Leiblingsfilm/Actor/Director

Ja stimmt...die Bücher von Michael Chrichton waren schon besser als die Filme...aber wie gesagt, ich bin ein Dino-Freak :D

Naja, ich fand das halt lustig, auch das mit der Pistole, aber naja.
das Buch hab ich gelesen.
Fand ich auch gut.
Jo, ich find Der Mann in der eisernen Maske ist echt gut gelungen.
Weiß auch nicht, normal mag ich so Kostümfilme net, aber der war einfach nur cool.
Hach ja.
Jim Carrol find ich auch nen guten Film von ihm.
The Beach hab ich auch net gesehen, war aber glaub ich etwas lahm von der Story her, sonst wär ich reingegangen.

Ja, die Bücher zur Jurassic Park Saga warn echt ziemlich gut. Vor allem konnte man ihnen weit aus mehr lernen als aus den Filmen....;) Aber Michael Chrichton hat ja auch sauviele Bücher geschrieben die dann als Film umgesetzt wurden (u.a. Kongo öhm... mehr fällt mir grad net ein:D).

Stimmt...die Dinosauriernamen waren viel besser zu merken (Procompsognathus :D)...außerdem waren die Bücher viel Umfangreicher...und auch etwas brutaler...*lol*

Ich hab keinen Lieblingsfilm ... zumindest zur Zeit nicht !! Bram Stokers Drakula war mal einer meiner Lieblingsfilme .. aber auch Star Wars 4,5,6 sind echt spitze .. Episode 1 war ja eher enttäuschend .. und Darth M. hat viel zu schnell abgekratzt *gääähn* ... ach ja und Alien 1-3 ... der 4er war dann au nimmer so toll ... Hmm ..

Ridley Scott ... *grübel* .. mir wollen keine einfallen ...

du fandest alien 4 schlecht ???
ich fand den hammergeil !!!
und um einiges besser als die anderen teile !!!
und das Episode 1 enttäuschend war stimmt... vor allem wegen diesem §)§/%=)/(($)(/$§"! Jarjar-Binks oder wie der verd)$Ü)`(&(&) kleine penner hies !!!! :mad:
und darth maul war total geil und die werbung überhaupt für den film und dann stirbt der so schnell und unspektakulär !!!

Jappp .. Episode 1 kann man vergessen ... im Gegensatz zu den anderen 3 Teilen .. na ja Episode 1 hatte ja auch keinen Harrison Ford *schmacht* *drools* ....

Ja, ich fand Alien 4 nicht so gut, obwohl da meine geliebte Wynona mitgespielt hat !!!

grrrr ... Männer ... pff .. obwohl ... hübsch war sie ja wirklich ... jedenfalls hübscher als Carrie Fisher ...

Wie wäre es mit Film-Musik ?

Also...meine Lieblings Film-Musik !

1. Star Wars Theme by John Williams
2. Imperial Marsh by John Williams
3. Jurassic Park Theme by John Williams
4. Highlander Theme by Queen
5. M.I. II by Limp Bizkit & Metallica
...mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Mein Lieblingsfilm: EISKALTE ENGEL!!! (kennt das eigentlich wer von euch???)

Und die Musik dazu ist auch total super! (Placebo - Every you every me; Counting Crows - Colorbling; The verve - Bitter sweet Symphony)

hat das wer gesehen??? Kennt wer die Cd dazu???

Jo, Eiskalte Engel kenn ich. Is net schlecht, vor allem wegen Sarah Michell Gellar *lechz*:D

Und was Sounstracks betrifft, dass MI2 Theme von Limp Bizkit war mit Abstand das Beste, was es gibt und "I disappear" von Metallica is auch ein Meisterwerk...:) Der Soundtrack war besser als der Film...;)

Soundtracks oder Scores? Bei Scores würd ich sagen:
1.Empire strikes back (Williams)
2.Schindlers list (Williams)
3.The Lion King (Zimmer)
Soundtracks:
The wanderers
Detroit Rock City
Good Fellas
Judgement night

klar hab ich cruel intentions gesehen !!! :D
hammer der film, und colorblind ist auch einfach nur eins der schönsten lieder dies gibt...

MI2 fand ich total schlcht, hab ich aber auch schon gesagt und selbst der soundtrack war nich grad toll... I disappear von metallica ist nicht übel aber von limp bizkit gibts VIEL bessere lieder als den MI2 theme!!!!

Ich kenn Eiskalte Engel auch !! Sarah Michelle G. !! .. Ähm aber ich fand den Vorgänger besser !!
= Gefährlich Liebschaften !!! Mit Keanu Reeves !!

Die geilsten filme bleiben immer noch:blade,evil dead,brain dead,das komabrutale duell,star wars,x-men,gone in 60 secons...

Hmm ... stimmt Blade war auch nicht schlecht :D

True Romance .... Kalifornia ... hmm .... ähm .... Bill und Ted´s verrückte Reise ... (<-- nicht wirklich)
Das Leben des Brian :D .. Die Ritter der Kokosnuss .. :D

toll jetzt poste ich hier zwei absolute kult movies rein und die namen werden zensiert...hey die filme stehen noch nichmal mehr auf dem index was ist also los?im gegenteil beide sind in deutsch wieder neu rausgekommen als remastered.so und als trotz nochmals die namen damits jeder mitbekommt:
E.V.I.L D.E.A.D B.R.A.I.N D.E.A.D !!!!!!!!!

Hab grad Larry Flint gesehen, der war gar net mal so schlecht !!

Aber Natural Born Killers ist mir dann doch ne Spur zu krank dead :D !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten