lesen!11 Titel-Bels!!

vegeta(real)

New Member
Hallo
Ich bin zum ersten mal hier...
Und dies ist meine erste FF.
Sie ist ab der Boo-Saga erfunden.
Naja,schaut einfach mal rein!!!!!!!!!!
:beerchug: :amidala: :bawling:

Dragonball Z (nach der Boo-Saga erfunden)

Nachdem die Z- kämpfer Boo besiegt hatten ,herrschte für eine lange Zeit Ruhe und Frieden.Noch ahnen sie nicht,dass das böse sich auf den Weg gemacht hat...

Kapitel 1 Wettkampf

Chichi: Guten Morgen schatz!! Goku:uuuaaaaahhh. Morgen
Chichi. Gähn gähn. Du hast Post. Was??? Ich habe Post??!!
Ich habe schon lange keine Post mehr gekriegt. Von wem ist das wohl? "An Goku,Gohan und Goten!!!(Wichtig)"
Spitze!!! Eine Einladung von dem Schiedsrichter der Waffenlosen Kampfkünste. Waaasss!!! Ein Wettkampf?Wann wird das wohl sein?? Waaasss!! Schon in einem Monat?! Ich muss den anderen sofort bescheid geben!
Goku flog gleich los und gab den Z-Kämpfern bescheid. Als sie von Goku erfahren haben, dass die Wettkämpfe schon in einem Monat seien, fingen sie auf der stelle an zu trainieren.
Jamchu und Tenchinhan trainierten in den Bergen nahe der Stadt. Vegeta und Songoku gingen zusammen in den Raum von Zeit und Geist.Piccolo verbesserte seine Kampftechniken und steigerte seine Kampkraft erheblich durch die Meditation.
Chaozu, Songoten, Trunks und Kuirin taten was für ihre schnelligkeit. Und Songohan entwickelte neue Techniken wie zum Beispiel die Kometenbombe oder den Donnerstich. 1Monat später traffen sich die
Z-Kämpfer zur Anmeldung. Gohan: Deine Kampfkraft ist erheblich gestiegen, alter!!! Goku Nenn mich ja nie wieder alter! Vegeta: Ihr könnt schon mal anfangen zu betteln, denn ich habe die Supersayajin - 4 Grenze bereits... Durchsage: Alle Wettkampf - Teilnehmer sollen sich umgehend zum Anmeldungsschalter begehen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!! Goku: Damit sind wir gemeint! Piccolo: Ich freue mich schon...
Trunks : das wird spannend!!!Vegeta: Trödelt nur weiter. Ich gehe mich jetzt Anmelden. Kuirin: Er hat Recht!
Wir sollten uns auf den Weg machen...
Nachdem sich die Z - Kämpfer sich Registriert hatten, warteten sie in den Ring gerufen zu werden.
Piccolo: Das dauert ja ewig lang!!!!!!!!!!!!!! Goku: Zugern würde ich wissen wer mein Gegner wohl sein wird.
Vegeta: Vollidiot!! Das ist ja auch Geheim!!! Der wird nie klüger!!
In wenigen Minuten wird der Wettkampf beginnen. Wer wird dieses Jahr der Gewinner?Und was meinte
Vegeta mit der ssj 4 Grenze? Werden die Z - Kämpfer überhaupt die Vorrunden überstehen?
Das erfährt ihr in Kapitel 2!!!!!!!!!! Spätestens am : 24 November 2002

Warum schreibt mir keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
weil du nach einer minute nicht erwarten kannst, dass dir jemand antwortet :dodgy:

zu der fanfic:
also, sie ist ziemlich verwirrend (vor allem am anfang), da du nicht nicht besonders viel mit satzzeichen am hut hast, gell? du solltest wenigstens die wörtliche rede in anführungszeichen sezten! außerdem klingt das >>Son Goku:...; ChiChi:...; etc<< nicht sehr gut! probier es mal mit >>...", sagte Goku<< (und wenn du mit deiner methode weitermachen willst, dann fang mit jeder neuen wörtlichen rede ne neue zeile an!)

außerdem vergeht die zeit beim trainig viel zu schnell. du könntets wenigstens einen tag beschreiben, oder erklären, wie gohan die neuen kampftechniken erlernt hat! (ich kann mir ja vorstellen, dass du schnell die tunierkämpfe schreiben willst...)

die idee ist auch ein bisschen zu abgedroschen -.-"

Das erfährt ihr in Kapitel 2!!!!!!!!!! Spätestens am : 24 November 2002
klar...bis dahin wart ich natürlich :goof: ^^"

So,... nun schreib ich auch mal einen Kommi:
Der Anfang wat manchmal ein bisschen verwirrend, da du manchmal vergessen hast, die Person hinzuschreiben, die was sagt!...
Tipps zur Verbesserung:
1. Benutzmal bei der wörtlichen Rede so zeichen wie "Text" oder >>Text<< dann blickt man da schneller durch, wenn jemand aufhört was zu sagen.
2. Bau vielleicht mal so Sachen ein wie ... er sagte... er schrie... er grummelte... oder sowas... das macht deine FF direkt lebendiger! Sonst hört sich das alles ein bisschen abgehagt an.
3. Beschreib doch mal die Umwelt ein bisschen, dann kann man sich das alles besser vorstellen!

Das ist jetzt nicht bös gemeint... sind ja auch nur Tips... also nicht das du denkst, ich will jetzt nur an dir rumnörgeln, aber da es deine erste FF ist, muss man dir ja Verbesserungsvorschläge machen ;)

Und sonst... Die Story hört sich doch schon gar nicht mal schlecht an...
Mach weiter :D

Übrigens, dass mit dem november 2002 und so, das stimmt nicht.
ich konnte nicht auf diese seite... und das 5 Monate lang nicht.
Also, es ist nicht aktuell (datum)! Naja, votet mal ruhig wieder!
Werde mich über mehr votes freuen!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten