Six: "Auf den kleinen"
Gun: "ICH BIN NICHT KLEIN!"
Seven/Eight/Nine: "Auf die vier da!"
Sparda/Vergil/Vega/Trish: "hmm..."
Eleven/Twelve: "Auf ihn!"
Dante: "Ok, dann kommt mal..."

Dante: Und 4 Minuten später waren sie alle KO an irgendeiner Wand verteilt...

Arius: "Verdammt... egal, gib mir den Stab!"
Dante: "Hmm.. ok..."
Rest: "NEIN!" [Kommentar vom Schreiber: "wieder keine Lust die Namen zu schreiben]

Trish: Da hat Dante ihm einfach so den Stab zugeworfen....

Arius: "Jaaa, jetzt kann ich das Ritual beenden!"

Arius: Darf ich jetzt? Ich hab den Stab auf die letzte Säule gelegt, die Formel gesprochen und wurde ein Gott! Muhahahaha

Dante: "Hmm.."
Trish: "Warum hast du das gemacht?"
Dante: "Das dürftest du gleich sehen"

Hoffen wir mal das es nun nach dem... ähm... 4. versuch klappt :D
Lieber Server... guter Server... jetzt tu endlich das wozu du gut bist!

Also irgendwie wirst du Namenschreibfaul...^^
Also jetzt hat der Spinner auch noch den Stab...na das kann ja heiter bis Sonnig werden...^^

Schreib weiter

Und hiermit Starte ich für diese Story eine einmalige Aktion!
Gesucht wird der treuste Poster dieser FF. Der, der die meisten hat, bekommt das einmalige Previleg ein Bild vom Autor und seiner Rechtschreibprüferin zu bekommen...:D
Wer mitmachen will, kann mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse geben...^^
Es ist noch alles offen Leute....
Also, viel Glück!!!

Ähm - er hat doch die falsche Münze, oder? Wie kann er dann ein Gott sein? Oder ist er ein falscher Gott? *ok, der war schlecht...*

Und am treuester-Leser-Wettbewerb muss ich mich doch gleich mal beteiligen *g*...

So, es geht endlich mal weiter.....

Teil 17: A False God

Dante: So, jetzt währen wir fast am Anfang angelangt...
Wir haben dann alle unsere Zweitgestalten angenommen, weil Arius doch relativ groß wurde, und ne Menge Energie ausgestrahlt hatte....

Allastor: "Ok, das ist jetzt das perfekte Training für euch"
Duat: "Du meinst wir können?"
Neith: "Aber ich will nicht"
Ifrit: "Mach"
Creeper: "Das wird bestimmt interessant"
Sparda: "Hmm.."
Neo Angelo: "Und du bist dir sicher das du sie antreten lassen willst?"
Allastor: "Jup"
Trish: "Hey, jetzt weiß ich warum du das gemacht hast...."
Dante: "Dann ist ja gut... also ihr beiden, zeigt mal was ihr wirklich könnt"

Gun: Ich hab dann Luce und Ombram genommen und versucht den zu beschießen, und May hat dasselbe gemacht, allerdings mit Messern, wo sie die jetzt herhatte weiß ich auch nicht so genau, auf jedenfall haben wir es versucht....

Duat: "Scheiße Scheiße Scheiße!"
Allastor: "Hey, das passiert halt...."
Neith: "ney ney ney"
Creeper: "Du hast doch auch vorbeigeschossen Neith"
Trish: "Wenn ihr so weitermacht wird das hier nix mehr mit morgen und Zoo..."
Sparda: "Kiddis... ich will ins Bett... ich bin jetzt immerhin.... ähm... verdammt alt, und ich hab keine Lust mehr hier noch länger zu Kämpfen"
Arius: "JAHAHAHA ICH BIN EIN GOTT"
Neo Angelo: "Dante, Creeper... lasst uns dann mal ran..."
Duat/Neith: "Nein!"
Ifrit: "Lasst doch sie dran, wenn sie unbedingt wollen..."
Allastor: "Hmm... aber das wird doch nichts, ich dachte sie währen schon weiter..."
Creeper: "Da hast du wohl falsch gedacht, aber immerhin hast du jetzt ihren Kampfgeist geweckt.."
Duat: "Du Scheißkerl von einem Gott, komm her und ich schlag dir die Fresse ein!"
Arius: "Was willst du?"
Duat: "Ähm... Neith?"
Neith: "Duck dich!"

Neith warf ein paar vereiste Messer auf Arius, allerdings ohne jegliche Wirkung

Duat: "Ähm... Papa?"
Allastor: "Sparda?"
Sparda: "Neo Angelo?"
Neo Angelo: "Creeper?"
Creeper: "Ifrit?"
Ifrit: "Trish?"
Trish: "Ok...."
Allastor: "Na dann lasst uns doch mal sehen wie lange seine macht noch anhält..."

Allastor, Sparda und Neo Angelo zogen ihre Schwerter und stellten sich zwischen Arius und den Kindern. Ifrit, Creeper und Trish gingen zu den Kindern und holten sie dort weg

Trish: "Ok, die kleinen sind aus der Bahn... ihr könnt loslegen!"
Allastor: "Das ist doch mal schön zu hören.."
Creeper: "Moment.. ich will doch auch noch meinen Spaß haben

Creeper stellte sich zu den 3 anderen

Creeper: "Ok, von mir aus kann’s losgehen"
Allastor: "Trish, Vega, ihr beiden passt auf Duat und Neith auf, die sehen nicht ganz so fit aus..."
Neith: "Sind wir auch nicht..."
Ifrit: "Geht klar"
Neo Angelo: "Ok, dann wollen wir mal... ähm, wo fangen wir an?"
Allastor: "Hmm... erstmal warten wir bis die münze da aufhört so zu Zappeln..."
Arius: "HÄ?"

Arius drehte sich um und sah das die Münze sich drehte und anscheinend nicht mehr lange mitmachen würde

Arius: "Aber wie kann das sein?"
Allastor: "Tja, wie kann das nur sein?"
Neo Angelo: " :D "
Creeper: "Achja, da war ja was..."
Sparda: "Ok, dann wollen wir doch mal sehen wie lange die das noch durchhält..."
Arius: "Das ist unmöglich, ich hab doch alles richtig gemacht..."

Arius drehte sich wieder zu den anderen

Arius: "Hälst du da die Münze in der hand?"
Allastor: "Ähm... ja"
Arius: "Aber... wie?"
Creeper: "Einfach so..."
Sparda: "Is doch auch unwichtig... viel wichtiger ist doch das wir nicht mehr lange mit dem Deppen da spaß haben können, da er sonst zu schwach wird"
Neo Angelo: "Na dann mal los!"

Die 4 stellten sich um Arius, hoben ihre Schwerter (in Creepers fall Pranken) und wollten auf ihn losstürmen

Arius: "So nicht, nicht solange ich noch genug macht habe!"

Arius öffnete unter jedem ein Portal in das sie hinein fielen. Kurz darauf zersprang die Münze und Arius brach zusammen.

Dante/Creeper/Trish/Vega/Gun/May/Sparda/Vergil: "Wo bin ich?"

Das wars dann für heute

Nicht schlecht - aber ich stimme Tiara zu, es hätte gar nicht funktionieren dürfen... *g* Zumindest hat Arius sich nicht brav und gutwillig platt machen lassen ;)...

Zurück
Oben Unten