Let's Rock 2: The 5 Arcanas

Baer

Somehow tired... all day
So, es ist vollbracht.... naja, quasi, ich bin ja noch am schreiben, aber das tut jetzt nichts zur sache....

Und auch hier gilt wieder, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, auch wenn relativ wenig drin sein dürften dank meiner Freundin (Du darfst dich jetzt gegrüßt fühlen :D )

Na dann woll'n wir mal

Let's Rock 2

The 5 Arcanas

Teil 1: The Beginning... again...

Duat: "Scheiße Scheiße Scheiße!"
Allastor: "Hey, das passiert halt...."
Neith: "ney ney ney"
Creeper: "Du hast doch auch vorbeigeschossen May"
Trish: "Wenn ihr so weitermacht wird das hier nix mehr mit morgen und Zoo..."
Sparda: "Kiddis... ich will ins Bett... ich bin jetzt immerhin.... ähm... verdammt alt, und ich hab keine Lust mehr hier noch länger

zu Kämpfen"
Arius: "JAHAHAHA ICH BIN EIN GOTT"
Neo Angelo: "Dante, Creeper... lasst uns dann mal ran..."
Duat/Neith: "Nein!"
Ifrit: "Lasst doch sie dran, wenn sie umbedingt wollen..."

Gun: Alles nur weil sie vor 2 Wochen mal einkaufen waren und uns nicht mitgenommen hatten....
May: Jup... aber da muss man ja durch
Gun: Jup... warum konnte Matriarch nicht 2 stunden später kommen? Nur 2 stunden, dann währe die ganze Sache schneller

erledigt gewesen...

Naja, besser erstmal wenn ich mich vorstelle... ich bin Gun, der Sohn von Trish und Dante.... die ganze Sache hier hat vor 2

Wochen... ach nee, eigentlich schon vor ca. 17 Jahren angefangen

Trish: "Dante... wir müssen ins Krankenhaus... es geht los"
Vega: "Könntet ihr uns dann mitnehmen?"
Dante: "Na das wird lustig.... Ich hoffe mal du kannst deine Form halten..."
Trish: "Wird schon klappen"
Creeper: "Ahhh.... Panik!!"
Vergil: "Jetzt reiß dich mal zusammen..."
Sparda: "Das ist halt nicht so einfach wenn man Vater wird...."
Trish/Vega: "Jetzt macht mal hinne da!"
Dante/Creeper: " :D ... Let's Rock"

May: Das war unsere Geburt...naja, kurz davor halt.... ich bin übrigens die Tochter von Vega und Creeper....
Gun: naja... wir hatten eigentlich ein relativ normales leben... hin und wieder ein paar Monstern den Kopf abschlagen

Dante: "Siehst du, so macht man das"
Monster: "Nein, bitte nicht"
Gun: "Wie?"
Dante: "So"

Dante holte aus und schlug mit Allastor dem Monster den Kopf ab

Gun: "Ahja, ich will auch mal"
Dante: "Da kommt ja noch einer, na dann zeig mal was du heute gelernt hast"

Gun zog eine Waffe, schoss dem Monster die Kniescheiben weg, nahm sich ein Schwert und hackte dem knienden Monster

den Kopf ab.

Gun: Schwertkampf Training, Schusswaffen Training.. halt das normale leben...
Also im Prinzip ganz schön... bis dann vor 2 Wochen Matriarch bei uns vor der Tür stand

Gun: "Ja?"
Matriarch: "Ich würde gerne mit Dante sprechen"
Gun: "Sorry, aber mein Vater ist nicht zuhause... und On... ähm.. Creeper ist auch nicht da..."

Gun: Naja... irgendwie ist er ja so was wie mein Onkel... also über Umwege bin ich mit ihm verwandt.....

Matriarch: "Und du bist?"
May: "Das ist Gun, ich bin May"
Gun: "Musst du es immer allen verraten?"
Matriarch: "hmm... vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Könnt ihr Kämpfen?"
Gun: "Kämpfen? Klar... wen, wann, wo und wie?"
May: "... Männer.... ähm, ja, können wir schon, aber bis jetzt waren unsere Eltern immer dabei"
Matriarch: "Ihr werdet das schon Schaffen"
Gun: "Kommen sie doch erstmal rein..."

Gun: Naja, Matriarch hat uns dann erklärt das da so ein Hampelmann
Arius: Ich bin kein Hampelmann, ich bin dein neuer Gott!
May: Schnauze, wir sind noch nicht hier angelangt Arius
Arius: Oh, sorry
Gun: Verdammt... wo war ich? achja, also dieser Hampelmann Arius sucht sich die 5 Arcanas, mit denen man angeblich zum

Gott werden kann...
Diese 5 Dinger sind ein Stab, eine Münze, ein Becher, ein Schild und.. ähm, was war das letzte?
May: Ein Helm....
Gun: Genau.. das war’s... und wenn man die 5 teile zusammenhat, kann man durch sie, mit ihnen.. ähm... wieauchimmer,

damit kann man jedenfalls Gott werden wenn man es richtig anstellt

Matriarch: "Arius hat schon den Helm und den Schild, ich hab den Stab"
Gun: "Ahja, und was hat das nun mit uns zu tun?"
Matriarch: "Ihr sollt die beiden fehlenden vor Arius finden, ich bin zu Alt um das noch zu schaffen"
May: "Ahja, also den Becher und die Münze..."
Gun: "Ich hol die Münze..... ähm, wo finde ich die?"
May: "Dann nehme ich wohl den Becher"
Matriarch: "Der Becher ist irgendwo westlich von hier, die Münze östlich"
Gun: "Ok, dann schreiben wir unseren Eltern noch ne Nachricht wo wir sind, und machen uns dann auf den weg"
May: "Ok, und was machen sie?"
Matriarch: "Ich bleibe hier und warte auf eure Eltern"
Gun: "Ok, dann lass uns mal loslegen :D "

Gun: Ich bin dann zum Schrank gegangen, hab ihn geöffnet und meine Sachen zusammengesucht... ich hätte ja auch Allastor

mitgenommen, aber Papa sagte mal das es mir nicht passt... also hat er mir ein anderes Schwert geschmiedet... Stormedge..

im Prinzip so wie Allastor, nur halt für mich, und ich hab auch 2 Schusswaffen bekommen, Ombram und Luce, die hat Sparda

mir geschenkt. Er meinte er braucht die nicht mehr
May: Ich hab eine art von Ifrit bekommen, das teil nennt sich Atum, und Schusswaffen lehne ich ab.... ich spiele lieber mit

Wurfmessern :D
Gun: Ja.. also wir sind dann losgegangen, und haben uns auf die Suche gemacht
Dante: Jup.. haben die.... Wir haben Matriarch in unserer Wohnung vorgefunden, umzingelt von ein paar Bloodgoats, ok, die

waren kein Problem, ich trag ja immer Ebony und Ivory bei mir, außerdem hatte Creeper seine Sawed Off's mit, also war das

kein Problem, aber die arme alte Frau war irgendwie geschockt...
Creeper: Sie hat uns dann erzählt wo unsere kleinen hingegangen sind, und währe sie nicht so alt gewesen hätte ich sie

zusammengeschissen.. wie kommt die auf die Idee unsere kleinen einfach so loszuschicken....
Vega: Naja, du hast es nicht gemacht, aber Trish und ich.... :D

Vega: "WAS?"
Matriarch: "Naja... sie sahen stark genug dafür aus... und..."
Trish: "Sind sie verrückt? Unsere armen kleinen.... Sie waren noch nie alleine auf Monsterjagt ohne einen von uns... ist ihnen

klar was ihnen da alles passieren kann?"
Matriarch: "Aber... ähm..."
Creeper: "Abba gibt’s nicht mehr"
Dante: "Jetzt regt euch doch mal wieder ab... Gun ist verdammt gut in dem was er tut... wenn er es dann mal tut, und May ist

auch kaum schwächer als er"
Vega/Trish: "Aber es sind unsere Kinder.... "
Dante/Creeper: "Ich weiß... ich bin quasi mitschuldig das es aus dir kam"
Matriarch: "Komische Familie..."
Vega/Trish: "SIE HALTEN SICH DA RAUS!"
Matriarch: "sorry...."
Dante: "Ok... nachdem wir das nun geklärt haben.... Creeper, du gehst May hinterher, ich folge Gun, Papa und Vergil bleiben

bei Trish, Vega und Matriarch.... Ihr sorgt dann dafür das, falls hier wieder Dämonen Auftauchen, Matriarch nichts passiert...

klar?"
Sparda: "Ok"
Creeper: "Dann mal los hier"
Dante: "Ok... ich muss nur noch kurz Allastor holen

Dante: Das hab ich dann auch gemacht, und bin dann mit Creeper losgegangen.......
Creeper: 5 Minuten später kamen wir dann zurück

Dante/Creeper: "Ähm... wo müssen wir eigentlich hin?"
Vega/Trish: "...."
Sparda: "ney ney ney"
Vergil: ".... peinlich peinlich"
Matriarch: "Gun ist in den Osten, May in den Westen... oder war’s umgekehrt?"
Dante: "Ok, ich geh nach Osten, du nach Westen, dann finden wir die schon..."
Creeper: "Ok... dann mal los hier"

Creeper: Und dann waren wir auch wirklich unterwegs......
Dante: Wurde ja auch Zeit
Gun: Ihr hattet wirklich vergessen zu fragen wo lang?
May: .... und so was sind unsere Väter
Arius: Dauert das hier noch länger? Ich wollte dann ganz gerne mal die Weltherrschaft und so......
Dante/Creeper/Vega/Trish/May/Gun/Vergil/Sparda: Jetzt Hetz uns nicht!

So, und bald gibts dann acuh den nächsten teil...

Ähmm...irgendwie fühle ich mich jetzt von dir angesprochen...^^ Hab ich doch gerne gemacht...dadurch weiß ich mehr als andere...zumindestens was du Rechtschreibmäßig alles verbocken kannst.....:rofl:

Aber die neuen Teile sind und bleiben trotzdem klasse...kann man nicht anders sagen....

Schreib weiter

Ah, endlich geht's weiter *freu* Übrigens wieder klasse!
Dante/Trish und Creeper/Vega haben also Kinder bekommen :eek: Die Szene, wo Dante Gun das Monstermetzeln beigebracht hat, war sowas von geil :rofl:
Und da kommt einfach so ein komischer Typ vorbei und erzählt von irgendwelchen Sachen die zusammengesucht werden müssen und schon sind die Kinder weg :rofl:
Aber ne nette Wegbeschreibung hat er gegeben ... da irgendwo im Osten :D
Mal schauen, wie's jetzt weitergeht...

Wuhuu!!! Du hast meinen Namen verwendet!!! GEIL

Du hast alles geil beschrieben, und der Rückblick ist dir auch gelungen

mein süsses kleines Knuddelbärchen (kind) ist also ein mädl ...*may totlieb*

alsooo ..wie soll ich sagen ....'puuhhh endlich mal wieder ein teil .....ich hatte schon Entzug...' ^^

der Anfang war ...sehr ...verwirrend irgendwie ( mein kleines hirn kam nicht mit ¬_¬ ) :D ...eigentlich wie am Anfang von Let's Rock ....
da hatte ich auch nicht durchgeblickt ...hehe
aber so gefällt mir das ziemlich gut ....erst im späteren Lesen entwirrt sich die Geschichte ...

was soll ich noch sagen ....ehm ...*nix einfällt* ...ahja..
schön dass du mir gemailt hattest als es weiterging :rolleyes:

und sonst ...*anstreng* ...fällt mir nix mehr ein ...^^ ...nächstes Mal mehr ..^^ :wave:

So, es geht weiter

Teil 2: Got it

Gun: Naja, also ich bin dann Richtung Osten gewandert (die Autos waren ja alle wech, und an das Motorrad wollte ich nun nicht gehen...) bis ich irgendwann dann doch in eine art Museum kam, in der angeblich diese Münze sein sollte. Zu dem Zeitpunkt war schon knapp eine Woche vergangen.... also auf dem Hinweg passiert irgendwie nie was...
Naja, sie war auch da.. in einem Schaukasten.. umringt von Menschen, die von komisch mutierten Geiern umkreiselt wurden.... Diese art von Monster kannte ich zwar noch nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache das man mit ihnen spielen kann :D

Gun: "Tach erstmal"
Geier: "Was'n das da?"
Gun: "Was? Wo?"
Geier2: "Du!"
Gun: "Achso... Euer schlimmster Albtraum"
Geier3: "Was?"
Gun: "... ach verdammt, nix klappt hier.... ok, machen wir das anders... was wollt ihr hier?"
Geier: "Ich...äh, wir wollen die Münze haben"
Gun: "Ahja, und was wollen die Menschen da?"
Mensch: "Wir waren nur zum gucken hier.. und dann kamen diese Viecher da und haben uns angefallen und...."
Gun: "Ist ja gut... Luft anhalten, oder zumindest klappe halten.... Also, ihr Geierviecher da, wir haben jetzt ein Problem..."
Geier: "Und das währe?"
Gun: "Naja, ich will die Münze auch...."
Geier4: "Och wie niedlich.... willst du etwa gegen uns Kämpfen?"
Geier3: "hmm... wo hab ich den schon mal gesehen?"
Geier5: "Den bestimmt nicht, aber sein Vater sieht im ziemlich ähnlich.... genauso wie sein Onkel..."
Geier1: "Welcher Vater?"
Geier5: "Naja... Dante... und Vergil ist sein Onkel..."
Geier: "Aha.. und das bedeutet was?"
Geier4: "Bist wohl neu hier... Dante und Vergil sind Dämonenjäger... die haben auch mal Mundus geplättet vor ein paar Jahren..."
Geier: "Aha..."
Geier3: "Ja, und das da ist vermutlich Dantes Sohn.. und das währe ein Problem für uns"
Geier: "Der ist doch noch ein Kind"
Gun: "Ach Jungs, so wird das hier heute nichts...."

Gun: Das meinte ich wirklich so, ich war kurz davor wieder nach hause zu gehen, und die das erstmal ausdiskutieren lassen, aber das hätte ewig dauern können, also hab ich dann doch Stormedge genommen und dem einen Geier den Kopf abgehauen
Die anderen Geier haben mich erschrocken angesehen und flogen Richtung Ausgang... ich hab dann die Vitrine zerschlagen, die Münze genommen und bin ihnen nachgegangen
Dante: Ja, und da hab ich dich dann endlich wieder gefunden.... das Matriarch auch keine genauen angaben machen kann... der Osten ist verdammt groß!
Naja, ich stand jedenfalls im Eingang als da diese Geier auf mich zukamen... ich kannte sie zwar nicht, aber ich dachte mir Creeper hat nachher bestimmt Hunger, und die schmecken vermutlich auch so wie Hühnchen... also Ebony und Ivory raus und ein wenig Abendessen schießen

Dante: "Wie jetzt? schon tot?"
Gun: "Hey, wo kommst du denn her?"
Dante: "Ich wollte dich nach Hause holen... was fällt dir ein einfach so ohne zu fragen Aufträge anzunehmen?"
Gun: "Duck dich!"

Gun: Da lebte noch so ein Geierviech, ich hab mir dann Luce genommen und dem Tier einen Flügel gestutzt, Papa hat dann Allastor genommen und das ding in der Luft zerteilt.... und jetzt versteh ich auch warum er nen roten Mantel trägt... da fällt das Blut nicht so auf

May: Ich will jetzt auch mal weitererzählen....
Ich bin dann nach links.. äh, rechts... ach, Westen gegangen... und irgendwann nach einer Woche war da dann diese Kirche, und in der Kirche war dann dieser Becher, und um den Becher standen komische Viecher die wie Hunde aussahen, nur mit ohne Fell, dafür mehr.. ähm... Nebel... Abgas... wasweißich.. jedenfalls schwarz und nicht so ganz fest...

May: "Ähm... hallo?"
Misra: "Was?"
May: "Was macht ihr hier?"
Misra2: "Wir suchen den Becher"
May: "Aha... dann ... sucht mal weiter..."
Misra3: "Und was willst du hier?"
May: "Ähm... nichts weiter... nur mal reinschaun"
Misra4: "Aha..."
Priester: "Hilf mir"
May: "Ähm... muss ich?"
Priester: "Bitte"
Misra5: "Schnauze"

May: Eins von diesen Misra's hat den Priester dann KO geschlagen... fand ich nicht ganz so gut, aber naja, da musste er wohl durch...

Misra: "Ok, dann sucht jetzt mal, er wollte es uns ja nicht sagen"
Misra1-5: "Ok"

May: "Die sind dann durch die Gegend gelaufen, und an den Wänden hoch und runter und von links nach rechts und wieder zurück... da konnte einem schlecht werden

Creeper: "Was wird denn das wenn’s fertig ist?"
May: "Die suchen den Becher..."
Creeper: "Aha"
Misra: "Steht nicht im weg rum!"
Creeper: "hmm..."

Creeper: Ich bin dann dazu gekommen... und wenn mich das Viech so blöd anmacht, kann ich es doch auch ausmachen.... also Sawed-Off raus und das Ding erstmal durch die halbe Kirche geschossen

Misra1-5: "Was war das?"
Misra: "Au..... der da war das..."
May: "hmm... effektiv... was machst du eigentlich hier?"
Creeper: "Dich abholen... musst du hier noch was machen?"
May: "ähm... ja, eigentlich noch den Becher finden..."
Creeper: "Ok... dann such du dir mal den Becher, und ich hau mich noch mal kurz mit diesen Misradingern..."

May: So haben wir es dann auch gemacht, die Viecher sind alle auf Papa gesprungen, und ich bin vor zum Altar und hab da mal nach dem Becher gesucht, und hab den auch gefunden
Creeper: ja... bist ja auch nicht blind... aber diese Viecher haben mich angekotzt... und das meine ich jetzt wörtlich... danach brauchte ich erstmal wieder ne Reinigung, oder nen neuen Mantel... aber Reinigung war billiger, da ich da Stammkundenrabbat bekam... naja, nachdem ich mich dann in meine Zweitgestalt verwandelt hatte sind die Dinger auch ganz schnell von mir abgesprungen...

Misra: "Was ist das?"
Creeper: "Ich bin das, was dir jetzt Kopfschmerzen macht!"

Creeper: 2 Minuten später waren die Viecher alle tot... währe schneller gegangen, aber eins von den blöden teilen hing an der Decke, und ich wollte die Kirche nicht noch mehr auseinander nehmen...

Trish: Jaja, ihr hattet euren spaß, und wir mussten mit Matriarch zuhause bleiben....
Vega: Leider....
Sparda: Ja nu, ich kannte die Frau aber schon... aber sie hat wohl Alzheimer oder so was.. sie erinnerte sich nicht mehr an mich.....
Vergil: Was die da jetzt alle sagen wollten war soviel wie 'Wir hatten nichts zu tun'

Und bald gehts weiter

Ja ja...wenn einer eine Reise macht, dann macht er dies nicht alleine...^^
Aber jeder hat ja jetzt das gefunden, was er finden sollte....dann bin ich ja mal gespannt, wann sie es wieder los sind...^^

Schreib weiter...

Also: Was soll ich sagen, bzw. schreiben? Der Teil war witzig und total geil. Aber das ist jeder Teil von dir, deshalb kann ich auch nicht so einen übermäßig, großartigen Kommentar schreiben.

hey ...so schnell haben die Dinger?! O_O

ich dachte jetzt die müssten noch viele Entbehrungen aushalten ...und sich schliesslich nach langer Zeit und ewigem Suchen ...halbtot ...an ihr Ziel schleppen ...
naja...nicht hier ^^
(da waren se mal wieder flott XD )

die Vier die nix zu tun hatten taten mir ja auch leid ...:rolleyes:

und ...sonst ...wer macht wieder die Drecksarbeit ...Dante und Creeper ....die Glücklichen ^^

Ich frag mich wie gut Gun und May ..kämpfen können ...
naja...beim nächsten Mal ...vielleicht ..^^

Die ersten beiden Dinger haben sie ja jetzt schon mal gefunden ... mal schauen, ob bei den nächsten Gegenständen auch so leicht wird...
War aber nett, wie die Väter ihre Kinder unterstützt haben :D
Übrigens wieder ein gewohnt super Teil. Weiter!!!

Du kannst doch nicht einfach die neue FF anfangen, wenn ich auf Urlaub bin... *grummel* Jedenfalls wieder sehr originell, die Rückblicksperspektive gefällt mir ja immer sehr gut und die neuen Charas sind auch klasse... Weiter so...

@Shan'xara
Doch, kann ich :D
Nein... es lag nur daran das mir langweilig war, und ich die anderen nicht mehr so lange warten lassen wollte... kannst du mir verzeihen? :(
@Vega
Klar... warum sollte ich es ihnen so schwer machen die zu bekommen? :D
@*kawaii-sei*
Jaja, nur weil du es schon weißt :D

Ok, dann gehts jetzt mal weiter

Teil 3: On the backway

Dante: So, wir sind dann also wieder zurückgegangen... immer wieder unterbrochen von Bloodgoats und anderen Viechern.. da musste irgendwo nen Nest sein
Gun: Naja, da war bestimmt auch eins, ich wollte ja auch dahin, aber nein, du wolltest ja wieder nicht
Dante: Jaja, ist ja gut... wo war ich? achja, also, wir sind dann weitergegangen und ... naja, wie soll man das jetzt sagen... wir haben uns verlaufen.... naja, nicht direkt verlaufen
Gun: Die Straße hat sich nur verschoben... oder die Häuser sind gewandert... irgendwie passte es jedenfalls nicht mehr... also irgendwas war falsch in er Stadt...
Dante: Genau... naja, also wir sind dann halt ein bisschen durch die gegen geirrt

Dante: "Hmm... schon wieder das Museum... irgendwie laufen wir im Kreis..."
Gun: "Kann nicht sein, die Straße war gerade und wir sind nur geradeaus gegangen...."
Bloodgoat: "Buh"
Dante: "Schnauze"

Dante: Bloodgoats... ney ney ney, kein Gehirn und halten noch weniger aus....

Gun: "Das ist ja widerlich"
Dante: "Nein, effektiv :D "
Gun: "Sach mal... das große Gebäude da... stand das schon immer da?"
Dante: "Ähm... nein"
Gun: "Gut... und warum wölbt sich die wand von dem Gebäude?"
Dante: "Das ist eine berechtigte frage....."
Gun: "Und warum gefällt mir das nicht?"
Dante: "Das weiß ich jetzt wirklich nicht... ich finds lustig, endlich mal wieder was zum Plätten, ich hab mich schon länger gefragt wo die ganzen Viecher abgeblieben sind

Dante: Naja, also da war dann halt das Gebäude.... ziemlich groß, und das bog sich irgendwie seltsam.. zumindest eine Wand von dem Gebäude.... sah aber ganz gut aus
Gun: Du hast nen komischen Geschmack
Dante: Ich weiß... naja, also aus dem Haus wurde dann ein Monster... zumindest kam da der Kopf von einem Monster raus.... und nen Arm, mehr passte wohl nicht ins Gebäude rein

Dante: "Oh..."
Gun: "Papa..."
Monster: "*gähn*"
Dante: "Was denn?"
Gun: "Das ist mir zu groß... das macht mir irgendwie angst..."
Dante: "Warum denn? Je größer sie sind, desto weniger halten sie aus"
Gun: "Wirklich?"
Monster: "Was'n das?"
Dante: "Das?.. Das ist Ebony, und das ist Ivory, und das auf meinem Rücken ist Allastor"
Gun: "...."
Monster: "Ahja...."
Creeper: "HEY"
Dante: "Creeper?"
May: "Hi"
Gun: "Wo kommt ihr denn wech?"
May: "Keine Ahnung, wir sind nur die Straße zurückgegangen, und dann landeten wir hier..."
Creeper: "Was'n das da?"
Dante: "Das ist ein Monster... ein großes... das könnte spaß bringen... was meinst du?"
Creeper: "Dazu kann man nur eins sagen :D"
Gun: "Ich stell mich mit May weiter weg..."
May: "Bis gleich ihr beiden"
Dante: "Bis gleich..."
Creeper: "Fertig?"
Dante: "Jup"
Dante/Creeper: "LET'S ROCK"

Dante: Das hatte ich vermisst.... wir hatten schon zu lange keinen Grund mehr dazu
Creeper: Jup, aber endlich.. nach so langer zeit... kommt das Monster und... hält natürlich nichts aus...
Gun: Naja, nichts? Das Teil hat euch immerhin mehrfach zu Boden geschleudert
May: Ihr habt ne komische Auffassung von nichts
Dante: Warum? Es hielt wirklich nichts aus... wenn wir gewollt hätten, hätten wir das teil in... na, sagen wir 30 Sekunden zerlegen können...
Creeper: Aber wir wollten ja nicht :D

Allastor: "Dann zeig mal was du kannst"
Creeper: "Endlich mal wieder was großes hier"
Monster: "Ihr wolltet es so!"

Dante: Das teil hat nen Energiestrahl gespuckt... und der brachte... nichts
Creeper: Aber wirklich... nicht mal nen Straßenschaden.....
Gun: Da war keine Straße mehr, nachdem der strahl aufgetroffen hatte....
Dante: Ja, siehst du, kein Straßenschaden wenn keine Straße da ist :D
May: .... ihr seid nicht ganz normal
Dante: Nö, ich bin ein Halbdämon und Creeper ist ein Dämon....
Gun: Bin ich dann ein 3/4 Dämon?
Dante: möglich.... naja, also, ich bin dann als Allastor hoch geflattert und hab zurückgeballert.... Creeper hatte in seiner Zweitgestalt einfach nur auf die Hackfresse eingeschlagen..
und nach 5 Minuten spaß mit dem Teil waren wir dann auch fertig

Dante: "Fetisch"
Creeper: "Das hat spaß gemacht, so einen will ich noch mal"
Gun: "Alles in Ordnung?"
May: "Siehst du doch, die sind so gut drauf wie lange nicht mehr"
Dante: "So, und was jetzt?"

Dante: Also die Strasse war noch immer nicht so wie früher... ok, sie war halt nicht mehr da, aber das tut doch jetzt nichts zur Sache...
Jedenfalls sind wir weiter gedackelt, ich voran, dann May und Gun, und hinten weg Creeper
Creeper: Jup, und Dante hat immer die meisten...
Dante: Hey, ich erzähle gerade....
ähm, ja, was er sagen wollte war, Ich ging vorne weg, sah also zuerst die ganzen Monster die uns irgendwie abhalten wollten, ohne erfolg natürlich

Creeper: "Was war das?"
Dante: "Nen Bloodgoat"
Creeper: "Lass uns mal die Plätze tauschen... ich will auch"
Dante: "Nix gibt’s"
Gun: "Ich will nach Hause...."
May: "Dito"

Dante: Naja, nach 15 Minuten haben Creeper und ich dann doch die Plätze getauscht... ich konnte sein Genörgel nicht mehr ertragen... und nach weiteren 15 Minuten haben wir die Kiddis vorgelassen.... und da ist uns aufgefallen das die noch viel Training brauchen
Gun: Was erwartest du denn? Ihr lasst uns ja nie
May: Ich will ja auch eigentlich nie
Creeper: Naja, jedenfalls, wenn wir das hier erledigt haben werden wir noch weiter üben müssen... so geht das ja garnicht....

Arius: Dumdidum... und ich wartete, und wartete.....
.... hallo? oh, dann kann ich ja auch mal erzählen MUHAHAHAHAHA..... ok
Also, ich bin hier DAS böse.... ich bin derjenige der
Trish: Schnauze, du erzählst hier gar nichts
Arius: Ist ja gut... dann macht mal hinne da
Vega: Jaja... also bei uns war da auch nicht viel los bis auf das Matriarch abgekrepelt ist, nur weil sie von einem Bloodgoat angehaucht wurde... ok, die Viecher haben auch nen Widerlichen Mundgeruch....

Matriarch: "aaaaahh"
Trish: "Was ist denn?"
Vergil: "Sie wurde angehaucht...."
Sparda: "Von dem Vieh da ohne kopf... der kopf liegt irgendwo hinter der Couch... glaub ich"
Vega: "na toll... und jetzt?"
Cloud: "Da bin ich wieder"
Trish: "Nich der schon wieder...."
Vega: "Papa, mach die fliege, du störst"
Cloud: "Bssssssssss"
Sparda: "... ich kann so nicht arbeiten"
Bloodgoat: "Was ist denn das für einer?"
Misra: "Der ist noch blöder als du"

Sparda: "Fand der Bloodgoat wohl nicht so lustig, das Misrading sah danach ziemlich... geplättet aus"

Matriarch: "Hier, nehmt den Stab... ihr müsst ihn vor Arius beschützen"
Trish: "Jaja, gib her....2
Matriarch: "Wenn ihr die 5 Arcannas zusammenhabt, vernichtet sie"
Vega: "Ist ja gut, jetzt stirb endlich"
Vergil: "Du meintest jetzt die Marionette, oder?"
Vega: "Ja"
Sparda: ".... Schluss jetzt"

Sparda: Ich hab dann meine Rüstung geholt und mal kurz das Haus in die Luft gejagt... nicht ganz sauber, aber effektiv
Trish: Ja, und das wir überlebt haben war auch nur glück
Vega: Aber wirklich....
Vergil: Das währe auch anders gegangen
Sparda: Schon, aber das hätte weitaus weniger spaß gemacht
Dante/Creeper: Du hast das Haus in die Luft gejagt? Cool :D

Das wars auch schon wieder für heute

Ähmm...ja....das tue ich..also alles wissen...alles was noch kommt und so..na und...aber wenn ich das lese bin ich mit was anderem beschäftigt, was mir die Haare zu berge stehn lässt....:rofl:

Sie sind also wieder fröhlich vereint und haben wéiter ihren Spaß...na das kann ja heiter werden...:rofl:

Und Sparda hat einfach mal so das Haus in die Luft gejagt.....Trish und Vega bleibt aber auch nichts erspart....^^

schreib weiter...

Komisches Monster, was da aus dem Haus raus kam ... egal, jetzt isses eh platt :devil
Die arme Matriarch ist tot und Sparda hat das Haus weggesprengt :rofl: :goof:
Klasse! Weiter!

Wie der Vater so der Sohn... Spardas Handschrift gleicht doch ziemlich der von Dante... Nach Arius' Zwischenmeldungen ist ja zu schließen, dass er die 5 Arcanas beisammen hat - also dürften Dante und Co doch noch ziemlich daneben greifen, den Anfangserfolgen zum Trotz ;)...

PS: Ich verzeihe dir... Mach sowas aber nicht nochmal ;)...

ja, da is die straße weg. hätte nicht gedacht, dass may eigentlich gar nicht kämpen will. der teil ist wieder klasse geworden, muss schon sagen: respekt

Original geschrieben von Alaya-chan
ja, da is die straße weg. hätte nicht gedacht, dass may eigentlich gar nicht kämpen will. der teil ist wieder klasse geworden, muss schon sagen: respekt

ja man kacke ...das grad meine Tochter so ne faule Socke is ...
Die soll gefälligst von ihrem Vater trainier werden!!! :rolleyes:
:mad:
*lol*

und sonst ....extrem kremig wie immer :p
*möp*

die Kinder sind nur totale Laschis *lol* ...*nochmal anmerk*

schön, dass die Männer mal wieder ihren Spass hatten XD ....vor allem ...Sparda ...
schon wieder sind sie heimatlos...nee ..passt net ...hauslos XD

weidaaa ^^

hab deine ff gerade entdeckt
und ich muss sagen, ich bin total begeistert davon
du hast wirklich nen mitreißenden schreibstiel drauf
respekt!:D

So leutz... geht weiter

@Nessaja: Freut mich, ich hoffe mal du hast auch schon den ersten teil gelesen.... wenn nicht, solltest du das noch machen, aldi weil ist dann verständlicher :D

Teil 4: Meeting Arius

Dante: Irgendwann kamen wir dann an eine Abzweigung, und da wir nun nicht genau wussten was wir jetzt machen sollten haben wir uns halt getrennt... schon wieder... Ich bin mit Gun nach rechts, und Creeper mit May nach links gegangen
Uns kamen alle paar Meter mal ein paar Monster über den weg.... einmal sogar ein fliegender Bloodgoat, allerdings wollte der sich Hellgoat nennen

Hellgoat: "Was wollt ihr hier?"
Dante: "langgehen"
Hellgoat: "Was?"
Gun: "Vorbeigehen... ist denn das so schwer?"
Hellgoat: "Hä?"
Dante: "Wollen wir?"
Gun: "Lass uns wollen :D "
Hellgoat: "Was?"

Dante: Wir haben uns dann kurzerhand für die Schusswaffen entschieden, also zog ich Ebony und Ivory, Gun nahm Ombram und Luce, und dann ging’s ab :D
Gun: Ja, aber das teil hat irgendwie nichts ausgehalten....
Dante: Was erwartest du denn auch von dem? Das der irgendwie was aushält? Also wirklich, die teile können doch absolut nichts.... die konnten schon früher nichts, und werden auch nie was können
whatever, wo war ich? Achja, also wir sind weitergegangen... und weitergegangen.. und irgendwann sind wir dann eingeschlafen... äh, essen gegangen, und dann sind wir wieder weitergegangen, immer wieder mit Unterbrechungen von Monstern.. Zerbrechungen.. Zerstückelungen... blutigen Zerstückelungen...
Gun: Ist ja gut... so langsam wird’s widerlich...
Dante: Nein... widerlich war wie ich Cloud die Rübe weggepustet hab :D
Gun: Hä?
Dante: Da gab’s dich noch nicht... das erzähl ich dir später mal....
naja, also wir sind dann halt weitergegangen... ne ganze weile lang, bis dann irgendwann so ein Kerl in nem schlecht aussehendem Mantel kam

Arius: "Ihr habt die Münze?"
Dante: "Was bist du... äh willst du denn?"
Gun: "Und wer bist du?"
Arius: "Ich bin Arius"
Gun: "Ahja... Also der Saftsack der da die Dinger... die.. Arac... Raca..."
Dante: "Arcanas.... ähm... ja, ich hab die Münze..."
Gun: "Du? Ich ha"
Dante: "Pssst...."
Gun: "Achso..."
Arius: "Gib sie mir!"
Dante: "Hol sie dir :D"
Arius: "Come!"

Dante: Arius hat dann da so komische Figuren geholt... her teleportiert... gut aussehende Figuren.. die kamen zwar nicht an Trish ran, aber sahen trotzdem nicht schlecht aus
Gun: .... jaja... jedenfalls hatten die ziemlich lange Dolche in den Händen, und konnten verdammt gut damit umgehen
Dante: Naja... sie konnten jedenfalls die Kugeln von Ebony und Ivory abwehren... das konnte nicht jeder, muss ich zugeben.... also dann mit Allastor, wozu hab ich das denn :D
Gun: Und da ich Paps ja nicht alleine gegen 4 von den anderen kämpfen lassen konnte hab ich Stormedge genommen und ihm geholfen

Zero: "Sterbt"
Dante: "Tach erstmal"
One: "Attacke!"
Gun: "wollen wir?"
Four: "was?"
Dante: "Jup..."
Nine: "hä?"
Dante/Gun: "Let's Rock, baby's :D "

Dante: Sie waren gut... verdammt gut sogar... also ich hatte wirklich mühe eine von denen unter Kontrolle zu halten... zwei gleichzeitig war fast unmöglich... währe da nicht Ebony in Verbindung mit meinem Inner-Demon... die konnten ja so was von schön fliegen, und landen...
Gun: Jaja, du hast gut reden, du hattest schon Kampferfahrung, ich war nur am blocken

Gun: "'Ähm.. Papa?"
Dante: "Ja?"
Gun: "Hilf mir.."
Dante: "Ich bin gleich da..."
Zero: "Du bleibst schön hier
Dante: "Ach, mach die fliege"

Dante: Wie gesagt, Ebony.......

Zero: "Argh..."
Dante: So, willst du auch noch?"
Nine: "Arius?"
Arius: "Ja!"
Nine: "Och nö..."
Gun: "AU"
Dante: "Was war das?"
Gun: "Die hat mich geschnitten...."

Dante: Hatte diese blöde Kuh von Four doch glatt Gun's rechtes Bein angeritzt....

Dante: "Ok... dann machen wir jetzt ernst.... weißt du noch wie das ging?"
Gun: "Ich werds versuchen"

Dante: Ich aktivierte kurzerhand Allastor, und Gun versuchte dasselbe mit Stormedge... beim dritten Anlauf klappte es dann auch
Gun: Das ist halt ganicht so leicht wie das immer aussieht
Dante: Das liegt nur am Training.... inzwischen klappt das doch auch schon relativ gut
Whatever, also sind wir dann abgehoben, und haben Zero, One, Four und Nine mit Blitzen zugedeckt... dann lagen sie wenigstens auf dem Boden und rührten sich nicht mehr

Arius: "Was habt ihr getan?"
Allastor: "Ähm... sie umgenietet?"
Arius: "Gib mir die Münze!"
Duat: "Mal sehen..."
Arius: "hmm... ich komme wieder

Dante: Und dann war er wech... quasi in Luft aufgelöst...

Creeper: So, ich bin wieder dran..... Wir sind dann halt auch gegangen... und gegangen... und irgendwann haben wir dann auch gegessen... ich mehr als May
May: Du bist ja auch größer und Älter...
Creeper: Vor allem Älter :D
Naja, hin und wieder kamen da dann halt auch so ein paar Monster, aber die hielten auch nichts... aber die guten alten Marionetten waren wieder dabei... die splitterten so schön.. und ich frag mich noch immer wo das ganze Blut herkam Da kann doch ganicht so viel drin sein
Whatever, also wir sind gegangen... und irgendwann kam da dann halt so ein Kerl in nem weißen Mantel mit Fellkragen... das sieht absolut nicht aus

Arius: "Ihr habt den Becher?"
Creeper: "Sie hat den, und du bist der wer?"
Arius: "Ich bin Arius"
May: "Ach, du bist der mit der Weltherrschaft und so?"
Arius: "Genau.... und ich will jetzt sofort den Becher von euch!"
Creeper: "Und wenn wir den nicht geben wollen?"
Arius: "Mädels"
Two/Three/Five/Eight: "Ja Meister?"
Arius: "Macht sie fertig!"
Creeper: "Let's Rock"

Creeper: Zufällig hatte ich meinen Raketenwerfer dabei... damit hatten wie wohl nicht gerechnet.... waren jedenfalls ziemlich überrascht als die Rakete auf sie zukam

Creeper: "Eat this!"
May: "... musste das jetzt sein?"
Arius: "Du kannst doch nicht... ich meine... aber..."
Creeper: "Du auch noch?"
Arius: "Ich... muss jetzt was machen, was ich nur jetzt machen kann.... ich muss weg!"

May: Und weg war er... und die 4 Mädels auch....
Creeper: Schade eigentlich.... mit denen hätte man bestimmt noch viel spaß gehabt

Trish: Naja... wir standen dann da... in den Überresten des Hauses... und da wir nicht wussten was wir sonst machen sollten, sind wir halt losgegangen.. die andern 4 suchen...
Vega: Ja... aber ohne erfolg, das einzige was wir gefunden hatten war ein Kerl mit schwarzen haaren, nem Schnurbart und einem verdammt schlechtem Kleidungsstil....

Arius: "Ihr habt den Stab?"
Sparda: "Kommt drauf an"
Arius: "Gebt ihn mir!"
Vergil: "Warum?2
Arius: "Weil ihr sonst sterben werdet!"
Vega: "Das haben schon andere gesagt... ne menge anderer...."
Arius: "ihr habt es so gewollt... schnappt sie euch!"
Six/Seven/Eleven/Twelve: "Jawohl Meister!"

Sparda: Dann kamen da diese 4 gut aussehenden weiblichen Dinger auf uns zugerannt.... Vergil nahm sein Forceedge, ich mein Sparda, Vega Ifrit und Trish... naja, sie wurde ziemlich groß... und hässlich
Trish: Jaja, ich hab meinen Dämonform angenommen....
Vergil: Und dann ging’s rund

Sparda/Vergil/Vega/Trish: "Let's Rock"
Twelve: "Hey, es wurde nichts davon gesagt das sie zurückschlagen würden"
Arius: "Damit hatte ich ja auch eigentlich nicht gerechnet...."
Six: "Und jetzt?"
Arius: "Hoffe ich das ihr das trotzdem schafft... ähm, Seven?"
Vergil: "Seven ist gerade beschäftigt"
Arius: "Eleven?"
Ifrit: "Die brennt gerade...."
Arius: "Verdammt, hier klappt auch heute ganichts...."

Vega: Und wech war er... zusammen mit den 4 anderen....

Zurück
Oben Unten