Lenny Kravitz

Alxiel

VIP.emotions
servus !

wie findet ihr den und seine musi?

also bis heute abend fand i ihn total blöde. kannte ihn a nur von "mtv". und was im fernsehen kommt is meistens eh nur musik für die breite masse.

aber dann hat mir jmd übers netzwerk halt mp3 ordner freigegeben. i also gefragt was er mir empfehlen könne fürs "rein hören" und er halt, lenny k. naja, kann ja net schaden dacht i mir.und was is. i find den langsam richtig gut .

(laut suche gabs noch net) XD

Original geschrieben von Alxiel
servus !

wie findet ihr den und seine musi?

also bis heute abend fand i ihn total blöde. kannte ihn a nur von "mtv". und was im fernsehen kommt is meistens eh nur musik für die breite masse.

aber dann hat mir jmd übers netzwerk halt mp3 ordner freigegeben. i also gefragt was er mir empfehlen könne fürs "rein hören" und er halt, lenny k. naja, kann ja net schaden dacht i mir.und was is. i find den langsam richtig gut .

(laut suche gabs noch net) XD
1. Das stimmt es gibt auch noch viele andere Tracks bzw. Künstler die noch nicht im Fernsehen gezeigt worden sind.

Also zu Lanny Kravitz, den kann ich dir nur empfehlen. Seinen Track "belive in me" solltest du glaub ich kennen einfach super Song. Außerdem macht Lanny glaub ich Soul oder RnB weiß nicht mehr so recht, aber auf jedenfall super Typ und macht super Musik.

Re: Re: Lenny Kravitz

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
1. Das stimmt es gibt auch noch viele andere Tracks bzw. Künstler die noch nicht im Fernsehen gezeigt worden sind.

Also zu Lanny Kravitz, den kann ich dir nur empfehlen. Seinen Track "belive in me" solltest du glaub ich kennen einfach super Song. Außerdem macht Lanny glaub ich Soul oder RnB weiß nicht mehr so recht, aber auf jedenfall super Typ und macht super Musik.

macht er nicht überwiegend rock ?

was ich von ihm kenne und sehr gut finde sind songs wie : fly away" "american woman" und "again" n touch von soul alos davon nur in "again" aber RnB ?

Zuletzt bearbeitet:
Also.. i find den typen eigendlich auch voll okay.
Believe in me war n echter ohrwurm, mir hat der song echt gefallen.
und dieses neuere..*net aufn namen kommt* is auch ziemlich gut.. find ich.

also ich find ihn auch ganz ok aber wirkllich gut find ich ihn bisher auch nicht..... naja aber kann man sich auf jeden fall anhören^^

ich find lenny kravitz eigentlich recht gut XD" hör aber kaum seine musik ^^"""
"mr. cab driver" find ich besonders gut XD" das lied is goil :D

Re: Re: Re: Lenny Kravitz

Original geschrieben von Tarantula

was ich von ihm kenne und sehr gut finde sind songs wie : fly away" "american woman" und "again" n touch von soul alos davon nur in "again" aber RnB ?
Stimmt, Lanny Kravitz ist doche in Rocker also er macht Rock Musik, stimmt doch oder ?

bei mir is das son fall... überwiegend wurde ich zu seiner meinung beeinflusst, weil ich mal in sone tusse verschossen war, die den die ganze zeit gehört hat... aber da se nix von mir wollt hab ich die musik für ******** gehalten... aber das war nen fehler... der hat nämlich nen paar echt nette lieder...

ich find meinen spezi den lenny ( jaja :goof: ) recht gut ...oO
was mich wundert an ihm ist , dass er ein erfolgreicher dunkelhäutiger rocker ist o_O

Eigentlich steh ich nicht so auf Schmuserock, aber viele Lieder sind einfach nur geil und immer wieder schön anzuhören. Außerdem hat er eine super Stimme. Mein Lieblingslied ist "Stillness Of Heart" ;)...

Also seine Musik finde ich in der Regel sehr gut o.O .. ihn selber bzw. was man so für Geschichten über ihn hört dann weniger XD ... ich würde mich jetzt nicht als Fan von ihm bezeichnen, aber die meisten Songs von ihm sind recht gut o.o ...

Tarantula schrieb:

American Woman hat er nur gecovert - ist orginal von "The Guess Who"

Zurück
Oben Unten