Lest ihr ausser DBZ noch andere Mangas?????

Ich hab nicht viele Mangas. Von DBZ hab ich so an die 14 Bände und von City Hunter die ersten Beiden. Demnächst kauf ner Freundin noch Angel Sanctuary und alle Bände von CC Sakura ab!!
Meine Freundinnen kaufen sich immer Mangas und verkaufen sie sobald sie sie einmal gelesen haben! Macht ihr das auch so?:D

Original geschrieben von Bulma-Babe

Meine Freundinnen kaufen sich immer Mangas und verkaufen sie sobald sie sie einmal gelesen haben! Macht ihr das auch so?:D

Ne wieso auch,wenn mir ein manga gefällt will ich ihn ja mehrere male lesen,und nicht nur einmal.

Sooo...meine Wenigkeit hat während der letzten zwei Wochen einen Manga-Grosseinkauf gemacht sweatdrop

Folgendes hab ich mir zugelegt:

X Band 4
NGE, Please Save My Earth, Eden jeweils Band 2
Vampire Miyu, Naru Taru, Blame!, 3x3 Augen, Akira, Caravan Kidd, Dragon Head, Exaxxion, Spirit of Wonder, Inu Yasha, Maison Ikkoku, Gasaraki jeweils Band 1

Battle Angel Alita Band 9 (ein hübscheres Exemplar als mein zerflettertes...kleiner Luxus :kawaii: )

Ehehehee...sweatdrop

tjo was habsch gelesen ma überlegen
DBZ 1-42
x 1999 1-13
AS 1-6
AL 1-5
Banzai 1-5........zähle ich aber net direkt als manga zu....
Bronze 1-3 o.o"
3x3 Augen 1-2

hm yo das sind auch die mangas die ich habsch^^"

Also seit ich das letzte mal geschrieben habe hat sich bei mir schon wieder einiges angehäuft. Dann fangen wir mal an:
Alle erschienenen Bände von Oh! My Goddess, Magic Night Rayearth, Tenchi Muyo, X-1999, Video Girl Ai, Vampire Princess Miyu, Kamikaze Kaitou Jeanne, 3x3 Augen, Love Hina, Fushigi Yuugi, Record of Lodoss War-Deedlit, Conan, Dr. Slump und dann hab ich irgendwo in der Hintersten Ecke meines Mangaschrankes noch die ersten 3 Bände von Wedding Peach gefunden. Das war vielleicht ein Schock. Ich hatte völlig verdrängt das ich mir die mal gekauft habe.
Naja dann hab ich mir noch ein paar Animecomics gekauft. Die von DBZ, von Oh! My Goddess und Ghost in the Shell.
Das wär für jetzt erstmal wieder der neue Stand.
Bye eure Rei Ayanami

ich lese noch:

-~> Dragonball
-~> Neon Genesis Evangelion
-~> Fushigi Yuugi
-~> City Hunter
-~> Love Hina
-~> Kenshin
-~> Magic Knight Rayearth
-~> Clamp X
-~> Oh! My Goddess
-~> Tenchi Muyo
-~> Dr. Slump
-~> Kajika
-~> Manga Power
-~> Banzai

Also ich hab:
-DB 1-42
-KKJ 1-4
-EVA 1-4
-SM 1-18
-VOE 1
Und in der nächsten Woche gibts nen Manga Großeinkauf!!
*freu*

Zuletzt bearbeitet:
In meinem überfüllten Regal steht:
DB/Z 1-42
KKJ 1-6
NGE 1-6
Kenshin 1-10
Angel Sanctuary 1-8
Weiß Kreuz 1-2
und zur Zeit bin ich pleite:bawling::dodgy:

Also ich lese außer DBZ zur zeit:
AS
Oh! My Goddess
Agharta
RoLW
Ach ja und von meiner Schwester noch CCS

Außer Dragon Ball hab' / les' ich noch:
Angel Sanctuary, Bastard!!, Berserk, Blade of the Immortal, Blame!, Clover, DN Angel, Drakuun, Fake, Kamikaze, Kamikaze Kaito Jeanne, Kenshin, Legend of Lemnear, Lythis, Magic Knight Rayearth, Neon Genesis Evangelion, Orphen, Please save my earth, Record of Lodoss war, Seimaden, Vision of Escaflowne, Weiß Kreuz, X / 1999, Xenon, Zetsuai / BRONZE und halt Banzai ...
Anm.: nur dt. Ausgaben

Zurück
Oben Unten