Lenny Henry in Pieces

Velly

Guest
Wie findet ihr diese Sendung? Also ich finds einfach nur geil, ich lach mich da immer wieder schlapp:D... Ich fands so geil als sich die drei Typen mit den Waffen gegenüberstanden, als dann beim einen die Frau angerufen hat :goof:... und als sie dann auf die Toilette sind :rofl:... aber auch der Penner is geil, oder die Fliege :rofl:.. und und und, ich finde das einfach Hammer :D

Edit: Ach ja, das mit den Portiers und der Katze war auch zu geil :rofl:... als er sie in die Farbe getunkt hat, dann friesiert und am Ende killt er sie mit der Kiste :rofl:

nochmal Edit *nicht mehr aufhören kann* O_o
Lassen sie es mich so sagen: Ich bin ein Mann, sie sind eine Frau...<--- *sich nicht mehr einkriegt :rofl:

Als der Kerl Leihmutter werden wollte:
Es ist weil ich ein Neger bin, oder? *mega-:rofl:*

Ich krieg mich Momentan echt nicht mehr ein :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
ist zur zeit meine absolute lieblingscomedysendung :D

hab selten so geniale witze gesehen^^

das mit der katze war wirklich zu goil :rofl:

*sich auf morgen freu*

Also so ne geniale Comedy-Serie, immer wieder zum ablachen. Kommt zwar leider n bischen spät, aber dafür bleib ich gerne länger auf. Die Szenen wo der eine immer am Furzen is, ich könnt mich jedesmal wegschmeissen...

yeah, endlich zeigen sich die ersten LHiP Fans:D
Das is aber auch ne zu geile Comedysendung, ich bin schon gespannt was heute abend alles passiert. Und über was für Stars Donald Achebe sich diesmal aufregt :rofl:

die sendung gestern war wieder ziehmlich goil :D

eine meiner lieblingsepisoden ist immer wenn er irgendwo mitmachen will ,abgelehnt wird und dann immer die begründung kommt:
"ich versteh schon...... ich weiss genau was hier läuft!!!! es ist weil ich ein Neger bin!! " :rofl:

oder in diesem minimarkt:

"sie dürfen hier nicht rein!!!!! ich bin die einzige person hier die die berechtigung hat diese einrichtung zu betreten!!!"

Original geschrieben von Skywalker
eine meiner lieblingsepisoden ist immer wenn er irgendwo mitmachen will ,abgelehnt wird und dann immer die begründung kommt:
"ich versteh schon...... ich weiss genau was hier läuft!!!! es ist weil ich ein Neger bin!! " :rofl:
:rofl: am geilsten war es als er Leihmutter werden wollte :rofl:

oder in diesem minimarkt:

"sie dürfen hier nicht rein!!!!! ich bin die einzige person hier die die berechtigung hat diese einrichtung zu betreten!!!"
Der is so geil :rofl:... als die Frau das toilettenpapier durchrollen musst wars echt zu geil :goof:

Ich find die zwei Typen die sich irgendwo anschleichen auch so geil, der eine lässt dann andauernd einen fahren und der hinter ihm muss immer lachen :rofl: Is zwar eigentlich so ziemlich immer das selbe, einfach andere Schauplätze, aber diesen Runningag find ich jedesmal wieder zum schreien :rofl:

Original geschrieben von Melfice
:rofl: am geilsten war es als er Leihmutter werden wollte :rofl:

Der is so geil :rofl:... als die Frau das toilettenpapier durchrollen musst wars echt zu geil :goof:

Ich find die zwei Typen die sich irgendwo anschleichen auch so geil, der eine lässt dann andauernd einen fahren und der hinter ihm muss immer lachen :rofl: Is zwar eigentlich so ziemlich immer das selbe, einfach andere Schauplätze, aber diesen Runningag find ich jedesmal wieder zum schreien :rofl:
jo das war genial :D
oder das fotoshooting^^

ich fand auch lustig mit dem toast als sie dauernd auf ihre finger aufpassen musste :lol2:
die lektüre die er dabei liest ist auch immer genial :D

ich lach mich da jedes mal wieder tot,der running gag ist einfach viel zu goil :rofl:

schade dass er in der letzten episode keine stars aufs korn genommen hat^^

jo das war genial :D
oder das fotoshooting^^

ich fand auch lustig mit dem toast als sie dauernd auf ihre finger aufpassen musste :lol2:
die lektüre die er dabei liest ist auch immer genial :D

ich lach mich da jedes mal wieder tot,der running gag ist einfach viel zu goil :rofl:

schade dass er in der letzten episode keine stars aufs korn genommen hat^^
Shit yeah, das Fotoshooting war auch geil :D

Bah, das war so geil, da kann man doch gar nicht anderst als sich kaputtlachen :rofl:

Donald Achebe wird schon wieder über Stars lästern :goof:... oder vielleicht is er plötzlich nicht mehr Hot :goof: :rofl:

gestern war es mal wieder viel zu genial :rofl:

die jurassic park persiflage am schluss war auch zum brüllen :lol2:

oder wo die 2 portiers den koffer hochschleppen mussten :D (basiscamp :rofl: )

oder beim zahnarzt :D

Also ich finde das mit der Fliegenfamilie ganz gut und wie der Vater sagte:'Man ihr sollt nicht immer durchs Fenster reinkommen die Tür ist weiter Rechts...'

^^ ist ganz plausibel

Das mit Jurrasic Park war echt zum Brüllen, aber am geilsten waren für mich eindeutig die Portiers :rofl: Das Basiscamp war zum weglachen :rofl:... oder was dann alles aus dem Koffer rauskam :rofl:

Boah, das beim Zahnarzt war heftig, wie der Patient geschrien hat :goof:

Der Teilzeitvater is auch immerwieder geil :rofl:

Original geschrieben von Melfice
Das mit Jurrasic Park war echt zum Brüllen, aber am geilsten waren für mich eindeutig die Portiers :rofl: Das Basiscamp war zum weglachen :rofl:... oder was dann alles aus dem Koffer rauskam :rofl:

Boah, das beim Zahnarzt war heftig, wie der Patient geschrien hat :goof:

Der Teilzeitvater is auch immerwieder geil :rofl:
jup der rult :rofl:
"wenn ein vater jeden monat 50% seines einkommens an die ehefrau zahlen muss,wieviel geld bleibt ihm dann noch zum leben....." :rofl:

die fliegenfamilie ist auch goil^^

jup der rult :rofl:
"wenn ein vater jeden monat 50% seines einkommens an die ehefrau zahlen muss,wieviel geld bleibt ihm dann noch zum leben....." :rofl:

die fliegenfamilie ist auch goil^^
Er macht immer so geiles Zeug mit seinem Sohn :rofl:... z.B. als er seinen Namen geändert hat :rofl:

Beim allerersten mal fand ich es erst ziemlich seltsam mit der Fliege, aber mit der Zeit wirds immer geiler :goof:... Diskriminierung von Fliegen an der Schule :rofl:

Edit: Ach ja, Steve ist auch geil, er ist ein verdammt guter Kumpel:goof: Und immer gehen sie Fischen:rofl:.. die Arme Frau :goof:

Zurück
Oben Unten