leo und piper

Original geschrieben von Raiku SJ
wie findet ihr die beziehung zwischen leo und piper?

ich find die beiden passen super zusammen...richtig perfekt^^
Aber kurz nach Prues Tod sah das fasst so aus als würde es zu einer Einseitigen Beziehung werden....fand ich echt schade...^^

ich finde auch das die beiden hervoragend zusammen passen!
aber leider gibts in den letzten wochen...bissl streit...

hab ich leider nit,aber du kannst ja mal zu google gehen und dann halt unter "bilder",die beiden namen eingeben und da gibts gaaanz viele=)

in letzter zeit ist sie besser geworden weil ja Paige ins Charmed haus gezogen ist und Leo nicht mehr auf sie aufpassen muss
(also bei Paige´s früherem Zuhause rumhängen muss)

Sie passen schon gut zusammen, auch wenn Cole und Phoebe das coolere Paar sind, Leo und Piper passen sehr gut zusammen, bin gespannt, ob sie noch Kinder bekommen werden...

die beiden sind ja so süß zusammen, und die kinder von denen vorallem chris ist ja total süß *knuddel* des hat man aber schon von anfang an gesehn, dass die beiden sich kriegen und dass sie für immer zusammengehören. *hach*

Siranda schrieb:
die beiden sind ja so süß zusammen, und die kinder von denen vorallem chris ist ja total süß *knuddel* des hat man aber schon von anfang an gesehn, dass die beiden sich kriegen und dass sie für immer zusammengehören. *hach*

Stimmt total, die beiden sind echt voll süß und passen auch echt super zusammen^^

Ich find die Beiden toll....Aber am Anfang von Charmed war Piper fand ich liebenswürdiger *löl*
Trotzdem sind die beiden ein geiles Paar ^^ Das Beste in Charmed =)

LG, Crystal

Zurück
Oben Unten