Leiblingsfilm/Actor/Director

Filme

meine lieblinge
Movie:Star wars Trilogie (se),Martix(DVD),Eva(alle teile),187-eine tödliche zahl,Shaft,Rush Hour,Indiana
Jones,Jurrasic park,X-men,The fifth elemnet,Die Hard und zu guter letzt Mr. Nice Guy
Actor:Jackie Chan ,Chris Tucker,Bruce Willis,Eddie Murphy(Nutty Professor),jonathan la Paglia(SEVEN DAYS),Bruce lee und harrison Ford
Directors:George lucas,Roland emerich und Steven Spülberg(müüüüüaahhaha)

Zuletzt bearbeitet:
die geilsten filme sind Chinese Ghost Story 1,Hard Bolied,Bullet in the Head,The Killer,a Better Tomorrow 1+2,Black Mask,Romeo must dieonce upon a time in china,die meisten Filme von Jackie Chan,Toy Story1+2

Die besten schauspieler sind Chow Yun Fat,Leslie Cheung,Tony Leung,Jackie Chan,Jet Lie,Samo Hung Jeun Biao usw.......

der beste Regisseur und direktor ist klar JOHN WOO,Tsui Hark ist auch super,Quentin Tarantino

so das wars!!!

Gott schütze John Woo

@tomoe
Yo, stimmt !
der kleine pisser ging mir auch voll aufn sack !!!
so ein kleiner dummer klugscheisser !
ein 9-jähriger der die alle locker nackich macht !
totale scheisse !!!
er hat einfach ne VIEL zu grosse fresse und kann eigentlich gar nix ! *regsichnocheinbischenauf*
aber jarjar war auch nich viel besser ;)

@vegeta.....: Jaaaa !!! Chinese Ghost Story 1 und 2 waren super Filme !! Ich hab sie leider nur einmal gesehen .. ich glaub das war auf Kabel 1 ... seitdem kam es nicht mehr ... ich will es aber unbedingt mal wieder sehen ;)

Original erstellt von vegeta100281
die geilsten filme sind Chinese Ghost Story 1,Hard Bolied,Bullet in the Head,The Killer,a Better Tomorrow 1+2,Black Mask,Romeo must dieonce upon a time in china,die meisten Filme von Jackie Chan,Toy Story1+2

Die besten schauspieler sind Chow Yun Fat,Leslie Cheung,Tony Leung,Jackie Chan,Jet Lie,Samo Hung Jeun Biao usw.......

der beste Regisseur und direktor ist klar JOHN WOO,Tsui Hark ist auch super,Quentin Tarantino

so das wars!!!

Gott schütze John Woo

Jo, endlich ma einer der sich auch HK-Films anguggt...;)
Welche Version von Bullet in the head hast du eigentlich gesehen?? Da wo der Typ(k.A. wie heißt, von Tony Leung gespielt) zurückkommt und dem anderen Typ(is eben lang her wo ich geguggt hab;)) in den Kop schiesst?
Oder die wo die sich erst ma ne Verfolgungsjagd mit Auto liefern etc...??
Naja, ich hab nur die zweite Version gesehen aba Bullet in the head ist wirklich ein Meisterwerk dass noch keinen würdigen Konkurrenten gefunden hat;)

Ich liebe John WOOO
Jahhhuuuuuuuuuuuu
>Kraaser rein ey oddah wadd ey voooououououol Kgraßßßßeyyyyyy
John woo ist wirklich einer der besten Regiseure der welt
ergänzung:Mi-2,MI-1,Matrix,Rome must Die ,Zwei spitzohren in der Knochenmühle,Armageddon

ich habe alles was ich oben aufgezählt habe auf original kasette!!!bei mir kommt zuhause kein film rein,der nicht full uncut ist!!bullet in the head zum beispiel hab ich die version,da wo sie noch am ende,die verfolgungsjagd machen,da wo sie früher mit dem fahrrag als freunde hergefahren waren,auch da wo er seinem besten freund ins herz schiesst!!!alles uncut!!!40min. länger als die version,die im deutschen fernsehen kam!

Yeah!!!!! John Woo rulez!!!!! Aber seit er in Holywood produziert hat die Quali schon nachgelassen. Richtig gut von ihm fand ich da eigentlich nur noch "Face Off" sonst war das meiste etwas öd.... Naja, Jacky Chan z.B. btimgz ja auch nur noch Mist, seitdem er in HW ist. Naja, hoffen wir das Chow Yun Fat, Tony Leung und Jet Li HK immer erhalten bleiben und nicht zu Holywood Suckern mutieren...

ich habe alles was ich oben aufgezählt habe auf original kasette!!!bei mir kommt zuhause kein film rein,der nicht full uncut ist!!bullet in the head zum beispiel hab ich die version,da wo sie noch am ende,die verfolgungsjagd machen,da wo sie früher mit dem fahrrag als freunde hergefahren waren,auch da wo er seinem besten freund ins herz schiesst!!!alles uncut!!!40min. länger als die version,die im deutschen fernsehen kam!

Jo, die hab ich auch. So ne rote Video Kassete da steht "UNCUT" oda so drauf...;)
Aber "Bullet in the head" war glaub ich so der mitreissendste Film den ich je gesehen hab... Da war man nach dem Film echt etwas erschüttert so krass ist der... Ey, solche FIlme, die so einen Eindruck hinterlassen kann echt nur John Woo...

yeah!!!

Was soll das denn !? Ich will ja nicht meckern, aber solche Beiträge sind ziemlich nutzlos !

Hab gestern überigens mal Armageddon gesehen ! Boah, ist der Film amerikanisch...Die retten die Welt...mit nem Russen zusammen...alles klar...

es gibt nur einen besten film auf der welt, conan der barbar!! ;)
der is echt cool

Conan der Babar ??? Das is jetzt net dein Ernst oder ???
Da war ja Red Sonja noch besser o.O .....

AAAhhh ich hab grad Akte X den Film verpasst .. der kommt aber gleich nochmal *freu*

Original erstellt von Bulma-chan
Conan der Babar ??? Das is jetzt net dein Ernst oder ???
Da war ja Red Sonja noch besser o.O .....

AAAhhh ich hab grad Akte X den Film verpasst .. der kommt aber gleich nochmal *freu*

warum denn?? is doch ein klasse film, die musik is abartig cool (hab den bestimmt schon 20-30 mal gesehen.)! aber nur der 1. teil, der 2. is echt beschissen!!
oder kennst du vielleicht einen besseren fantasy-mittelalter-film??

*grübel* Ne ... mir fällt gar kein anderer Film aus dem Genre ein ... ist auch net grad mein Lieblingsgenre ....

.... mir hat der jedenfalls net gefallen !!!

ja es gibt leider zu wenig in diesem genre, klar find ich andere filme auch gut: alle terence hill und bud spencer filme, alle jackie chan, der 13. krieger, gladiator, braveheart, bad boys, alle stirb langsam, leathal weapon, crow, con-air, patriot, alle tarantino usw...

Yo also Bad Boys war gut .. ähem Jacky Chan Filme kenn ich eigentlich auch alle ... also die als Meisterwerk der Filmgeschichte zu bezeichnen wär wohl übertrieben, die sind aber trotzdem genial und witzig .. v.a. Drunken Master :D *lol*

Also nu.

drunken master war DER Film Der MIR soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gurt gefallen hat (an alle die sich beschweren smash)
(Hlfe ich mach ja schon Bulma Konkurrenz):-)
aber auch richtig gut war Mr.Nice Guy und Richtig geil
war BAD BOYS!!!!!!!!
c Ya
Kintaro

Zurück
Oben Unten