Let's Rock 2: The 5 Arcanas

Der Arius ist ja feige....der lässt lieber seine Mädels kämpfen, als das er selbst mal was macht...alter fauler Sack.....^^
schreib weiter...

Ne etwas genauere Beschreibung der "Girls" wäre irgendwie nett gewesen... Ansonsten wieder sehr lustig und auch schräg... Arius' Kleiderstil zB...^^ Aber das Creeper May alle Arbeit abnimmt ist auch nicht fair...

Das hat sich Arius wohl etwas zu einfach vorgestellt. Da hatten seine Nummern-Girls wohl keine Chance :rofl:
Muss er sich wohl was neues einfallen lassen, um an die Gegenstände ran zu kommen...
Mach Weiter!!

''Dante: Nein... widerlich war wie ich Cloud die Rübe weggepustet hab''<<<-----stirb Dante stirb XD

ja ...mensch ...die sexy Lady's hättest du ruhig genauer beschreiben können ...XD...(was für unsere männlichen Leser ^^ ) ....(natürlich sind sie nix im Vergleich zu Trish und mir *lol* :p )

ok..Arius is echt ne Flasche....*lol*...da war ja Mundus noch gefährlicher XD...
und die faule May hat mal wieder nur ihren Vater Spass haben lassen ...tse...die Jugend von heute *mit dem Krückstock wedel* :rolleyes:

sonst ...hmm....spassig und locker wie immer ^_____^ *mehr will*

bis zum nächsten Teil :wave:

So, geht weiter, aber ich glaub dieser Teil ist diesmal etwas kurz geraten... sorry...

Teil 5: So what?

Dante: Und weiter ging´s... war ja keiner mehr da der uns aufhalten wollte, oder konnte... und dann sind wir weitergegangen... längere Zeit....
Gun: Und es kam nichts... nicht mal ne Wolke, aber ich bin noch immer der Meinung das uns was verfolgt hat
Dante: Quark, da war nichts.... naja, irgendwann haben wir uns dann doch entschieden mal auf das Gebäude zu klettern. Dort angelangt haben wir uns die Sache dann noch mal überlegt, und haben letztendlich doch den Fahrstuhl genommen

Dante: "Hmm... hochklettern oder Fahrstuhl?"
Gun: "hmmm.... ziemlich hoch... und nicht einfach zum beklettern...."
Dante: "Jup"
Gun: "und so wirklich munter bin ich auch nicht..."
Dante: "Dito"
Gun: "Also Fahrstuhl"
Dante: "Geht doch..."

Dante: Es war ein Fahrstuhl, der an der Außenwand des Gebäudes angebracht war... eigentlich ne schöne Sache, so aussichtsmäßig, und ab dem 15. von 90 Stockwerken fing es auch an lustig zu werden... da kamen sie wieder....

Gun: "Warum leuchtet da ein roter Kreis auf dem Boden.. und da auch, und da?"
Dante: "Weil wir hier drin gleich ne menge spaß haben werden :D"
Gun: "Spaß?"
Dante: "Finde ich schon.... also ich nehm Allastor, und du?"
Gun: "Ich kann nicht mehr, ich hab Hunger!"
Dante: "Hmm... ok, dann hack ich jetzt das, was hier kommt, klein, und wenn man es essen kann... naja, guten Hunger :D "

Dante: Und es kam... leider nichts essbares... nur ne aufgebesserte Version der alten Marionetten... aufgebessert in so fern das sie gepanzert waren, dafür aber auch langsamer
Naja, 3 Minuten, dann waren die auch platt... und wir hatten nen Cabrio-Fahrstuhl... ich hab "ausversehen" das Dach abgehackt... es war ein Unfall
Gun: Ach so nennt man es, wenn man ein Monster erst mit der Waffe an die Decke schießt, und dann mit dem Schwert hinterher geht....
Dante: Ja... wie würdest du es nennen?... whatever irgendwann waren wir dann auch mal oben angelangt, sind ausgestiegen, haben uns angesehen, und sind wieder eingestiegen

Dante: "Da sind wir....."
Gun: "...."
Dante: "Und da gehen wir wieder...."
Gun: "Hab ich das gesehen?"
Dante: "Ja..."
Gun: "Wollte ich das sehen?"
Dante: "Ich glaube nicht...."
Gun: "Wolltest du das sehen?"
Dante: "Bestimmt nicht"
Gun: "Warum haben wir das dann gesehen?"
Dante: "Wrong place, wrong time"
Gun: "Achso"

Gun: Was man da so gesehen hat... das wollt ihr nicht wissen....
Dante: Wirklich nicht....
naja, wir sind ein Stockwerk tiefer gefahren, und haben uns da dann umgesehen

Dante: "so, was gibt’s hier?"
Gun: "Ich bin mal kurz da vorne..."
Dante: "wo?..... Hallo?"
Gun: "Schmeckt gut"
Dante: "Essen?"
Gun: "Jup"
Dante: "Lass mir auch was übrig"

Creeper: So, ich will weitermachen.... wo waren wir noch mal?
May: Nach Arius und seinen... ähm... leibwachen?
Creeper: Achja... also sind wir weiter gedackelt, und da es Nacht wurde hab ich mir erstmal wieder die Sonnenbrille aufgesetzt, sonst sieht das ja nicht aus
Naja... irgendwann kamen wir dann auch wieder zuhause an... allerdings fehlte da etwas...
May: Ja, das Haus fehlte
Creeper: Ich meinte eigentlich den Kühlschrank... egal und da wir nicht wussten wo die anderen waren haben wir uns dazu entschieden erstmal den Grill anzumachen, Fleisch lag ja genug von den Bloodgoats rum

Creeper: "Mittagessen :D "
May: "Du willst doch wohl nicht... ich meine... das sind Dämonen"
Creeper: "Und? Schmecken wie Hühnchen... naja, so ähnlich... könnte auch Schwein sein"
May: "Das ist ja widerlich!"
Creeper: "Nein, das ist lecker"

May: Wie kann man nur so was essen, das ist ja ekelhaft
Creeper: Warum? das haben wir schon immer gemacht... nur Mundus haben wir nicht gegessen, der war irgendwie... naja, lassen wir das
May: Wer?
Creeper: Kennst du nicht, war vor deiner Zeit.... naja, nachdem wir dann gegessen hatten... ok, nachdem ich dann gegessen hatte sind wir weitergegangen

Vergil: Bei uns war auch nichts los, aber wir haben uns dazu entschieden in die Stadt zu gehen und uns das komische Gebäude anzusehen, das da aus dem Boden wuchs
Vega: Jup, und bis wir da waren ist auch nichts passiert...
Sparda: leider....
Trish: kann man nichts machen... Arius, lass den scheiß!
Arius: Aber... ich wollte doch nur
Vergil: Nein!
Arius: Und wenn...
Vega: NEIN!
Arius: Ist ja gut....

Und bald gehts weiter

Wie niedlich...ein Fahrstuhl mit innen Leben...das noch nicht mal essbar ist...Sauerei....aber die anderen hatten ja nicht grad viel zu tun,....^^

Schreib weiter

Gun: "Hab ich das gesehen?"
Dante: "Ja..."
Gun: "Wollte ich das sehen?"
Dante: "Ich glaube nicht...."
Gun: "Wolltest du das sehen?"
Gun: "Warum haben wir das dann gesehen?"
Dante: "Wrong place, wrong time"
Gun: "Achso"

ICH HÄTTS gern gesehen XD !! *wink*
menno ...das is jetzt fies...ich will wissen was da war ...hat Dante seine Hose und Unterhose verloren oder was?? XD

Und Creeper hätt seiner Tochter mal ruhig von seinem 'netten' *lol* ...Vater erzählen können ...^^

Trish: kann man nichts machen... Arius, lass den scheiß!
Arius: Aber... ich wollte doch nur
Vergil: Nein!
Arius: Und wenn...
Vega: NEIN!
Arius: Ist ja gut....
---------->>>>>>> kommt mir das nur so vor oder ist Arius ziemlich 'vertraut' mit uns XD

Wieder ein ziemlich cooler Teil - speziell das mit dem Dach... Ich hätte das auch gern gesehen :schmoll:. Dann mal schnell weiter, damit May auch was zu essen kriegt ;)...

Guter Teil, nein, sehr guter Teil! Ich hätte es aber auch gerne gesehen oder wenigstens gelesen....
Und was soll Arius lassen?

Was war denn jetzt da oben? *wissen will* Ich hoffe mal, du klärst das vielleicht noch auf...
Aber Creeper hätte doch nciht wirklich Mundus gefressen ... seinen Vater. Oder vielleicht gerade deswegen :D
Weiter!!!

So, die hauptleser haben gepostet, dann kanns ja weitergehen :D

Zu dem was auf dem Dach da oben war... tja, sag ich nich.. bääh :p

Naja, jetzt gehts jedenfalls erstmal weiter...

Teil 6: The World'll change

Dante: Nachdem wir dann da gegessen hatten, sahen wir mal aus den Fenstern, um zu sehen was es denn so für ne Aussicht gab...
Gun: Und es gab eine.... sogar ne ziemlich gute...
Dante: Dummerweise nur auf so ein scheiß Portal zur Dämonenwelt... ein ziemlich großes Portal... da hätte Mundus locker durchgepasst... und das in meiner Stadt
Gun: Die gehört nicht dir....
Dante: Aber ich wohne da... wohnte... whatever, jedenfalls geht das so nicht, ich kann da doch nicht schon wieder diverse Monster in meine Welt kommen lassen...

Dante: "Och nö..."
Gun: "Was denn?"
Dante: "Du weißt doch die Sache mit dem Portal in die Dämon World...."
Gun: "Ja..."
Dante: "Das da ist so eins..."
Gun: "Cool.... können wir da mal hin?"
Dante: "Was willst du da?"
Gun: "Nachsehen wie es da so aussieht"
Dante: "Achso... ok"

Dante: Auf dem weg nach draußen benutzten wir wieder den Fahrstuhl, wo uns dann auch wieder ein paar Marionetten begleiten wollten... ich hatte die nicht eingeladen
Gun: Ich auch nicht
Dante: Naja, so wie vorhin.... kurzes Gemetzel, den Fahrstuhl noch unsicherer gemacht... jetzt waren die Wände auch noch ab... und dann unten aussteigen... da haben wir dann die Anderen angetroffen

Vega: Wir sind dann zu diesem Turm... Haus... Gebäudedingens hingegangen, ohne irgendwelche Zwischenfälle... irgendwie war das langweilig... aber im Turm... Haus... whatever, haben wir dann Dante und Gun wieder gefunden, das war ja schon mal etwas

Vega: "Was macht ihr denn hier?"
Dante: "Das selbe wie ihr, nehme ich an"
Sparda: "Und, habt ihr das Arcannading?"
Gun: "Jup"
Dante: "Und wir haben Arius getroffen...."
Vergil: "Wir auch..."
Dante: "Findet ihr nicht auch dass der einen schlechten Kleidungsstil hat?"
Trish: "Jup.... sach mal, ist das da Blut auf deinem Mantel?"
Dante: "Ja, ich hab mir schon überlegt nen grünen Mantel zu nehmen, aber das sieht nicht aus... die scheiß Viecher sollen wieder rotes Blut bekommen!"
Gun: "Whatever, ich will jetzt zu diesem Portal!"
Sparda: "Was für ein Portal?"
Dante: "Eins durch das Mundus durchpassen könnte..."
Vergil: "hmm... meinst du der kommt wieder?"
Dante: "Möglich isses... wie ein schlechter Film, der kommt immer wieder...."
Vega: "Och Nööööö"
Trish: "Ich will den aber nicht noch mal sehen..."
Vega: "Wo sind denn Creeper und May?"
Dante: "Ähm.... gute frage.. ich weiß es nicht"
Creeper: "Da sind wir.. ähm, hier.. ihr wisst was ich meine"

Creeper: Wir hatten uns dann auch dazu entschlossen dahin zu gehen, weil bei uns ja nichts los war.... und so kamen wir dann wieder zusammen
Dante: Und das war auch gut so....

Creeper: "Was gibt’s denn da oben im Turm?"
Dante/Gun: "Das willst du nicht wissen!"
Creeper: "nich?"
Sparda: "Und nu?"
Dante: "Also Gun will zu dem Portal... ich geh mit, sonst passiert ihm noch was..."
Creeper: "Ich komm auch mit"
Trish/Vega: "Wir folgen euch einfach mal..."
May: "Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig..."
Sparda: "Ok, dann mal in Richtung... ähm, wo ist das denn?"
Vergil: "Hinten links"
Dante: "Stimmt..."
Vergil: "Verdammt..."
Dante/Creeper: "Let's Rock"

Dante: Irgendwann waren wir dann auch an dem Portal angekommen... und Creeper hatte unterwegs auch genug zu Essen... es flogen ja genug von diesen Geiern durch die Gegend
Creeper: Und die schmecken wirklich wie Hühnchen
Dante: whatever, jedenfalls standen wir dann irgendwann vor dem Portal

Gun: "Cool"

Dante: Gun lief dann einfach mal durch...

Dante: "HEY... ach scheiße..."

Creeper: Und Dante lief ihm hinterher....

Creeper: "Und wieder nach Hause...."
Vega/Trish: "Ok......"
May: "Hä?"
Sparda: "Komm einfach mit..."
Vergil: "Ich komm gleich nach, muss nur noch kurz den Geier da umnieten...

Vergil: Das hab ich dann auch gemacht, und bin ihnen nach....

Nett. Dante im grünen Mantel ist eine hübsche Vorstellung ;)... Nun sind also alle wieder beisammen, und gleich wieder auseinander... Mal schauen, was hinter dem Portal ist...

Na dann bekommen sie jetzt wohl endlich mal wieder was zu tun..jetzt wo sie alle wieder vereint sind....das wird sicherlich wieder spaßig...^^

Schreib weiter.

Dante regt sich auf, weil das Blut der Viecher die falasche Farbe hat :rofl:
Aber was ist den jetzt da auf dem Turm?? *immer noch wissen will*
Was sie jetzt wohl auf der anderen Seite des Portals erwartet? Doch nicht wieder Mundus oder? Der war doch schon ... 3 (?) mal tot :D
Weiter!!!

Mir kann niemand erzählen, dass da Mundus hinter dem Portal ist. Warscheinlich treffen sie da wieder Arius, oder sowas in der Art. Aufjedenfall war dieser Teil wie immer sehr gut gelungen.

wir werden wohl NIE erfahren was da in dem Turn war ne?? Baer?? *piekpiek*
buhuu...(zwischenzeitlich kam mir der Gedanke...dass es vllt ein Swingerclub war?? ...naaa liege ich richtig??? heiß? oder kalt?? ^^'')

sooo ...also ...als Creeper meinte 'nach Hause' ...
meinte er da ...nach Hause in die Dämonenwelt...oder nach Hause...in das....ehm....ja....nicht mehr vorhandene Haus ...^^''

wahrscheinlich das erste..^^''
tja...und May weiss von nix....
wird die absichtlich dumm gehalten?? O_O *lol*

mal sehn ...ob ich Schwiegervati treffe ...hehe....he....e *sterb*
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, geht weiter...
und Vega, du lagst falsch.....

ähm, .. los gehts

Teil 7: Home Sweet Home

Creeper: Ja, endlich mal wieder zuhause... und direkt wird man freundlich von alten bekannten begrüßt....

Argosax: "Hi"
Phantom: "Da seit ihr ja endlich"
Griffin: "Diesmal werdet ihr sterben"
Dante: "Das hatten wir doch schon mal"
Gun/May: "Was'n das?"
Creeper: "Alte Freunde..."
Nightmare: "Wer sind denn die Beiden?"
Trish/Vega: "Unsere Kinder"
Minotaur: "Freud mich euch mal Kennen zu lernen...."
Oranguta: "Mit denen hattet ihr Probleme?"
Argosax: "Oh ja...."
Phantom: "Mehrfach"
Dante: "Oh, öfter mal was neues... sacht mal, wo ist Mundus?"
Phantom: "Der ist tot...."
Dante: "Schade"
Creeper: "Ok... wollen wir hier noch länger reden, oder können wir jetzt mal anfangen?"
Gun: "Anfangen womit?"
Sparda: "Endlich mal wieder richtig kämpfen"
Vergil: "Wurde ja auch mal wieder Zeit, aber ich hätte gerne noch mal Mundus gehabt"
Nightmare: "Hättest du?"

Vergil: Nightmare nahm dann die gestalt von Mundus an

Gun: "Wow... das ist groß...."
Sparda: "Dante?"
Dante: "Jep!"
Creeper: "Ok, Gun, du gehst mit Dante, Sparda und Vergil"
Gun: "Ok... glaube ich..."
Trish: "Ok, dann kommt May mit uns..."
Vega: "Ok, und wen nehmen wir?"
May: "HÄ?"
Creeper: "Ich nehm Phantom, und danach Griffin"
Dante: "Wir nehmen erstmal Nightmare, und danach sehen wir weiter was übrig bleibt"
Vega: "Ok, dann nehmen wir dieses Affenvieh und den Minotaurus"
Dante: "Dann ist das ja geklärt"
Argosax: "Aber... äh... wie jetzt?"

Dante: Alle die konnten... ok, also alle, nahmen ihre Zweitgestalten an

Allastor: "Na denn...."
Creeper: "So lasset sie bluten :D "
Allastor/Creeper: "LET'S ROCK!"

Allastor: Sparda, Neo Angelo, Duat und ich sind dann hoch geflattert, erstmal nachsehen wie die Luft da oben ist
Sparda: Und sie war schlecht... Nightmare hatte Mundgeruch...

Duat: "Und nu?"
Allastor: "Ganz einfach.... wir hacken uns oben rein, und gehen unten wieder raus..."
Duat: "Wie soll denn das gehen?"
Nightmare: "Lasst das doch, ihr schafft es ja sowieso nicht..."
Allastor: "Neo.. mach mal vor"
Neo Angelo: "Ok"

Neo Angelo: Ich bin dann durch das mittlere Auge in den Kopf....

Duat: "Achso..."
Allastor: "Genau... und jetzt du"

Duat: Ich hab das linke Auge genommen

Sparda: "Ok, ich geh dann jetzt mal rein..."

Sparda: Ich bin dann durch das rechte Auge reingegangen
Allastor: Da sonst nichts mehr da war, bin ich dann durch die Nase

Creeper: Ich hab mich dann auf Phantom gestürzt... oder er sich auf mich... ich bin mir da jetzt nicht so sicher

Phantom/Creeper: "ATTACKE!"
Phantom/Creeper: "HEY!"
Creeper: "Lass das, ich kann so nicht arbeiten!"
Phantom: "Na und? Du sollst ja auch nur sterben!"

Creeper: Naja, jedenfalls endete das dann so, das Phantom auf dem Rücken lag, ich auf ihm saß und ihm einzeln die Beinchen ausgerupft habe

Phantom: "AU... lass das, ich brauch die noch"
Creeper: "Was denn? hast doch noch.. ähm... eins..."

Ifrit: Also dieser Affe war nicht sehr schwer... dem konnte man sehr schön sein Fell anfackeln

Oranguta: "Ahh... löscht mich!"
Neith: "Ok"
Oranguta: "Ich sagte Löschen... nicht Einfrieren!"
Trish: "Dir kann man es auch nicht recht machen...."

Trish: Aber so im gefrorenem zustand konnte man ihm wunderschön die Einzelteile abbrechen :D... Fand er nicht so toll... naja, ist ja nicht unser Problem
Neith: Aber das die sich dann aufgelöst haben fand ich schon seltsam....
Ifrit: Das ist normal, das taten die schon immer... und die kommen auch immer wieder.... leider

Allastor: "Was is denn das hier so hell? Hast du wieder den Lichtschalter angemacht Neo Angelo?"
Neo Angelo: "Nein, ich glaube Nightmare ist einfach nur lichtdurchlässiger..."
Duat: "Aha... und was machen wir jetzt?"
Sparda: "Abwärts gehen...."

Allastor: Ja, so wie das früher auch schon war... aber diesmal haben wir nicht die Blase aufgeschnitten.... musste ja nicht noch mal sein, die Sache mit der dusche...
Was soll man sagen, 5 Minuten später waren wir durch und Nightmare löste sich auf.....

Nightmare: "Ich komme wieder!"
Allastor/Sparda/Neo Angelo: "Das wissen wir...."
Duat: "Wie meint der das?"
Sparda: "Die können hier einfach nicht sterben...."
Duat: "Achso..."
Creeper: "So, wer hilft mir jetzt bei Griffin?"
Duat: "Darf ich?"
Allastor: "Klar, ich nehm Argosax, und ihr teilt euch auf Griffin und den Minotaurus da noch auf..."
Sparda/Neo Angelo: "Ok... bis gleich"

Sparda: Neo Angelo ist dann zu Griffin und Creeper gegangen, und hat Duat mitgenommen, und ich bin den Mädels helfen gegangen
Allastor: Und ich durfte mich mal wieder mit Argosax kloppen... wurde auch mal wieder Zeit...

Arogsax: "So, und diesmal wirst du sterben!"
Allastor: "Sollte ich nicht schon beim letzten mal sterben?
Argosax: "Das tut doch jetzt nichts zur Sache, verdammt!"

Und der nächste teil wird interessant

*lol* Ist das nicht nett, wenn man die alten Bekannten wieder trifft - und zwar genau zwischen die Augen ;)... War wirklich nett, der Teil. Aber wer sind Duat und Neith? Habe ich da was überlesen?

Original geschrieben von Shan'xara
*lol* Ist das nicht nett, wenn man die alten Bekannten wieder trifft - und zwar genau zwischen die Augen ;)... War wirklich nett, der Teil. Aber wer sind Duat und Neith? Habe ich da was überlesen?
Duat=Gun
Neith=May...
schätz ich mal ^^

zum Teil:
ich hab zum Schluss GAR NIX MEHR gerallt !!
Wer mit wem ...und wie ..
die Namen der Zweitgestalten vergess ich eh immer -_-

@Baer: Könntest du vllt ne Liste machen mit allen Leuten und ihren Zweitgestalten ...
hmm...und vllt nochmal alle Bösewichte auflisten ...wäre auch nett ^^

naja...hauptsach du machst das erste ...
das wäre notwendig ...für so'n Siebkopf wie mich XD :p

Zurück
Oben Unten